Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    GreyForce 26.09.2006 10:02
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also eines steht leider schon fest... nächstes jahr wieder bonn! die info kommt direckt von der Ani-orga...
>
> sie wird warscheinlich nie wieder in koblenz sein <<<schnief>>> die bekommen das schloß nicht mehr dazu und dann fehlt der platz...
>
>

Das war doch schon länger bekannt!
Das Kurfürstliche Schloß ist in Landesbesitzt soweit ich informiert bin, und das "Land" hat eben kein Interesse an so einem "Kinderkram" wie einem Anime-/Manga Fantreffen.
(Sarkusmus wieder ausschalten)
Nein..... Das es wohl nie wieder Koblenz sein wird war mir seit der Ansage daß das Schloß nichtmehr zur Verfügung steht klar.
Überleg doch mal: wo sollen denn all die "Fressbuden" hin auf dem Vorplatz zur Rhein-Mosel-Halle?
Wenn sie die auch noch dort auf die Rasenfläche plazieren würden, wäre diese fast voll!
... und ne Ani ohne die Imbisswagen /-Stände wäre doch nicht so ok, oder?
Oder wollt ihr euch alle "nur" in der Halle mit Getränken und Fressalinen versorgen? Und was machen dann die Leute die keine Karte haben, die nur "vor" der Con sind????
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
nun ich geb auch mal mein statement.... ^^

Also ich fand die ani toll... als wir am morgen ankamen, wurden wir gleich mal mit einem lachen der helfer begrüßt die uns unbedingt bei den rollenspielen dabei haben wollten O_O die stimmung unter denen war echt toll..... ich wollt dann mein bändchen abholen für mein conpaket und musste feststellen.... ich hatte meinen ausweiß im hotelzimmer vergessen....
gott sei dank war das hotel nicht unweit von der halle weg und wir sind zurück getapst um des holen zu gehn ^^'
nja dann habe ich endlich mein ERSTES con paket bekommen *__*

gut es war meine erste con aber
ich fand sie einfach toll auch wenn der händlerraum ein wenig zu
warm war ^^' ich konnt mich wirklich nur mit fäscher weiter bewegen fand das aber nicht sooo arg schlimm....

schlimmer fand ich dann das gedränge dort oO nicht das ich mich
beschweren will aber kaum hab ich an nem tisch gestanden um mal zu kucken war ich wieder hinter den leuten und musst mich wieder nach vorn kämpfen (trotzdem war es lustig)

nja dann die aktivitäten die es gab... *_* einfach klasse....wir ham an den rollenspielen teilgenommen..... und als wir am internetcafé vorbei kamen, sah man auf fast jedem bildchirm Lilanen hintergrund sprich animexx XDDD

naja die filmangebote fand ich auch ganz klasse waren viele dabei, die
ich unbedingt sehn wollte um zu überlegen ob es sich lohnt die dvd's zuzulegen.... ^^ nja dann draußen auf dem rasen die ganzen cosplay's *__* leider hatte ich meine kamera vergessen T__T und konnte keine bilder amchen ^^'
nja ich hab mir die kamera einer freundin gekrallt und hab alles fotographiert was ich als bild festhalten wollt und war mir nicht zu schade auch mal einen vorbeistreifenden Vincent (Final fantasy ac)
anzuhalten und ein bild zu machen ^///^ obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:16
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
o_o
also ich fand es in bonn gar nicht so schlecht... es war meine erste con überhaupt..also kann ich nix vergleichen.
Aber ob man weiter fahren musste, liegt wohl oder übel daran, dass ihr einfach am falschen ort wohnt, wenn ihr zur Ani wollt. So wars bei mir immer ... Zur animagic konnt ich nie ... Koblenz ist viel zu weit entfernt.
Ich z.b brauchte von Zuhause(die bushaltestelle is wirklcih nur 3gehmins von mir entfernt) bis zur beethovenhalle 1 stunde und 10 minuten.
Das lag vorallem daran, dass ich 3mal umsteigen musste und den Bus von hbf zu beethovenhalle verpasst hab x_X

Okay...Samstag haben sie uns etwas sehr spät reingelassen O_o ich war um 10:25 am Eingang und musste bis 10:55 warten bis sie uns geöffnet haben.

Händlerraum ... dafür dass sie so gute Sachen hatte, ham sich die paar Schweißtropfen gelohnt.

Die Ani-leute waren übelst nett ...
Ich hab mich zwischendurch inna halle verlaufen x_X''
*null orientierungssinn*
Eine der gelben T-shirts hat mir dann den weg zum saal zeigen müssn xDDDD
mit den grafikbrettern hatt ich anfangs auch probleme.. aber wer saß neben mir? Eine gelbe T-shirt ^-^

Ich bin nächstes jahr bestimmt wieder auf der Animagic.
Die leute in Bonn fand ich sehr lustig XD
vorallem so ne oma meinte zu meiner Freundin(warn gothic lolita):
Spinner...die Jugend von heute. xDDDD
Ich hab mich soo weglacht xDDDD

also wo is dat problem ^-^
ich sag nur:Animagic 2007 ich kommäääääääääääääää x3

._.
doch ic hatt kein prob T_T meine digicam is schrottgegangn v.v

._.
Deshalb eine kleeeeine frage T_T
hatt jemand den Yue(CCS) Cosplayer gesehn und fotografier T_T
ic konnt kein foto machen v__V
digicam schrottig -.-''
würd mich freun wenn sich einer bei mir melden würd, der so'n foto hat, oder halt der cosplayer selbst T_T






Von:    Kurai-Neko 14.10.2006 03:17
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Will auch! ;___;
Dat Kurai hat gemauzt! *meow* =3
Zuletzt geändert: 14.10.2006 03:18:23



Von:    GreyForce 14.10.2006 19:57
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Habe meine Bilder leider immer noch nicht entwickeln lassen können auf Grund finanzieller Ebbe (würde mich so ca. 60 bis 70 € kosten wenn es mal wieder im Angebot ist)

dröp
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
moah eins merk ic mir für die nächste ani T__T

ich nehm 10 kamearas mit T_T
alles wat ic ausgraben kann -.-''
eine scheints net zu tn v.v
hab da eine ranchi kenngelernt +.+ hat für mich fotos geschossen .. ein kleener hacken x-X sie is grade in china und kommt irgendwie gar nicht online ... oda zu andrren zeiten T_T
sie konnt mir noch gar keine fotos schicken v.v

*traurig is*

*cam hau*
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE cam v.v



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:09
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir nu schon gaaaanz groß angestrichen das
ich zur nächsten ani ne digicam mitnehm mit gaaaaaaanz
vielen speicherkarten damit ich gaaaaaaaanz viele
fotos machen kann *_*
da ich se dieses jahr nälich vergessen hatt T___T''



Von:   abgemeldet 23.10.2006 23:52
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
sry das ich den alten thread nochma aufleben lassen muss ^^;;
aber kennt zufällig einer diesen kakashi cosplayer der am...O.o ... freitag (?) im karaoke raum united states of whatever performed hat?
der typ war einfach klasse *-*
wollte den eigentlich nochma ansprechen hab ihn aber nich wiedergesehn -.-
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:33
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
^__^ wennde dann deine cam mit vieeeeeeeel speicherplatz mitnimmst vergiss net zu prüfen dat se wirklich durhchält XDDDDD
meine kann dat ja net so wirklich von sich behaupten -.-
^__^
gugg doch innen galerien ob es irgendwo ne karaoke - freitag fotogalerie gibt ^__^
oder schau unter cosplay -> dann halt den den er gecosplayt hat :D
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück