Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:    Dalia 29.04.2004 20:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@littleMaron: Bei uns dealen die das Zeug ganz offen im Cafe...XDDD


Meine Mathelehrerin: "Manchmal kommen durchs Potenzieren Lösungen raus!" Wie schröcklich!!!!

"Morgen ist heut schon gestern!" Okay, ergibt Sinn, ist aber verwirrend@_@

Dialog aus Deutsch:
Lehrer: Was lernt man aus griechischen Sagen?
Schüler: Man sollte nicht mit Zeus schlafen!

Lehrer: Und die Moral von der Geschicht?...
Schüler: Die gibt es nicht!

Mein Chemielehrer:
"...Bring einfach was mit, egal ob es Rind oder Fleisch ist!"


Beweise, dass meine männlichen Mitschüler doch schwul sein könnten:

Mitschüler: "Doch, der C. ist meine Freundin!!!" (Yaoi live an der Schule...aber bitte nicht mit denen-.-)

In Bio:
*Mitschüler malt Tabelle an die Tafel*
Lehrer: Ist die nicht etwas eng?
Schüler: Der C. ist auch ganz eng!!! (O.o...siehe oben!)

In SoWi:
*Mitschüler hibbelt auf Stuhl rum*
Schüler 1: Der T. spritzt gleich ab!
Schüler 2: Aber dann auf meine Brust!!! *tut, als würde er etwas verreiben*


Lehrer: Dann müsstet ihr mal die Rollen tauschen...
Schüler *zu Nachbarn*: Okay...ich Männchen, du Weibchen!
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ja, ja, eben gerade wieder:
"...ist ein Vorgang der seit hungerten Millionen Jahren auf der Erde abläuft..."

Schon klar, "hungerten" Millionen Jahren...
Arme Jahre *patpat*, gebt ihnen was zu essen!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich an meine lustigen verschreiben nich erinnern..ich schreib nich viele FF´s

aber ne freundin von mir hatte mal zwei lustige XD

einmal sollte da stehen "er lehnte am türrahmen mit verschränkten armen vor der brust.." oder so

aber es stand nur "..er lehnte am türrahmen mit verschränkten..."

...wer diese geheimnissvollen verschränkten wohl sein mögen..?

und in der selben :

"er wachte scheißgebadet auf." na lecker....natürlich fehlte da ein w ^^


jo..mehr habschned
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    Kai_Iwanov 29.04.2004 22:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nun verschreiber hab ich keine...obwohl ich mich ziemlich oft verschreiben...die buchstaben auf der tastatur sin aber auch ständig wo anders...
aber ein paar versbrecher hab ich die ich auch teilweise in mein ständiges Vokabular eingenistet haben...

Hab grad mit ner freundin so abgelästert, da kam ne freund und hat hatl was ziemlich perverse dazu geäußert und was sag ich doofe nuss

"Nich das was ICH denk du Ferkel"

der hatte so ein dauergrinsen das ich ihm mein handy quer hätte reinstopfen können -_-°

Anstatt Lasange <--weis net ob das so stimmt hab ich einmal
salange gesagt...seitdem krieg ich das richtige nich mehr raus sondern sag nur noch salange...is stören beim Italianer -_-°

Freundin: Und wie gehts ??
Ich: Super....bei so einem Wetter. Die Vögel summen und die Bienen zwitschern...

Wochen später
Freundin: Na summen die Vögel heute wieder...?? *lacht*
Ich: Klar...schließlich schweint die Sonne !!! -_-°


jaja...dutsche sprache schwere spache
und nach ein paar promille intus wird deutsch die erste fremdsprache



Von:   abgemeldet 30.04.2004 09:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ja, ja, die sonne schweint mir ins gesicht. *lol*
hab nochwas in nem threat gefunden.
>>...in meinem scrank stehn...<<
scrank? oÔ klingt wie krank. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Lattich 30.04.2004 13:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
andré erfand heute beim osterspaziergang ein neues adjektiv ^_^
statt "sie nimmt geputzte menschen dafür"
sagte er uns glatt ins gesicht: sie nimmt geputschte Menschen dafür

XDD wir mussten so lachen..geputschte menschen *ggg*..
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:    naochan 30.04.2004 17:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
@Armetige:Mir hat die Sonne auch ins Gesicht geschweint!^_^

Noch etwas von mir:Gestern hab ich mit einer gechattet und die 1. 2-3 male "Qeen" und einmal sogar "Qenn" geschrieben...heißt natürlich Queen!^^
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
1. Gerade im Chat: Chibi will "sec please", schreibt aber "sex please" =o.O=
2. schwesters Signatur: Selbst der Tod kostet eineM das Leben XD

Chibi
I'm no angel, but please don't think that I won't try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly




Von:    Catchly 30.04.2004 21:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Also ganz klar einer meiner peinlichsten Verschreiber... ich will Aya schreiben... und wie schreibe ich ihn???? Ahja
*drop*



Von:    Drachenfliege 30.04.2004 21:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir passieren immer viele versprecher XD
Ich rede immer so schnell und mach aus zwei sätzen einen *wenns wiedermal passiert hier rein schreibt*

Was ganz schönes is mir passiert:
Puppetmaster: *räumt einkaufstasche aus*
Mutter: Wo ist denn die gurke?
Puppetmaster: Die liegt schon auf der Festplatte (*arbeitsplatte meinte*)
*droooop*
Passiert mir ständig mit dem Computer XD
Wenn ich wieder was les tu ichs hier rein ^^



Von:    Ayurra 01.05.2004 15:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Auch wenn es hier eigentlich um Verschreiber geht, aber meine Freundin hat gestern nen coolen Versprecher gebracht.
Also ich steh nach der Schule mit meinen 3 Freundinnen auf dem Bürgersteig, wo ständig Radfahrer vorbei kommen.
Ich: Da kommen schon wieder welche.... u.u""
Jana: Mal sehen ob die klingelt.
Alina: *mitten in den Weg stell* *gg*
Die blöde Tante fährt haarscharf an Alina vorbei und hätte sie fast mitgenommen. Ohne zu klingeln.
Ich: >>;;; Blöde Kuh!
Isabel: Das Fahrrad wird beschnaglahmt.
Ich: O.o; Be- was?
Isabel: Ähm... beschnaglahmt! XDDDD
Alle: XDDD

Was sie eigentlich sagen wollte, kann man sich ja denken. XDD



Von:    Knoblauchgurke 01.05.2004 19:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens bei 'ner Freundin übernachtet. Irgendwann nachts wollten wir dann noch Final Destination 2 gucken. Sie holt also die DVD und wollte sagen

"Die Nacht ist hereingebrochen"

Stattdessen sagt sie mit höchst mysteriösem Tonfall

"Die Nacht hat mich vollgebrochen"

Lecker... XD



Von:   abgemeldet 01.05.2004 22:35
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ich kann nicht sagen wie sehhhr ich diesen thread liebe XD

*lol* ich kann auch was beisteuern...^^
versprecher:
ich hab info und bemerke gerade, dass da druckertinte alle ist und schrei so lauthals....quer durch den raum...
"Die DRICKERTUNTE ist alle!"

*weglach* das wort ist in die geschichte unserer klasse eingegangen XD

*zur happy-hippie-moonchild-family rüberguck*
*g* da hät ich auch noch einen *zwinker*
stammt aus dem RPG

"das einzige was ich in den letzten tagen gemacht habe war für euch undankbaren säcke nen save herumzuschlecken ....!!!"

*abgack*
na, erkennt wer den fehler? XD *rofl* ich frag mich noch heute, wie ich es geschafft habe dieses wort soooo gewaltig zu verändern....XD


jaa und noch was!!!
ich sitz grad im wohnzimmer, gucke "den grafen von monte christo" im fernsehen und mein bruder kommt rein und fragt mich was ich da gerade sehe.....

Ich: "das ist der Christ von MonteCarlo!"

*tränen lach vom stuhl kipp*
*rofl* wie fad muss es mir sein, dass mich meine eigenen aktionen so sehr erheitern...*abgack*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 01.05.2004 22:40:50



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ähm, krasser tread

mir ist mal das passiert:
Einen Monat lang klebe ich nun schon in Dortmund.

das sollte es sein:
Einen Monat lang lebe ich nun schon in Dortmund.

ich bin eben doof... immer wenn ich lehrer schreiben will, schreib ich meistens erstmal leher... *doof is*
manchmal schrib ich auch nämlich mit h lol
(wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! ja bin ich ja auch)

eine meiner lieblings redewendungen is "negative abneigungen" *gabbel*
maybe life is like a ride on a free way, but be carefull,
´cause they´re dodgin´bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin



Von:    Lattich 02.05.2004 11:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
an dortmund kleben *wegschmeiß*
*grin*
mir ist beim chatten ein genialer fehler bei meiner freundin aufgefallen, sie hat ihn leider erst zu spät bemerkt *lach*
"Sie hatte einen gewaltigen Floß im Hals."
Tja, wie es beim hektischen Eintippen von Erzählungen passiert...man verschreibt sich XP..
aber ein Floß im Hals...ôo..nicht gerade praktisch?
Und noch was, dass hab ich in nem anderen Forum geschrieben:
"Er wollte doch in die floologischen Anstalt"
Jaaaa, einen Bustaben mit F zu vertauschen macht Spaß *rofl*
Ich meinte eine zoologische Anstalt (oder warens drei 'o'? XDD)
Eine Anstalt für Flöhe ^-^v! *smile*
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Woa ey! Hamma geiles theard! leider kann ich njicht so oft (und lange) on bkommen um mir das was alles neu is durchzulesen :/ (habs mir jetz aber in Word kopiert ^.~)

Boa! muss ja lustig aussehen mit nem Floß im hals ^^
*sichvorstell* XD



Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ich muss mich noch mal melden, ich weiss, ich nerve...
aber, heut hab ich von meiner ma nen baumkuchen in käferform bekommen, also ein Baumkuchen-Käfer
dann kam meine freundin und fragt: "Was is das denn fürn teil!"
da sag ich: "Ein Baumkuchen-Kiffer"
kann man baumkuchen kiffen?
*ratlos guck*

und ich hab da noch n problem... mit meinen englischhausaufgaben...
ich weiss den zusammenhang net mehr ganz, aber ich hab irgendwo "he sucks" geschrieben, statt "he´s sick"...
ich glaub, ich bin tot...
war schön euch gekannt zu haben...
(ps: die frau hat das ganze eingesammelt)
maybe life is like a ride on a free way, but be carefull
cause they´re dodging bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin
Zuletzt geändert: 03.05.2004 16:30:25



Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Muss jetzt auch mal was zu diesem Thread beisteuern:

Ich habe neulichs eine Fanfic von mir abgetippt und dabei entdeckt, dass ich tatsächlich

"Das war Musik in den Augen seines Geliebten"

geschrieben habe.o_O Ist mir zum Glück grad noch aufgefallen, ich will nicht wissen in welchem Zustand ich mich da eigentlich beim Schreiben befunden habe...



Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Laliho! Hi Scho *winkz*
So, nachdem ich imma nur lese muss ich auch mal was zum Besten geben: neulich im Deutschunterricht liest ein Mitschüler nen Textausschnitt vor: "Er (einer aus dem Buch) erzählte ihr von seinen Schwänzen...."

Nya, die Klasse lag flach, dabei hatte der Arme doch nur Schule geschwänzt ^-^ (quasi: er erzählte von seineM Schwänzen)
Cu



Von:    epzilon 03.05.2004 21:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsverschreiber auf bash.org (die Seite ist sooo genial, ich lieg da ständig am Boden vor Lachen):

<preda> hehe my penis slowly rolling off my desk and when it falls off its going to hit my cat
<preda> err pen is
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    epzilon 04.05.2004 16:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im ICQ über Go gequatscht und wollte schreiben:

"Wenns dich interessiert, können wir ja mal ein Spielchen auf dem kleinen Brett wagen"

und was stand dann da?

"Wenns dich interessiert, können wir ja mal ein Spielchen auf dem kleinen Bett wagen"

ähm, ja ^^;
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Lattich 04.05.2004 16:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@epzilon aha, wieder mal an das eine gdacht *lach*

naja, ich hatte auch vorgestern (oder wann war das...ôO"?)einen etwas....peinlichen verschreiber XD"..
ich wollte im rpg jedenfalls grau schreiben:
tidus soll aufpassen wen er mit seinem schwert bedroht

*huuust*
als ich das meiner freundin noch schrieb, kam aber raus:
tidus soll aufpassen wen er mit seinem schwanz bedroht


oo"" eigentlich war es kein hentai rpg =3~~~
(whoa, wir haben ja heute ja briefe von der amerikaner gelesen und jeder der nen/ne brieffreund/in wollte, bekam auch einen mit nach hause...und...XDD..das deutsch war so genial ^--^
in dem, den ich jetzt hab z.b: Ich bin einziges Kind.
*rofl* naja, das "Irgendwie wohn ich in Purcellville" fand ich auch hübsch *gggg*
Und wisst ihr was ein 'Flagge Mädchen' ist? ÔO)
- Dunkle Augen starren mich an
Schatten dicht an meiner Nasenspitze
Kein Schritt treibt mich voran
Und jede kleine Ritze
hinterlässt einen Schmerz



Von:    Silver-Rele 04.05.2004 16:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*looool*
lustiger thread XD
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! billiger als connichi und genauso gut!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

Ummm... also bei mir gehen, wenn ich auf deutsch tippen muss, Schüler regelmäßig in die Schnule oder in die Schwule. Weiß auch nicht, wie das geht...

Bis dann!

Brandy
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS
--> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Wach wieder auf, girl! I miss you!



Von:    AlenaChen 04.05.2004 18:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher immer so doof, dass ich immer anstatt Staubsauger, *Staugsauber* gesagt hab. Ich war aber auch immer davon überzeugt das das Wort nicht Staubsauger heißt und hab dann mit meiner Mutter darüber disskutiert was an dem Wort Staugsauber den Falsch sei, bis ich irgentwann eingesehen hab, dass es Staubsauger heißt ...XD

Mein schöner Staugsauber is futsch :_:...



Von:    epzilon 04.05.2004 19:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
damodar und ich unterhalten uns im ICQ darüber, dass ich ne Online-Go-Partie spiele und grade nen genialen Zug gemacht hab. Auszug aus dem Chatlog:

damodar: hehe ^^ muß du mir dann mal zweigen
epzilon: ja ich zweigs dir... mach dir nen Screenie

*L*
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestern nacht furchtbar müde gewesen sein, ich hab nämlich so bisschen lustige sachen wie

zweitschlussen

statt
zweitschlüssel geschrieben ôo; ... XD;
Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind

John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen
(by Google Orakel XD)



Von:    Ryourin 04.05.2004 21:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>"Das war Musik in den Augen seines Geliebten"

Genial XD'''
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    Ryourin 05.05.2004 17:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nya~... Heut hat ich nen tollen Versprecher XD'
Und nen Verschreiber... oO'
Heut morgen, in Chemie, wollt ich Verbeugung sagen... XD (Im Zusammenhang mit China wennsch mich nich irre oO) Und heraus kam "Verdingsbeugung" -.-'
Dann hab ich "Schwachkopf" aufn Tisch geschrieben... Später... XD Ja, das sah allerdings aus wie "Schwachschapt" <.< Schwachschapt? Okay, alle Schwachschapten verdingsbeugen sich bitte mal -.-'
Sowas blödes XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    naochan 06.05.2004 15:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab eben im Forum das Wort "Disniländ" gelesen...
Ein bißchen falsch oder?^^
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück