Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2008

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    JemoKohiri 11.09.2007 20:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> stimmt... da wäre es evtl besser hier und evtl bei Comics in Leipzig im Forum o.ä. nen aufruf zu machen ^^

könnte man, aber ich möchte vorher noch gar nicht wissen welche Gruppen dabei sein werden, da ich die Leute ja beim Wettbewerb direkt seh. Wichtig ist doch, dass man sich anmelden kann.

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    Nemi 12.09.2007 21:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl nächstes Jahr wieder hingehen.
War dieses Jahr auch da und fand es toll.
Jetzt hoffe ich nur das ich noch jemanden finde der mitkommt sonst muss ich alleine Zug fahren.. mit dem Auto dauert es leider viel zu lange. -.-'
Benedikt hört Hardcore!

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:    Paz 13.09.2007 20:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
hm wo kann man sich den zusammenschließen?! ich hab keine mexx freunde, die einen auftritt mitmachen würden, wo also dann? ´_`



Von:    JemoKohiri 13.09.2007 20:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht startest du da einfach mal auf deiner homepage, in chats oder sonst wo ne anfrage, dass du halt gern mitmachen möchtest, aber nicht allein
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    Paz 14.09.2007 06:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
>deiner homepage< was für ne homepage? /D..



Von:    JemoKohiri 16.09.2007 21:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
natürlich nur, wenn du eine hast
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    Veremisia 17.09.2007 10:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
LBM 08....yaaaay x333
Wird wieder funny^^
Besonders, da ich bei meinem Schatz übernachte...und nein, ich bin nicht mit ihr allein dort...wir sind insgesamt 6 Animexxlerinnen, die allesamt wahrscheinlich was aus Yu-Gi-Oh! GX cossen werden (Hasser bitte die Klappe halten, danke |D). Wird funny...und falls ich bis dahin schon Führerschein hab, können wa nach Leipzig mitm Auto fahrn =^^= Dann müssen wa uns nich nach den Zügen richten XDD;
*drop*
Auch wenns geil is, zur LBM mitm Zug zu fahrn...sooo viele Mexxler...schon funny^^ Funniger als mitm Auto...naja mal schauen öö
Naja...wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt...auf jeden Fall brauch ich nichts für ne Unterkunft zahlen und mich auch nicht totsuchen...ist doch schonmal was xD

Achja, btw....wir bräuchten noch n paar YGO-GX Cosplayer...würden sich ein paar Fans bereit erklären, uns beizuwohnen? xD
Yu-Gi-Oh! GX-Fantreff
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 17.09.2007 10:18:02



Von:   abgemeldet 20.09.2007 12:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
yay, wir haben eine kleine gaze-cos gruppe gegründet...
und ein schönes konzept für den wb erstellt....nur um herauszufinden, dass musikgruppen nicht erlaubt sind uû
schade, ehrlich schade...

ansonsten: gibts 2008 wieder mehrere gaze-cosplayer??? *in die runde frag* X3
erotic going to become grotesque nonesense

just die, my ideal!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
gibt es drexckt ein Treffn der animexxler???
oder weshalb kann mann sich hier eintragen???



Von:    JemoKohiri 20.09.2007 20:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
dieser thread hier ist eigentlich nur zum diskuttieren hier
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> dieser thread hier ist eigentlich nur zum diskuttieren hier

Jops, eintragen kann man sich direkt unter dem Event LBM'08 ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 27.09.2007 18:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > dieser thread hier ist eigentlich nur zum diskuttieren hier
>
> Jops, eintragen kann man sich direkt unter dem Event LBM'08 ^^

ist ja allgemein bekannt

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    CC_Sakura-chan 30.09.2007 14:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
hey leute
ich komme aus groß-gerau,umgebung darmstat und richtung frankfurt..
kann mich jemand mitnehmen???
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    JemoKohiri 30.09.2007 21:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Während der Buchmesse an sich oder während der Bahnfahrt? Wie genau meinst du das?
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    CC_Sakura-chan 01.10.2007 15:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
ehm ich hab ein problem wie ich nach leipzig kommen soll weil ich nicht für eine fahrt 70euro ausgeben möchte---
ich suche nach sondertarifen oder sowas
seidenn mich kann einer mitnehmen xD
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    JemoKohiri 01.10.2007 20:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
hm, du könntest eine anfrage starten, ob jemand aus deiner unmittelbaren umgebung über ein wochenendticket, ein länderticket oder ähnliche bahnangebote fährt. da können meistens bis zu 5 leute fahren...

oder aber, wenn du einen ice dabei haben solltest, dann kannst du die karten bereits eine woche vorher kaufen/bestellen und bezahlst dann für beide strecken das, was du sonst für eine strecke bezahlen würdest.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    AdventChild_Kadaj 01.10.2007 21:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah Lbm 08 *sich schon voll drauf freut*...es wird bestimmt wieder total toll werden^^, aber ich hab ne Frage, auf der Hompage von der Lbm, also von der comics, steht, dass man sich ab dem 1.10 (also theoretisch heute) dort fürs gruppencos anmelden kann, aber irgendwie find ich den dort genannten link nich*blind is*....kann mir bitte jemand weiterhelfen???^^
The closer you get to light,
the greater your shadow becomes!
-Kingdom Hearts-



Von:    naisho 02.10.2007 07:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
>...aber irgendwie find ich den dort genannten link nich*blind is*....kann mir bitte jemand weiterhelfen???^^

Bis jetzt ist er tatsächlich noch nicht drin. Ich schau ab jetzt öfters rein. Und wenn der Link aktiv ist, werd ich's hier posten.

Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 02.10.2007 07:17:07



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre wirklich lieb von dir ^^ gucke zwar auch relativ häufig vorbei, aber ich möchte meine freundinnen und mich auch so bald wie möglich anmelden =) habe mich gestern und heute auch schon gewundert, warum es noch net on war...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
hallöchen ^^
die anmeldung ist ja heute online gekommen ^^
Nun habe ich mal ne frage. Muss man angaben zu Telefon, Handynummer, Adresse machen? Theoretisch wäre doch die mail-addy, name, chara ausreichend, oder??
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 09.10.2007 23:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, manche haben neben Feldern, die ausgefüllt werden müssen, nen Sternchen oder aber ein anderes Zeichen und schreiben klein drunter, dass Felder mit einem solchen Zeichen ausgefüllt werden müssen.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 10.10.2007 15:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
nach sowas hatte ich eigentlich auch ausschau gehalten.... aber entweder bin ich blind oder bei mir wird so ein zeichen nicht angezeigt *g*
wär schön, wenn jemand genaueres wüsste. zur not muss ich halt alles eingeben, aber ich glaube das wäre nicht allen freundinnen von mir so recht ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 10.10.2007 16:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Bist du heute abend auch online? Ich melde mich mit ner Freundin dann selbst für den Wb an. Schreib mir dann einfach mal ne ENS und ich kann dir vielleicht mehr dazu sagen.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Bist du heute abend auch online? Ich melde mich mit ner Freundin dann selbst für den Wb an. Schreib mir dann einfach mal ne ENS und ich kann dir vielleicht mehr dazu sagen.

muss leider gleich wieder off v.v' schreibe morgen nen test und muss dafür noch lernen. Kann meine Freundinnen und mich aber im mom noch nicht anmelden, da ich erst von allen das endgültige ok brauche *seufz* (also bezüglich angaben)
falls du dich schon anmeldest könntest du mir entweder hier oder evtl per ens sagen, welche angaben pflicht sind? *liebguck*
dangö =)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 10.10.2007 20:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also, wir haben uns inzwischen angemeldet und es weißt wirklich nichts darauf hin, dass man die Telefonnummer unbedingt angeben muss. Ihr solltet aber jeder eure E-Mail-Adresse angeben, damit sie euch über diese für Rückfragen errreichen können! So wie ich die Sache sehe, ist die Telefonnummer wirklich freiwillig. Was werdet ihr überhaupt spielen?
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:    Hotaru-Kagayaku 10.10.2007 21:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Ihr habt euch für den Cosplay WB angemeldet?
Bei mir funktioniert das nicht. Als erstes wähle ich "Paarcosplay" aus und gehe auf weiter. Dann habe ich wirklich ALLE Feld ausgefüllt und überall ein Häckchen reingemacht, aber es funktioniert nicht. Es sagt, der "Cosplay-Typ" fehlt. Was ist das? Das steht nirgends zur auswahl O.o denn Paarcosplay habe ich schon ganz am Anfang gewählt *verwirrt desu*



Von:    JemoKohiri 10.10.2007 22:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin mit meinen Leuten bereits angemeldet. Du, das Problem hatte ich auch, ich habs einfach noch ein paar mal probiert und dann hat es doch klappt. Keine Ahnung wieso das kam, aber ich hatte das gleiche Problem. Nur, wie bereits gesagt, nach ein paar mal probieren ging es doch.

Ach ja, man sollte natürlich angeben um wie viel personen es sich nun genau bei den gruppencos handelt. (beim partnercos fällt das natürlich weg.)
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!
Zuletzt geändert: 10.10.2007 22:08:24



Von:    naisho 11.10.2007 17:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die den Link zur Cosplay-Anmeldeseite nicht lange suchen wollen:

http://animexx.onlinewelten.com/cil2008/

Think like a woman,
act like a man!



Von:    JemoKohiri 11.10.2007 17:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich bereits angemeldet. Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestätigungsmail kriegt? Oder gibts gar keine?
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
zunächst erst mal vielen Dank! ^^
Die richtige Adresse ist anscheinend Pflicht, da einem glaube ich die Tickets zugeschickt werden =)
Werde uns frühstens am Samstag anmelden können, da eine freundin im mom im urlaub ist und sich das erst alles genau angucken möchte =)

nun ja, wir wollen ein Chrno Crusade Cosplay machen.
Es sollte schon etwas mehr in die Richtung Comedy bzw Sketche gehen, aber auch nicht zu sehr ^^ momentan sind wir noch am ideen zusammentragen =) Zum glück ist ja noch etwas zeit, um sich nen genauen fahrplan auszumachen =)

Habt ihr schon ideen oder irgendwelche tipps für neulinge wie uns? ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück