Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Mariku 26.12.2004 01:32
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Juppi!Endlich. Mich drauf freu!!!!!!



Von:    K0uji 26.12.2004 02:26
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich bete das ich kommen kann *-* ;_;
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Kuromu 26.12.2004 04:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa *huch*

endlich ;_____; --- werd auf jeden fall da sein *grins*...
***



Von:   abgemeldet 26.12.2004 10:59
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Man ich hab mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf die Ani´05 gefreut.....
*Tränen vergieß*
Die wird total lustig. Alte Bekannte treffen und einfach nur mit seines gleichen abhängen.
Ani 4-ever.
Ich hab euch alle lieb.

Alle Jahre wieder, kommt die Animagic.
Auf die Erde nieder wo wir Otakus sind.
(Das Lied kennt ihr alle, nur so hört es sich schöner an ^^)



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 11:05
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Waaaaahhh...*___*
endlich steht dieser fuck Termin fest. *freeeeu*

Bin da auf jedenfall da.*___*
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:39
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
JAAAAAAAAAA!!!!
*froi* *rumhüpf*

Endlich wieder Animagic ^-^ *kaum noch erwarten kann*
ich brauche dann jetzt nur noch ein Hotel und eine Karte *gg*
Aber werde alles tun, um auch da zu sein und endlich wieder ein Wochenende lang von normalen Menschen umgeben sein ^-^

*alle abknuddel die in der nähe sind*
^-^



Von:    Kira_Nia 26.12.2004 12:57
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
*freuz*
*mich auch gleich eintrag*
Da es so schön in den ferien liegt werde ich zu 90% auch kommen... meine mum weiß auch schon bescheit und die hat da nichts gegen... also AnimagiC ich komme... *kicher*
meine erste AnimagiC *letztes jahr kein geld für hatte*
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:07
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*auch unbedingt hin will*
Mensch, Koblenz ist nur ein Katzensprung von mir entfernt ...... hoffentlich kann ich hin -.-
Ich weiss auch schon, wen ich als Begleitung dabei aben will XDDD
*zu meiner freundin schiel* <.<
&#8222;Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.&#8220; von M. Claudius



Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:12
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die laiNer werden auch wieder vertreten sein >:) *hehe*
Mal gucken welchen Platz wir auf der 'Wiese' diesmal bekommen XD
~ kodoku ~



Von:    Cruz 26.12.2004 14:55
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich werde dieses Jahr vertreten sein (zumindest werde ich alles Mögliche tun um dort anwesend zu sein) und ich freue mich, daß so viele Leute dabei sein werden, die ich kenne und ich freue mich auch, daß der Go-Bund dabei ist! =)

Cosplayen werde ich etwas aus .hack//
Höchstwarscheinlich wieder Tsukasa.
(Hat jemand Lust auf eine .hack//Gruppe?)

Chiao .hack//CruZ.
.hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp - vorerst deaktiviert... :/
- CruZ of the azure fire - .cyl



Von:    ToshiHakari 26.12.2004 15:10
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste es ja schon dank dem lieben Hotel vom letzten Mal aber ich freue mich auch soooo drauf *___* Ich denke das ganze Jahr über an (fast) nichts anderes ^^ *freu* Meine zweite Animagic...Ich bin auf jeden Fall dabei! ^_^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    ZiTao 26.12.2004 16:54
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ach gott is dat schön ;_;...
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:05
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Weiß man schon, welche Ehrengäste erwartet werden??
Das würde mich ehrlich gesagt wirklich interessieren



Von:    -Yami- 26.12.2004 21:19
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*yay* endlich XD man, da freusch mich aber drauf...
nur hoffe ich auch, dass das klappt und ich auch kommen kann O_o;



Von:    Peach-y 26.12.2004 21:42
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Kyaahhh
*freudentränchen hoil*
meine erste Animagic wollte schon letztes jahr dahin aba das gin nich
;___;
aba dieses mal komme ich zu 98,999999% (xD)
*riesig freu*
boa ist das schön mein ganzer körper kribbelt imma noch voa freude!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:55
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Endlich der Termin *schon darauf gewartet hat*
Endlich ich kann dahin >< *freu*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:    -Aika- 27.12.2004 11:12
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
HUHUUUUUUUUUUUUU!!!! *freu*
*sich schon das ganze Jahr drauf freut*
*schon Zimmer gebucht hat*
fehlt nur noch die Karte^^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Weiß man schon, welche Ehrengäste erwartet werden??
>Das würde mich ehrlich gesagt wirklich interessieren

Auf jeden fall soll Yuki Kajiura wohl wieder kommen...
~ kodoku ~



Von:    Pi-chan 27.12.2004 13:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Der Termin is abba blöd...ausgerechnet da ist auch Channeltreffen >.< Naja,ich werde glaub erstmal gucken,ob schon bekannt ist,welche Ehrengäste kommen und ob ich jemanden hab,der mit mir hingeht...>.<
Aber ohne Chibi Chibi XXX wird schon ein wesentlicher Bestandteil der Ani fehlen T_T Vielleicht sollte ich mein Geld sparen,und mal gucken,was es sonst noch so an überregionalen Cons gibt Oo
Nur Dummköpfe halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos!



Von:    Kira_Nia 27.12.2004 14:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Gesagt das ich wahrscheinlich komme habe ich ja schon... hab auch schon meine leute angetextet... und wir haben was nettes geplannt weils so schön in den ferien liegt. aber mal ne dumme frage....


@ALL:
kennt jemand nen Campingplatz der in der nähe der halle ist und wenns geht auch nicht zu teuer is???
wenn ja würd ich mich über ne internet adresse oder so freuen, danke...
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Kyohatsu 27.12.2004 14:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie läuft das denn immer so ab?
Ab wann kann man Freitag rein? Und wann muss man wieder raus? Also wann schliessen die? ^-^
Und wie lang geht das am Sonntag Abend?
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Schaengel 27.12.2004 15:41
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Freu ani^^
Hab meine karte schon bestellt aber ohne chibis würd es warscheinlich nit so toll wie letztes jahr.==
MUHARHARHAR



Von:    Ka_chan 27.12.2004 17:51
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Seit 1999 dabei und ich setzte die Tradition auch mit "leidigem Ertragen" dieser scheiss teuren Con-Paketen fort! >.<
Naja komm jede Woche an der rhein-Mosel Halle vorbei XDDD
Was soll ich nich zu ner Con vor der Tür??
Also man sieht sich ^__^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:08
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
*sich auch schon total freut*

Meine erste Animagig *___________________________*

Kann mir jemand von euch vielleicht ein Hotel oder andere Unterkunft in der Nähe der Halle nennen, die nicht so aaaaaarg teuer ist? *drop*

Grüßle
Nadja



Von:    Pi-chan 27.12.2004 21:08
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
okay,ich habe beschlossen doch zu gehen (ich wurde überstimmt ^^")

Es gibt einen Campingplatz in der Nähe,der ist allerdings ein zweischneidiges Schwert: die Fähre fährt nur bis 18:00 Uhr (korrigiert mich,wenn das falsch ist) und wenn man den letzten Con-Bus verpasst, ist es eine ganz schöne Strecke zum Laufen (ja,ich gehöre zu den Deppen,die letztes Jahr gelaufen sind,na und? >.<)
Über die Preise für selbigen weiß ich nicht Bescheid,weil mein Vater für mich und meine Freundinnen gezahlt hat...man muss halt Glück mit dem Wetter haben,ich glaub letztes Jahr hat's ein paar (fast) weggeschwemmt Oo
http://www.camping-rhein-mosel.de/ <-da...^^"

Nur Dummköpfe halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:49
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, haben ein Zimmer ergattert, sogar richtig preiswert. Wer von euch ist denn noch so im Continental Pfälzer Hof? Los, Hände hoch! ^^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:02
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, musstet ihr euer Hotel auch über den Touristikcenter buchen?



Von:    Lamy 29.12.2004 09:57
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Ich als Koblenzer - da ist es selbstverständlich dahinzugehen :D

Nur was mich ankotzt ist das diverse Termine nach hinten wandern - zuerst Conneko ( was aber verständlich ist ) und nun is die Ani ein Wochenende später als die letzten 2 Jahre.

Kotzt mich etwas an weil ich auch jedes Jahr zur Nature One fahre die schon seit eh und je das letzte Juli / 1 August Wochenede stattfindet.
Animagic und Nature One haben bei mir einen gleichhohen stellenwert - daher stecke ich in großen Problemen wie ich das hinbekomme auf beide Events zu fahren :(
Zuletzt geändert: 29.12.2004 09:58:03



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:01
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
So weit ist der Zeltplatz doch auch nicht weg, man muss nur einige gute Schleichwege kennen. Ok, mit dem Koffer durch die Sträucher war ein wenig doof aber egal. Wer kommt denn noch auf den Zeltplatz?
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    -Aika- 29.12.2004 14:10
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey was soll das heißen ohne Chibi Chibi XXX, kommen die etwa net??? *heul* das is doch eines der Highlights überhaupt *entsetzt is*... weiß jemand, warum sie net kommen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück