Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich schreibe meine FF
Ich will schreiben: Er trieb das Kamel an.
1. Versuch:
Er trieb das Toffifee an.
Da hat mit meine Sis was von toffifee vorgelabert.
2.Versuch:
Er trieb das Kamel ab.
Da hab ich mich vertippt XD
Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb!
Nodocha, dich hab ich auch super lieb!
-Marik-, dich mag ich auch sehhhhhhhhhhr gern!



Von:   abgemeldet 30.05.2004 01:38
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich gerade, schreibend und gleichzeitig Musik hörend:

"Ein Mann, der dem Stand wohl gehörte..."

Tja, dass manche Menschen besitzergreifend sind, wusste ich zwar, aber Dinge...?

Noch was, in Theater:

"Ohne Frau kann meine Klassiker gar nicht leben...!"

Was für ein fixierter Mann, dieser Klassiker...!

Übrigens schön, dass dieses Thema nicht untergegangen ist ^^





Von:    Waldkoboldin 30.05.2004 11:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
sagen will ich:
"Fettes Sorry! Süßes Girl!"

sagen tu ich zu meiner Freundin:
"Süßes Sorry! Fettes Girl!"

(wäre halb so schlimm gewesen wenn sie nicht wirklich ein wenig molig gewesen wäre)Tjö das gab was auf die Nuss.
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Aus meiner Hellsing-FF:

"Victoria legte ihr Blut zur Seite..."

-.- Oh mein Gott... Das wäre 'ne Sache...

Bleibt trotzdem stehen. Ist so schon richtig oô



Von:    Waldkoboldin 31.05.2004 15:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So wieder ein wörter durcheinander von mir:
Ich will sagen:
"Die Vögel fliegen heute aber tief!"

sagen tu ich wieder mal:
"Die Fliegen vögeln heute aber tief!"

Tjö das gab ein gelache und ich wider nix check....tjo =(
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Heute:

"Die Videokassetten müssen abgeholt werden, da der Verstand viel zu teuer werden würde"

Ja, für manche Menschen...



Von:    Kenren 31.05.2004 22:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
beim schreiben:

es sollte heißen
"ihm rann der schweiß die stirn hinunter"

aber daraus wurde
"ihm rann der scheiß die stirn hinunter"

tjaja...nette vorstellung, nich? ^^"
Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden...



Von:    Waldkoboldin 01.06.2004 11:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa LECKAAAAAA!!!!
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:    Maniak 01.06.2004 12:18
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Aus einer FF, die ich nicht mit Namen nennen will

"ich akkatierte ihn"

soll bedeuten
"ich attackierte ihn"

oder in einem normalen Deutsch

"ich griff ihn an"

das war nur einer, von vielen Fehlern.
Würd ja gerne schreiben wo ihr das lesen könnt, aber Werbung für andere FFs ist hier ja verboten.



Von:    Ryourin 01.06.2004 13:06
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Aus einer FF, die ich nicht mit Namen nennen will
>
> "ich akkatierte ihn"
>
> soll bedeuten
> "ich attackierte ihn"
>
> oder in einem normalen Deutsch
>
> "ich griff ihn an"
>
> das war nur einer, von vielen Fehlern.
> Würd ja gerne schreiben wo ihr das lesen könnt, aber Werbung für andere FFs ist hier ja verboten.

*rumhüpf* *fuchtel* Ich kenn die FF, ich kenn sie! XD~~ Hab das MSTing dazu gelesen ^^; (die Original-FF werde ich mir niemals wieder antun *schauder*) Ich will ja niemanden beleidigen, aber diese FF... Uah >.<
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    Xanathos 01.06.2004 16:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner RPG-Charas heisst Paymon (das ist kein Digimon, die Betonung liegt auf "mon"). Ähm naja zumindest will ich jedes Mal "terms of paymon" statt "terms of payment" schreiben. oO' Das zeigt wie RPG-Süchtig ich bin. ^^;


||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:    Mondfisch 03.06.2004 21:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gut...ich oute mich ebenfalls..Laeril wird mich erschlagen, aber die Situation war so verdammt lustig.
Wir schrieben mal wieder in der Schule an unserem FF Sex, Drug´s and Rock n´Roll und ich wollte so einen Satz schreiben, in dem das Wort "Bereicherung" vorkam.
"Die Bereicherung war nicht so ausgefallen, wie sie sich das gedacht hatten"..oda so..
Da hatte ich dann die Zensur meiner Deutscharbeit vor Augen, wo stand "Befriedigend"

Und prombt schreib ich:
"Die Befriedigung war nicht so ausgefallen, wie sie sich das Gedacht hatten"

Nach lautem Gelächter und ermahnung des Lehrer´s haben wir den Satz dann noch umgestrickt
Mann, mann, mann..sachen gibt´s...
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:    Xanathos 03.06.2004 22:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
...der Regen schlug fast die Schreiben ein. <== schon klar... einmal packt man zuviele Buchstaben rein, ein anderes Mal zu wenig:

Gespräch, bzw. der Anfang davon, aufm MSN:
(...) sagt:
uhu
(...) sagt:
klebt alles... --; *haha*
(...) sagt:
*h hochwerf*

Schreiben is schon schwer. oo'
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:    Schuldig 03.06.2004 22:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ein klasse Versprecher von ner Freundin. Sie wollte sagen:
"Du treibst mich noch in den Ruin"

hat dann aber gesagt:
"Du treibst mich noch in den Urin"

Is zwar keine schöne Vorstellung, aber gelacht ham dann doch alle ^^
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
In der Schule sollten wir das Gedicht von John Maynard aufsagen . Meine Strophe : Und in die Brandung , was Klippe , was Schleim , ...

Wie kam ich blos auf Schleim O.ó ?
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:34
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
oh man hab noch was gefunden in einer FF von ir ^^" :Man konnte sehen das es ihr sehr ernt war .
Es war ihr ernt ? Höchst interessant -.-
Hör auf so laut zu klofpen !
Womit bitte schön aufhören ?

Egal , ich begebe mich weiter auf Fehlersuche XD
( Ach ja , falls sich einer fragen sollte was meine Signatur bedeuten soll : Es heißt so viel wie : Die Zukunft ist noch nicht entschieden )

ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
was issen des für ne sprache in deiner sig?
sieht aus wie elbisch <3 (joah..HDR süchtig is. grad die Bücher les :3)



Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
XD nein , das ist japanisch ^^ obwohl elbisch ist auch net schlecht *g*
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja..es war zwar kein versprecher aber ein verdenker <3
nu, ich sitz in französich und wir hamm grad unsere arbeit zurückbekommen.
stand dann bei ner übersetzung:

sieht du Francois?

und was seh ich oder ehe denke ich?

was siehst du Placebo

Oo joah so sehr denk ich schon an die band xD
nya dann was von meiner freundin.
sie wollte sagen:

Der Brenner meines Bruders.

doch sie sagte

Der bruder meines Brenners . oO ham uns so toteglolt xD



Von:    Ryourin 08.06.2004 14:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Kann mich jetz so nich dran erinnern, hab aber jedes Bauch ziemlich oft gelesen...<

Das hab ich fabriziert, als ich mich mal wieder in einem der "Lupin&Sirius sehn ja so scheiße aus"-Threads aufgeregt hab -___- (Himmel, es geht um die schauspielerische Leistung, nich um den Bishonenfaktor -.- *OT*)
Okay... Neuerdings lese ich also nen Bauch o.O
Nette Vorstellung... *würg* XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
gerade eben wieder ein versprecher.
meine Mum.

" was machst du grad?"

ich:

"mein heft besucht"

*drop* will ich mal sehen. ahhh hallo heft *ne seite schüttel* wie gehst dir denn heute so ? *donk* so krank xD
sollte heißen gesucht



Von:    Pigeon 08.06.2004 18:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDD
der thread ist geiil!!!
*ablacht*

also*auch zwei hat*
1. Eigentlich: Er flickte das Netz...
heraus kam aber: er fickte das Netz!XD

und 2.
Eigentlich:Sie und ihre Kinder gingen (oder so)
heraus kam: Sie und ihre Inder gingen
XD jaaaa...kommt alle her meine kleinen inder,kommt heeer



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:29
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Heute im Informatikunterricht sollten wir beginnen eine Benutzeroberfläche mit TP zu programmieren und da gab es eine Aufgabe zu lösen, die mit dem Aufklappen eines Menüpunktes zu tun hatte, das ganze sollte sich Fenster nennen. Also fang ich an zu schreiben procedure, weil's eben ne Procedur ist und dann die Bezeichnung und was sthet da, als ich noch mal richtig hingucke? 'Finster'. Sollte es nicht eigentlich ein Fenster sein, was sich da öffent? Na ja, bei meinem Programm sollte man eben finster angesehen werden. Was erwartet der auch in der 7. und 8. Stunde? Und vor allem, wenn nur die Hälfte, aber genau die Hälfte, des Kurses gar nicht anwesend ist.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 21:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Genial, dieser Thread XDDD

Mein Physik-Lehrer ist der Beste in Sachen Versprecher machen. Jetzt haben wir in der Klasse schon etxtra eine Liste für diese Versprecher eingeführt. Spitze ist die. Ein paar Beispiele:

Schüler: "Warum ist das nochmal Phi?"
Lehrer: "Genau!"

"Heut' ist wieder Drive drauf"

... und irgendwann wollte er uns etwas über eine "60-Watt-Binde" erzählen XDDD Prickelnd *gg*
Wer träumt, dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein bester/schlimmster verschreiber:
Ich hab mich fast vom stuhl geworfen als ich den bemerkt hab.

"Ich WOLLTE schreiben: "vorhandenen Arme: 2. Check. Vorhandene Beine: 2. Check. Vorhandene Köpfe: 1. Check"

Auf dem blatt wo ich es vorgeschrieben hab steht es noch richtig.
Nur irgendwie ist dann auf dem PC noch ein zweiter kopf nachgewachsen >.< (wenigstens hab ICH es zuerst bemerkt ^^)

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Der Thread ist echt genial. Okaa-san guckt mich schon ganz merkwürdig an, weil ich am Dauerlachen bin. XD

Was mir schon so passiert ist ...

Kivy: Oh nein! Was für ein Dramata! (das ist eine Mischung aus "Drama" und "Traumato" von Pokémon XD)


Meine Cousine: Tschüssi .. wir gehen jetzt in die Videothok!
Kivy: *lach* Jaja, wie war das noch gleich mit der Parkise? (Uns ist das Wort für "Markise" nicht mehr eingefallen und haben daraus Parkise gemacht ^^")

Kivy: Ich hätte gerne eine Nananas .. eine Nasana .. ach, eine Ananana ... -.-" .. eine Ananas!

Kivy: Der berühmte Fluß, der durch Afrika fließt, heißt ... Missippissi! (meinte eigentlich: Mississippi)





Von:    Ayurra 11.06.2004 16:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Also das der Mississippi jetzt Missippissi heißt ja geil!
Aber... fließt der nicht in Amerika?? O.o
Das ist jetzt nicht böse gemeint.^^°°°



Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wollte auch grad fragen ob mein atlas falsch is. XD
des mit der ananas is aba auc geilo!
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Sofo 11.06.2004 20:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn auch noch nen guten xDDD
bin ja in letzter Zeit ma wieder total depri und ich meinte zu meiner Chatfreundin "Alle kacken auf mir rum"
Dabei wollt ich doch schreiben "Alle hacken auf mir rum"
XDDD
das war so peinlich, danach hab ich mich zwei Stunden nimma bei ihr gemeldet
Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:24
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab mit meiner besten Freundin Chemie gelernt und sie hat da irgendwas falsch gemacht... (Ich hab's ihr beigebracht, dabei kann ich's selbst nicht, aeb egal XD)
Na ja, mein Kommentar war halt...
"Du bist über das Ziel hinausgeschissen."
Woraufhin wir dann die nächsten Zehn Minuten lachend unterm Tisch lagen...
Eigentlich hatte es ja geschossen heißen sollen XD
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück