Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Mae: Kann schon sein,aber die FF hab eh nicht icht geschrieben...Ich hab sie bloss gelesen !*lach*
Tjo...es gibt eben komische Satzkonversationen*lach*
-Naja,von mir wollen wir ja gar net reden- *g*

Greez Jacky



Von:    Indy 07.04.2004 16:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe solche verschreiber! *sich hab kranklach*
Ich abbonier das ding jetz XD
~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~
Close your eyes and open up your heard!
Can you see the truth in my eyes?



Von:    Ixtli 07.04.2004 20:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch einer eingefallen. 'Reisverschluss' statt 'Reißverschluss'. War mit den Gedanken schon woanders... T__T
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:29
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hey der dümmste fehler den ich kenne ist einer bekannten unterlaufen. Sie wollte ienen Liebesbrif an meinen Kumpel schicken hatte aber (vielleicht aus liebe?) die rechtschreibregeln komplett über den haufen geworfen...:

Aus 'du bist so mega cool und geil' wurde
'du bist so mäger cool und geil'

ne sms, hab ich irgendwann mal bekommen:
'ist mir igal'
Ich musste wirklich rätseln was das bedeutet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361

http://www.petite-lady.de.vu/ <--- die HP meiner Freundin!!! Anschaun!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 00:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> hey der dümmste fehler den ich kenne ist einer bekannten unterlaufen. Sie wollte ienen Liebesbrif an meinen Kumpel schicken hatte aber (vielleicht aus liebe?) die rechtschreibregeln komplett über den haufen geworfen...:
>
> Aus 'du bist so mega cool und geil' wurde
> 'du bist so mäger cool und geil'
>
> ne sms, hab ich irgendwann mal bekommen:
> 'ist mir igal'
> Ich musste wirklich rätseln was das bedeutet


sowas passiert mir aber auch wenn ich nervös bin rofl.. aber wasn das fürn liebesbrief "du bist so mega cool und geil" ..... *drop* XD;
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 08.04.2004 19:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jap das war WIRKLICH ein komischer Liebesbrief er begann mit:

Hi du süßer Kuri,
Wie geht es dir? Mir geht es gut!

naja sie hat acuh al als anrede 'mein schweinebraten' verwendet *drop*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361

http://www.petite-lady.de.vu/ <--- die HP meiner Freundin!!! Anschaun!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 19:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Jap das war WIRKLICH ein komischer Liebesbrief er begann mit:
>
> Hi du süßer Kuri,
> Wie geht es dir? Mir geht es gut!
>
> naja sie hat acuh al als anrede 'mein schweinebraten' verwendet *drop*



... na das nenn ich mal "poetisch" XD;
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Indy 08.04.2004 20:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib gerade mit ner Freundin an einem RPG! Und sie wollte schreiben "*Jacke auszieh*" und schreibt *Jack auszieh*
Der Witz ist, das einer der Charas Jack heißt XDDDDDD'''
Das musst ich sofort hier rein schreiben!!!
~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~
Close your eyes and open up your heard!
Can you see the truth in my eyes?



Von:    epzilon 09.04.2004 10:33
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte gerade schreiben:

"ich hab auch schon backgroundsingende Drummer erlebt"

und dann stand da plötzlich:

"ich hab auch schon backgroundsingende Drummer erlegt"

(Jaaa, ich ziehe mit Pfeil und Bogen aus, um alle Schlagzeuger, die den Mund aufmachen, zu erlegen, wenn ich nicht grade die zur Strecke bringe, die nicht mitsingen!!!)
~ epzilon feenyx ~

Laufender WB:
"Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Schuldig 09.04.2004 13:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hihi ich hab wieder was gefunden ^-^

Omi zu Aya: "Mastermind und ich sind dein Paar"

lol er meinte wohl EIN Paar *grins*, aber auch ne nette vorstellung.. so ein flotter dreier *hentaigrins*
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!
Zuletzt geändert: 09.04.2004 13:38:00



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab demletzt statt "Habt Ihr denn" "Habt Ohr denn geschrieben" -_-
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ja -d- und -s- liegen dicht bei einander.. Hab eben gelesen:
...er faltete die Hode und legte sie weg...

Das ist wirklich mal eine ausgefalle Idee *nochimmerkicher*

Searose
...forget me if I forget you...



Von:    Hasilein 10.04.2004 17:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wuaah wie geil .. ich liebe diesen thread
los findet noch mehr verschreiber XDDD
der klassiker bei den verschreibern ist und bleibt statt hose hode zu schreiben XDDD

*lool*

*grad noch muffig drauf war und jetzt übern boden rollt vor lachen*
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir passiert es ständig, dass ich schlagen statt schlafen schreibe. In manschen Situationen klingt das wirklich schräg. In manchen? Eigentlich immer. Also schlagen wir mal ne Runde.



Von:    winterspross 11.04.2004 22:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*weglach*

des find i geil, aber echt...

*vorstellung extremal komisch findet*
muuuuh.



Von:    SilverSilicion 12.04.2004 01:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt in einem RPG schreiben "(...), nur weil sie kein Mann ist?" und stattdessen schreib ich "nur weil sie kein Mensch ist?".
Das gab dem Satz einen völlig anderen Sinn...
*grins*

Ansonsten vertausch ich sehr oft "ie" mit "ei" ujnd umgekehrt.
z.B. "Sie verzeiht sich." statt "Sie verzieht sich."
^-^
Valnar ist süßer als Abraxas. Punkt.
[Charas © by Marlex (www.vampiresdawn.de)]



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:35
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ne Freundin hat mal in einer gemeinsamen FF im Kommentar geschrieben:

"Das ist kein Schriebfehler" ... Sollte natürlich Schreibfehler heißen, aber irgendwie war's schon peinlich XD

Ansonsten... Na ja, Schreibfehler fallen mir so auf Anhieb keine ein, aber bei jeder gemeinschaftlichen Fanfiction lege ich inzwischen eine Anekdotensammlung an... Teilweise kommen bei den Gesprächen über die FF zu komische Situationen zustande...

Ach doch, wohl... Ein Verschreiber aus einer Fluch der KAribik von mir und SSJGoku... ber ich weiß den Wortlaut nicht mehr ^^; Auf jeden Fall stand da letztlich statt 'ihr' 'ihm'... passiert mir häufig, nur knutschte Will dann gerade mit JAck rum, statt mit mir *lach*
... Nicht, dass ich was gegen Will x Jack hätte... Aber in der Ff ist Will meiner... Obwohl... So'n kleines One Night Stand könnte man ja mal einbauen, wenn ich mal wieder rumzicke... *g* Was meint ihr? ^-^

*leicht vom Thema abgekommen bin* *räusper* ... Sorry!



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hab auch schon mal in einem extrem S/M angehauchten rpg geschrieben dass sie ins schlagzimmer statt ins schlafzimmer gingen. das passt aber auch so geil xD

oder auch

shizophränität statt schizophrenie - der fehler war aber NICHT von mir... prust xD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Schlagzimmer? Oh Gott... Prügelt euch XD

Edward Hyde? Woooo? *gestern abend in Jekyll & Hyde war *g* ... Ist das die Niederländische version? o_O



Von:    Seranal 12.04.2004 17:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> der klassiker bei den verschreibern ist und bleibt statt hose hode zu schreiben XDDD

Au, na das kannst du aber laut sagen... ^^
ich wollte mal schreiben "Er hing sich an die Hosen seines Freundes" (oder so ähnlich) und was kam dabei raus...? "Er hing sich an die Hoden seines Freundes"

*hüstel*
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:29
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Nya, da kommen halt immer die besten Kombinationen raus mit diesem STandartverschreiber XD



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

Einer meiner Lieblinge:

... er drehte sich um und erstarrte zur Salzsäure...

statt Salzsäure.

Hab auch irgendwo einmal 'Initiation' statt 'Imitation' gelesen. War ziemlich lustig im Zusammenhang. 'Er führte eine gute Initiation von ..... vor....

Bis dann!

Brandy
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS
--> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Wach wieder auf, girl! I miss you!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 04:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Einer meiner Lieblinge:
>
> ... er drehte sich um und erstarrte zur Salzsäure...
>
> statt Salzsäure.
Du meinst wohl Salzsaeule XD
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Dalia 13.04.2004 10:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei Fanfics fallen mir keine Verschreiber ein, nur etwas, was mir Word vorgeschlagen hat...

Ich hatte in'ner Fanfic "Radischen" statt Radieschen geschrieben und neben der richtigen Version bot mir dieses liebe Programm noch "Rudischen" (neuer Spitzname für Rudi Völler, was? XDD), "Radiuschen", "Radichen" und "Radiochen" an...mag sein, dass es die Worte gibt, mir kamen sie aber merkwürdig vor...das war mir ein Screenshot wert XDDD

Obwohl, letztens im RPG wollte ich statt "Er bedeckte seine Blöße" "Er bedeckte seine Klöße" schreiben...*räusper*
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Ryourin 13.04.2004 20:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Was mir da grad einfällt, was mir mal passiert is... XD
Satt "...wollte sich erschießen..." hab ich "...wollte sich erscheißen..." geschrieben... Auch mal ne interessante Vorstellung <.<

*sich vorstell, wie man von einem riesigen Scheißhaufen verschlungen wird XD*
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:    Pichichi 14.04.2004 00:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja .. ich hab auch schon ein paar lustige Sachen geschrieben.. erscheißen statt erschießen... mit Buchstabendrehern hab ichs wirklich...

Das beste was ich jemals gemacht hab war:

1)"Er ist ein Alein" statt "Er ist ein Alien"
2) "..." grinste er grinsend...

Immerhin fanden meine Leser es witzig....
Jack Sparrow: "Terrific these french! Obsessed in raisin. Humiliated grapes really, think about it"



Von:   abgemeldet 14.04.2004 11:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

Heute ist mir noch etwas Nettes untergekommen- in einem Bioreferat, das ich korrekturgelesen habe. Es ging um die Entstehung der Landpflanzen und welche Spuren man von ihnen findet...

"Die Sporen der Pflanzen sind härter als die Weichteile und haben sich deswegen enthalten."

=>statt erhalten...

*grins* Bis dann!

Brandy

PS: Mein Lektor hat in einer meiner Kurzgeschichten diesen Fehler gefunden... danke, MS Word Rechtschreibkorrektur für einen Lacher!

"Dinner was, as per Miss Rentworth's instruction, severed at six-thirty."

Ich hacke immer mein Abendessen um 6:30 ab...

Brandy
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS
--> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Wach wieder auf, girl! I miss you!
Zuletzt geändert: 14.04.2004 14:57:25



Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:33
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hihi, kenn auch einen^^

In einer Naruto-FF:

1. "... du schnaufst wie ein Rünozeross"... (Was ist das, ein Rünozeross? Noch nie gesehen... *schulterzuck*)

2. Statt Meister, "Miester" Hokage - und das öfter^^

3. "Zwerg Baum" (Hm... ist das nun ein Zwerg, der Baum heißt, oder was?)

4. "... ein paar Tierfreunde, die gar keine Angst vor ihnen hatten..." (Nani? Warum sollten denn WWF-Mitarbeiter, oder die Jungs und Mädels von Greenpeace Angst vor ein paar Joggern haben? *wunder*)

5. Kein Schreibfehler, aber irgendwie seltsam... in einer (Zitat) "winzigen" Höhle standen (wieder Zitat) "riesiege" Bäume... merkwürdig....

Shijin

PS: Ich mach ja auch so die einen oder anderen... aber die weiß ich nicht^^ *rausred*
"Gebt mir eine Axt! Eine Axt!"



Von:    Loona 14.04.2004 15:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal, bei totaler Übermüdung da ich während drei TAgen kaum was geschlafen habe an der FF weitergeschrieben. Als ich das geschriebene am nächsten Tag nochmal las stand da folgendes:

Er schrie sie an, schrie dass sie still sein sollte und sie schrie zurück das er auch still sein sollte und dann schrie er das sie schrie und das sie doch gefälltigst endlich die klappe halten solle da er sonst anfinge zu schreien.

joah, ich konnte mir da nur ncoh an den kopf fassen und das rausschneiden... lachen musste ich trotzdem ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***




Von:    Schuldig 14.04.2004 16:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ui so ein geschrei lol
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück