Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2008

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    JemoKohiri 27.05.2007 21:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]

Juhuuu! Ich werd auch hingehen! Zum 9. Mal in meinem leben, aber erst zum 2.mal als cosplayer!

Ich und zwei Freunde machen ne kleine Shaman King Gruppe
*sichschonganzdolledarauffreu*
ich gehe als pilica, mit im schlepptau: hao & lyserg(bis jetzt)
vielleicht können wir ja ne richtige SK-Gruppe aufmachen!
Meldet euch! Büdde!



Von:    JemoKohiri 29.05.2007 20:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
wieso erst zum zweiten mal?
Wartet mal, ich hab mein Gehirn verlorn!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 14:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]

Weil ich vorher noch nicht wisste was cosplay ist^^. *schäm*




Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
--- kommt noch wer aus Celle/Niedersachsen dahin?

*ich könnte wenns auto net voll is dann nämlich mitfahrgelegenheit anbieten- hoffe ik*
~Now waking up is hard to do. Better And sleeping’s impossible too. Everything’s reminding me of you
That What can I do?~
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast



Von:    Kysa 10.06.2007 15:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm zwar nicht aus Zelle aber dafür aus Niedersachsen. o.oV
*meld*

Wie viele Mitfahrgelegenheiten hättest du denn dann noch und welche(n) Tag(e) fährst du hin?
‡ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ ‡



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich denke am 15ten also samstag.....und bisher kommt erst eine person fest mit wobei ich denke ik mit ner zweiten freudin auch rechnen kann- dann wären noch 2plätze
~Now waking up is hard to do. Better And sleeping’s impossible too. Everything’s reminding me of you
That What can I do?~
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast



Von:    JemoKohiri 10.06.2007 20:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ist doch net schlimm, ich wusste das auch lange zeit nicht.
Wartet mal, ich hab mein Gehirn verlorn!



Von:    ZokuKiba 12.06.2007 22:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
hallüüüüüüüüüüü @ all ^^ ehm.. komm jemand von euch aus Köln? Fährt mit dem Zug? Kauft n Wochenendticket? Und hat noch n Platz frei?...bidde bidde bescheid sagen ja...ich will auch dahin hab aba noch keine mitfahrgelegenheit...ich würd ja allein fahrn aba wie gesagt wenn jemand noch n Platz frei hat würde ich gern mitfahrn ^^ *ganz lieb guck*
Glaubst du, du bist einsam?? Wie soll ich mich fühlen ich bin einer der letzten Wölfe auf der Welt...



Von:    Kysa 14.06.2007 00:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich denke am 15ten also samstag.....und bisher kommt erst eine person fest mit wobei ich denke ik mit ner zweiten freudin auch rechnen kann- dann wären noch 2plätze

Und fahrt ihr an dem Tag auch zurück? Wenn ja, dann würde ich doch gern für nächstes Jahr zwei Plätze vorreservieren. x3

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Saffi 19.06.2007 12:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Waaa~aaaah *fuchtel*
Ich werde nächstes Jahr definitiv auch wieder dabei sein!!! x )
Dieses Jahr war ich zum ersten mal da und es war nur der oberhammer *3*
Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt...das muss man wiederholen xP
Dann werde ich auch von Sa bis So wieder bleiben, Unterkunft hab ich schon über ne gute Freundin organisiert bekommen! *__*
Hmm, für 09 hab ich mich auch mal eingetragen, schadet nicht schonmal ein bissl im Vorraus zu planen xDD
Für die LBM hab ich wieder ein InuYasha Gruppentreffen angesetzt! Dieses Jahr wars schon sooo cool xD
Wer Interesse hat -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14690

Aber für mich und steht nun erstmal die Animagic (nur Sa) an...und das geilste dann die Connichi (Fr - So) *megasupidolledrauffreu*!
Bis zur LBM dann Leute...es lohnt sich echt dermaßen!
Bye *wink*
Zuletzt geändert: 19.06.2007 12:54:29



Von:    JemoKohiri 19.06.2007 20:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche noch ne Unterkunft, hoffentlich erwische ich wieder sowas günstiges wie letztes Jahr, sonst wird es eng. ^^

Für 09 habe ich mich ebenfalls bereits eingetragen. ^^
Wartet mal, ich hab mein Gehirn verlorn!



Von:    murmelhoernchen 20.06.2007 21:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
@ theDevil: yeah~ und isch mach ne yuna wahrscheinlich wieder... oder rikku.... ma schaun xDDD
machen wa dann sexy fotos? xDDD auch wenn die net aus dem selben teil sind? *lach*



Von:    Nia 05.07.2007 21:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
*LBM fähnschen schwenk*
War dieses Jahr da wegen nem Autogramm
Und nächstes jahr werd ich wohl auch kommen aber mit nem Zug und ner Freundin werd wohl Sa. kommeun und wenn esgeht au So. mal schauen ob ich übernachten kann doer so was in der Art. Ich werd wohl fye aus Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE cossen genau wie auf der Connichi oder Rena aus Higurashi^^. Werd aml sehen
Sehn uns (vllt)~
Aber zuvor steht Nichi an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    sama-chan 12.07.2007 17:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
*leipziger buchmesse fan ist*
*2008 zum 5.Mal dann da ist*
I love Leipziger Buchmesse!!!
Ich und de little_sei wolln da ein bisschen Cosplay machen...
Was meint ihr?
Ich geh dann im Anzug, mit Schlips und Kragen, dazu nen Zylinder und geh als Macker von der temari, weil ich Shikamarus Haare nich so hinbekomm....und de little_sei geht als...ihr habts erraten!
Temari!
Sollt ich mein Kostüm vlt. noch ein büsschen umgestalten?
Cucu



Von:    JemoKohiri 12.07.2007 20:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
^Kannst du natürlich gern machen^^
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Isami 14.07.2007 13:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Ich werde dann auch wieder dabei sein. Wahrscheinlich Samstag und Sonntag, wie die letzten Jahr auch schon. Kann es jetzt kaum noch erwarten bis es endlich wieder so weit ist.



Von:    JemoKohiri 15.07.2007 20:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Da sind wir bereits zu zweit. ^^
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 13:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
wie werden eigentlich die gewinner bei den cosplaywettbewerben ausgesucht? ^^

greetz

kyozu ;D
erotic going to become grotesque nonesense

just die, my ideal!



Von:    JemoKohiri 19.07.2007 20:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also, die Jury sitzt ja mit auf der Bühne und hat glaube immer so ne Zettel vor sich, da machen sich dann Notizen und entscheiden dann in einer Besprechung wer gewonnen hat. (glaube ich zumindest)
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Keksprinzessin 27.07.2007 22:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich wede auf jeden fall auch zur Buchmesse kommen(ach ne^^). nya und als frischgebackener cosplayaer wollte ich mal fragen ob hier jemand mir ein paar Tipps geben kann? Währe wirklich toll^^
Deidara! Lass mich deine Haare machen!!



Von:    JemoKohiri 29.07.2007 21:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es kommt ganz drauf an was für Tipps du genau brauchst. ^^
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Keksprinzessin 02.08.2007 18:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Naja vielleicht was man auf keinen Fall nicht machen sollte...^^°



Von:    JemoKohiri 02.08.2007 20:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die Enden der Fänden sollten auf jeden Fall nicht zu sehen sein.
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Wooyoungie 04.08.2007 10:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, LBM'08
*freu*
Ich war dieses Jahr schon und das war schon geil!*-*
Und nächstes Jahr wirds noch besser, wegen meiner Cos-Gruppe
*freu*
But, lately I've been wondering who I really am.
Who I am, where is the place I belong...
Wherever I go, there is no place for me...
---
Baka.. You're not alone anymore..



Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
wer macht alles cosplay ???



Von:    Sekundenzeiger 04.08.2007 13:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 

ich glaub da gibt es einige die cosplay machen^^ *an die letzte LBM denk* xD
hab ich auch vor, aber ich hab noch gar keinen plan was x_X ich glaub darüber mach ich mir erst nach der FBM gedanken xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._





Von:    Keksprinzessin 05.08.2007 18:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch!!! Naruto cosplay, falls vampire- sheep dran interessiert^^
o.Ô



Von:    JemoKohiri 05.08.2007 20:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach ne Mischung aus Pokemon un Gravitation.
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Kysa 05.08.2007 22:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Crossover. O.O Wie kommt man zu so einer Idee?^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück