Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    -Arulithia- 23.02.2006 21:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> was cosplayst du denn alles?


genau weis ich es noch nicht. auf jeden fall utena aus revolutionary girl utena in dem artwork dress in weiss. anthy himemiya aus rgu ist ja leider ins wasser gefallen, weil mein cos partnerin nicht mit zur ani kommt *schnief*
eventuell sailor iron mouse, fureya in dem schwarz rosen dress aud chobits oder roxy aus magna carta .
in engerer auswahl stehen juclecia (was ein zufall) aus magna carta oder ein orignial cosplay im kimono stil mit schirm usw. da ich den aber wahrscheinlich auch beim japantag trage werd ich den auf der ani wohl nicht anziehen. ich hab aber voll die panik, dass ich vor hitze eingehe. ~.~
ich muss mich halt noch entscheiden. es gibt so viele die ich gern machen würde.
Zuletzt geändert: 24.02.2006 00:45:46



Von:    GreyForce 23.02.2006 23:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
keine Kinopässe?!?
Na, dann bin ich ja mal auf das Programm gespannt! ^-^

Ich hoffe, das die Animania morgen schon bei meinem Händler ist, denn angekündigt war sie ja erst für kommenden Dienstag!

.... Aber ich bin auch froh, das das 75,--€ Gespenst aus der Welt ist!



Von:    Tigg 24.02.2006 02:40
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf mir keine Karte, kann mir das als Hartz 4 Empfänger nich leisten. Muss schliesslich Unterkunft und Fahrtkosten nebst Verpflegung rechnen.

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 11:29
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > was cosplayst du denn alles?
>
> genau weis ich es noch nicht. auf jeden fall utena aus revolutionary girl utena in dem artwork dress in weiss. anthy himemiya aus rgu ist ja leider ins wasser gefallen, weil mein cos partnerin nicht mit zur ani kommt *schnief*
> eventuell sailor iron mouse, fureya in dem schwarz rosen dress aud chobits oder roxy aus magna carta .
> in engerer auswahl stehen juclecia (was ein zufall) aus magna carta oder ein orignial cosplay im kimono stil mit schirm usw. da ich den aber wahrscheinlich auch beim japantag trage werd ich den auf der ani wohl nicht anziehen. ich hab aber voll die panik, dass ich vor hitze eingehe. ~.~
> ich muss mich halt noch entscheiden. es gibt so viele die ich gern machen würde.
oioioi...da hast du aber viel vor.^^

also, ich werde am freitag in zivil erscheinen.^^ am samstag cosse ich calzifer aus das wandelnde schloss (calzi in menschengesatalt versteht sich^^) und am sonntag werde ich als aya - glühen unterwegs sein.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:   abgemeldet 24.02.2006 11:31
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> keine Kinopässe?!?
nein, keine kinopässe, da es keine kinos mehr geben wird.

> Na, dann bin ich ja mal auf das Programm gespannt! ^-^
ich auch.

> Ich hoffe, das die Animania morgen schon bei meinem Händler ist, denn angekündigt war sie ja erst für kommenden Dienstag!
ich hoffe, dass ich meine ani heute im briefkasten finde, sonst geh ich auf die barrikaden. ***grummel***

> .... Aber ich bin auch froh, das das 75,--€ Gespenst aus der Welt ist!
oh ja, ich auch. aber ich hätte durchaus auch diesen preis bezahlt. ich finde, die ani ist das wert.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:   abgemeldet 24.02.2006 11:37
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kauf mir keine Karte, kann mir das als Hartz 4 Empfänger nich leisten. Muss schliesslich Unterkunft und Fahrtkosten nebst Verpflegung rechnen.
hm...ich bin empfängerin von arbeitslosengeld II und ich gehe trotdem auf die ani. wie wäre es denn mit sparen?

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 19:46
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Keine Kino's? Naja...mir egal. Habs nie eingesehen noch extra Kohle für Film zu bezahlen die ich mir früher oder später eh alle auf DVD kauf.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    -Arulithia- 24.02.2006 20:16
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

> oioioi...da hast du aber viel vor.^^

naja, ich mach das ja nicht alles. dann müsste ich verrückt sein. ich bin halt nur so unentschloßen. ich muss erstmal in den semesterferein für japanisch II lernen und zwei hausarbeiten schreiben für die uni. wenn ich dann wieder da bin fang ich an und in zwei monaten sollten zwei cos nähnen nicht so das problem sein. vor allem nicht wenn man die maße schon hat. bei manchen sachen ist nur das material so eine sache.
limettengrünes kunstleder findet man nicht überall ^^
ich bin mir auch nie sicher nehm ich jetzt baumwolstoff oder so ein samtimmitat. voll schwer. ich bin da viel zu genau und guck mir das material drei stunden an und prüf das übergenau.
ich nerv mich damit voll selbst. ich will ja auch dass das irgendwie vernünftig aussieht und passt.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:23
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Kinos fand ich aber kuhl. Weil man da auch reinkonnte, wenn man jetzt nit so einen Kinopass hatte. Man konnte ja auch vor Ort bezahlen .________.
*kinos vermissen geht*
___________
*~|Musik|~*
Naruto opening o.o
___________




Von:    FULLMOONCHAN 25.02.2006 18:23
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch arbeitlosengeld II empfänger und spar schon seit letztem monat für die ani Oo
ich bezahl ja schon für die unterkunft,katre und sprit ca. 225 euro und das finde ich nicht zuviel
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mondnebel 25.02.2006 19:15
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Sparen, Sparen, Sparen heisst es in den nächsten Wochen, um zu Animagic zu können, man göhnt sich ja sonst nix.
Es wird wieso alles teuer, und die 3 Euro gehen ja noch

Karte schon bestellt , Hurra

Hotelzimmer schon reserviert Im Römerhof, ist glaub nur 5 min von der Halle entfernt, Super

Bahnticket ist für mich billiger, super

Mal schauen wie die Animagic in Bonn ist, war letztes Jahr zu ersten mal auf der Animagic war eigentlich super , nur zu warm
Wir lassen uns überraschen, vielleicht ist es in Bonn viel besser und die bleibt im Bonn. Mal schauen




Von:    Nebjula 25.02.2006 20:57
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da ich Schüler bin und nur 35 Euro pro Monat bekomme, und ein Teil davn auch für Spritt weggeht, spare ich schon seit Ende der letzten Ani. Ich lege halt das ganze Jahr über das Geld das mir am Ende eines Monats übrig bleibt auf die Seite damit ich mir die Ani leisten kann.
Soviel zu ich hab kein Geld für die Ani.

Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
aber mutige Taten nie.



Von:    -Arulithia- 25.02.2006 21:09
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Hotelzimmer schon reserviert Im Römerhof, ist glaub nur 5 min von der Halle entfernt, Super

hattest du glück -.- als ich da war war schon alles weg. angeblich schon in den ersten zwei bis drei tagen. ist aber echt na dran. so zwischen 2-5 minuten. näher kann man eigentlich garnicht dran sein.

meinte karte muss ich jetzt auch schnell bestellen. aber erstmal hier nen laden finden der die animania hat *gammelt gerade am hintern der welt rum*



Von:    FULLMOONCHAN 25.02.2006 22:08
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch im römerhof XD
habs gleich an dem tag wo der termin rauskam am nachmittag gebucht. x.x

karten bestell ich am dienstag.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:00
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ juclecia

ei manchen sachen ist nur das material so eine sache.
> limettengrünes kunstleder findet man nicht überall ^^
> ich bin mir auch nie sicher nehm ich jetzt baumwolstoff oder so ein samtimmitat. voll schwer. ich bin da viel zu genau und guck mir das material drei stunden an und prüf das übergenau.
> ich nerv mich damit voll selbst. ich will ja auch dass das irgendwie vernünftig aussieht und passt.
oh ja, die sache mit dem material, die kenne ich auch. mir ergeht es da immer ganz genau so wie dir.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:04
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch arbeitlosengeld II empfänger und spar schon seit letztem monat für die ani Oo
ich fang immer schon nach der letzten ani an und spar für die nächste.
> ich bezahl ja schon für die unterkunft,katre und sprit ca. 225 euro und das finde ich nicht zuviel
bei mir sieht es in etwa ähnlich aus.

...aber... mann gönnt sich ja sonst nix und ani ist ja schließlich wie urlaub, oder etwa net?

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:    -Arulithia- 27.02.2006 18:43
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja, im urland würd ich sicherlich nicht mit so einem kleid kilometer an kilometer über ein con laufen XD ich finds schon anstrengend, vor allem weil es doch sicherlich draußen auch nicht gerade kalt ist.
morgen muss ich erstmal die ani kaufen für die karte. aber da im ländlichen bereich anime und manga noch nicht wirklich einzug gehalten haben muss ich erstmal nen laden finden der die hat -.-
das wird ein spaß.



Von:    T_B 28.02.2006 09:36
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Keep it Vö!
Gebt denen, die hungern, von eurem Reis!
Gebt denen, die leiden, von eurem Herzen!



Von:    FULLMOONCHAN 28.02.2006 15:07
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
so karte is bestellt.XD
war den ganzen morgen schon so hibbelig. x.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Dieur_Mind 28.02.2006 19:17
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Überweisung hab ich gemacht, Karte ist bestellt. ^_^

*hibbel*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    -Arulithia- 28.02.2006 19:54
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
toll. ich war heute in fünf läden und keiner hatte die ani. morgen geht dann das ganze spiel nochmal los. super. warum haus ich auch gerade jetzt am arsch der welt? wenn ich doch nur schon wieder in düsseldorf wäre. da hatte ich die auf den ersten schlag in der hand gehabt... *grummel*
Zuletzt geändert: 28.02.2006 19:55:37



Von:    Dieur_Mind 28.02.2006 21:15
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> toll. ich war heute in fünf läden und keiner hatte die ani. morgen geht dann das ganze spiel nochmal los. super. warum haus ich auch gerade jetzt am arsch der welt? wenn ich doch nur schon wieder in düsseldorf wäre. da hatte ich die auf den ersten schlag in der hand gehabt... *grummel*

Tröste Dich...das Spielchen hatte ich letztes Jahr. Da gab es irgendwie nen Lieferengpass und kein Laden in ganz Bremen hatte die Ani...ich bin halb wahnsinnig geworden und wollte sie mir schon von ner Bekannten aus Hamburg mitbringen lassen...nja, am Ende hab ich sie dann doch gekriegt und alles war paletti.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Vanilla-chan 01.03.2006 13:33
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi Amber - hab die 58 Taler gerade überwiesen - hello Bonn, mach dich auf mich gefasst!!! ^________^

Cool. Meine Kostüme sind fertig (OK, bei der Perücke besteht noch ein wenig... "Handlungsbedarf") - ansonsten muss es jetzt nur noch Juli werden! Yeah!
Nochmal zum Preis - ich find ihn OK.
Wenn man bedenkt, was Eintrittskarten fürs Theater, Musical, Konzert, Fußballspiel, usw. kosten... und da ist nach 2-4 Stunden schon alles vorbei, und auf der AniC bekomme ich immerhin drei Tage lang was geboten. *Schulter-zuck* Geht in Ordnung.

Ich freu mich auf die AniC! Wahnsinn, wir sind ja schon jetzt über 1000 animexxler!
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...



Von:    Dieur_Mind 01.03.2006 13:43
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Vanüll: Da bist Du weiter als ich...ich hab mein Cos noch nichtmal angefangen...das Kunstleder steht immer noch zusammengerollt in der Ecke weil ich immer noch keine Ledernadeln für meine Nähmaschine hab. Und keine gescheite Vorlage für den Mantel...hätte Cha sich nicht mal anständig in dem Ding ablichten lassen können? Und auf dem Konzert ist er entweder am Rumhampeln oder steht im Schatten...*grummel*

Aber ich freu mich auch total auf die AniC...das wird geil! Unser Hotel ist übrigens gar nicht so weit von der Halle weg. *dops*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Zadei 01.03.2006 15:37
Betreff: Animagic 2006 - Mitfahrgelegenheit [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weis nicht wie das geht meine Schwester und ich fahren auch mit der Bahn kommen aber aus Memmingen ca. 1Std von München geht das dann trotzdem mit dem Gruppen Ticket kenn mich da nämlich nichta aus.

Das würde nur gehen, wenn ihr gleich von München aus mitkommt, denn die Verbingung fährt leider nicht über Memmingen. Sorry
Ansonsten wäre es kein Problem. Würden euch dann eine Kopie der Reservierung schicken (per Mail)und mit euch am Münchener HBF einen Treffpunkt und ein Erkennungsmerkmal vereinbaren


bis dann

binechan



Von:    -Arulithia- 01.03.2006 18:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Tröste Dich...das Spielchen hatte ich letztes Jahr. Da gab es irgendwie nen Lieferengpass und kein Laden in ganz Bremen hatte die Ani...ich bin halb wahnsinnig geworden und wollte sie mir schon von ner Bekannten aus Hamburg mitbringen lassen...nja, am Ende hab ich sie dann doch gekriegt und alles war paletti.

naja, hier liegts nicht an der lieferung. ich bin heute morgen 15 kilometer gefahren um sie zu kriegen. der laden war auch noch so unaufgeräumt, dass ich beinahe die alte mitgenommen hätte. ich werd's morgen wegschicken.
wenn ich dann die bestätigung zurück hab werd ich mal weiter an meinen kostümen basteln.

@amber & vanilla: was cosst ihr denn?

Zuletzt geändert: 01.03.2006 18:30:24



Von:    Dieur_Mind 01.03.2006 20:37
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @amber & vanilla: was cosst ihr denn?

Kann nur für mich sprechen, auch wenn ich so ne Vermutung hab was dat Vanüll coplayt, aber das soll sie selber beantworten.

Ich werde (genau wie letztes Jahr) ChachaMaru von GacktJOB cosplayn. Aber diesmal mit nem aufwändigeren Cos. *murmel* auf was hab ich mich da bloss eingelassen...*murmel*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Vanilla-chan 02.03.2006 14:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > @amber & vanilla: was cosst ihr denn?
>
> Kann nur für mich sprechen, auch wenn ich so ne Vermutung hab was dat Vanüll coplayt, aber das soll sie selber beantworten.
>
> Ich werde (genau wie letztes Jahr) ChachaMaru von GacktJOB cosplayn. Aber diesmal mit nem aufwändigeren Cos. *murmel* auf was hab ich mich da bloss eingelassen...*murmel*

@Amber: Du hast ja noch Zeit! Tschakka! Du schaffst das!!

Na, am Freitag werde ich wohl wieder meinen Kimono (bzw. Yukata) überwerfen (aber diesmal NICHT mit Klettverschlüssen... Man lernt ja dazu... Moony, was wäre ich ohne deine Sicherheitsnadeln gewesen... *nochmal-knuddel*)
Am Samstag werde ich erstmals mein HP-Cos (nein, nicht Hewlett Packard... ^^°) öffentlich tragen (hehe...)
Und am Sonntag werde ich vielleicht nochmal wieder Integra (--> Hellsing) sein, mal sehen, ob ich das Integra-Cos diesmal mitnehme. Ansonsten Sonntag in zivil.

Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt.



Von:    -Arulithia- 02.03.2006 20:10
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
endlich hab ich meine karte bestellt. hat ja auch genug nerven gekostet.
ich würd so gern am cos wettbewerb teilnehmen. aber ich hab keinen plan was ich als showeinlage machen soll und außerdem würd ich das auf der bühne sicherlich nicht durchstehen.



Von:    Dieur_Mind 02.03.2006 22:57
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich würd so gern am cos wettbewerb teilnehmen. aber ich hab keinen plan was ich als showeinlage machen soll und außerdem würd ich das auf der bühne sicherlich nicht durchstehen.

Ich mach auch nicht beim Contest mit...muss man ja auch nicht, man kann ja auch so im Cos rumrennen, ne?

Und die besten Fotos weden eh nicht auf der Bühne sondern draussen gemacht. ;)
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück