Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Arina 21.09.2011 06:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Leute, wenn ihr die beiden (Foto) bei der Fotogalerie gefunden habt, bitte melden!
Ich war mit den beiden (besonders mit Luke) unterwegs und sie würden gern mehrere Bilder von ihnen sehen. ^^



Von:    TheNerdCheck 21.09.2011 07:51
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es dieses Jahr auf der Connichi einen besonders bewegenden Moment.

Wir haben ihn für euch festgehalten. Hier ist der Connichi Heiratsantrag.

Viel Spaß damit - heute Nachmittag kommt unser gesamtes Connichi-Special online. Es gibt sogar was zu gewinnen ;)

Seid gespannt.

Nerdige Grüße,
Courtis - The Nerd Check
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.



Von:    toni007 21.09.2011 09:21
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen habe ich mühevoll die ersten Bildergalerien hochgeladen, die Server scheinen ja überlastet zu sein, und erst recht die Freischalter.

Die Galerien sind in meinem Weblog verlinkt, also öfters mal nachschauen, es kommt noch mehr!^^

Mir hat die Con insgesamt gut gefallen, auch das Programm war klasse (vor allem das Konzert von Cécile Corbel)!

Weiter so!
Zuletzt geändert: 21.09.2011 09:21:51



Von:    Vernochan 21.09.2011 12:55
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch diese Connichi wieder total super, wenn ich sie auch ein wenig Stressiger fand. Aber das lag wohl daran, das ich in einem anderem Bereich geholfen habe als zuvor, und wir dort einfach etwas andere Art von dingen zu tun hatten.

Zum Glück hat das Ramada einen Spa bereich, der für uns sogar extra lange geöffnet war. Es geht doch nix über saunieren um 3 Uhr nachts :D


Btw. ein großer Vorteil als Helfer: Ich habe mir beim Abbau sowohl meinen Eigenen, als auch den Stern (die am Boden) von May'n gesichert. Auf den May'n Stern hab ich mir bei der Helferautogrammstunde auch gleich das May'n Autogramm abgeholt (bzw holen lassen). Sieht schon gut aus :D (Habe leider keine Kamera, daher gibbet kein Bild).



Bezüglich der Empore: Sie war tatsächlich aus Brandschutzgründen geschlossen. So, wie es (afaik) auch an den Sperrwänden zu lesen war. Mehr geh ich darauf aber nicht ein :p
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    TheNerdCheck 21.09.2011 13:06
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Soooo...

Unser Hauptvideo zur diesjährigen Connichi ist da.

Connichi 2011 & Gewinnspiel

Wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen und bedanken uns bei allen, die am Wochenende bei sämtlichem Blödsinn mitgemacht haben.

Nerdige Grüße,
Courtis - The Nerd Check
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.



Von:    Gunni 21.09.2011 13:22
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
suche ein video von den auftritt von vampire miyu! War im paarcosplay glaub nummer 10! Wäre toll wenn wer das aufgenommen hat und es mir zeigen kann!



Von:   abgemeldet 21.09.2011 14:06
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Möchte mich hier gern noch mal bedanken bei allen, die den Auftritt von Paperblossom und mir besucht haben :) Hat wirklich viel Spaß gemacht! Außerdem ein riesen Dankeschön an alle, die beim Synchro-Workshop teilgenommen haben. Die fertigen Workshop-Clips findet ihr übrigens hier:

http://crashdub.com/mybb/showthread.php?tid=1835



Von:    Amandola 21.09.2011 16:04
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki20:
> Was mir noch aufgefallen ist, sind die Preise für Con Hon Einträge...früher waren die Umsonst, dann fingen die mit 50 Cent an und dieses Jahr habe ich mehrere gelesen wo die Bleistiftzeichnug schon 3 € gekostet hat! Find ich nen bissl seeeehr happig!

Das wurde zwar schon ein paar mal im Hinblick auf andere Veranstaltungen besprochen, aber nochmal zum besseren Verständnis: Die Besucherzahlen sowie die Popularität von Conhons steigen seit Jahren und somit kommen auch immer mehr Leute die Einträge möchten. Gerade bekannte Zeichner wären mit Conhons total überladen, wenn sie kostenlose Einträge für jeden machen würden.

Das was da einige Leute an detailreichen Bildern in Bleistift zaubern, ist außerdem häufig wesentlich mehr wert als nur 3€... Und wenn man am Stand etwas anderes kauft, gibt es teilweise auch Einträge umsonst.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Anthologie beim Schwarzen Turm

Tharsis Homepage - Eigene Homepage




Von:    ChinYoo 21.09.2011 20:06
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey ich war leider nich bei der Connichi.
Aber könnte mir wer sagen wer bei dem CosplayVideoWettbewerb gewonnen hat? / bzw. die plazierungen ? :3
ChinYoo



Von:    kleinarti 22.09.2011 00:35
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amandola:
> Mitsuki20:
> > Was mir noch aufgefallen ist, sind die Preise für Con Hon Einträge...früher waren die Umsonst, dann fingen die mit 50 Cent an und dieses Jahr habe ich mehrere gelesen wo die Bleistiftzeichnug schon 3 € gekostet hat! Find ich nen bissl seeeehr happig!
>
> Das wurde zwar schon ein paar mal im Hinblick auf andere Veranstaltungen besprochen, aber nochmal zum besseren Verständnis: Die Besucherzahlen sowie die Popularität von Conhons steigen seit Jahren und somit kommen auch immer mehr Leute die Einträge möchten. Gerade bekannte Zeichner wären mit Conhons total überladen, wenn sie kostenlose Einträge für jeden machen würden.
>
> Das was da einige Leute an detailreichen Bildern in Bleistift zaubern, ist außerdem häufig wesentlich mehr wert als nur 3€... Und wenn man am Stand etwas anderes kauft, gibt es teilweise auch Einträge umsonst.

Kann ich nur Zustimmen ^^

Find ich nen bissl seeeehr happig!

Mhn nun ja jeder muss selbst wissen wie viel einem der Con Hon Eintrag wert ist.
Aber bedenke dabei auch das viele Zeichner(innen) noch zur Schule gehen oder studieren, beides keine Tätigkeiten wo man sonderlich viel verdient (wenn man überhaupt was verdient)...
Selbst wenn eine der Zeichnerinnen so gut ist das die Leute ihre Sachen gerne kaufen, bedeutet dies noch nicht das er/sie davon auch wirklich leben kann, denke also so ein Zuverdienst sollte man den Zeichnern und Zeichnerinnen durchaus zugestehen.

Zudem gilt auch eines zu bedenken, ein Poster, Postkarte, Manga oder was auch immer ist schnell gekauft, ein Original hingegen ist etwas besonderes und mal ehrlich, wo bekommt man schon ein Original von jemand bekannten um 3 Euro? :)

Artemis



Von:    Aonir 23.09.2011 17:11
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Hallo :) War für mich eine sehr schöne Con, ich hab nur eine Frage..
am Samstag Nachmittag stand oben vor dem Festsaal eine Kamera die alle 10? Sekunden von selbst auslöste. Kann mir jemand sagen zu dem/ was sie gehörte, obs evtl nen Video gibt oder wo man die Bilder findet? Danke :) Antwort bitte per ENS falls ichs hier überlese...



Von:    WolfWolfi 23.09.2011 21:08
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat einer vllt FOtos von diesen Team Magma Rüpel gemacht? Wenn ja, dann bitte gallerie posten :< ich find kein foto von mir xD
Wäre echt lieb :3



Von:    Q 24.09.2011 09:25
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hier sind meine Fotos von der Connichi. War eine witzige Con diesmal. Danke an alle.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=167731&seite=0



Von:    Little_Kitty 26.09.2011 16:24
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
da animexx aus irgendwelchen Gründen meine Galerie hasst und immer wieder zurückstellt, poste ich sie eben hier -,-
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=167876
The Password is Courage
Zuletzt geändert: 26.09.2011 16:24:32



Von:    Pantsu 26.09.2011 19:29
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
WO GIBTS DIE VIDS VOM FLASHMOB



Von:   abgemeldet 26.09.2011 19:31
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
gute frage, ich wart auch schon sehnsüchtig drauf!!^x^
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Deathdreamer 27.09.2011 22:02
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand zufällig nen link zu der macross frontier amv aus dem amv contest am samstag geben?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Shiina 27.09.2011 22:04
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Deathdreamer:
> kann mir jemand zufällig nen link zu der macross frontier amv aus dem amv contest am samstag geben?

http://www.youtube.com/watch?v=TNKO48IJs6g&feature=channel_video_title

Das? :3
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
アスベル・ラント



Von:    Deathdreamer 27.09.2011 22:07
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
jo, dankeschön^^
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    VisualCulture 28.09.2011 11:56
Betreff: Connichi 2011: J-Music Party (Playlist) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hier haben wir für Euch auch endlich nun die Playlist der J-Music Party: Playlist Connichi 2011

Viel Spaß damit!

Kei
- VISUAL CULTURE



Von:    Ruha_Chan 29.09.2011 10:29
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Liegt es daran, dass ich es nicht finde, oder ist die Connichi 2012 noch nicht als Event reingestellt bzw. freigeschaltet? Ist zwar noch "etwas" Zeit aber ich glaube mich zu erinnern, dass es letztes Jahr sehr schnell hinter der anderen Con online war.



Von:    Yaten 07.10.2011 07:33
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich hab mir auf der Nichi im Händlerraum ganz hinten rechts (gegenüber einem Figurenstand) ein süßes kleines Katzenplüshie (auf nem grünen Kissen/Bohne) gekauft.

Eine Freundin von mir hätte gerne auch so eines und da ich leider gleich das Waschmarkerl und so runtergeschnitten hab, weil es mich störte, konnte ich bis dato nur rausfinden, dass es wohl die Marke 'FuRyu' war.

Kann mir jemand ev sagen wie die Händler heißen? Ich würd sie gerne kontaktieren und schaun was sie sonst noch im Angebot haben.
Alternative Links zwecks Bestellung sind auch willkommen.

Einfach hier posten oder ENS oder GB :3 Was euch lieber ist.

Herzlichen Dank <3


EDIT: Für jene die es interessiert, es hat sich erledigt. Hab auf der Nichi-Seite einen Plan mit Namen und Standort der Händler gefunden.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Orga <3
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 07.10.2011 17:14:02



Von:    ChinX 09.10.2011 17:44
Betreff: Dämonen Fotos [Antworten]
Avatar
 
Hey Hey :D
ich suche jetzt schon, seit die connichi rum ist, nach fotos meines dämonen cosplays...>_<...und ich finde partout nichts...
wenn ihr mich vllt als *habe ich erkannt* angeben könntet, wäre das echt supi...-auch wenn ich vllt nur ganz klein drauf bin..óò-

ich hatte ein schwarzes, zerfetztes kleid, mit tiefem rückenausschnitt an, der von bändern zusammengehalten wird, schwarze pumps, lange handschuhe und große dämonenflügel an...
wäre echt nett!

liebe grüße, ChinX <3
あいシてル <3



Von:    Ranako 10.10.2011 09:02
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Liegt es daran, dass ich es nicht finde, oder ist die Connichi 2012 >noch nicht als Event reingestellt bzw. freigeschaltet? Ist zwar >noch "etwas" Zeit aber ich glaube mich zu erinnern, dass es letztes >Jahr sehr schnell hinter der anderen Con online war.

Ja dieses Mal lassen sie sich anscheinend etwas Zeit. ^^
Link, he comes to town... *sing*



Von:    Daggy 24.10.2011 17:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo ;A;

ich hab eine frage .. auf der connichi gabs doch einen stand, der hat so perrücken verkauft.. jetzt hab ich vergessen wie der hieß, biz vergessen mir ne karte mitzunehmen ... weiß jemand noch wie der name war ??



Von:   Calafinwe 24.10.2011 17:53
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Daggy:
> hallo ;A;
>
> ich hab eine frage .. auf der connichi gabs doch einen stand, der hat so perrücken verkauft.. jetzt hab ich vergessen wie der hieß, biz vergessen mir ne karte mitzunehmen ... weiß jemand noch wie der name war ??

Das war vermutlich myCostumes... www.mycostumes.de



Von:   abgemeldet 04.11.2011 05:19
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
ES WAR EINE WUNDERVOLLE CONNICHI ICH BIN UNERKANNT GEBLIEBEN UND DAS IST GUT SO

Ich sag euch was solange ich unsichtbar bleibe ist das okay, aber die kana und momo würden mich zerfressen lach


manchmal erscheint ein bisschen verrücktheit so wie es früher war aber nur ein klitzekleines verrücktheit

die zeiten die wir hatten gibt es nicht mehr

Joachim

Auch für gainax nixht



Von:    5474921 13.12.2011 13:37
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
hi also zum japanisch kurs ich war da und ich habe ein refferat über japanische sprache zu halten wofür ich die kopiervorlagen brauche welche in der powerpoint-präsentation verwendet wurden. am wichtigsten ist für mich der direkte vergleich zum aussehen der kanji mit dem bild deren bedeutung. zb. das kanji für berg ist aus dem riss eines berges rausinterpretiert. ect. ... und was ich sonst noch brauche ist eine vorlage für die einfache begrüßung die kann ich notfalls aber auch selber machen. wäre echt nett wenn mir jemand sagt wo ich die finden kann weil der kursleiter gesagt hat das er die gesamten vorlagen und folien online stellen wollte. nur ich weis nicht wo... bitte helft mir bitte per ens melden weil ich es sonst nicht mitkriege. danke im voraus mfg. julian


[1...20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück