Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 20.04.2004 21:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab's heute beim E-Bass Unterricht geschafft... *Chibi-Goten-Viech lernt SLAPPEN...*
Was sag ich?
Ich kann nicht SLASHEN... o_O; Slash? Woooooooooooooooooo???
*doof bin* An was ich immer denke... Also, das war ganz bestimmt ein Freud'scher Versprecher, da bin ich mir gaaanz sicher, sicher, sicher!! *nicknick* Lang lebe Freud... Oder war er schon tot? o_O



Von:   abgemeldet 20.04.2004 21:58
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
höööööö! das hat dat shi aba aus unsrer grundschulzeitung. ^^
hab auch noch was. hat ne freundin von mir grad geschrieben, als es um warme milch mit keksen ging.
>>warmer kakao hab´sch wirklich grad gegessen.<<
oÔ gegessen? das muss mir mal jemand zeigen. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    epzilon 20.04.2004 22:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib grad an ner FF, und ich sag nur... "Laberfeuer" (und das, wo sich die 2, die ums Feuer sitzen, die ganze Zeit anschweigen, tsss)
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Schuldig 20.04.2004 23:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mir is auch mal wieder wat lustiges eingefallen. in ner FF von mir, die aber schnell wieder gelöscht wurde,hab ich mal geschrieben:

"Auf dem Tisch befand sich eine Vase mit drei roten Hosen darin..."

hmmm ja klar ich stell mir auch immer Hosen in die Vase *hüstel*
frag mich wie ich das geschafft habe, wo doch das 'r' und das 'h' soweit auseinander liegen *amkopfkratz* war mit meinen Gedanken wahrscheinlich schon weiter ^,^
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    epzilon 20.04.2004 23:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Word hat gerade meine Phrase "schwerst verletzt" nicht anerkannt. Statt "schwerst" schlug es vor: "schwurst". Sehr sinnvolles Wort, ja. Schwurst verletzt. Ich lach mich tot.
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Lattich 21.04.2004 16:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@epzilon jaja, word benutz seine eigene rechtschreibung *gg*

wah, ich hatte heute schon wieder einen Versprecher in der Schule..
ich wollte sagen: Ich schlaf bestimmt auf dem Weg nach Hause ein _._
aber ich sage: Ich schlag bestimmt auf dem Weg nach Hause ein.

Ich SCHLAGE ein? XDDDD~~~
Hoffentlich nicht in der Bahn, da könnte ich ja Passanten verletzen *weglach*

oder eben hab ich bei meiner Stibbons FF statt "Hofmagier" "Hodmagier" geschrieben ÔO Hodmagier! Wusstet ihr, dass es die gibt? *fgg*
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:    shiroi 21.04.2004 17:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ mai

frag mich nich, ich weiß nimmer wann genau das war XD irgendwann zwischen: als wir da raus sind und wo wir auf den bänken die tuntenten(achtung absicht) beobachtet haben XD ich war wohl doch schon etwas müde... aba sugi fands lustisch... ah ich weiß... es ging darum das das kuli-zeug auf unseren armen uns aufputscht und da sie gemalt hat, wollt ich halt zu ihr dealer sagen... rausgekomm is halt der düler XD

ich hatte heut in geo auch wieda nen versprecher.. hm.. hab ihn aba auch wieda vergessen... ironie dabei war, es ging um diesen tread XD trunks weißt du ihn noch ?_?
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Word hat gerade meine Phrase "schwerst verletzt" nicht anerkannt. Statt "schwerst" schlug es vor: "schwurst". Sehr sinnvolles Wort, ja. Schwurst verletzt. Ich lach mich tot.


ich glaub das wort "schwerst" gibts aber auch gar nich xD; es gibt schwer, schwerer, ab schwersten, aber nicht schwerst XD glaub ich o.O
"Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?"



Von:    epzilon 21.04.2004 18:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> > Word hat gerade meine Phrase "schwerst verletzt" nicht anerkannt. Statt "schwerst" schlug es vor: "schwurst". Sehr sinnvolles Wort, ja. Schwurst verletzt. Ich lach mich tot.
>
>
> ich glaub das wort "schwerst" gibts aber auch gar nich xD; es gibt schwer, schwerer, ab schwersten, aber nicht schwerst XD glaub ich o.O

Also ich höre immer in den Nachrichten, wie viele Leute bei irgendwelchen Ereignissen schwere bis schwerste Verletzungen davongetragen haben oO
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Tayuki 21.04.2004 18:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD
eben ..ich und Latte (Lattich >3")
reden über unser RPG
Latte meint es darf bald nicht mehr öffentlich sein XD
und ich wollte sagen
"dann machen wir es halt unöffentlich o_O"
und ich schreibe "dann machen wir uns unöffentlich" XD
jap XD
also wir sind ab heute unöffentlich XD *versteck*
.·´¯_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´_/¯`·.
_moralist.terrorist.egoist_/
/¯.~..kimi no vanilla..~./¯
·.,/¯_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯,.·
x3~~



Von:    Lattich 21.04.2004 19:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> eben ..ich und Latte (Lattich >3")
> reden über unser RPG
> Latte meint es darf bald nicht mehr öffentlich sein XD
> und ich wollte sagen
> "dann machen wir es halt unöffentlich o_O"
> und ich schreibe "dann machen wir uns unöffentlich" XD
> jap XD
> also wir sind ab heute unöffentlich XD *versteck*

muuh, wenn wir hier jeden unsere versprecher aus dem msn aufführen würden *bg*
nyu, ich hab einen etwas älteren noch ^___^;
Ich wollte schreiben: Peitsche
Ich schreibe: Epitsche
seitdem schwingt man halt die Epitsche *rofl*
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:    Knoblauchgurke 21.04.2004 19:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab heute bekanntgegeben, dass mir keine Haare sondern Hähnchen an den Beinen wachsen XD
Der Gedanke beunruhigt mich irgendwie *lol*



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester im Chat zu ihrer Mitschülerin:
"Ich kann deine Gedanken voll schlecht lesen!"

Naja, sie meinte eigentlich die Gedichte XD
Ich schenk dir mein gefrorenes Herz, ich will, dass du es für mich wärmst...
---------
It feels like home so raise your glasses! it feels like home so raise your glasses! This is all I need!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich letztens MUSPELBEKACKT statt MUSKELBEPACKT geschrieben --
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja



Von:    Schuldig 21.04.2004 20:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@shiroi

na klar weiß ich den versprecher noch, war ja auch von mir XD
ich wollte sagen "Schluck du Luder".. doch irgendwie hab ich das 'sch' an das falsche wort gehangen und heraus kam "Luck du Schluder" XD

yoah jetzt ist dat shiroi net nur mein Schatzi sondern auch noch mein Schluder XD

und dann hab ich heute noch in ner FF gelesen... "er ließ den Satz unvollendet und unheilschwanger in Raum stehen." von unheilschwanger hab ich noch nie was gehört klingt aber echt zum schreien XD
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    epzilon 21.04.2004 22:29
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jemanden am Fuß der Treffe zu erwarten ist auch gut, oder? (statt "Treppe")
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 22.04.2004 10:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

*grins* Neues von meinen Autoren... und natürlich auch neue Schreibfehler:

'Er war schwer verletzt' sollte es wohl heißen, aber es stand da:
'Er war sehr zerfetzt'.

Scheint, als hätte er aber trotzdem überlegt.
ummm... das sollte heißen: überlebt.

Und ich habe immer die Angewohnheit, 'alf' statt 'als' zu tippen. Ist mir heute wieder aufgefallen...

Bis dann!

Brandy
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS
--> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Wach wieder auf, girl! I miss you!



Von:    Ryourin 22.04.2004 13:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt heute Schnitzel schreiben, inner Schule... Nya XD Das war was XD Zuerst hab ich >Sehnitzel< geschrieben, dann >Snitzl< und zum Schluss >Schitzel<.... XD~~~ Am besten find ich immer noch >Snitzl< XXDDD
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also dann schreib ich hier auch mal was rein *rofl*
Heute in englisch hat mich Michi mit irgendwas zugelabert *nich zugehört hab*
Auf einmal sagt sie: "...Leonardo di Karibou"
Und ich so: "Wer?" XDD
Sie: "Caprio mein ich XD"""
War voll lustig! *gg*
Auch wenn es nicht so klingt, wenn mans hier so liest >.> *mööp*
Nücküüü



Von:   abgemeldet 22.04.2004 15:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab es gerade vor ein paar Sekunden in nem RPG mit ner Freundin geschafft, dass Rose nun etwas bezeckt. Na ja, zumindest fragt Ryo sich, was Rose denn bezeckt. ... Bezeckt... Ob das was mit Zecken zu tun hat? o_O



Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:24
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Gerade im Hellsing-Forum: "...dann wären doch schon 100 Stein um..." (by Aminta ^^)

100 Stein... Uff, schwere Fanfic! ^^



Von:    Dalia 22.04.2004 18:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin heute von mir:

Meine Tante ist Gynäkologin und ihr Mann ist Ärztin!

Das nenn ich'nen emanzipierten Kerl...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also manche Verschreiber hier sind echt zum brüllen XD

Ich wollte letzin meine Freundin im ICQ knuddel, und was stand da? "*kunuddel*" Argh XD
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab mir den thread abonniert und brach seitdem fast jedesmal nieder, wenn ich wieder rein kuck ...

*tränen aus den augenwissch*

Auf jeden Fall hab ich was ganz aktuelles:

Ich hab noch bis vor zehn minuten an meiner neusten FF geschrieben ...
Und je länger ich an sowas dran sitzt, desto mehr fehler schleichen sich bei mir ein ...
Jedenfalls wurde es da grad richtig spannend und ich wollte schreiben
" ... und ihre augen weiteten sich panisch ..."
Alles schön und gut, aber ich nudel schreib:
"... und ihre augen reiteten sich panisch ..." !!!!!!!!

XD *totlach* XD *auf'm boden kugel*

Ich hab gedacht ich spinn als ich das gelesen hab!!
hab natürlich übelst lachen müssen (allein schon wenn man sich das vorstellt)!
Danach hab ich es aber ganz schnell gelöscht ... *verlegen am kopf kratz*

Würde schon gern wissen, wie man seine Augen pansich reiten kann ...
hab ne neue sportart erfunden ... *prust*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 09:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^^
hab gestern auch wieder nur scheiße losgelassen. (wie immer *lol*)

nya, jedenfalls wollt ich ner freundin erzählen was ich in der schule grad machen muss und wollt sagen das wir den blutkreislauf auf latein können müssen. aber ich sag: wir müssen den blutleislauf auf latein können. ^^°

nya, blut läuft halt leise, ne?

denn hab ich noch schittenboxen , statt schattenboxen rausgehaun.
ich hab mich so flach gelegt. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Heute, als ich mal wieder wahllos in die Tasten hieb:
"Wir müssen es ihnen sagen, sie werden schließlich am meisten davon besoffen..."

Ja... Gemeint war natürlich "betroffen", aber wie man von Änderungen im Plan besoffen werden kann... ^^

Als ich das geschrieben habe (oben) schrieb ich übrigens
"Als ich mal wieder wahlklos in die Tasten hieb..."

Ja, habe hier jetzt auch ganz viele Wahlklos...^.^



Von:   abgemeldet 23.04.2004 19:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich nochmal ....

Ich sollte echt nich mehr an meiner FF weiter schreiben !!

*haare rauf*

Mein bösewicht ist kein "sicherheitschef"
sondern ein "Sicherheitschaf"

Ich denke, das spricht alles für sich ...

*hüstel*



Von:    epzilon 23.04.2004 22:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
"Steifmutter" klingt doch gut, oder? (statt "Stiefmutter")
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:29
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Verschreiber passieren mir auch ständig, nbloß kann ich mich grad an keinen erinnern. Aber weil's rein passt. Ich hatte heute einen Versprecher, bei dem die ganze Klasse flach lag. Wir behandeln Mathe schon längere Zeit Sinus, Cosinus und Tangenz. Auf jeden Fall hatten wir gerade einen Beweis und ich hatte eine Frage an meinen Mathelehrer bezüglich dessen Tangenz. Meine Frage:
"Herr..., bei ihrem Tanga da....."
Im ersten Moment war mir gar nicht bewusst gewesen, warum auf einmal alle Mühe hatten sich auf den STühlen zu halten und mein Lehrer so ne Rotfärbung im Gesicht hatte. Doch dann hatte es klick gemacht. Jetzt gibt es also Sinus, Cosinus und Tanga!!!XP



Von:    shiroi 24.04.2004 15:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
jaja~ ich eben beim rpg abschreiben... statt *becken gegen finger streck* schreib ich *becken gegen finder streck* o.O' warum auch nich ne XD
auge um auge und die ganze welt wird blind sein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück