Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Yoku_Aoi 04.08.2006 12:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

> >dieses jahr habe ich gerade mal 47 mangas und 11 dvd gekauft
>
> O_O Wow... DVDs und Mangas bekomme ich hier auch. An der Ani kaufe ich meist anderes.

Finde ich auch, Mangas und DVDs kann ich mir auch hier kaufen. Ich hab mich hauptsächlich mit Figuren und Fanartikeln, die man so nich unbedingt bekommt, eingedeckt.
Zugegeben, ich hab mich auch zuerst über die Halle aufgeregt (Händlerraum zu klein bzw. zu warm, ... usw.).
Aber im Grunde, dafür das die Ani das erste mal in Bonn war, war es doch ganz gut. Und das mit dem Händlerraum werden sie im nächsten Jahr besser machen.

Wir die den Krieg erlebt haben,
werden nie aufhören ihn zu erleben!



Von:    GreyForce 04.08.2006 13:19
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mich inzwischen damit abgefunden das diese AnimagiC für mich die letzte war, mir gefiel sie überhaubt nicht mehr, das war letztes jahr schon zimlich bescheiden mit dem programm, und dieses jahr war es totehose... und mir waren zuviele kiddys da die nur pokemon und yu-gi-oh im kopf hatten und den händlerraum belagerten ohne was zu kaufen (sonnst waren fast nur "erwachsene" da)... hab ne krise bekommen... ich habe nur einmal im jahr die möglichkeit richtig in diesem bereich zu schopen (abgesehen aus dem internet) und das war bisher immer auf der animagic (ich wohne in ner kleinstadt und wir haben in der stadt gerade mal einen kleinen ständer mit mangas...)
> ich werd mir nächstes jahr mal die connichi ansehen, die soll um welten besser sein und da ist angeblich auch wieder ein zeltplatz in der nähe...
> dieses jahr habe ich gerade mal 47 mangas und 11 dvd gekauft an die hinteren stände bin ich garnicht ran gekommen ...schnief oder besser schwitz und quetsch...


äääääääääh.... ja.

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    FULLMOONCHAN 04.08.2006 15:28
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich kauf mir prinzipeil auf der ani nur japanische sachen. mechandise und mangas/artbooks die ich hier sonst nie finde weil ich keinen laden zum stöbern hab.
das ich diesmal 3 deutsche mangas dabei hab is mal ne ausnahme zu den letzten 3 jahren Oo
und kiddies hab ich da garnicht rumrennen sehen.
viele cosplayer und so aber kiddies? wo den bitte x.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Nancy-Spungen 08.08.2006 14:59
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Ani war dieses Jahr mal richtig dreckig... ich war mit des Cos´unzufrieden und generell die Orga war relativ bescheiden... ich fands einfach nur armseelig...
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Callie 08.08.2006 15:19
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
oh man Oo
was haben die cos' mit der con zu tun..meinst du die wären besser wenn die animagic in koblenz gewesen wär? es wären trotzdem die selben leute mit den selben cos' da gewesen!

und man hört immer "die orga war schlecht"...mich würd mal interessieren WARUM?!
die orga war nach aussen hin so gut wie perfekt! die technik war super und der zeitplan wurde fast auf die minute genau eingehalten..
und ständig hat man helfer gesehen die fleissig aufgeräumt haben..vorallem am sonntag nahc der con, sofort wurde draussen der müll eingesammelt und alles..
was ist daran bitte bescheiden?!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    LordTakeda 08.08.2006 15:30
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> oh man Oo
> was haben die cos' mit der con zu tun..meinst du die wären besser wenn die animagic in koblenz gewesen wär? es wären trotzdem die selben leute mit den selben cos' da gewesen!
>
> und man hört immer "die orga war schlecht"...mich würd mal interessieren WARUM?!
> die orga war nach aussen hin so gut wie perfekt! die technik war super und der zeitplan wurde fast auf die minute genau eingehalten..
> und ständig hat man helfer gesehen die fleissig aufgeräumt haben..vorallem am sonntag nahc der con, sofort wurde draussen der müll eingesammelt und alles..
> was ist daran bitte bescheiden?!


Also ich hab die Orga auch nur freundlich und hilfsbereit erlebt, viele waren sogar für ein kleines schwätzchen da.
Ok, Technik = super, najaaaaa ^^ Also da gabs schon mal so sachen, wo ich lachte, ich hab auch in meiner Bildergallerie nen nettes Bild von der LEinwand im Saal... aber das soll nicht heißen, das ich die Technik doof fand, nein nein!!!
Und naja, der Zeitplan ging noch so aber ich will mal was erleben wo es einen Zeitplan gibt der eingehalten wird, das sind doch alles nur Richtwerte ^^



Von:    Callie 08.08.2006 15:52
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also verglichen mit anderen cons war die technik wirklich super. wenn ich da an die conneko denke oder so >_> sogar ryuusei meinte ja glaub ich dass sie noch nie so eine gute technik hatten..und ich persönlich hab mir auhc fast alle showgruppen angeschaut und alles wunderbar verstanden etc. das mal was schiefgeht oder nicht klappt ist normal aber im grossen und ganzen war es wirklich super ^^

naja und wegen zeitplan..also ich fand ihn diesmal schon sehr pünktlich, ich glaub so eingehalten wurde er noch auf keiner animagic xD ich hab teilweise immer kurz vor den programmanfängen auf die uhr geschaut und meistens war es echt auf die minute genau oder wirklich minimal später *_*

auf jedenfall ist es mehr als ungerecht wenn man einfach sagt die orga war bescheiden/schlecht..vorallem wenn man es nichtmal begründet!
entweder waren diese leute noch auf keinen anderen cons und wissen nicht wie es ist wenn es wirklich bescheiden ist oder k.a..manche wollen auch einfach nur über irgnedwas meckern, egal wie es war >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    FULLMOONCHAN 08.08.2006 16:00
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
das is wieder typisch würd ich sagen.
zu sagen alles is scheiße. cos und orga kann man leicht. Oo
was war den schlecht?

die helfer und dergleichen waren mehr als nett und hilfsbereit.
kein angezicke oder sonst was.

die technik war bis auf kurze pannen super. und das was verspätet war würde immer wärend des programms wieder aufgeholt.
sogar bis zu 45 minuten ham sie wieder aufholen können.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Callie 08.08.2006 16:12
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
solche kritik sollte schon begründet werden..die orga will schliesslich wenn verbesserungsvorschläge haben was sie besser machen kann wenn sie wo schlecht war..
WENN!!

und so sachen wie das mit den cos' das ist so lächerlich..
genau wie das mitm dem wetter oder schirm vergessen >_>
wäre die con in koblenz gewesen wären die cos' natürlich alle viiiiiel besser gewesen...ja klar! *loooool*
ich hab das schon zig mal gesagt und ich kanns nur immer wieder sagen: das ist alles eine kopfsache!! wenn ich mir die ganze zeit einrede bonn oder die con/orga oder sonst was ist scheisse..und das am besten von im vorraus bevor man überhaupt dort war....dann wird auch alles scheisse sein..
zumindest in der verzerrten wahrnehmung dieser menschen!!

und nein, ich sage nicht dass man nicht kritisieren darf..das darf man..soll man sogar..aber eben 1. mit entsprechender begründung und 2. mit argumenten die auch wirklich was mit der con/orga zu tun haben!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:13:09



Von:    Yoku_Aoi 08.08.2006 20:21
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> und nein, ich sage nicht dass man nicht kritisieren darf..das darf man..soll man sogar..aber eben 1. mit entsprechender begründung und 2. mit argumenten die auch wirklich was mit der con/orga zu tun haben!

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Was ich hier scho alles gelesen hab, "scheiß Wetter, bescheidene Cos, voll verfahren/verlaufen, zu lange Anfahrt." Das sind alles Dinge die einem in Koblenz auch passieren könnten.
Ich geb ja zu, ich hätt mir auch gewünscht das der neue Veranstaltungsort etwas Zentraler liegt, aber scheiß drauf. Verlaufen hab ich mich am ersten Tag übrigends auch, aber sieht irgendwer das ich mecker.
Bonn is n sehr guter Veranstaltungsort für die Ani, hat gute Verkehrsanbindungen hat ausreichend Hotels, sogar billigere als Koblenz und die Halle is auch in Ordnung (bis auf einige Details).

An alle die jetz no rummeckern wie bescheiden die diesjährige Ani war, jetz ma n paar Worte.
-->Wenn euch die Ani in Bonn nich gefällt, dann kommt do nächstes Jahr einfach nich mehr und lasst die Karten für diejenigen die gerne hingehen würden.
Wir die den Krieg erlebt haben,
werden nie aufhören ihn zu erleben!
Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:26:10



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:13
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

>
> >dieses jahr habe ich gerade mal 47 mangas und 11 dvd gekauft
>

"Gerade mal" XD DEIN Geld will ich haben XD
Und willste den Poke- und YGO Kids die Con verbieten? Die halten wahrscheinlich von deinen Geschmäckern genau so wenig wie du von ihren. Pokemon und Yu Gi Oh sind Animes, genauso wie Angel Sanctuary, Naruto, Loveless etc. auch.

Technik... hab ich nicht drauf geachtet: ich war da, um meinen Spaß zu haben, WEDER um zu meckern, NOCH um Qualitätskontrollen durchzuführen. Dass die Computer gecrasht sind, als ich grad halb fertig mit nem Bild war, war scheiße aber shit happens. Habs überlebt.

Zeitplan... ich hatte zwar manchmal das Gefühl, dass die Türen etwas spät aufgingen, aber kann mich auch irren, und wieder: ich habs überlebt :)

Das einzig wirklich Verbesserungsbedürftige, wo ich echt drum bitten muss: mehr Getränkestände, und vielleicht €0.20 weniger verlangen. Und kleine Flaschen oder Dosen verkaufen, nicht nur Becher zum sofort austrinken. An einem Sonntag anderweitig was zu trinken zu finden, is kaum möglich und sowieso, wir haben's Sommer und da find ich das Angebot an Getränkeständen mehr als arm. Dass der Pfand nicht am gleichen Stand zurückgezahlt wurde, fand ich auch behämmert.

Ok, und "Karten am Eingang für jedermann" wären nicht schlecht. GARANTIERT funktioniert die Con auch so.

Cosplay... hat nix mit der Orga zu tun. Und es hat nicht jeder Geld, Zeit und Geschick, Top-Quality Kostüme herzustellen oder zu kaufen und Cosplay is soweit ich weiß, keine Dienstleistung für Publikum und Fotografen, sondern ein persönliches Vergnügen, das nicht anderleute Standarts unterliegt.

Händlerraum... ok, die Eingangshalle war riesig und leer, da hätte man noch Stände unterbringen können. Aber JEDE vielbesuchte Con wird eng, egal, wie groß die Halle ist! Die Halle in Gent, wo jedes Jahr im Oktober die FACTS stattfindet, ist riesig, aber kaum öffnen sich die Türen, klebst du zwischen den anderen. Ja sogar die gewaltige Brussels Expo war ne Legebatterie, als da die Brussels Dog Show stattfand!
Der Ansturm, der auf solchen Cons stattfindet, füllt JEDE Halle, und wenn ne Kuhweide gepachtet würde! Schließlich hält man sich ja nur an den Ständen und nicht mitten im Gang auf, und da wird dann natürlich gedrängelt, denn DA gibts was zu sehen und zu haben.

Wenns nächstes Jahr wieder in Bonn is, komm ich vielleicht auch wieder ^___^ Das "vielleicht" liegt nicht an der Con, sondern an persönlichen Umständen - Laune, Geld, Haustiere, Zeit.. alles Dinge, für die die Orga nix kann. Merkts euch.

Kann mich Satoshi nur anschließen: magst es nicht, bleib daheim!



Von:    GreyForce 08.08.2006 23:06
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Händlerraum... ok, die Eingangshalle war riesig und leer, da hätte man noch Stände unterbringen können. Aber JEDE vielbesuchte Con wird eng, egal, wie groß die Halle ist! Die Halle in Gent, wo jedes Jahr im Oktober die FACTS stattfindet, ist riesig, aber kaum öffnen sich die Türen, klebst du zwischen den anderen. Ja sogar die gewaltige Brussels Expo war ne Legebatterie, als da die Brussels Dog Show stattfand!
> Der Ansturm, der auf solchen Cons stattfindet, füllt JEDE Halle, und wenn ne Kuhweide gepachtet würde! Schließlich hält man sich ja nur an den Ständen und nicht mitten im Gang auf, und da wird dann natürlich gedrängelt, denn DA gibts was zu sehen und zu haben.
>
> Wenns nächstes Jahr wieder in Bonn is, komm ich vielleicht auch wieder ^___^ Das "vielleicht" liegt nicht an der Con, sondern an persönlichen Umständen - Laune, Geld, Haustiere, Zeit.. alles Dinge, für die die Orga nix kann. Merkts euch.
>
> Kann mich Satoshi nur anschließen: magst es nicht, bleib daheim!


kann das nur bestätigen!
Kommt doch mit auf die SPIEL in Essen! DA könnt ihr mal Gedränge erleben vor allem am Samstag und Sonntag!!!

..... ach ich liebe das einfach!!!! ^-^

Ne, absolut ok so wie es war!

.... und zu den Getränken: Ok, wäre vielleicht ne überlegung wert da was zu ändern. Aber ich weis nicht wer für das Catering zuständig ist. Ich denke mal es wird so sein das dich die Händler genauso wie für den internen Händlerraum bei der AnimagiC melden!
Da hat dann die Veranstaltung keinen grossen Einfluss auf die Auswahl!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Callie 09.08.2006 00:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
*auch nochmal anschliess* xD
die die schon von anfang an gesagt haben "bonn ist scheisse" ohne es sich überhaupt erstmal angeschaut zu haben...die hätten gleich daheim bleiben sollen..warum haben die soviel geld investiert etc wenn sie eh schon von vorne herein gesagt haben es wird scheisse? also wenn ich von aus geh etwas wird scheisse dann fahr ich erst gar nciht hin..
naja egal..
ich hoffe diese leute bleiben nächstes jahr weg..also die die es jetzt nach der con immer noch scheisse fanden und nicht aktzeptieren können dass die animagic jetzt nunmal in bonn ist!!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Toxin 09.08.2006 13:57
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
gibts hier welche die dem campen als unterkumft fröhnten wenn ja ENS an mich mit lagebericht xD

Will wissen ob sich das nochmal lohnt zur ani zu fahren sahs das WE etwas gefrustet zu hause (naja und sowieso krank) bin nur halt kein Hotelfan



Von:    Callie 09.08.2006 14:53
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
lohnen tut sich die animagic auf jedenfall!
naja..kommt natürlich darauf an..
wieviel leute man dort kennt, wie gerne man das programm anschaut etc..
ich war jetzt 6 mal auf der animagic und habe bisher noch keine bereut! alle haben sich gelohnt...egal ob ich alleine oder mit freunden dort unterwegs war..
auf jedenfall ist sie auf keinen fall schlechter nur weil sie jetzt in bonn bzw einer neuen halle ist..

zum campen kann ihc nix sagen, freunde von mir haben zwar gecampt..allerdings ausserhalb..aber ich bin ein total hotel-fan, con ohne hotel, da sgeht gar nicht ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Marybella 09.08.2006 16:13
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
hat irgendwer eine cosserin als ernest cuore aus cfg fotografiert?

http://static.animexx.de/fanfic/75462/74864.jpg

so sieht der chara aus..
wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^°°





Von:    Toxin 10.08.2006 12:20
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
grade das campen hat für mich die ani ausgezeichnet ; D auser natürlich man kann im hotel ein feuermachen sich über regen aufregen weil die klamotten wegschwimmen und und und....

Zelten auf ner con macht spass weil man viel mehr leute kennen lehrnt ^^



Von:    Callie 10.08.2006 12:37
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja, wers mag ^^
ich bin weder ein typ fürs campen noch lerne ich gern fremde leute kennen Oo jedem das seine ^^ aber wenn ich abends total geschafft von der con zurück komm brauch ich auf jedenfall ein bett und tv..und früh wenn ich aufsteh brauch ich erstmal meine ruhe und ein gutes frühstück..
aber ich denke wenn man gern campt und sowas mag dann sollte es dafür dort schon auch gute alternativen geben..campingplatz ist jedenalls soweit ich weiss einer in der nähe und dann noch einer ausserhalb für die die auto haben
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    GreyForce 10.08.2006 14:19
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> grade das campen hat für mich die ani ausgezeichnet ; D auser natürlich man kann im hotel ein feuermachen sich über regen aufregen weil die klamotten wegschwimmen und und und....
>
> Zelten auf ner con macht spass weil man viel mehr leute kennen lehrnt ^^

... nen Sturzacker als Zeltplatz hat, absolut versiffte Sanitäranlagen, keinen Schlaf findet, erst mehrere hundert Meter nachts zu seinem Schlafplatz (im Regen) latschen darf, ....
Ne danke!
Ok: zelten kann Spaß machen, aber bitte nicht auf ner Con!!!
.. und schon garnicht der absolut indiskutable Zeltplatz in Koblenz gegenüber dem deutsch Eck!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:33
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Will kein extra Thema dafür aufmachen.
Ich suche eine Person xD

Sie heisst Maggie (laut ihrem Con-Hon-Eintrag bei mir) und ist hier auch angemeldet. Ihren Nick weiss ich leider nicht. So schaut sie aus: http://static.animexx.de/fotos/24776/23455/936615.jpg (ganz links) Sie war fast jeden Tag beim Synchro-Workshop und hat mit mir beim Karaoke das Ending von Wolf's Rain gesungen. Weiss jemand ihren Nick oder wie ich sie sonst erreichen kann? ^_^

Danke~
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+--
Besucht uns unter www.fandub.de ! <3



Von:    Toxin 10.08.2006 18:43
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Grade dieser "indiskutable" zeltplatz war eins der geilsten sachen an der Ani zwar sollte man früh erscheinen um nen platz vorne zu erwischen und so aber ansonsten war es da ja wohl noch mit am lustigsten



Von:    LordTakeda 11.08.2006 12:18
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also Zeltplatz in Koblenz, der gefiel mir, waren direkt am Anfang des Platzes, die Toiletten für Männer waren nicht so überfüllt dank der Frauenmehrheit XD und der Weg war nicht weit zur Con

Zeltplatz in Bonn, uff, naja, laut Routenplaner waren es nur 26 KM bis zur Halle, das war das größte Manko (der einzige wo noch was frei war...), die Sanitäranlagen, hmm Toiletten ok, Duschen, grauenhaft, Schimmel an der Tür... Cool war, wir hatten auf dem Zeltplatz nen Swimmingpool.

Also ich campe gerne, bin ein Leidenschaftlicher Camper, deswegen fand ich in der Hinsicht Koblenz besser :)



Von:    GreyForce 11.08.2006 21:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also Zeltplatz in Koblenz, der gefiel mir, waren direkt am Anfang des Platzes, die Toiletten für Männer waren nicht so überfüllt dank der Frauenmehrheit XD und der Weg war nicht weit zur Con
>
> Zeltplatz in Bonn, uff, naja, laut Routenplaner waren es nur 26 KM bis zur Halle, das war das größte Manko (der einzige wo noch was frei war...), die Sanitäranlagen, hmm Toiletten ok, Duschen, grauenhaft, Schimmel an der Tür... Cool war, wir hatten auf dem Zeltplatz nen Swimmingpool.
>
> Also ich campe gerne, bin ein Leidenschaftlicher Camper, deswegen fand ich in der Hinsicht Koblenz besser :)

also: den Schimmel hattest du auf dem Koblenzer aber auch in den Duschen, jedenfalls auf er Männerseite! .. weis ja nicht genau wie es bei den Frauen war, schätze aber ähnlich
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    LordTakeda 12.08.2006 02:02
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich leider nicht dran erinnern ob in Koblenz Schimmel war oder nicht, vielleicht hab ich ihn nur nicht bemerkt :)

Naja, jedenfalls, der Campingplatz war ja nicht schlecht aber schimmel? tztztz

Wer issen dafür zuständig? Gesundheitsamt?



Von:    GreyForce 13.08.2006 11:46
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich leider nicht dran erinnern ob in Koblenz Schimmel war oder nicht, vielleicht hab ich ihn nur nicht bemerkt :)
>
> Naja, jedenfalls, der Campingplatz war ja nicht schlecht aber schimmel? tztztz
>
> Wer issen dafür zuständig? Gesundheitsamt?

keine Ahnung.
Auf jeden Fall schien sich der Platzwart / - besitzer nicht dafür verantwortlich zu fühlen!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 17.08.2006 18:01
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ani dieses Jahr ganz gut. Vielleicht etwas ungewohnt aufgrund der Location, aber ich hab viele Leute getroffen und hatte trotz einigem Regen (wie jedes Jahr *g*) meinen Spaß.

Aber was ich noch fragen wollte... Ich suche den Titel eines Liedes. Und zwar eines von der Eröffnungsfeier. Ganz am Anfang tanzten zwei Mädels zu einem ziemlich traurigen Instrumentallied auf der Bühne. Ich suche den Titel dieses Liedes schon super lange. Vielleicht kennt ihn jemand?! O.o



Von:    Verdhandi 23.08.2006 00:31
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kleine Bemerkung am Rande: Ich fand die Rhein-Mosel-Halle schon 2001 ziemlich klein. Will mir garnicht ausmalen wie es da die letzten Jahre aussah.

Ich war jedenfalls mit Bonn total zufrieden (okay, muss zugeben, ich hatte kein Ticket, war also nicht drinnen). Es liegt viel näher Ballungsgebiet und... naja die Gründe wurden schon fast alle genannt ^^

Ich hatte super viel Spaß und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!
O RLY? YA RLY!!



Von:    stubentiger 08.09.2006 00:02
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@GreyForce: nix schlechtes zum Zelten bitte!!! ich habe es jedes jahr geliebt!!! auf der Frauenseite war defenitiv kein Schimmel... mir geviel der Zeltplatz in Koblenz sehr gut, und ich hatte dir auch schon mal desagt das der Zeltplatz im vergleich zu anderen Plätzen sauber ist und die Leute dort waren alle super nett! ich fand das campen um welten besser als dieses jahr das hotel in bonn (da war alles so steif), und es gab lange nicht so viel spaß wie auf dem zeltplatz... aber da du ja nur "besseres" gewohnt bist...
lol neue Item erfindung extra für dich "Weichei" lol
soll aber keine Beleidigung sein, du kennst mich ja lol

aufjedenfall ich vermisse dort das Zelten...<<<schnief>>>
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    FumaMonou 17.09.2006 12:46
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ok sind gerade aus Kassel zurück, und hier haben wir wieder dieses Gefühl gehabt, dass wir dieses Jahr bei der Ani vermißt hatten. Dieses "wir wollen noch nicht heim und es dauert jetzt wieder ein Jahr bis zur nächsten Connichi". Hm.. ich will mal anfangen was uns ein wenig an der Ani gestört hatte,

Händlerräume wurden schon oft erwähnt und er kam einem wirklich kleiner/enger vor. Die Farbe der Bändchen nun ja .... es muß nicht grad gift grün sein. Die Art der Bändchen geht ok, da kommen nur noch die Open Air Bändchen drüber. Wenn man den Animagic Banner irgendwo hinter Bäumen versteckt, echt suchen muß und er einem nicht beim Betreten des Geländes von 50 Meter Entfernung ins Auge sticht, haben wir uns echt gefragt, ist dass überhaupt die Ani???? Für die Foto Session waren wir auch unten am Rhein also auch nicht direkt auf dem Gelände selbst. An nem Beethoven Kopf wohl auch etwas schräg. Da fehlt einfach dieser Charm und Flair, in Koblenz mit den Säulen am Schloß. Kann ja alle NRWler verstehen, fände es auch toll wenn ich mal nicht 2 Stunden bis zu ner Con fahren müßte und einfach mich in den Bus oder Zug setzen könnte. Aber irgendwie war Bonn von der Stadt auch nicht so das Wahre. Kann da jetzt nicht für die Altstadt reden, sondern nur für den Bereich wo wir uns vom Hotel bis zum Gelände bewegt hatten. Es ging schon Freitags los als wir schlechte Erfahrungen mit unserm Hotel machten. Als wir noch 2 Stunden warten mußten, bis wir nach ner 3 stündigen Anreise endlich Zimmer beziehn konnten. Aber dass hat jetzt nichts mit der Ani Organisation zu tun. Es drückte nur bereits da schon sehr die Stimmung und die Con stand unter keinem guten Stern. Als dann noch der Regen dazu kam war es eh aus. Die Bonner an und für sich waren noch nicht bereit für Deutschlands größte Convention. Die Frage wie lange sie es noch sein wird? Da werden einige denke ich wechseln oder zumindestens nicht mehr alle drei Tage kommen, wenn sie weiterhin in Bonn bleiben wird. Einmal wurden wir so gar etwas schief von der Seite beim überqueren an ner Ampel an gemacht, aber dass ist glaube ich normal immerhin war sie das erste Mal in Bonn. Finde die Meinung von den Leuten die selbst aus Bonn kommen echt respektabel, wenn sie selbst sagen das Gelände war nicht der Hit.
Wenn man von dem Koblenzer Gelände so verwöhnt wurde. Hat es die Ani Organisation auch wirklich nicht einfach einen geeigneteren Ersatz zu finden. Der vielen Ansprüchen gerecht werden muß. Als kleines Fazit jetzt mal:

Die Ani 06 war nicht mehr die Ani, es fehlte dieses Flair dass es eben nur auf der Ani gibt und was sie ausmacht. Viele Säulen, Blumen, Steintreppen ein Schloß ^^ Koblenz eben

"giftgrünes" Bändchen :-( (immerhin wieder besser als Tatoos, das war der größte Schwachsinn überhaupt)
versteckter Animagic Banner :-(



Von:    stubentiger 26.09.2006 01:55
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also eines steht leider schon fest... nächstes jahr wieder bonn! die info kommt direckt von der Ani-orga...

sie wird warscheinlich nie wieder in koblenz sein <<<schnief>>> die bekommen das schloß nicht mehr dazu und dann fehlt der platz...


Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück