Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2008

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Shiiya 15.03.2008 22:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ist das Pikachu hier bei mexx? *_* (das COOLE, mit der SONNENBRILLE! <3 XD)



Von:    Ani-chan_De 16.03.2008 10:48
Betreff: Videoaufnahmen vom Showprogramm [Antworten]
Hiho ^^

Wollte nur bescheidgeben das wir die Videoaufnahmen des Showprogramms vom Samstag (momentan Daijoubu, Gruppencosplay und TnS) die nächsten Tage online stellen ^^

Kann zwar noch ein paar Tage Dauern, aber im Laufe der nächsten Woche sollten die ersten hochgeladen sein ^^

Hier gibts dann die Videos: http://www.conimation.de

Bis dann! ^^
Ani-chan
--
Convention Videos (z.B. Connichi 2006/2007) - http://www.conimation.de
Kostenlose Kleinanzeigen für Otakus - http://www.otakubay.de
Con- und Showgruppen-Wiki - http://wiki.conimation.de



Von:   abgemeldet 16.03.2008 12:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Ich such' 'n netten Typen den wir (Vicky & Sophie) auf der Buchmesse getroffen haben.. Ich weiß,dass er hier angemeldet is' und er scheint Vicky ziemlich gemocht zu haben xD Naja, wenn er das hier liest soll er sich mal melden :]
Übrigens ham' wir uns auch zusammen 'ne ganze Weile Cosplay angeschaut. War cool :D
Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:03:53



Von:    princessHao 16.03.2008 14:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
ich hab es geschafft meine videos, die ich gemacht habe bei youtube hoch zu laden
hier die links
http://www.youtube.com/watch?v=zNY8CakRcvA
http://www.youtube.com/watch?v=K1sXEE6lOwE
http://www.youtube.com/watch?v=Y2lVQ1SiTFA



Von:    Lady_of_Moon 16.03.2008 19:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen dass diesmal die anime-manga "ecke" etwas unübersichtlich war ^^" weiß nicht , kam mir nmicht so direkt strukturiert vor ..eh wir den jap. garten gefunden hatten- boah xD
aber hübsche cosplayer wieder dabei ^^



Von:    Mhinai 16.03.2008 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
nyaa~h ;__;
ich hätt ne große bitte an die, die heute draußen am 'See' nen Zexion(nämlich mich x'D),mit weiteren Orgas ^-^, fotographiert haben.....meine Fotos sind nämlich auf gut deutsch zum k***** ^^"(die digi gehört in die tonne gekloppt -.-")
ich wär echt mehr als dankbar, wenn sich jemand meldet x3



Von:   abgemeldet 16.03.2008 21:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sag mal sind euch in der diesjährigen Mangatalente-Ausgabe auch die teilweisen Rechtschreibfehler aufgefallen, sowie die überklebten Seiten 124 und 143? Hab erst gedacht "Wasn hier los?"

xD"
"In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eines jeden Problems." (Det. Conan)

>>Fanart-WB: Maskottchen gesucht<<



Von:    Jessiebelle 16.03.2008 22:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
sagt mal , wer hat eigentlich den Einzel und den Gruppencosplay gewonnen ^^ , würde mich mal interessieren :3
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    FULLMOONCHAN 16.03.2008 23:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
hat zufällig jemand die you higuri tasche auf nem foto bei mexx gesehen? also die dies am stand geben sollte.
ich würd die gern mal sehen. ><
falls ja bitte per ens melden.
danke.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    BlackGentleman 17.03.2008 14:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also Einzelcospay hat das sehr geniale Akira-Cosplay (das mit dem "Stein" am Arm. xD) gewonnen. ^^
Gruppe würde mich auch sehr interessieren. >.<
The world is not beautiful: therefore it is!



Von:    Beatrice 17.03.2008 15:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf der offiziellen seite geschaut aber da stehen die gewinner noch net... ;_;

da steht nur "Hier die Gewinner des 6. Leipziger Cosplays: " und nichts weiter... toll O_o






Von:   abgemeldet 17.03.2008 16:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz anderes - hat jemand ein Kariertes con-hon gefunden? Vorne ist 'n appel aufkleber, ansonsten sehr viel death-note und ein bisschen arina tanemura, drinnen müsste irgendwo ein schülerausweis liegen
Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way
but... why is the rum allways empty?
Klar soweit?
Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod
Ohne den Tod ist das Leben langweilig



Von:    MeNanA 17.03.2008 17:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Hallo,

ich kann euch sagen wer gewonnen hat im Gruppen Cos und zwar die zwei Mädchen mit dem Tanz usw. in Rosa und Blau >.> das Futago Hime Cosplay.
Jetzt kann ich euch auch gleich mal mein Problem schildern ;____; ich bin eine von den zweien und meine Kamera hat i-wie den geist mitten im Auftritt aufgegeben und jetzt hab ich nur den halben auftritt. Kann mir vielleicht irgendjemand der den auftritt gefilmt hat eine kopie schicken oder das ding beim Youtube oder so hochladen. Das wäre echt total nett *verbeug*
danke



Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Daijoubu waren geil *****Q******
ich liebe euch!!!
macht weiter so *~*

TNS~ technick etc gut und cosplay gingen auch aber vom programm her hätt ich mehr erwartet~

einzel und gruppen-cos hab ich leider net gesehn kann ich nix zu sagen .__.

ansonsten hab ich mich ständig verlaufen dort.....als wir früh ankamen ging dis noch weil noch kein einlass war und dementsprechend leer, aber als die menge kam hab ich nich mehr durchgeblickt O,.O
aber es waren tolle cosplayer da =^-^=
und viele tolle menschen die viele tolle fotos gemacht haben *~*
und so vergeht wieder eine LBM~
bis nächstes jahr xD~


Wichtig:
schaut euch Mocchi ComplexX auf der ConTopia oder NiCon an! xD~




Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Jööö

Frage:
welche waren in der JHB Bad Lausik (wanderung hat ja sowas von gesukkd dorthin), im Zimmer 104 und haben die ganze Zeit nur
"Du Doof" gehört?
XD
Mussten schon kontern mit was anderem HAHA
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:    BlackGentleman 17.03.2008 18:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich kann euch sagen wer gewonnen hat im Gruppen Cos und zwar die zwei Mädchen mit dem Tanz usw. in Rosa und Blau >.> das Futago Hime Cosplay.
Jetzt kann ich euch auch gleich mal mein Problem schildern ;____; ich bin eine von den zweien und meine Kamera hat i-wie den geist mitten im Auftritt aufgegeben und jetzt hab ich nur den halben auftritt. Kann mir vielleicht irgendjemand der den auftritt gefilmt hat eine kopie schicken oder das ding beim Youtube oder so hochladen. Das wäre echt total nett *verbeug*
danke

Jaaaaa, Jaaaa! Ihr wart so toll! ^_______^
Ich bin später nochmal zu euch gekommen und nach dem Lied zu fragen und zu sagen, dass ihr meine absoluten Favos seid.
War absolut begeistert! Ihr habt es verdient! <33333
The world is not beautiful: therefore it is!
Zuletzt geändert: 17.03.2008 18:53:09



Von:   abgemeldet 18.03.2008 14:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Es gab doch diesen Mikro-Doji-WB am Mexx-Stand. Weiß jemand wann udn wie da die Gewinner bekannt gegeben werden?

Und gibts eigentlich Fotos von der Mexx-Wandtafel? Hab sie am Samstag so erfolgreich entjungfert, quasi ^.^



Von:   abgemeldet 18.03.2008 14:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ihr zwei wart wirklich supi ^^ (war mit meinen freundinnen vor euch dran =D)

würde mich aber mal interessieren, wer die plätze ab 5 abwärts belegt hatte ^^

jedenfalls war die messe wieder mal absolut klasse *immer noch auf wolke 7 schweb*

und you higuri war so nett =)

ich bin auch froh das unser cos auch so gut geklappt hat (war ja unser erstes *hihi*, sind aber jetzt an sich auf den geschmack gekommen. mal schaun, ob auch in zukunft was draus wird ^^)

nomma ganz liebe grüße, die LBM'08 war echt klasse XD
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    Niffty 19.03.2008 01:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Meow frage an alle o.o
Von mia und Xalphania wurden akuroku piccus gemacht und ich find sie nicht mehr XD""""
Das war in der CCL .___.
*gerne mal sehen wollte*
<<
Wir beide haben auch schon mindestens ein con foto von me roxas und her axel
wenn sie jemand findet wärs lieb uns zu petzen .o.
~*~Thats a big Satisfaction~*~
RoXas



Von:    Wasabi-Kun 19.03.2008 08:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
so jetzt nimm ich mir mal sehr kurz Zeit um zu meckern!
Hauptsächlich geht diese Kritik an den EinzelCosplayern.

Altens, das Einzelcosplay war dieses Jahr mit abstand das NIVEAULOSTE was jemals zu stande kam.

es wird fast nur noch haut gezeigt und sexsistische performance hingelegt, und das meist von leuten, die NICHT die figur dazu haben.

Ich wäre beinahe wie viele andere an Augenkrebs kripiert, wo diese eine Person dieses Rad Richtung Publikum geschlagen hat und man so gut wie echt ALLES gesehen hat.
Der anblinck war schon recht unschön!

Bei den Einzelcosplayern waren 3 bei die gut waren.
Einer vom Cosplay... dieses Teil da komplett in Gold
Eine von der Show her. Das mit den ganzen Openingausschnitten... Übergeile Idee! respekt!
Und dann die die Nadja gemacht hat. Klasse Cos und Klasse Performance :D

Das Gruppencosplay hab ich mir dann nicht mehr angetan <_<

Weil da das Einzelcosplay schon so schlecht war, wie sah dann das Gruppencosplay aus???

Ach weiss wer, wer das Einzelcosplay gewonnen hat???

Des weiteren Frage ich mich, wo sind die Niveauvollen Cosplayer der letzten Jahre hin?
Sind sie echt alle in den Ruhestand??? ._____.

Wer was über mich zu meckern hat, bitte ens oder gb ^^



Von:    tinka-chan 19.03.2008 16:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
mal ganz ehrlich...
es nervt die zichtausenden gallerien durch zuguggen, wenn man jemanden sucht und genau weiß, an welchem tag der dort war...
kann man nicht für jeden tag was einzeln machen statt immer alle gesammelt? >.>
wer schaut sich die ganzen bilder denn an?
also mir vergeht da die lust...



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja mal zb in der Wühlkiste nachfragen, da machen die das für dich gegen Karotaler ;3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&tseite=111&force_linear=1#195685

"In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eines jeden Problems." (Det. Conan)

>>Fanart-WB: Maskottchen gesucht<<



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf der BML am Sa oder Sa nen richtig gut gecosten zabusa von naruto gesehn: Er (es war ein "er")stand in der Glashalle vor den Großen Treppen als ich am (ich glaube es war) sa oder so gegangen bin...hatte leider keine Kamera dabei. Nun suche ich ein Bild von ihm. Hat einer zufällig einer Bilder von nem Zubasa auf der LBM geschossen?
Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> mal ganz ehrlich...
> es nervt die zichtausenden gallerien durch zuguggen, wenn man jemanden sucht und genau weiß, an welchem tag der dort war...
> kann man nicht für jeden tag was einzeln machen statt immer alle gesammelt? >.>
> wer schaut sich die ganzen bilder denn an?
> also mir vergeht da die lust...

sei mal nicht so faul
XD
hat schon seinen preis, alles ;)
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
>> mal ganz ehrlich...
>> es nervt die zichtausenden gallerien durch zuguggen, wenn man jemanden sucht und genau weiß, an welchem tag der dort war...
>> kann man nicht für jeden tag was einzeln machen statt immer alle gesammelt? >.>
>> wer schaut sich die ganzen bilder denn an?
>> also mir vergeht da die lust...

*lol*...natürlich! XD
tja,...
was macht man, wenn man jemanden sucht der weder als cosplayer noch als fotograph eingestellt ist...vielleicht nicht bei animexx ist, von dem man nichts weißt außer was er gecost hat und hofft dass ihn vielleicht irgendwer doch zufällig mit auf nem foto hat? es ist selbstmord durch alle über 800 gallerien durchzuschauen.
....hab dann doch besseres zu tun. es wäre wirklich schön wenn anmexx mehr suchfunktionen hätte...das würde es vielleicht vereinfachen.
Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst.
Zuletzt geändert: 21.03.2008 23:33:08



Von:    J-O-K-E-R 22.03.2008 12:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich sche Bilder von und mit mir, dringend. Bitte helfen. Ich war Samstag Link im Püjama mit Schweinchen aus Wind Waker und Sonntag Joker (Lila Anzug, grüne Haare und weißes Gesicht) aus Batman. Bitte, Bitte helfen, ich hab noch keine Fotos von mir hier, wenn kein Anderer welche von mir hatt, dann muss ich selber welche hochladen ;(
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen."

Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."



Von:    Alois_Trancy 22.03.2008 23:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider keine von dir gesehen, soweit ich mich erinnere.
Und ich hab mir bis jetzt alle bisher hochgeladenen Bilder angeschaut. Aber das ist auf Dauer wirklich anstrengend, sich bald 1000 Fotogalerien anzuschauen, zum Glück hatte ich Ferien, da hat man etwas mehr Zeit zu sowas.
Aber die LBM dieses Jahr fand ich klasse, wirklich richtig toll.
Art is a BANG!...yeah

Anführer tot!!! Weg hier!! XD

Granate BÖSE!!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich dahingehend leider auch net erinnern, obwohl ich auch fast alle (bis auf die neusten) durchgeguckt habe...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    J-O-K-E-R 25.03.2008 00:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
schade, dabei haben einige von mir Fotos gemacht

Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen."

Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."



Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ey wenn einer lust hat kann er mich gerne auf jedem Foto auf der er mich sieht von der LBM petzen!
is natürlich nicht umsonst^^
gibs 1 KT pro gepetztes bild müsst nur sagen das ihr das wart

ich bin das Aquana das mit dem Nachtara die ganze zeit rumlief samstag und sonntag
das blaue ding mit dem genähten kopf (fotos auf meinem steckbrief zu finden)

ich weiß das haufenweise fotos geschossen wurden aber ich hab kein internet und einfach keine zeit dafür um alle durch zu sehen
wurde ja auch schon fleißig gepetzt xD
Mocchi ComplexX auf der ConTopia um 11:00 im Hauptsaal! (blauer Saal) !nicht verpassen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück