Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    FULLMOONCHAN 04.10.2010 00:03
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte dieses Jahr auch wohl mal hin.
Weiß jemand obs da auch kleine günstige Private Pensionen gibt?
Und Hoteltechnisch was da in der Nähe ist?
Bzw. was empfehlenswert ist wenns um sauberkeit und trotzdem günstig sein sollte. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 04.10.2010 01:19
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte dieses Jahr auch wohl mal hin.
> Weiß jemand obs da auch kleine günstige Private Pensionen gibt?
> Und Hoteltechnisch was da in der Nähe ist?
> Bzw. was empfehlenswert ist wenns um sauberkeit und trotzdem günstig sein sollte. o.o


probiers mal im "astoria"...
kann sein dass es dir zu teuer ist..(3 tage doppelzimmer, frühstück inkl. 130€ pro person)..aber die sind seeeehr nah (gute 5min fussweg oder eine straßenbahn-station)..und soweit ich mich erinner (war 2 mal dort) soweit ganz sauber und gut..
bin da diesjahr auch mal wieder.. (sonst immer im ramada, aber da gabs ja nichts mehr)..
imho auf jedenfall die beste alternative zum astoria...was näheres gibts glaub ich nicht mehr! günstiger ist halt so ne sache xD
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 04.10.2010 01:21:42



Von:    KeikoKingXtreme 10.10.2010 20:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
also ich mach mit freunden höchstwahrscheinlich campen, wir sind alle arme azubis und schuülerinnen sind auch dabei da ist campen am günstigsten und es macht bei ielleiten auch spaß. wenn wir glück haben kriegen wir von den eltern einer freundin sogar den wohwagen gelihen und sonst zelt



Von:    Norway 15.10.2010 04:38
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hui~ campen is zwar billig aber echt grausam meiner Meinung nach ><
Letzte Nichi wars nachts übel kalt und feucht
Ich hatte das Gefühl zu erfrieren...trotz Isomatte und dickem Schlafsack
Und das Chaos im Zelt =,= Furchtbar...
Auch der Abbau am nächsten Morgen war ziemlich unbequem und da alles nass und erdig war, wars auch keine schöne Angelegenheit
Und 10 muss man auch mind. einplanen
Aber mit Wohnwagen gehts vlt...auch wenns dann wieder teurer wird

Nächstes Jahr bezahl ich lieber mehr und habs dafür warm und trocken
^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!



Von:    Kysa 18.10.2010 12:39
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen. Das Geld, was man da spart kann man auch in ein warmes Zimmer investieren. :)

Für mich war nach einer Nacht zelten auch klar: Einmal und NIE WIEDER! Zumindest nicht zur Connichi.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Liuca 18.10.2010 12:47
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
naja ich bin campen gewöhtn daher geh ich nächstes jahr ebenfals auf nen campingplatz ist billiger und so^^

wohnwagen meiner mum werd ich bmit sicherheit nicht kriegen udndas wzeite problem xD wer hat nen führerschein um das ding zu ziehen? ich zumindest nicht xD

daher ich mach mich aufs campen gefasst xD ist bestimmt lulich



Von:   abgemeldet 18.10.2010 18:30
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Wir besiedeln wieder unsere gewohnten FeWo's - dieses Mal allerdings von Donnerstag bis Montag :)

Zuletzt geändert: 21.10.2010 14:51:09



Von:    Alice_88 19.10.2010 14:11
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Konntest du den schon so früh eine FeWo mieten?
Ich habe bei einigen angerufen und die sagten mir ich sollte doch einen Monat vorher anrufen o__O
Hallo???? Da ist doch schon alles voll.

Naja werde mich einfach nochmal Anfang des Jahres erkundigen ^^




Von:   abgemeldet 19.10.2010 15:51
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Hallo
Ich und mein Freund werden 2011 das erste MAl auf die connichi fahren. Leider haben wir dieses jahr den Kartenverkauf um 2 tage verpasst, da sie so unglaublich schnell ausverkauft waren...
Wir müssen weit anreisen und werden deshalb dann auch die ganzen drei tage bleiben. wie lange fahren denn die ubahnen dort? Kann man dort gut zu fuß hinkommen? sollte man lieber mit der bahn anreisen oder kann man auch ohne probleme dort parken? Sooo viele Fragen... tut mir leid wenn ich nerve ^^
glg veela
Zuletzt geändert: 19.10.2010 16:14:35



Von:    Alice_88 20.10.2010 11:49
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke man kann auch gut mit der Bahn anreisen.
Aber dann kommt es sicher auch drauf an wo die Unterkunft liegt. Aber die meisten Unterkünfte die ich gefunden habe haben auch einen guten Anschluss zu Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich persönlich werde wohl mit dem Auto anreisen, da mir das mit der Bahn und dem ganzen Gepäck einfach zu umständlich ist.



Von:    RozenMary 20.10.2010 21:08
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Jetzt habe ich zum ersten mal früh genug nach einem Hotel geguckt und schon ist alles weg? O_o
Holy Crap!
>_<
Also ich habe bei 2 Cons schon gecampt. LBM und Connichi 2010.
LBM war die Hölle und Nichi war einfach geil XD
Wir hatten super spass und ich denke das ich wieder Campen werde ^^
Haha darf man als Unterevent sowas wie "Das Campingdorf der Cosplayer" anlegen? XD




Von:   abgemeldet 21.10.2010 14:36
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich habe mich einfach rechtzeitig drum gekümmert. Wir steigen eigentlich jedes Jahr am selben Ort ab, da kennt man sich schon und wenn man rechtzeitig Bescheid sagt, dann hält man uns die Wohnung auch schon frei, obwohl das Datum noch nicht bekannt ist.
:D



Von:   abgemeldet 21.10.2010 18:43
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Soviel zum Thema "rechtzeitig" *g*
Wer motorisiert ist und sich nicht davon zurückschrecken lässt ~12 km zu fahren, dem kann ich das Motel One wirklich sehr empfehlen. 25 Euro / Person in einem Doppelzimmer / Nacht. Günstiger gehts wohl nicht :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 21.10.2010 18:44:06



Von:    Alice_88 21.10.2010 19:28
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Doch ein bischen schon ^^
Ich hab was für 17,25 pro Nacht gefunden <3
Und muss nur 6 km fahren



Von:    RozenMary 21.10.2010 22:09
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich bin nicht motorisiert XD
Also fällt das weg XD
Ja das ist rechtzeitig XD
Animagic hab ich glaub 2monate vorher gebucht XD



Von:    LadyFalk 22.10.2010 09:54
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
weiß jemand schon was wegen dem programm?
also ehrengäste oder so?
ich wäre ja für SEBASTIAN SCHULZ und GERRIT SCHMIDT-FOß
*breit grins*



Von:   abgemeldet 22.10.2010 15:59
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
@ Eiskaltes_Engelchen
Ich würd da auch ganz gerne Gerald Schaale Stefan Gossler Walter Alich und noch ganz viele weitere dabei haben wollen:)

Waren da schonmal Synchronsprecher zu Gast?D:
Hoffentlich habe ich keinen verpasstT.T



Von:    Dark_Forest_Moth 27.10.2010 09:47
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
SUCHE:
Unterkunft bei jemanden privat zu Hause ^^
Wer will mich aufnehmen? Bin pflegleicht, Nichtraucher (kann aber auch mit Raucher) und stubenrein ^^
Wenn jemand Interesse an einer angenehmen Begleitperson hat dann schaut doch einfach auf meinen Stecki, Angebote bitte per ENS <3
Wenn´s ist dann beteilige ich mich auch an Kosten ^^
lg Zombie

✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘



Von:    BK201Hei 01.11.2010 18:50
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Also wir haben 2010 gecampt und das war verhältnismäßig gut. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wir waren im Camp Fulda und da waren die Duschen warm, die Tolietten nicht alzu ekelhaft und der Strom hats auch immer getan. Das war auch billig und man hat ein Busticket bekommen, mit dem man dann die 3 Tage zur Nichi und zurück umsonst fahren konnt. Das camp kann ich nur empfehlen, für Leute, die nicht so viel Geld haben^^.



Von:    chibi-mayu 05.11.2010 23:43
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht es im Kopf schon sicher, das ich da nächstes Jahr hingehe. :) Muss mal schauen. XD

Ich werd mir ein Hotel nehmen müssen ist ne sehr weite Strecke bist daoben hin. *lach*
Anscheinend bin ich nicht die einzige die 2011 die erste Nichi mitmacht. Mal sehen wie viel trubel da los ist. XD *an Comic Party denkz*
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    -Honami- 13.11.2010 16:21
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
huhu wie viel hats den genau gekostet?



Von:    Alice_88 29.11.2010 16:45
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
huhu

weiss hier jemand ab wann es Karten gibt?
Danke



Von:    Sekundenzeiger 29.11.2010 18:26
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> huhu
>
> weiss hier jemand ab wann es Karten gibt?
> Danke

normalerweise so gegen Ende Dezember/ Anfang Januar^^
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!




Von:    Schwesel 01.12.2010 12:19
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich voll~ Heute haben wir auch endlich noch ein Zimmer gekriegt,damit hätte ich zu dieser Zeit nicht mehr gerechnet, jetzt muss ich nur noch endlich mal anfangen mein Cosplay zu nähen >.<
Ich hoffe, dieses Mal weiß ich früher, wann es die Karten gibt, letztes Mal war es fast zu spät
Naja, hoffentlich wird es so gutes Wetter wie letztes Mal.



Von:    Izamiyabi 01.12.2010 19:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
hallo zusammen ^^
ich hab da mal eine oder ein paar fragen, da mit freunden das allererste mal auf eine messe gehe...und ich wollte unbedingt mit denen auf die connichi :)
die erste frage ist, ist eine bestimmte uhrzeit festgelegt wann man da sein soll? oder um wie viel uhr kann man dahin?
2. also ich wohne im umkreis von osnabrück und müsste dann mit dem zug an welchen bahnhof? gibt es da einen in der nähe?

und wie viel kostet das dann ungefähr?
tut mir leid für die vielen fragen ^-^; wie gesagt, möchte das erste mal dabei sein :D

LG



Von:    Zynicus 01.12.2010 20:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> die erste frage ist, ist eine bestimmte uhrzeit festgelegt wann man da sein soll? oder um wie viel uhr kann man dahin?

Wenn du die Karten vorbestellst, ist es egal, wann du erscheinst. Wenn du sie an der Tageskasse kaufst, solltest du zumindest Samstag früh in der Schlange vor der Kasse sein.

> 2. also ich wohne im umkreis von osnabrück und müsste dann mit dem zug an welchen bahnhof? gibt es da einen in der nähe?

Kassel-Wilhelmshöhe
>
> und wie viel kostet das dann ungefähr?

Die Zugfahrt? Das errechnet dir der Reiseplaner auf der Bahn-Webseite. Oder meinst du den Eintritt? Das weißt du erst genau, wenn der Vorverkauf startet. Die Preise des letzten Jahres kannst du hier sehen:
http://www.connichi.de/anmeldung.html



Von:    Izamiyabi 02.12.2010 19:20
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
vielen dank ^^
ich hbae jetzt nachgesehen beim reiseplaner. wenn wir um 8.05 uhr losfahren würden kämen wir gegen 10.23 uhr an. wäre das in ordnung?
ich hab auf der seite von connichi gelesen das man die tickets nur bis spätestens august 2010 vorbestellen kann -.-
also kann man die dann morgens, z.b. am samstag vor dem eingang kaufen?
Zuletzt geändert: 02.12.2010 19:49:29



Von:    Lie-san 02.12.2010 19:22
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
man kann sie NUR so lange vorbestellen, wenn sie auch so lange da sind.
Erfahrungsgemäß sind die Eintrittskarten für Samstag ziemlich schnell weg.
Ein gewisser Kontigent wird aber Samstags vor Ort noch verkauft. Also früh da sein.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Izamiyabi 02.12.2010 19:36
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
hmm...
ich hba das eben gesucht. und da ich in niedersachsen wohne, dauert das mit dem zug c.a. 2 stunden und 20 minuten...und früher als 7 oder 8 kann ich nicht los denk ich >.<
ich muss das nocheinmal mit meinen freundinnin besprechen...naja danke jedenfalls ;)



Von:    curedream 06.12.2010 19:28
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fahr auch mal wieder hin. die con wird von jahr zu jahr immer voller *dieses jahr erst bemerkt hat*
Signatur was ist das? Kann man essen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück