Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    Aichan 09.10.2005 21:01
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol? Kann mir mal einer sagen wie ich die teile runterlade - bei mir kommt da nur so n rapid share schmarn - was muss ich machen?
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2005 23:09
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sailor moon auf der animagic 2005 sehr lustig

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D89020



Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:06
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
war was sehr feines grins...gefällt mir-...werd wohl auch dieses Jahr dabei sein




Von:   abgemeldet 15.01.2006 20:57
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Aaaargh wann wird denn endlich die nächste bekannt gegeben??? *_____* das dauert doch sonst nicht so lange...
Obs Organisationsschwierigkeiten gibt??
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    Shivers 15.01.2006 23:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
guck mal in deren Forum... da gibts zur Genüge Info dazu...
In der Kurzfassung:

Schloß sollte nicht mehr vermietet werdn und die haben da so lang nu rumverhandelt... und in der Februarzeitschrift soll das dann endlich drinnen stehen... Und ich bin mir gar nicht mehr so sicher, daß ich da hin will... vermutlich treffen die Säcke genau das WE an dem mein Bruder heiratet, oder es ist so schweineteuer, daß ichs mir nimmer leisten kann... hab ich mehr kohle für die Connichi >_>
Der Pharao ist schuld!




Von:    Lamy 16.01.2006 09:08
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hoff nur das fällt nicht auf das wochenende wo die nature one stattfindet .. sonst hab ich an dem wochenende absolut keinen schlaf ;_;

we will see...



Von:    Shivers 16.01.2006 22:09
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab die goldene Arschkarte gezogen -.-
Es IST das WE wo mein Bruder heiratet >_<
Der Pharao ist schuld!




Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:05
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
harr 8D
dieses jahr bin ich dabei!
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück