Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    FULLMOONCHAN 05.01.2009 22:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nun auch endlich antwort wegen den Karten für die animagic.
ich finds echt bescheiden und enttäuschend, vor allem denen gegenüber die auf die alte weise, weiter bestellen wollen...

hier die antwort:

vielen Dank für Deine Mail. Die AnimagiCkarten sind sehr begehrt. Wir haben auf
vielfachen Wunsch diese Möglichkeit der Internetbestellung eingerichtet. Die
spätere Bestellung auf die übliche Art und Weise birg natürlich immer ein
gewisses Risiko, dass die Karten bzw. gewisse Kartenvarianten ausverkauft sind.
Wir können Dir da keine verbindlichen Aussagen machen. Sorry, aber das verstehst
Du sicher.
-----------------

tut mir leid, aber für mich klingt das eher wie ein letzter versuch ohne rücksicht.(panikmache?)
wegen dem schleppenden verkauf im letzten jahr wird nun gezwungenermassen die onlinebestellung eingeführt und gehofft, so an alte jahresausverkäufe anzuschließen.
ich hätte eigentlich gehofft, dass es für die animania lesen,wenigstens irgendwelche vergünstigungen gibt, zb. 4 euro billiger oder sowas, oder wenigstens extra kontingent.
wozu sollte man bei der antwort noch per postkarte bestellen?
vor allem auf die art, wer auf alte weise bestellt und nix bekommt ist selber schuld. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 05.01.2009 22:37:31



Von:    Michiru1980 06.01.2009 00:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das können die doch nicht bringen. Hallo, das heißt für mich, wer per Post bestellt kriegt mit Sicherheit keine Karten mehr, weil die alle schon online verkauft wurden, also dass finde ich ja unverschämt, das können, die doch nicht machen.



Von:    AB_the_diablo 06.01.2009 01:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Mmh könnte es sein, dass man es niemanden Recht machen kann?

Die ganzen Jahre über beschweren sich die Leute, dass man nur Tickets für die Ani ordern kann, indem man sich die Zeitschrift kaufen muss.
Nun bieten sie eine Alternative an, die durchaus zeitgemäß ist, und schon wieder fängt das Gemecker an.

Welche Bestellmöglichkeit sollen sie denn bitteschön anbieten, um es allen Recht zu machen?
Des Weiteren sollte es für die Leute, welche hier posten, doch kein Problem sein die Karten online zu bestellen ohne auf die Kartenbestellung per Post angewiesen sein zu müssen.

Mag sein, dass die Karten schneller weggehen, allerdings werden sie wohl kaum innerhalb von einem Monat ausverkauft sein, so dass auch per Zeitschrift noch ein gewisser Spielraum zum Bestellen vorhanden sein sollte.

Ach ja nur am Rander erwähnt: es ist seit kurzem, wie auch schon die Jahre zuvor, möglich, Karten für die Connichi zu ordern - online !!!
Zuletzt geändert: 06.01.2009 01:59:02



Von:    Callie 06.01.2009 08:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
online-verkauf startet ab 28.2. oder??

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    AB_the_diablo 06.01.2009 10:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
> online-verkauf startet ab 28.2. oder??

laut ein oder zwei Seiten vorher ist der 23. angesetzt - nehme an, dass Heft- und Onlinebestellung zur gleichen Zeit starten werden



Von:    Callie 06.01.2009 11:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > online-verkauf startet ab 28.2. oder??
>
> laut ein oder zwei Seiten vorher ist der 23. angesetzt - nehme an, dass Heft- und Onlinebestellung zur gleichen Zeit starten werden

ah..okay..dann wars der 23.te..
ich wussts nicht mehr genau..
gleich mal notieren xDDD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 06.01.2009 11:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich jetzt alle über die Onlinebestellung beschweren! O.o
Das ist doch viel praktischer per Internet!
Und außerdem ist es viel besser für die Leute, die sich die AnimaniA nie kaufen oder nicht kaufen können weil es sie nirgendwo zu kaufen gibt! -.-
Ich find es gut so! ^^

Warum die Bestellung per AnimaniA billiger sein sollte verstehe ich allerdings auch absolut nicht! Es gibt nunmal Leute, die keine Chance haben die AnimaniA zu bekommen und warum sollte das dann bitte schön billiger sein?? Das wäre ja mal unglaublich unfair!



Von:    Watashi-San 06.01.2009 11:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Warum die Bestellung per AnimaniA billiger sein sollte verstehe ich allerdings auch absolut nicht! Es gibt nunmal Leute, die keine Chance haben die AnimaniA zu bekommen und warum sollte das dann bitte schön billiger sein?? Das wäre ja mal unglaublich unfair!

Vielleicht um den Heftpreis und das Porto auszugleichen?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Callie 06.01.2009 12:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Warum die Bestellung per AnimaniA billiger sein sollte verstehe ich allerdings auch absolut nicht! Es gibt nunmal Leute, die keine Chance haben die AnimaniA zu bekommen und warum sollte das dann bitte schön billiger sein?? Das wäre ja mal unglaublich unfair!
>
> Vielleicht um den Heftpreis und das Porto auszugleichen?



ist das schon sicher dass es per online teurer wird..oder nur eine vermutung?!
wenn sicher..um wieviel teuerer dann??
das fänd ich nämlich auch ziemlich unfair...weil die leute die per heft bestellen sind ja selber schuld wenn sie es kaufen bzw porto zahlen. es kann ja jeder online. ich find da sollte man vom preis keinen unterschied machen!

ich bestell aber trotzdem online..geht einfach schneller usw..
ich hab nur angst dass die webseite dann voll überlastet ist oder zusammenbricht weil alle gleich sobald die bestellung on geht bestellen wollen xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    FULLMOONCHAN 06.01.2009 13:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
man sollte schon einen unterschied machen, finde ich.
eben weil die leute das heft kaufen.
als leser der zeitschrift sollte man schon einen kleinen vorteil haben.

bei der connichi gibts doch auch den verreinsrabatt. ^^


Ich hab keine ahnung obs nen unterschied geben wird, dazu hab ich keine antwort bekommen, aber fairer wäre es schon.

und wieso es nun streß gibt? der vorverkauf beginnt am 23.2. die abobesteller bekommen ihre auch um den 20. rum ca. die die auf die zeitschrift vom handel warten müssen, können erst am 27. bestellen.
wenn schon, hätte man den handel gleichzeitig starten sollen und nicht 4 tage vor normalen erscheinen.

und wieso ich nicht auf den onlinestart vertraue? weil ich zb. für ne antwort schon 2 wochen gewartet hab(manchmal kommt auch garkeine), das ein neues system für die ist, der kalender, auch ein system von ihnen im letzten monat kaum richtig funktionierte, die seite auch nicht immer so aktuelle ist. sprich die ganze onlinesache an sich bei animania/animagic meines geschmackes nach einfach nicht rund läuft und ich am ende nicht dastehen möchte mit hotel und ohne karten.

ausserdem hätte ich einfach auf ne kundenfreundlichere Antwort gehofft.
Vorallem klingt das danach, ist uns doch egal ob ihr das scheiß heft dafür kauft, hauptsache ihr kauft karten.

man hätte ja schreiben können, wenn man gleich nach hefterscheinen bestellt, braucht man sich nicht zu fürchten keine karten mehr zu bekommen, anstatt noch panik zu machen.

vor allem wenn man sich die ausverkäufe vom letzten jahr anschaut.
man kanns aber auch nicht einschätzen, weil eben animagic noch keinen onlineverkauf hatte.

das man aber garnicht an die ani rankommt kann nicht stimmen. die gibts in jeden bahnhofskiosk, kann man sich beim zeitschriftenhändler ordern lassen, sogar im buchladen kann man sie bekommen, sollte es doch unerwartet da nicht klappen, kann man sie immernoch über ebay bekommen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 06.01.2009 15:54:22



Von:   abgemeldet 06.01.2009 19:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute~ :D;

Ich war letztes Jahr auch auf der AnimagiC, hatte aber keine Zeit, mir den Cosplaywettbewerb anzusehen bzw. mitzumachen, also weiß ich darüber so ziemlich gar nichts. Dieses Jahr würden abgemeldet und ich aber gerne mitmachen, aber bevor wir irgendwas planen, wollte ich noch fragen, ob jemand weiß, wie lange so ein Auftritt dauern soll/darf? Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das in den letzten Jahren so war ^^



Von:    FULLMOONCHAN 06.01.2009 22:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube maximal 1 MInute 30 Sekunden.
Aber ich kanns dir nicht 100% sagen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Michiru1980 06.01.2009 22:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass alle AnimagiC Interessierten gleich behandelt werden sollen, egal ob man die Karten Online bestellt oder mit der Karte im Heft.

Ich will nur, dass für beide Arten, des Erwerbs von Tickets für AnimagiC Besucher gleiche Mengen an Eintrittskarten zur Verfügung gestellt werden, dann gäbe es mit Sicherheit keine Probleme mit dem Kauf und es gäbe auch kein Gemeckere, ganz einfach ! Aber da die AnimagiC Orga in den letzten Jahren, ziemlich nach gelassen hat, bin ich mir sicher, dass es dieses Mal, auch wieder Probleme geben wird, weil die's einfach nicht auf die Reihe kriegen, jedem Gerecht zu werden und das geht, wenn man sich Mühe gibt.



Von:    Killy 07.01.2009 13:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
In wie fern/bei was genau hat die denn nachgelassen?



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube maximal 1 MInute 30 Sekunden.
> Aber ich kanns dir nicht 100% sagen. ^^

Okay, so ungefähr hab ich mir das fast schon gedacht xD
Dankeschön ^^



Von:    FULLMOONCHAN 07.01.2009 22:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ganz klar, showgästen.
^^; leider.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Michiru1980 08.01.2009 03:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Die gesamte Organisation der AnimagiC allgemein, hat böse nach gelassen und das ist ärgerlich. Ich bin mal gespannt, was für eine Sch****, die sich dann dieses Jahr wieder erlauben werden, letztes Jahr hatten wir ja das Problem mit den Verkehrsbetrieben, 2007 hat man uns im ströhmenden Regen vor der Halle stehen lassen und 2006, wollte man uns die Getränkeflaschen, vor Eintritt in die Halle abnehmen und das, obwohl es brütend heiß war.

Na denn, mal sehen was 2009 wieder das Problem ist ...



Von:    Tenraii 08.01.2009 05:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon .. (2007 und 2006 zumindest mitreden kann) ...<<
Mein kleiner online shop ^^:
http://de.dawanda.com/shop/koushou




Von:   abgemeldet 08.01.2009 14:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
@MichiruChan80

Wenn die Ani doch so Scheisse is, wieso gehst du dahin? Bestimmt nicht um zusehen, was sie dieses Jahr für Mist machen...

Die Geschichte mit den Verkehrsbetrieben ist echt blöd gelaufen. Aber die können genauso wenig fürs Wetter wie für das Ozonloch. Aber vll hast du recht und sie sind doch daran Schuld... ein Fall für "Galileo Mystery"
Zuletzt geändert: 08.01.2009 14:46:49



Von:    Killy 08.01.2009 14:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Die gesamte Organisation der AnimagiC allgemein, hat böse nach gelassen und das ist ärgerlich. Ich bin mal gespannt, was für eine Sch****, die sich dann dieses Jahr wieder erlauben werden, letztes Jahr hatten wir ja das Problem mit den Verkehrsbetrieben, 2007 hat man uns im ströhmenden Regen vor der Halle stehen lassen und 2006, wollte man uns die Getränkeflaschen, vor Eintritt in die Halle abnehmen und das, obwohl es brütend heiß war.
>
> Na denn, mal sehen was 2009 wieder das Problem ist ...

Das mit den Buskarten hat zeitlich nicht geklappt, ist doof, kann aber passieren. Keiner von uns beiden weiß hier nun, ob die Aniorga hier zu lahm war oder das Unternehmen das in Bonn dafür zuständig ist. Im Zweifelsfall hat hier dummerweise immer der Veranstalter schuld...

Für Regen kann keiner was und Leute die ohne Karten anreisen müssen nunmal damit rechnen draußen bleiben zu müssen, auch bei Regen.

Das mit den Getränkeflaschen war die Security schuld. Die Security ist relativ eigenständig bei der Ani, ist ein eigenes Unternehmen dass dort eingesetzt wird und nur ein, zwei Personen der Aniorga unterstellt. Diese entscheiden bei allem ziemlich autark nach gesetzlichen Vorschriften und ihrer bisherigen Erfahrung. Btw. auch Helfer und Orga haben regelmäßig auseinandersetzungen mit diesen. Vor einigen Jahren hieß es ja auch noch, die Security war verdammt unfreundlich - stimmt, haben auch intern die meißten zu spüren bekommen.
Was ich sagen will ist, das war ne eigenmächtige Entscheidung der Security.

Insgesamt so jetzt drei Kritikpunkte die ärgerlich sind, aber ein solches niedermachen der Organisation meiner Meinung nach nicht wirklich rechtfertigt...

Eins sei noch angemerkt:
Bevor hier jetzt jemand was falsches denkt, ich gehöre _nicht_ zur Aniorga(!) Meine Antworten sind also keine offiziellen Stellungnahmen oder sonstiges in der Richtung. Wer einwenig mit offenen Augen und Ohren die Con besucht bekommt das alles auch selbst mit...



Von:    Michiru1980 08.01.2009 15:24
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich äußere nur meine Meinung. In Deutschland herrscht nunmal freie Meinungsäußerung, tut mir leid ! Und noch etwas ich kann tun und lassen was ich will ist das klar ?!

Und ich fahre zur AnimagiC so lange ich will und ich werde auch so lange über die Orga meckern wie ich will, Ende der Diskussion.



Von:   abgemeldet 08.01.2009 15:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
@ MichiruChan80

Aber wieso Antwortest du dann nicht auf die Frage? Warum gehst du auf die AnimagiC, wenn doch so vieles schlecht is? Und wer hat dir das Recht auf deine Meinung verboten?

Wenn du ein paar gute Kritikpunkte hättest, würde das die Orga eventuell auch interessieren, aber nur Meckern kann jeder. Aber vielleicht packen sie ja jetz für dich einen Regenschirm ins Conpacket^^.

Und was zur Hölle tust du in einem Diskusionsforum, wenn du nicht diskutieren möchtest?



Von:    Hazelnut 08.01.2009 16:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es kaum noch ewarten aud die Ani ghen zu können. Es gibt zwar das ein oder andere, was ich auch nciht so prikelnd finde, aber so ist es doch auf jeden Con. Immer gibt es etwas, dass nicht passt. Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf die nächste AnimagiC ^___^
Aber das beste ist immernoch; Sie ist direkt vor meiner Haustür! XD
Hoffentlich gibt es bald die Karten zu kaufen ~__~



Von:    Tenraii 08.01.2009 18:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
boah leute habt ihr nix besseres zu tun als euch nun gegenseitig anzuzicken .. << jeder kann hier schreiben was er darüber denkt und die anderen sollten das auch irgendwann akzeptieren --.--
Mein kleiner online shop ^^:
http://de.dawanda.com/shop/koushou




Von:   abgemeldet 08.01.2009 18:16
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> boah leute habt ihr nix besseres zu tun als euch nun gegenseitig anzuzicken .. << jeder kann hier schreiben was er darüber denkt und die anderen sollten das auch irgendwann akzeptieren --.--

Das wäre zu einfach. ;)
| Bei auftretenden Risiken und Nebenwirkungen, essen Sie ihre Packungsbeilage oder sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker |



Von:    Tenraii 08.01.2009 18:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
gg....scheinbar...man kann gewisse themen auch totreden
bin gespannt was für gäste dieses mal da sein werden << gibts dazu schon infos? ^^
Mein kleiner online shop ^^:
http://de.dawanda.com/shop/koushou




Von:    Tigg 08.01.2009 18:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> gg....scheinbar...man kann gewisse themen auch totreden
> bin gespannt was für gäste dieses mal da sein werden << gibts dazu schon infos? ^^


ICH werd da sein XD
Das ist doch purer pinker GLAMOUR *grunz* *rofl*
XDDDDDD

(Insider)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:26:33



Von:   abgemeldet 08.01.2009 19:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Natürlich kann jeder schreiben was er denkt. Nur warum wollte man dann nicht schreiben dürfen was man davon hält. So entsteht eine Diskussion in einem Diskussionsforum.^^

Finde es einfach schade wenn manche Leute immer nur am schlecht machen und jammern sind. Dadurch raubt man anderen den Spass und schreckt neue Leute ab.


Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:23:52



Von:   abgemeldet 08.01.2009 21:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hach, ich freu mich schon so drauf^-^ *g*

geht ihr als cosplayer hin?

@ MichiruChan80
nochmal danke für dein Angebot, auch wenn ichs ein bisschen spät erwiedere :"D...ich hoffe, du verzeihst >.<
hatte noch viel um die ohren...leider >.>
aber wenn ich noch Fragen habe, komme ich auf dich zurück-^.^-
*knuff*
....echt jetzt...<.<



Von:    Tenraii 08.01.2009 22:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ja die pinke invasion XDD@Pü XDDD


man muss aber nicht unnötig drauf rumreiten und eine diskussion über sowas führen ..ja sie hat nun ihren standpunkt sehr deutlich gemacht daher sollte man es nu dabei auch belassen und gut ist oder nicht?


@sukima

na logo im cosplay XD -nicht mehr wegzudenken is-

freitag wahrscheinlich soul aus soul eater inkl Maka
samstag als Ingus red mage FF3
snntag kingdom hearts birth by sleep Aqua
Mein kleiner online shop ^^:
http://de.dawanda.com/shop/koushou



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück