Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    xjenpyon 29.12.2004 14:33
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*Sich am Kopf kratz*
Najo ich komme auch..nur bei mir is das mit dem Hotel ein problem.
Hat jemand evt. was gutes?das in der nähe von der halle is?
Ich kenne das mercure hotel aber das kostet ja ziemlich viel wenn das event da is ~~
Würd mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könnt!^^
Brauchd as nämlich ganz dringent!
Wer was hat schreibt mir büdde ne ens.
*Alle knuddle*
Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:    AiSkriem 29.12.2004 14:54
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
endlich endlich endlich der termin is da der termin is da ich freu mich ja so MEGAA`SUPII DUPII TOTAL DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
meine erste ani juchu jchu *freudensprünge macht* aber wenn ich überlege was ich bis dahin noch alles für mein cosplay nähen darf T_T verdammt ...... XD aber das wird bestimmt auch toll juchu juchu
*wieder freudensprünge macht*
Bye Bye

by:TJ-kun



Von:    Moony 29.12.2004 15:52
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*tausend kekse freu*
yaeiii! ;___;
ich freu mich schon so! >,<
*total ausrast*rumwusel*rumhüpf*sing*tanz*
die welt ist wieder bunt! >___<
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:17
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*freufreu*

ich werd sicher auch wieder dabei sein *hüpf* obwohl's so weit weg ist (180 km!) naja, nächstes jahr kann ich endlich mit dem auto hochfahren und bin nimmer auf die DB angewiesen!
allerdings werd nicht wieder aufn campingplatz gehen, da hat's uns hagelkörner auf'n kopf gehauen, das war nicht mehr schön! und während wir gerade das zelt aufgebaut haben hat's angefangen zu pissen. wir waren nach 5 min total durchnässt. ein billiges hotelzimmer wäre nicht schlecht, camping is die notlösung. und dieses jahr werd ich mir endlich ein cosplay nähen (sollte ich die zeit finden... *drop*)
als was/wer geht ihr denn? ich habe vor mich in sai aus hikaru no go zu verwandeln, mal sehen ob ich das hinbekomm ...

ach und @ ellise 84: das angebot von dem hotel (oder is das eher so'n gasthof?) hab ich online auch schon gesehen. habt ihr schon reserviert? also, geht das so früh im voraus?, meine ich. wieviel zahlt ihr denn?

AnimagiC 2005 *freufreufreu*
*~~*~~*

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod



Von:    Tony 30.12.2004 02:52
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich komm auf absolut JEDEN Fall ^^-
selbst wenn keine dreitageskarten mehr da sind, dann kauf ich mir halt eine tageskarte und treib mich die anderen beiden tage so rum...
obwohl das schon schade wär Oo
hach das wird so geil >/////<
ich seh so viele Leute dann ;______;
*sich schon voll freu*
"Without Dark you can't see Light."



Von:   abgemeldet 30.12.2004 03:47
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jaa - ich komme!
Und ich werde da auch meine COsplaypremiere haben ^^
Wenn mich schonmal jemand im Cos sehen will - auf meinem Steckbrief habe ich ein erstes Bild (Analyse) von mir und meinem Cos gemacht ^^

Dat
U_san

... is auf der Ani 05 =3


Zyniker sind gefallene Idealisten



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:00
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich komm auch ^^
+auf das anmeldeformular schiel+ mein vater muss es jetzt nur noch wegschicken +ggg+ XD
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    ZiTao 30.12.2004 17:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
meine erste anni ;_; .....hab ich lang drauf gewartet ;_; *durfte erst wenn sie 16 is* ;_; ;_; ;_; .....ach ja....^^ meine mutter hat gestern den Brief abgeschickt XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:53
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte recht interessant werden ich muss 527 km (laut Routenplaner) weit fahren um nach Koblenz zu kommen

Alles Autobahn der Planer meint ich brauche 9 Stunden und 10 Minuten (Durchschnitt 60 kmh)

Also mal sehen wie lang ich wirklich brauch

Schlafen werd ich wahrscheihnlich im Auto und Duschen in ner Herberge werd schon was finden

Also wer aus Österreich ist und in der nähe von Graz wohnt könnte mitfahren

Also es wird sich woll dann noch zeigen wie lang ich brauch

Mfg Mad-Max
Ford Scorpio Mk II
2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum
Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel



Von:   abgemeldet 31.12.2004 10:16
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Holybell ^^

Nyo, das is momentan bei uns alles ein wenig kompliziert.
Wir hatten ja in dem Hotel angerufen, man sagte uns am Tele, dass man an diesem Tag schon 10 Anrufe wegen der Ani bekam und nur noch ein Zimmer (so eins, wie wir suchten, für 3 Leute) frei wäre. Wir haben natürlich sofort telefonisch gebucht und die nette Hoteldame meinte, dass wir die Bestätigung per Fax noch diesen Abend, spätestens nächsten Morgen erhalten sollten.
Da bis nächsten Tag (später Vormittag) nix da war und ich bei sowas wirklich keine Geduld habe... XD ...rief meine Sis nochmal im Hotel an. Da war natürlich dann ein andrer Hotelmensch dran, der meinte, dass das Zimmer gar nicht gebucht, aber noch frei sei. Denn man könne die Zimmer für die Anizeit nicht direkt über's Hotel buchen, sondern nur über den Touristikcenter Koblenz... Also dort schnell angerufen, erst ging keiner dran oder es war besetzt (die schlimmste Zeit meines Lebens *bang*). Irgendwann ging mal jemand dran, da hieß es, dass das Hotel Continental bisher nur eine mündliche Zustimmung gegeben hätte, die Zimmer für die Ani zur Verfügung zu stellen und man noch auf die Schriftliche warten müsse, bevor man Zimmer vergeben darf. Da haben wir ihr natürlich von dem Chaos erzählt, welches sich abgespielt hat, also haben die uns von diesem Touristikcenter für die Ani so ne Auftragsbestätigung gefaxt, welche wir ausgefüllt zurückschicken mussten. Natürlich haben wir in dem Hotel auch das Zimmer für uns vormerken lassen.

Vom Hotel aus hieß es, dass das Zimmer pro Nacht 65 Euro kostet, das wäre für jeden von uns 21,50 Euro knapp gewesen, super Preis. Jetzt, wo das aber über diesen blöden Touristikcenter läuft, geh ich schwer von aus, dass das nochmal teurer wird *drop*

LG Nadja



Von:    -Aika- 31.12.2004 12:44
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm..
also bei uns musste man nur anrufen und schon hatte man die Zimmer... werde meine Freundin nochmal fragen, wie sie es gemacht hat, aber eigentlich gab es keine Schwierigkeiten^^
und die karte is auch schon längst unterwegs^^
*sichsupimegafreu*



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:37
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt hieß es auch erst, dass die Zimmer so gebucht werden können, aufeinmal aber nicht mehr. Schon komisch, ich hoffe, dass alles glatt läuft *drop*



Von:    Daemion 02.01.2005 11:27
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
YEAH ^.~ ~*ggg*

Ich freu mich drauf, das ist dann mein 1. Besuch auf der Animagic (sonst bin ich nur auf kleineren Messen in Bochum + Umgebung ^^)
Bin schon mal total gespannt, wen ich alles treffen werde...
*dann schon mal Steckbriefbilder auswendig lernen muss* ~ XDDD°
Hope*2*C.U*there! ^.~

~Liebe Greetz,
~K XD
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:    -Aika- 02.01.2005 13:59
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
also bei uns hatten sie es komischerweise erst auch net gebucht, meine Freundin hat dann mit dem Chef persönlich gesprochen und ihm erklärt das wir das schon die letzten zwei jahre so gebucht hatten. Es stimmte schon, das man sich übers Touristikcenter anmelden muss, aber er hat es dann so gedreht, dass es auch anders ging^^
er wollte wohl demnächst so eine Bestätigung zuschicken^^

hoffe, dass es bei euch auch geklappt hat^^

bis denne...



Von:    Cruz 02.01.2005 23:41
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Alle freuen sich so tierisch. ;____;
Ich hoffe, daß ich auch dabei sein werde. Hab weder Unterkunft noch Karte...

Chiao .hack//CruZ.
.hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:33
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaa *.*
Ich freu mich schon soooo *im kreis hüpf*
Oh man.. ich muss mir noch n Kostüm machen @.@




Von:    Ainu 04.01.2005 17:36
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Juppi, ich werd auch dabei sein
*total freu und aus dem Häuschen sei*
Ich bin so glücklich ^-^
*dauer strahl*
Kann mir eventuell mal jemand erklären was der Unterschied zwischen "Visual Cosplay" und "Cosplay" ist?
Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.



Von:    Dalek 04.01.2005 18:30
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Meine erste Ani. XD *freu* Die Ehrengäste sagen mir zwar nix aber naja. (Halt doch. Die Chibis kenne ich. ^^")
Und als was ich beim Cosplay gehe weiß ich noch gar nicht so genau. Oo Ich hab 4 Cos in Arbeit. >.>
Uhm, ich hoffe das ich noch Platz in irgendeiner Jugendherberge in der nähe finde. Oder hat Koblenz nur eine? Oo Na ja, was soll. ^^" Dann Campen wir eben. XD
(Ein Hotel währe mir zu teuer. XD)



Von:    Fafnir 04.01.2005 19:06
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Hey, ich kann doch kommen (auch wenn´s erst nicht danach aussah)!
Cosplay wird toll! ich geh als nekromant^-^
Aber ich werde nicht in Koblenz übernachten...Mein Bruder, meine Freundin undich fahren wieder nach Hause -.- Eigentlich schade



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:10
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ach scheiß doch auf hotelzimmer, ich hab kein bock mehr mit unfreundlichen touristik-center-leuten zu reden *wein*
soooo schlimm war der camping-platz ja gar nicht *mir das einred*

~~ wer campt noch?? ~~

*megafreu*gruppenanmeldung bald mal abschicken muss*
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe (Die Ärzte - Rebell)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:36
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Asuka

Die Jugendherberge hatte vor knapp 10 Tagen nur noch Mehrbettzimmer frei, da sind dann soviel ich weiß meistens 10 Leute drin. Wenn du Glück hast, sind es Ani-Besucher XD
Du solltest dich ernsthaft beeilen mit dem Buchen, wie ich in einigen Hotels gehört habe, wurden denen kurz nach der Terminbekanntmachung und schon davor die Türen eingerannt, was Reservierungen angeht *drop*

Liebe Grüße und viel Glück
Nadja



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:37
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
A so, was macht ihr denn eigentlich für Cosplay??? ^^



Von:    Maho-chan 05.01.2005 10:34
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*freuuu* Endlich wieder AnimagiC! Ich war 2004 das erste mal da - war voll cool, obwohl ich mit meiner Mum da war (die hat dafür kein Verständniss *drop*) Aber ich finde, das die Frist für die Frühbucher viel zu früh ist -.-'' am 30.1 letztes Jahr war der Termin am 30.4. Ich hab die AnimaniA erst gestern gekauft und Mum damit voll überrumpelt.
Und das schönste ist, dass ich kein Hotelzimmer buchen muss ^.^ *hihi* denn ich schlaf bei Oma und Opa in Neuwied...



Von:    Pi-chan 05.01.2005 12:38
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*meld* wir "campen" noch ^^ allerdings stellt mein Vater uns sein Wohnmobil zur Verfügung ^____^ Das ist zwar ein bissl eng aber dafür trocken (dafür lohnt es sich,dass man dumme Witze über uns gemacht hat ^^")

@Aika:Die Chibis machen dieses Jahr Pause,weil sie Schulabschlüsse odda so bevorstehen haben und ihnen des zu stressig wird.Sie texten und musizieren trotzdem weiter und kommen vorraussichtlich erst 2006 wieder auf Cons >.<

apropos,ist eigentlich inzwischen bekannt,wer als Ehrengäste kommt?*unbedingt wissen will*
Nur Dummköpfe halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos!



Von:    Mariku 05.01.2005 15:11
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
^^ DAs wird mein 2ter besuch auf der ani*mich freu*
Und diesmal n ultrageiles Cos mach*auch mein erstes*
Malik*sabber*
Hoffe man sieht sich da!
*freu*
Kann jeden abend nach Hause fahren*hotelkosten spar*



Von:    -Aika- 05.01.2005 18:48
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Pi-chan: oh das is ja schade...
hab mich immer so auf die Chibis gefreut, dann drücken wir ihnen mal die Daumen für die Prüfung, auf das sie 2006 wieder dabei sind^^

weiß jemand zufällig welche Gruppen wieder dabei sein werden?
Fand Nansensu und Tns ganz lustig^^



Von:    Mariku 05.01.2005 19:01
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hoffe Yume ist wieder da*feste daumen drück*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:48
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal dahin! Ich glaube das wird voll cool!*freu*.Ich gehe mit einer Freundin dahin, sie ist auch hier bei animexx. Sie heißt chaser. Das wird auf jeden Fall voll cool!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:34
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Pi-chan *wink* toll, dann sieht man sich. letztes jahr war's eigentlich total witzig... wenn auch ein bisserl unkomfortabel, aber welcher ani-besucher erwartet schon komfort *hähähä*drop* ^^;;;
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe (Die Ärzte - Rebell)



Von:    IzumiOcean 05.01.2005 22:30
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. *mal.vorsichtig.meld* ich möchte gerne dieses Jahr hinkommen, da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat... *trauer* Auf Fotos habe ich einige von euch camping gesehen. Nun hier die Frage: Sind das spezielle Campingplätze, oder habt ihr euch einfach einen Platz im Park gsucht [wenn das überhaupt erlaubt ist...]? Wenn es regulär ist würde ich gerne wissen, wie viel so nen Zelt platz kostet. ^-^
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. ^.~

Ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück