Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 02.08.2005 03:29
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyahaha, wenn ich mich nicht verguckt hab: hab die meisten fotos gemacht xD *freu*
und naja... 478 bilder und gerade mal bei der hälfte, rest kommt nachher *fg* xD

link to dahin wo teh piccus are:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=9369

gute nacht ^.^v

«¿ Rayn ?»
Nutzer: "muss ich den rechner ausschalten?"
Nutzerbetreuer (OG Rayn): "nein, NUR abmelden"
Nutzer: "ok!" *shutdown* <-- narf -_-;
------------
KAT-Orga | Volvo-85o-Fahrer | Ex-Soldat | Student <3 xD



Von:    Kamatari 02.08.2005 10:08
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Animagic war sooo toll!! Ich will wieder hin!!!!
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:    Himi 02.08.2005 12:16
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Hi Leuts!

Ich war das erste mal auf der Ani und fand es mehr als genial!
Am besten hat mir allerdings das Konzert von Chino und Shinji gefallen. Chino´s stimme ist einfach der hammer! Einmal hab ich gedacht mir platzen die ohren XD
Hab auch viele neue Leute kennen gelernt.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, das steht fest *nick nick*
Lebe jeden Tag so das du nichts bereust!



Von:    dododoris 02.08.2005 14:18
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
uuhh.. ich fand die ani auch nicht schlecht.... echt toll.. naja.. ich konnte mich nicht so sehr auf sie konzentrieren, weil mir meine füße so weh taten.. T;T... ich bin ständig in verschiedenen cos kostümen rumgelaufen und mit hohen schuhen..+schnief+
und das letzte hatte ich auf der ganzen rückfahrt nach niederbayern an.. ähä... hatte keine frischen sachen mehr.. zu viel regen und ich war auf dem champingplatz

mmh meine freunde hatten auch ziemlich viele probleme mit den tattoos.. also ich nicht m.. meins sieht aus wie frisch angeklebt.

da gibts nen kleinen trick.. tattoo drauf, trocknen lassen dann mit haarspray besprühen und wieder trocknen lassen.. dann hälts wie ne 1.. hähä.. und wenn man es auf der linken hand hatte, gab s auch nur vorteile...

von der technik war ich auch nicht so begeistert.. und das mit den bussen hat mich gestört.. das die 1. route nur alle 60 min gefahren ist.. letztes jahr warens schon 45 min.. und jetzt musste man noch länger warten.. und man wuste nicht, ob man den bus gerade verpasst hatte oder nicht... und es wär praktischer, wenn die busse am freitag früher fahren würden.. schließlich reisen die meisten schon am vormittag an..

ah ja.. ich will unbedingt das gruppenfoto vom zeichenkurs XD- bitte melden, wenn einer eines hat.. ^^ danke..XDXD



Von:   abgemeldet 02.08.2005 21:53
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Da es meine erste Con überhaupt war kann ich leider nicht viel zu Verlgleichsmöglichkeiten Sagen... Im großen und Ganzen fan ich es eigentlich ganz toll...

Nur dachte ich Freitag das das mit den TAtoos ein schlechter Scherz ist! Hallo?! Was sollte denn bitteschö das? Ich meine, auf jedem beknackten Festival bekommt man ein Bändchen ums Handgelenk und bei der Ani nicht? Schon seltsam.. So teuer können die Dinger ja schließlich nicht sein oder? Mein Tatoo war jedenfalls Freitag abend nach dem Duschen schon wieder restlos verschwunden... Und es war ziemlich nervig sich dann Samstag früh wieder in der Schlange anzustellen (zumal ja in der Eingangshalle nicht gerade die beste Luft war...). >.< Also ich hoffe mal das die Orga das nächstes Jahr anders regelt... Sie haben soicher mitbekommen das das nciht gerade gut angekommen ist....

Aber es war natürlich trotzdem toll! Endlich mal nur unter seines gleichen. Alle ähnlich verrückt. ^-^ Es war ein tolles Gefühl. Schon allein wegen den vielen Cosplayern mitden tollen Köstümen hat sich die ganze Sache gelohnt. ^___________^ Jetzt bin ich auf der Suche nach Bildern wo ich drauf bin. Ehehe.... Ich glaube die heufigst gestellte Frage war "Kann ich mal ein Foto von dir/euch machen?"

Die Konzerte von CHINO und Shinji waren auch toll... Allerdings sind mir fast die Ohren abgefallen bei der Lautstärke... Ich glaube da hat was bei derTechnik nicht ganz gestimmt oder? Und CHINO war ja bei derAbschlussveranstaltung total gerührt. *schnüff*

Diese Trommler fand ich auch wahnsinnig toll!!!!

Also nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Egal wie ich mich aufgeregt habe. ^-^"



Von:    Shivers 02.08.2005 23:33
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Am besten hat mir allerdings das Konzert von Chino und Shinji gefallen. Chino´s stimme ist einfach der hammer! Einmal hab ich gedacht mir platzen die ohren XD

Ich glaub eher, das lag an den übersteuerten Boxen XO Ich bin Freitag geflüchtet weil ich das nimmer ertragen hab... vor der Halle klang sie dann wieder ganz toll, aber da hatte ich dann die Nase voll...

Und zum Thema Armbänder... HIer wurde schon mindestens zweimal erwähnt, daß letztes Jahr so ein A... sorry... Hinterteil das Armband mehrfach kopiert und dann vertickt hat... Find ich persönlich ne Schweinerei, aber mein Ehrgefühl ist allgemein nicht mehr sonderlich verbreitet wie mir scheint. Zumindest wenn ich mir hier daheim so manchen Jugendlichen angucke -_-''
Es ist natürlich nicht einfach, das ganze zu organisieren.. Egal was sie nehmen, es besteht immer die Gefahr saß so ein Kleinkrimineller die Eintrittskarten fälscht. Und nur so nebenbei... SOLCHE Leute bezahlen wir am Ende mit, indem die Con-Pakete noch teurer werden, um den Betrugsschaden zu kompensieren.
Doch verglichen mit Wacken isses immer noch billig ;), das nur mal so nebenbei.

Und bei der Masse an Leuten, die zur AnimagiC kommen kann man auch nicht jedesmal ne Persokontrolle machen und ein Ausweis mit Gesichtskontrolle geht auch schlecht wenn derjenige bemalt mit Kostüm vor den Türstehern ankommt.-.. ich kann in sofern die Idee mit den Tattoos verstehen... ähnlich wie ein Stempel in der Disco... Bei mir hält son Zeug ewig aber jeder hat ne andere Haut und so mancher hat 3 - 4 Anläufe gekriegt -.-
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 02.08.2005 23:34:29



Von:    macavity 03.08.2005 15:06
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
war halt nur saublöd wegen dem regen und so...da hat das gummi zeug nicht grade haltbarkeit bewiesen....
meiner meinung nach wären magnetkarten ideal.... nicht zu teuer und für den normalsterblichen nicht ohne weiteres (ausser er hat ein lese-schreib-gerät und vernünftige kenntnisse) kopierbar...
man könnte ja um den preis niedrigzushalten eine kaution draufsetzen damit das zeugs beim nächsten mal wieder benutztwerden kann....
dann wär auch endlich schluss mit den leutz die sich von helfern die zweit-t-shirts geben lassen!





Von:    Shivers 03.08.2005 15:27
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> war halt nur saublöd wegen dem regen und so...da hat das gummi zeug nicht grade haltbarkeit bewiesen....
> meiner meinung nach wären magnetkarten ideal.... nicht zu teuer und für den normalsterblichen nicht ohne weiteres (ausser er hat ein lese-schreib-gerät und vernünftige kenntnisse) kopierbar...
> man könnte ja um den preis niedrigzushalten eine kaution draufsetzen damit das zeugs beim nächsten mal wieder benutztwerden kann....
> dann wär auch endlich schluss mit den leutz die sich von helfern die zweit-t-shirts geben lassen!
>
>
in wiefern Magnetkarten? Und selbst wenn... Die kann man erstens auch einfach weitergeben, was die Animania auch zu verhindern versuchte durch diese Armbänder letztes jahr und zum anderen, das gibt mord und todschlag wenn jeder einzeln abgescannt wird O_o Hab noch kein Jahr erlebt, wo die Irren nicht gedrängelt hätten. Nicht daß ich nicht auch gerne als eine er ersten drin wäre, aber trotzdem kann ich diese Drängelei nicht ab und irgendwie denk ich bei der Idee ans zerquetscht werden, weils denen hinter einem nicht schnell genug geht =/
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    dododoris 03.08.2005 16:32
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
mm am besten währen solche bänder wie bei open airs... die dann komisch geflochten oder so sind und dann richtig schön am handgelenkt festgetackert sind.. dass man sie nur mit schere abbekommt



Von:    Kasorugi 05.08.2005 10:26
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Hier ist mal meine AnimagiC 2005 Galerie mit 216 Fotos, meist von den verschiedensten Cosplays. Vielleicht erkennt sich ja dort irgendjemand. Wuerde mich freuen wenn sich die Galerie der ein oder andere anschauen wuerde, danke:

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=9918
"Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order)



Von:    Lamy 05.08.2005 11:40
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch n paar Bilder anzubieten:
www.Manga-Dreams.de ^^



Von:    FeenNase 05.08.2005 16:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Ani war einfach wieder super klasse! Hab wieder massig Zeug gekauft xD *zimmer platzt* nächstes Jahr kann isch ned kommn T_T meine Mum möcht mal wieder Urlaub in Italien machen und wir können uns Ani und Urlaub nich leisten *heul* als denn... In zwei Jahren bin ich wieder dabei xD BANZAIII!!! *sich Cosplay näh*

Sayonara Saky-Chan
Die Existenz eines jeden Menschen beruht nur darauf nach Liebe zu streben... Doch weiss irgendjemand was "Liebe" wirkliche ist? Ist es nicht doch nur eine reine Einbildung hervorgerufen von unserem Drang, etwas besonderes zu fühlen um nicht dem Wahnsinn zu verfallen? Sind wir nicht doch... alle alleine?



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:03
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dich gar net gefunden .. arggll .. *überkopfwuschel..*
Das holen wir nach !!! Nya.. ^^
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:06
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oii . *streichel*
Auwei .. wer hat es denn als letztes gehabt??
*tätschel*
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+



Von:    Shivers 05.08.2005 23:51
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> mm am besten währen solche bänder wie bei open airs... die dann komisch geflochten oder so sind und dann richtig schön am handgelenkt festgetackert sind.. dass man sie nur mit schere abbekommt

DAS is mal ne gute Idee! diese Flechtbänder lassen sich wirklich schlecht imitieren... zusätzlich könntem an diese Kneifzange noch mit dem ani-Print versehen dann wird das fälschen zu teuer ^^
DIE Idee gefällt mir, schlags der Ani doch mal vor, ich unterschreib das sofort! Damit kann man nämlich auch duschen und sonstiges ohne sorge zu haben es doch einzureißen - auch wenn ichs bei dem Papierteil nicht geschafft hab ^.^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    dododoris 08.08.2005 02:11
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
hallo.. an alle die im zeichenkurs waren!!! endlich ist es so weit.. der flattermann ist on...
wer diese wesen bereits im sein herz geschenkt hat, dessen herzen werden höher schlagen.. hoho..

hier ist er/es...!! wuhahahahahahahaha!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=535071



Von:    sayuri-sama 09.08.2005 00:03
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*sich noch mal meld*
*schnüff*
mein con hon is imemrnoch weg! suche imemrnoch mein ringbuch mit yugioh bildern vorne drauf und meinem namen vorne drin!
10 karotaler für den der's mir wieder gibt! bitte bitte.. ich wills wieder haben!!!!!!!
*wieder geht*
*suchend umschau*
*bei jedem einen blick in die tasche werf*
nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident



Von:    Shivers 09.08.2005 18:28
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *sich noch mal meld*
> *schnüff*
> mein con hon is imemrnoch weg! suche imemrnoch mein ringbuch mit yugioh bildern vorne drauf und meinem namen vorne drin!
> 10 karotaler für den der's mir wieder gibt! bitte bitte.. ich wills wieder haben!!!!!!!
> *wieder geht*
> *suchend umschau*
> *bei jedem einen blick in die tasche werf*

Haste auch mal bei der Animagic-leitung selbst nachgefragt?
Vielleicht hats ja jemand abgegeben im Con-Büro und die hocken da jetzt auf deinem Heft =/

EDIT: Hab grad ma geschnüffelt... unter info@animagic-online.de kann man das Verlorene beschreiben und wenn sies denn noch haben, zurückbekommen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 09.08.2005 20:55:50



Von:    sayuri-sama 12.08.2005 01:04
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Haste auch mal bei der Animagic-leitung selbst nachgefragt?
> Vielleicht hats ja jemand abgegeben im Con-Büro und die hocken da jetzt auf deinem Heft =/
>
> EDIT: Hab grad ma geschnüffelt... unter info@animagic-online.de kann man das Verlorene beschreiben und wenn sies denn noch haben, zurückbekommen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)


du bist ein schatz! danke! ich hab am sonntag auf der ani slebst bis zum schluss immmer mal wieder nachgefragt, aber da hatten sie ncihts. ich schrieb sie trotzdem mal an! vielen vielen.
das is aber auch ehct fies! viorn steht doch mein mexx name drin!! wenn das einer hat, wieso schreibt er mir nicht???!!!

nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident



Von:    Shivers 12.08.2005 06:54
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ist ja auch nicht jeder bei Mexx angemeldet =/
Es sollen 10 000 Leute erwartet worden sein... (laut Neox -_-)
Bin ja selbst erst seit Mai dabei, obwohl ich schon seit 2000 zur Ani fahre... =/
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    sayuri-sama 12.08.2005 14:39
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ist ja auch nicht jeder bei Mexx angemeldet =/
> Es sollen 10 000 Leute erwartet worden sein... (laut Neox -_-)
> Bin ja selbst erst seit Mai dabei, obwohl ich schon seit 2000 zur Ani fahre... =/

*seufz*
ich weiß! laut animania waren kanpp 11000 leute da
*losheul*
ich vermiss es trotzdem wiel da ein eintrag von meiner freundin drin is...
*schnüff*
nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident



Von:    Shivers 12.08.2005 15:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich dir nachempfinden... wenn ich daran denke, ich hätte meins verloren... *schauder*
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen, daß du es wiederbekommst... <=(
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    ZokuKiba 16.08.2005 22:57
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Hallllloooooooo!! Wie geht's euch. Ich hoffe gut und ich hoffe ebenfalls das alle verlorenen Gegenstände wieder auftauchen "an das Buch denk" Wird schon :). Aber jetzt mal an alle: Also es is zwar noch sehr früh aber ich will jetzt schon mal anfangen mich auf die Ani'06 vorzubereiten. Dazu eine Frage hat jemand eine Idee als was ich gehn könnte. Also ich bin Brillenträger und ich will auf jedenfall dieses Mal ein Cosplay bei dem der darzustellende Chara eine Brille trägt. Habt ihr ein paar Ideen??

PS: Hat mich jemand am Sonntag gesehn (Blaue Haare gelbe Weste/Hose und rotes T-Shirt). Wenn ja wie hat euch das Cosplay gefallen. Wollte nur mal wissen wie es bei anderen Gleichgesinnten rüber kommt, als wie bei welchen die keine Ahnung haben "Meine Familie damit mein". Ach noch was die Sache mit dem Karo ging ja voll in die Hose ich hab das Ding fast den ganzen Tag an der Weste gehabt, jemnad anderes mit nem blauen Karo hab ich nich gesehn,war wohl nix.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:56
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ab heute Abend gibt es auf Nippon Island das 1 von Insgesammt 8 langen Videos von der Animagic 2005 zu sehen, ausserdem ein langes Video von der Nicon und auch von Verschiedenen Animania Forums Treffen.
Der Link ist: http://susimanga.bboard.de

Leider können sich die Videos nur Regestierte Benutzer Ansehen und Runter laden.




Von:    Hayami_Tetsu 31.08.2005 10:44
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass range murata wieder da gewesen ist (ich depp hatte im programmheftchen aus langeweile bei ehrengästen nachgeguckt und ihn erst beim 2ten mal gesehen, obwohl er an erster stelle stand XD)
und weil ich mich mal endlich mit ein paar leuten aus der umgebung getroffen habe und wieder viele neue leute kennengelernt habe...

nur diese verdammten tattoos waren besch....eiden, aber darüber haben sich ja genug leute schon beschwert ^.~

aber was ein problem wie es jedes jahr eigendlich war, ist viel zu wenig geld.....
"Dann geh, es gibt andere als diese Welten"

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=527514
Lass dich mal Beißen! - OK, ich weiß...billiger
Anmachspruch XD



Von:    dododoris 04.09.2005 10:10
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
so an alle die hier vorbeischauen und bereits im ozawa zeichenkurs waren bitte hier anmelden.. XD

http://animexx.4players.de/community.php/TadashiZ-kursZirkel/mitglieder/






Von:    sayuri-sama 06.09.2005 00:22
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich dir nachempfinden... wenn ich daran denke, ich hätte meins verloren... *schauder*
> Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen, daß du es wiederbekommst... <=(

ich hab immernoch cnihts von demjemdnigen gehört der mein con hon hat! wieso meldet sich denn keiner? so toll war das ringbuch nun auch wieder nciht! und mit den zeichnung kann auch keiner was anfangen! das is so gemein!!!
TT.TT

es stehen immernoch 10 kraos zur belohung ausgesetz für den, der mir mein conhon zurück bringt!!!!
nyan?!? =^.^=

I'm not a mistake - I'm just a little happy accident



Von:    Aichan 09.09.2005 14:52
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch immer noch nach ein paar Bilder von der Animagic '05 umsieht ist bei mir genau richtig. Schaut da mal in meine Fotogallerie rein - im meinem Steckbrief rechts^^ :-)

mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    DerGestiefelteKater 11.09.2005 18:50
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Soah~
*reinkomm*
*hüstel*
Ich suche das kleine süße Etwas mit dem ich mich beim Campingplatz in diesem Häuschen(Wc inclusive Waschbecken wo sich immer die Horden zum Zähneputzen trafen XD~)so nett unterhalten hatte.
War abends.
Langes blondes Haar,
stellete einen Tsuzuki da....kennt sie einer? ^^"
Hieß knuddel...*drop*irgendwas...

*winka*
würde mich über Hilfe freuen~



Von:   abgemeldet 05.10.2005 12:01
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 

So ich habe es endlich mal Geschafft alle 9 Animagic Videos Hoch zu Laden *freu*
aber sie Befinden sich nicht im Forum sondern auf unserer neuen HP:
http://www.nipponisland.homepage.t-online.de/44.html
Geht dort einfach auf den Download Bereich und ladet sie euch runter und ihr müsst euch dafür nicht Extra anmelden die Downloads sind jetzt für alle Verfügbar. Viel Spass damit. Demnächst kommen auch Videos von der nicon und Connichi dazu ist in Arbeit.

PS: Wir würden uns über einen Eintrag in unseren Gästebuch von euch sehr freuen. Danke


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück