Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Gchan 16.01.2006 17:34
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
YAY! Neue Halle,neuer Ort, neues Glück! *alte halle zwar vermissen werd* *sie doch aber langsam zu klein wurde*

*__* ich freu mich riesig!!!!!

und ERSTAAA! X3
.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    FULLMOONCHAN 16.01.2006 17:40
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
die nummer haut aber irgendwie nicht hin.
da wird man auch erst zur richtigen stelle weiter verbunden.
der typ da war schon richtig genervt als er mich nach dem 3 mal durchstellen immernoch nicht dort unterbringen konnte.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anmradio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Callie 16.01.2006 18:08
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhu xD
hab schon mein hotel gebucht grad ^^

dachte erst "omgwtf bonn???"..aber irgendwie isses nur ne stunde weiter als bisher..also geht..
finds aber trotzdem schade dass es nicht mehr in koblenz ist, ich hab die halle dort echt gemocht T_T naja egal..wird sicher trotzdem cool
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:10
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Termin ist bekannt. Gut so.

@In welchem Hotel seid ihr denn, die die schon ein Hotel haben.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    FULLMOONCHAN 16.01.2006 18:23
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
römerhof XD
das is ein recht günstiges was nahe dran ist.
3 minuten von der halle.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anmradio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:01
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wow!
Das ging aber schnell ^^

Ich bin da - auch wenn sie die Ani mit Bonn enorm in den eigenen Fuß geschossen hat!
bla
l l
a a



Von:    Kuka 16.01.2006 19:07
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich is es in Bonn auch so schön wie in koblenz^^
Wo ist dieser verdammte Darkroom??? Und wer hat meine Käse-Sahne geklauuuut?!?



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Eine animagic die nicxht in koblenz ist ist keine animagic mehr alos ich muss sagen das ich mir das nochmal stark überlgen werde on ich hinfahre!!!! das wäre die erste ani ohne mich.... *najo fast*
ich finde auhc das die preise ganz schön zugenommen haben und das nciht gerechtfertigt den der händlerraum war sehr schwach und auch das video program fand ich nicht so schön da sihc zu viel widerholt hat wie zb. das ayumi konzert staddessen hättet ihr ja auhc ein von gackt zeigen könne als zwei mal das geleiche ayu konzert.
das cosplay war jawohl unter aller kanone!!
ich hoffe das diese ani mal wider etwas besser wierd und organisierter abläuft.
Liebe grüße tetsu-chan




Von:    Bela-B 16.01.2006 19:47
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhuu ^^
dieses mal will ich auch zur ani
*rum dopps*
stell mir das grad zimlich lustig vor *kicher*
die ganzen cosplayer tingeln durch die museumsmeile xDD~~
geilo
hätt die ani zwar gern mal in koblenz miterlebt...aber nach bonn muss ich nicht so weit fahren ^^



Von:    AniMeruru 16.01.2006 20:03
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Juchuuh!
Also, ich freue mich eigentlich riesig, dass die Ani in Bonn ist^^, ich wohne dort, hat natürlich einen preislichen Vorteil! Na ja, Koblenz war jetzt auch nicht sooo weit weg, aber Hotels waren schon teils happig mit den Preisen...

Die Beethovenhalle ist eigentlich so ganz o.k., die Halle ist zwar von innen ein wenig seltsam (mir fällt gerade kein passendes Wort ein), aber doch sehr schön geräumig und mit großer Bühne.... ich habe die Toiletten in nicht ganz sooo guter Erinnerung, aber warten wir´s ab ;-)=
Und vor der Halle ist auch ´ne riesige Wiese für Fotos zu machen etc. ...
Und gleich um die Ecke Ding Dong (China-Imbiss) und Mc Doof, mehr braucht man doch nicht?!

Es stimmt schon, es wird bestimmt nicht so werden wie in Koblenz, aber letztes Jahr hat es mir auf der Ani schon nicht mehr so gut gefallen, da war allgemein so eine komische Stimmung und ich hoffe das diese Ortsänderung vielleicht doch ein wenig Schwung in die ganze Sache bringt!

Fazit: ICH FREUE MICH DRAUF UND BIN WIEDER MIT DABEI



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Bonn ist doch echt geil. ^^v
Endlich mal was Vernünftiges in NRW. *freu*



Von:    Kuromu 16.01.2006 20:15
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja die halle .. aber gut das es i BONN ist ^^..

freu mich udn werde da sein
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!



Von:    Lamy 16.01.2006 20:16
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
gut - diesmal habe ich eine anreise -g-

aber egal

zum 1. freue ich mich das der termin nicht auf die www.Nature-One.de fällt, somit kann ich auf beide events.

zum 2. wohnt eine gut freundin von mir in Bonn, daher könnte ich bei ihr unterkommen.

zum 3. wenn alle stricke reissen fahre ich mit dem auto hin und her. die knappe stunde machts auch nicht.

jetzt nur noch kartenbestellung abwarten und gut ist.

für mich gehörte die ani nach koblenz wie der eifelturm nach paris, aber egal, wir werden sehen was es so mitsich bringt.



Von:    -Kei- 16.01.2006 20:17
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Hallo^^
Erklärt mir mal einer, warum die Ani ned mehr in Koblenz ist?
*das irgendwie noch immer nicht verstanden hat*



Von:    Sean 16.01.2006 20:54
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie im Forum der Ani gesagt (und ich war da heut zum ersten Mal), genügte die Location in Koblenz schon ne Weile net mehr den Ansprüchen der Ani (Besucherzahlen und: Klimaanlage oOx), und dieses Jahr hätte es owhl auch Probleme gegeben, das Schloss zu bekommen.

Naja, mir wird die Hall ein Koblenz auch fehlen. Und der Campingplatz, die Fähre, die Pendlerbusse, das Planen der Übernachtung in einer "fremden" Stadt.
Das krieg ich in Bonn nicht. Ich studier da, brauch mit dem Bus keine Stunde in die City. Das ist definitiv die erste Con, bei der ich problemlos "zu Hause bleiben" kann. XD

Die einzige Frage die mich derzeit bewegt ist: Warum nicht KÖLN!? *kölnliebhaberin sei* Ich mein... die Kölner Messe is vermutlich net sooo toll für ne Con wie die Ani... denk ich... aber trotzdem. Na egal. Bis denn in Bonn! *lach udn es immer noch nicht fassen kann*

~jea
*die sich jetzt mit erkältung ins bett haut*
Yaoi-Fangirl - jep, das heißt, dass all die hübschen Kerls in Mangas und Comics in meinem Kopf was miteinander haben. Alle. Kreuz und Quer. Is' halt so.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:57
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ist wohl auch alles ne frage der kosten...also ich freu mich, dasses bonn ist...da ich dort studiere XDD



Von:    SirFelidae 16.01.2006 21:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Waaah, dabei war Koblenz doch quasi Anitown T_T
Da ziehe ich extra um und nun ist die Ani doch wieder weiter weg ... (naja, umgezogen bin ich sowieso ^^).
Bleibt eh fraglich, ob ich Zeit habe q.q
Versucht niemals, wirklich NIEMALS!!, einer Robbe das Schlittschuhlaufen auf Parkettboden beizubringen, es geht nicht! Wirklich!!



Von:    Kuemmmel 16.01.2006 21:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Meine erste Ani ^^

Ich freu mich jetzt schon wie verrückt und ich hab schon ne Menge geplant und da erfährt man dann das die gar nich in Koblenz ist ~.~

Na dann wollen wir mal hoffen, dass das auch in Bonn so gut klappt bzw. klappen wird, aber solange das Wetter mitspielt, wirds sicherlich lustig :O)



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:25
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
hm, schade, dass es nicht mehr in Koblenz ist, Koblenz war so toll ;__;
außerdem wars näher...egal, mal sehn, ob ich geh .__.
*mal einplan*



Von:    Jull 16.01.2006 21:45
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

NÄHER! BILLIGER! BESSER! *___*

Ich wohn ja fast um die Ecke... ~*-*~

*GEIL!*

Und wir haben auch schon Hotel gebucht, yatta...!XDV

*haben alles schon so weit ferta, dass es uns vorkommt wie morgenXDDDD*

Klasse! ich persönlich war ja noch nie auf der Ani.
Ich muss mein Cos ferta bekommen. *___*
Geilo. *~*

Ich freu mich schon!>/////<~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Rolf 16.01.2006 22:07
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Muha~ ich haba nun auch schon reserviert. xD""""
Muss jetzt nur noch das ganze Geld auftreiben. >____<
Uah... bin ich ein verplanter Mensch. x_x"

Nja, wird schon. xDDD

Hab das Ibis-Hotel, ist nur 1,8km von der Halle entfernt und kostet 49€ pro Einzelzimmer und Nacht am Wochenende, falls ich alles richtig verstanden hab. xD"

Die Preise für den Eintritt wurden noch nicht bekanntgegeben, oder?

Muss mich dann nur noch darum und um die An, -Abreise kümmern.. aber da kann ich im Notfall wahrscheinlich das Auto nehmen... noch ein paar Leute mitnehmen und damit Benzingeld eintreiben und damit müsste das auch noch finanzierbar sein. x3~

D.h., AnimagiC, ich kommeeeeee~~~~~~
xDDDDD

EDIT:
lol.. vielleicht hab ich doch noch ein billigeres Hotel... xD
Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:24:40



Von:    Jull 16.01.2006 22:36
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
unser Hotel ist 36€ für zwei Nächte + Frühstück. ^^v

X3~~

Es wird einfach geil. *-*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Kajika_chan 16.01.2006 23:10
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>unser Hotel ist 36€ für zwei Nächte + Frühstück.
waah alle haben schon ein Hotel>_< 36€ ist ja echt billig, hast du ein Glück *weitersuchen geh*




Von:   abgemeldet 16.01.2006 23:34
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Jaja alles aus Rheinland-Pfalz raus die spinnen doch echt Koblenz hatte wenigsten noch Freifläsche ist das da auch???

Oder erstickt man dort in Hallen???

Den Vogel haben die mit so einem misst auf alle fälle abgeschossen.



Von:    Gchan 16.01.2006 23:53
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>unser Hotel ist 36€ für zwei Nächte + Frühstück. ^^v

@_@ welches isses denn?!
*überall rumwusel*
irgendwie muss ich mich da noch zurecht finden! und ich will auch nen billiges hotel~
;_; des blöde an neuen standorten is, dass i kein plan hab wo wie was is XD;;; koblenz war dagegen scho standartbuchung!
.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?
Zuletzt geändert: 17.01.2006 00:06:55



Von:    Myusaki 17.01.2006 00:11
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa....neue halle... >___<



Von:    ronin-sama 17.01.2006 00:16
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also für mich als Berliner (Berlin rockt auch ohne Animagic XD) is das vom Anfahrtsweg her eigentlich völlig schnurz, Hacke, wie Nacke, macht keinen wirklichen Unterschied. Ein Hotel muss ich noch schnell finden. Campingplatz ist mir diesmal mit seinen fast 13 km doch etwas zu weit weg. Das is auch eigentlich das Einzige, was mich wirklich stört. Die Übernachtungen werden so nämlich viel teurer für mich >___<' und ich hab doch kein Geld... na bzw. hab es schon, aber eben dann nicht mehr T___T'... ich will's doch aber für Merchandise rauskloppen *lol*.
Wie auch immer... cih will mich dem Neuen, Unbekannten nicht verschließen und stehe dem guter Dinge gegenüber. Urteilen dürfen wir erst danach. Man sieht sich in Bonn ^.~.

P.S.: Ich werd den Rhein-Mosel-Campingplatz vermissen und die vielen Cosser dort... und das abendliche Getrinke in großen Runden XD... jetzt müssen wir in kleinen Runden im Hotel feiern... bäh >___<*
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:    silvermillenium 17.01.2006 04:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
> Campingplatz ist mir diesmal mit seinen fast 13 km doch etwas zu weit weg.

Was, du willst nicht campen, nur weil der Weg ein wenig länger ist? Feiger Hund! Ich hatt mich schon gefreut deinen neuen Campingstuhl verbrenn zu dürfen...*grummel*...Wenns einen Shuttle-Service gibt, ist die Entfernung doch nciht so schlimm.

Mata ne
silvermillenium



Von:    ronin-sama 17.01.2006 08:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na ja... noch hab ich mich auch nicht auf Hotel festgelegt. Wie gesagt, Campen is billiger und eigentlich hab ich da auch mehr Bock drauf... na das mit dem Stuhl XD... da müssen wir mal sehen. Das wird sonst zu einer Tradition, die mich viel Geld kostet, aber so ein Abschlussfeuerchen wäre schon was *g*.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:    Dieur_Mind 17.01.2006 09:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte...hätte nicht gedacht, daß ich nach drei Jahren für eine Con nach Bonn zurückkehre...*lach*

Find es gut, daß sie sich um eine größere Halle bemüht haben, auch wenn ich Koblenz vermissen werde. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, eine neue Halle kann auch neuen Schwung für die Veranstaltung bedeuten.

Also ich freu mich schon drauf, werd auch so bald wie möglich Hotelzimmer buchen.

Man sieht sich in Bonn!
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück