Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249


Von:    Lu_MrsMalfoy 28.10.2004 08:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

Ich hab mal in der 2. oder 3. (bin jetzt 8.) auf ein Plakat geschrieben:
"beleckte Brötchen und nicht belegte Brötchen!!!" sogar meine damahlige Lehrerin hat gelacht!!!!!! (ist das nicht unfair)
darunter hab ich 2 Jahre lang leiden müssen.
Ich armes Kind.
Jaja ich mal wieder!


(Das Plakat war für einen Kuchenbasar. Ich musste danach
ein neues machen!)
Warum sagst du auf Fotos sieht du häßlich aus, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!
(auf manche Freunde zeig)

Und:




Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ich verstehe was du meinst, aber leider ist es so da nicht jeder die hohe kunst der _konservation_ so gut versteht wie wir!

eben im hp rpg -.-'
*baka desu*
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V
shai



Von:   abgemeldet 29.10.2004 11:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wie genial, beleckte Brötchen... und konservation... *sich wechlach*

Ich bemerkte grade in einem Gravitation-RPG (das später zu einer Story umgebaut werden soll):
Er durfte nichts verlanden...

Soll er ein Flugzeug fliegen und die Landung richtig machen? Nein. Es sollte eigentlich *verlangen* (hab grade schon wieder verlanden geschrieben...) heißen.
Stinging tears are wasted time
and my own needs are cast aside
~EstE~




Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab mich vor kurzem mit meiner Freundin unterhalten und wollte sagen:''Manche Leute sind wie ein offenes Buch''so nach dem Motto das die Gedanken auf die Stirn geschrieben sind...naja an dem Tag hatten wir es sowieso mit Blödsinn...haben den ganzen Tag nur gela´cht,auf jedenfall sagte ich dann:
Manche Leute haben ein offenes Buch im Gesicht.

°___°jo...dann müsste aber die Hälfte der Menschheit dauernd vor Laternenpfähle rennen ^^""Danach habe ich sie wohl angesteckt und sie sagte auch zwei sehr lehrreiche und sinvolle Dinge:
1:...und du lachst mich tot!
*muhahaha*ich werde die Weltherrschaft an mich reißen und alle totlachen!!
2:(wir haben uns über den Manga Tsubasa von Clamp unterhalten)Ich find es blöd,dass Sakura das Gedächtnis verliert und Shaolan nie sagen kann,das er sie liebt.(aha er weiß das also nicht selber?)
Er legte die tote Leiche auf den Tisch.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 12:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Wenn ich bei Final Fantasy nach einem Kampf "Fischschuppen" Bekomme, dann lese ich immer Fisch-Suppen...



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD Hach, ich liebe diesen Thread...
Shikku hat eigentlich schon fast alles gesagt, was ich erzählen wollte... *buäh* Naja, meine kleine Sis bietet allerdings auch jede Menge Stoff... Sie verspricht sich zwar nicht, aber ihre Logik ist meistens zum brüllen:

Papa:Wer hat den Reciever (?) angelassen?
Sis: Ich nicht, ich komm ja garnicht an den Ausschaltknopf!

(ok...)

Dann, letztens, hat nix mit Logik oder so zutun, klang aber auch recht interessant:

"Ich würde gerne Brot!"
aha -.- (sie lässt gern das letzte Wort weg... Das ergibt dann immer nette Sätzchen^^")

Naja, und jetzt rüttel ich nochmal alte Sachen auf, sorry, aber das muss nochmal sein, das hatte sich eigentlich Shi-chan ausgedacht...
Die optimale McDoof bestellung:
Einmal Softscheiß mit Okosoße, geshürt und nicht gerüttelt. Ich hätts gern in einer Untüte, von einem Sanitöter mit aufgeschlagenem Buch im Gesicht gebracht^^

Baba,
Tomomi



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
In einr FF die ich letztens gelesen hab wurde einmal jemand "verkrault"...
Wie leicht sich g und k doch vertauschen lassen...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
XDDD Der Threat ist echt genial! *abonier*

Aus der D.N.Angel Zuviel-Sprüchesammlung:
...du seeit 3 wochen vor deinem HAsenkäfig sitzt und ihm versuchst das sprechen beizubringen

Oki, ich denke mal, gemeint war der Hase XD schon das allein dürfte schwierig sein, aber dem Käfig?
Schmetterlingsflügel schillern und sind schön. Sieh sie dir an und freu dich! Aber fass sie bloß nicht an, denn sie gehen nach einer Berührung sofort kaputt! Wenn Schmetterlingsflügel schon so empfindlich sind, wie sieht es wohl mit ihrem Herzen aus?
~*Butterfly`s Heart*~
(Werbung XD Für eine Story, die ich noch garnicht angefangen hab... Jaja, sowas tut weh... So bin ich halt... Baba, eure Cho!)



Von:    Pinselohr 31.10.2004 10:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> ...du seeit 3 wochen vor deinem HAsenkäfig sitzt und ihm versuchst das sprechen beizubringen
>
> Oki, ich denke mal, gemeint war der Hase XD schon das allein dürfte schwierig sein, aber dem Käfig?


*löööööööööööl* der thread ist echt zum schießen XD

Aaaaaaaaaah, das is genial XD nyo, dann wird ich euch mal mit einigen sprüchen erfreuen, die wir uns in der schule so leisten ^^


Bei der Übersetzung eines russischen Textes, in dem es um Wildschweine im Frühling geht.
Schüler A: (übersetzt) Ich merke, es wird Frühling! Die... die... die singen wieder... hm...
Frau P: Na, überleg mal. Wer singt im Frühling? (deutet nach draußen)
A: (enthusiastisch) Die Wildschweine!


C: Denk bloß nicht, dass ich dich mag, nur weil du blaue Haare und blonde Augen hast!


Herr Bl: Jetzt werd’ ich euch mal zeigen, wo der Hase hängt!

Herr Bl: Jetzt kommt der Hase ins Denken!


J: In der oberen Baumschicht könnte zum Beispiel das Eichhörnchen leben, aber auch Vögel wie der Feldahorn.


Frau T: was ist in der Glimmlampe?
A: Glimm!


Frau L: Wenn wir nun den Kartoffel- und den Energieverbrauch vergleichen, was stellen wir fest?
C: Dass die Leute sich zunehmend von Elektrizität ernähren?


Selbstvorstellungen in Deutsch.
R: Und nun komme ich zu meinen Krankheiten... Als ich geboren wurde, hatte ich eine Eiterbeule...
J: Hallo, ich heiße Julia und ich habe zwei Eltern.


(Russisch-Übersetzung)
S: Puschkin schrieb mathematische Gedichte.

A: Sie gehen durch die wunderschönen Parks... (stockt, blickt verunsichert auf) oder heißt das Pärke?
Frau P: Noch schöner wäre Pärkers!


(aus einer Geschichts-Arbeit)
Die Deutschen wurden in Stalin eingeschlossen.

Entnazifizierung bedeutet die Befreiung des Naziregimes.


B: If I had been money...
(tolle Vorstellung, ne? ^^)

(auf meinem stecki sind noch mehr ^^)



und noch ein paar verschreiber...

„Und um ihre Hüfte trug sie ein prächtiges Pferd.“
Bitte wie? Natürlich sollte sie ein Schwert tragen >.<°

„Die außerirdischen Gänge waren nur schwach erhellt.“
Ja, klar... meine Charas rennen ständig im All rum... wollte „unterirdisch“ schreiben ^^°


Greez,
white

****
http://ninja.4nm.de
****
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 15:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
XDDDD Wah, wie geil @ white_shark^^ Du hättest sie ruhig alle posten können^^

Hier kommt was, was ich in `ner FF gelesen hab:
Nach 10 min kamen sie an dem rissen Tempel an! "Uaaaaaaaah!!! Der is ja rissig!"

Öhm... Ja, was nun? Ich weiß nicht wirklich, was es heißen sollte, entweder ist es ein riesiger oder ein rissiger/brüchiger Tempel...?

und in der gleichen FF kam noch ein neues Wort zu Stande: eingeängstigt...

Naja, allerdings ist die FF klasse^^
Schmetterlingsflügel schillern und sind schön. Sieh sie dir an und freu dich! Aber fass sie bloß nicht an, denn sie gehen nach einer Berührung sofort kaputt! Wenn Schmetterlingsflügel schon so empfindlich sind, wie sieht es wohl mit ihrem Herzen aus?
~*Butterfly`s Heart*~
(Werbung XD Für eine Story, die ich noch garnicht angefangen hab... Jaja, sowas tut weh... So bin ich halt... Baba, eure Cho!)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:33
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Im TV hieß es grad "Hier wird nicht geefuchtelt und gedrängelt". Der Sprecher sprach allerdings undeutlich und was versteh ich für`n Mist?:
Hier wird nicht geschwuchtelt... u.u"
Schmetterlingsflügel schillern und sind schön. Sieh sie dir an und freu dich! Aber fass sie bloß nicht an, denn sie gehen nach einer Berührung sofort kaputt! Wenn Schmetterlingsflügel schon so empfindlich sind, wie sieht es wohl mit ihrem Herzen aus?
~*Butterfly`s Heart*~
(Werbung XD Für eine Story, die ich noch garnicht angefangen hab... Jaja, sowas tut weh... So bin ich halt... Baba, eure Cho!)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine sis fabriziert auch interesante Sachen...
Ich unterhalte mich gerade mit meiner ma über ein Balladen-Buch das ich mir ausgeliehen hatte.
Ich: Mich interessieren am meisten die Helden und die Horror-Balladen.
Meine sis (kommt dazu und hat natürlich keinen Plan): Ist das ein Kochbuch?
Meine ma und ich völlig perplex: Wieso Kochbuch?
Sis: Na wegen den Horror-Rouladen...

Ja, ja, wirklich schrecklich diese Horror-Rouladen... Besonders an Halloween.*drop*
Der Tag beginnt,
Der Mond geht auf,
Die Flamme brennt,
Asch´ fliegt zuhauf,
Vom Wind getrieben,
Zuletzt geändert: 31.10.2004 23:41:27



Von:    winterspross 31.10.2004 23:58
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein standart:
statt 'spross' 'sürps', weil die buchstaben gleich nebeneinander liegen XDXD~


muuuuh.

______





Von:    Sparrowlicious 01.11.2004 00:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*Hat auch ein paar* (ein paar wenige xD)

Nicht wirklich ein Verschreiber aber ein kleiner Logikfehler:
[Der Berg hat Fenster die offen stehen, geil xD] (Ich hab mir das wirklich so überlegt... dass der Berg Fenster hat ... oô)
Letztens hab ich geschrieben:
Er überleckte... (sollte 'überlegte' heißen... xD)
dann irgendwo:
mitgeschleicht (statt mitgeschleift oô)

"Dann folgte er Sina zu dem gemeinsamen Wirt."... der eigentlich das "gemeinsame Zimmer" hätte sein sollen (Ist nicht von mir ^^;...aber aus einem RPG, bei dem ich mitspiele. xD Ich meinte dann auch noch so zu meiner Mitspielerin: "Sind sie Pilze? oô" *rofl*)
Irgendwann mal hab ich irgendwo "die füf" geschrieben anstatt "die fünf", peinlich ^^;

o_ô
Zuletzt geändert: 01.11.2004 00:03:50



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Dieser Thread ist einfach zu geil XXXXXD

Hier mal ein Teil aus einem ICQ-Gespräch einer Freundin und mir... Ferien tun wirklich nicht jedem gut O.O XXXD

ICH: dann kotz wenigstens den dicken Ast an o.O
SIE: Nä... damit greift er uns sonst noch an O.o"
ICH: stimmt.. und dann macht er einen auf Wasserpistole und spritzt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
iiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit XXXXXXXXXXXXXXD
SIE: *gänsehaut krieg* Q____________________Q
ICH: *Brot mampf*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXD
SIE: Du bist ecklig XXXXXXXD
ICH: nein ich habe Rundungen und bin nicht eckig O.o
SIE: EckLig Ò.ó
ICH: is mir auch klar O.o
aber ich glaube du meinst eKlig o.o
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
SIE: ich glaub Ferien schaden mir....... O_________O
Oder ich hab heute zu viel von nem Admin gelesen... (der Typ konnte nicht mal Gleich schreiben... stattdessen schrieb er kleich XXXXXXD)

Ich wollt lieber nicht wissen über wen oder was wir zuvor gesprochen haben Q.Q XXXD"
Feel it turning your heart into stone
Feel it piercing your courageous soul
You're beyond redemption
And no one's going to catch you when you fall



Von:    Camui_Zuuki 02.11.2004 17:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal...in ner Weisskreuz FF oder so gelesen:
Er krallte seine Haare ins Bettlaken..."
ich hab mich nicht mehr eingekriegt bei der Vorstellung ^^
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich wollte gerade volgendes in ne ENS schreiben als Signatur:

"Nein nich gut, nein nicht gut" sagt Jack "was wachst du da?? du verpennst das ganze essen, den chatten und den ruhm"

Jaja, man müsste schon mal die richtige Taste finden.
Dann kommt auch nett so ein Scheiß raus.

Es sollte ja eigentlich (eigentloch, ich hab nen eigenes LOCH *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*) heißen

"Nein nicht gut, nein nicht gut" sagt Jack "was machst du da?? u verbrennst das ganze essen, den schatten den RUM"

Jetzt wollt ich doch glat schon wieder chatten und ruhm schreiben *lach*.
Wo ich diesen (deisen eben geschrieben) geschrieben habe, habe ich mich auch tausendmal vertippt(vertippz), nee nee Suff
"Sag sie Potter" sagte Snape sanft "können sie lesesn"
Vorm buch gehangen hab und sich tot gelacht hat



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon was her, aber heute wärs mir fast schon wieder passiert^^
Einer meiner Standartversprecher ist "Man isst nicht mit vollem Mund"... eigentlich heißt es zwar sprechen aber egal*g*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:    Camui_Zuuki 02.11.2004 18:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So was passiert schon mal *tröst* aber luschtig, was sich so manchmal in die Tastatur einschleicht ^^ In der Schule müssen wir momentan 10-Finger-schreiben üben und die Texte die wir kriegen sind teils ziemlich kriminell ^^ Das liegt aber eigentlich daran, dass sie den gelernten Buchstaben entsprechen müssen.

Auszug:

Falk sah das Jagdglas. Da lag das As. Das Alaskaöl half ja. Klaas sah das Alaskaöl. Ada half Falk. Alf sah das Jagdglas.

Um nur einen Teil der Grausamkeiten zu nennen ^^
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas Mystisches geht in unserer Schule um ... irgendwie verschwinden (vorher geschrieben: verschieden) auf mysteriöse Weise die 'ch's. XD In der Deutscharbeit, die wir heute zurückbekommen habe, habe ich im Basissatz meiner erweiterten Inhaltsangabe versehentlich "Kurzgeschite" anstatt "Kurzgeschichte" geschrieben. Und bei meiner Freundin war auch bei dem Wort "vielleicht" das "ch" verschwunden, also stand da "vielleit". XD Seeeehr merkwürdig ... XD
Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:28:55



Von:    Camui_Zuuki 02.11.2004 20:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hehe es gibt aber auch viele Verschreiber aufgrund von der Unkenntnis der deutschen Sprache ^^ Ein Freund meines kleinen Bruders hat in einer Deutscharbeit mal: "iagentwan" geschrieben... viel Spaß beim Entschlüsseln XDDD
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das heißt jetzt nicht "irgendwann", oder?O.O
In welcher Klasse sind die Beiden?
Wenn ich meine alten Grundschulhefte noch hätte(mussten beim Umzug weg*schnüff*) könnte ich nochmal darin blättern, da schriebt man ja lauter so "tolle"(XD) Wörter*bg*

Heute in Bio: wir bekommen einen(unangekündigten*grummel* Test zurück. Der lehrer beschwert sich über die "Rechtschreibung" einiger Leute und schreibt an die Tafel: Entträsse
Na, was heißt es?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon
Zuletzt geändert: 03.11.2004 13:42:30



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit diesen guten Kenntnissen der deutschen Sprache kenne ich auch...
Ich hab mal gesehen wie einer "Elkerweh" geschrieben hat o.o
Hm............. XD"
Feel it turning your heart into stone
Feel it piercing your courageous soul
You're beyond redemption
And no one's going to catch you when you fall



Von:    Camui_Zuuki 03.11.2004 14:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Katinchen012: Interesse oder sowas in der Art??
@Lenna: Vielleicht LKW? Also selten sowas blödes gesehen XDD Aber was macht tut nicht alles gegen die Rechtschreibreform ^^ Ich persönlich suche überall Rechtschreibfehler und hab letztens sogar auf einer Straßenbahn einen gedruckten Rechtschreibfehler gefunden XDDD
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Oh man, der Thread ist so geil...! XD~

Ich hab grade festgestellt, dass ich ausversehen in einer meiner FFs anstatt "Blondine" -> "Blindine" geschrieben hab...! Oô *gg* Man he, peinlich, das muss ich schnell ändern, meine Leser haben sich bestimmt einen weggelacht... XD~

Kia-chan



Von:    Camui_Zuuki 03.11.2004 15:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Allerdings ist der Thread geil ^^ Mir fällt immer wieder auf, dass meine Lehrer irgend nen Mist an die Tafel schreiben und einer korrigiert mich immer falsch. Ich sage etwas richtig und er sagt es falsch, dann muss die ganze Klasse ihn berichtigen XDD Und er immer: "Oh, ja, gut, das ist wahr, das war mein Fehler. Aber ich wollte euch ja nur testen." Klar, Herr Bott, sie testen uns 8 Mal pro Stunde, sicher doch ^^ Und wir merken nichts davon XDDD
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hier sind einige versprecher, verschreiber und verhörer, sowie einige andere pleiten, pech, pannen und peinlichkeiten!

Also, ich wagte einmal zu sagen: "Ich hab gestern geraucht wie Schrot" ... -ja, ja, weil ich ja auch Schießpulver rauche...

Yuki hat natürlich verstanden geraucht wie Schrott! SCHROTT?! (ähm...) ich rauche KEINEN SCHROTT!!!!!

Yuki meinte auch mal inner s-bahn: 1x1 Dalmatiner anstatt 101 dalmatiner...

Lu meinte: An- und Ververkauf von Kindern (zwei in einem -.- an- und verkauf von kinderTEXTILIEN jeder Art!)
Darauf yuki: nee, das heißt an- und verkauf von kindern und anderen textilien!
nee, also net wirklich...

das kam von mir: "das ist ja befloppt", "sach mal spring (statt spinn) ich?" und "einmal Bein gerannt" statt rein.
gestern schrieb ich weingentlich... nein, ich trinke nicht und war auch NET beschickert! nur angetrunken!

Dann kam noch von mir: "sind wir nicht alle ein bisschen blutig (statt bluna)?" und ich hab statt Morusstraße Homostraße verstanden. soeine gibt's aba nich in berlin... glaub ich! tja, das war ne bussfahrt!

wisst ihr, wir führen (fürher - hab ich eben verbrochen!) buch darüber, um wieder was neues für diesen thread zu haben!

hmm... was war da noch? ach ja: "wenn ihr noch einmal das schulgelände verwischt..." kam von unserer kunstlehrerin frau karin schink - mein komentar dazu: tja, kunstpädagogen!

Das war's vorerst!
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wieder was von meiner kleinen Sis:
1. Sie hat meiner Freundin was gebastelt und das hier draufgeschrieben:
FÜR WALIRI

na, wie heißt sie? XD

Und sie gerade zu meiner schwarzen Katze (!):
Bleib stehen, weißes Kaninchen!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@tomomi-chan:
Heißt die Valerie?

Nya, mein bester Schul-Verschreiber in der 6. Klasse: Wem gehort denn diese schabige Hutte?
Dass man einmal die Ü-Striche oder so vergisst, okay. Aber in einem kompletten Satz!?
Stinging tears are wasted time
and my own needs are cast aside
~EstE~




Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Erdkundestunde,Klimazonen,ich les grad vor welche Tiere für die Wüste typisch sind...

Ich: Kamele sind typische Tiere für die Wüste.
--Jemand quatscht dazwischen--
Lehrerin:Kannst du das bitte nochmal wiederholen?
Ich: Kamele sind typische Pflanzen für die Wüste.

Der Versprecher war nur weil auf meinem Spicker stand das ich die Vegetation erklären musste,ich war schon seelisch auf des Vorbereitet.. ^^°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249



Zurück