Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Watashi-San 25.12.2008 12:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> die online-bestellung ist ab 23.2?
> und wann erscheint die animania mit der bestellkarte?!

gleiche Zeit
Die aktuelle ist ja gerade vorgestern erschienen

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Callie 25.12.2008 13:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > die online-bestellung ist ab 23.2?
> > und wann erscheint die animania mit der bestellkarte?!
>
> gleiche Zeit
> Die aktuelle ist ja gerade vorgestern erschienen
>


achsoooo..
na dann..
also dann ist es wohl fast sicherer online zu bestellen bzw wenn man gleich am 23.ten bestellt sollte es eigentlich klar gehen..und man muss keine angst haben dass schon zuviele per post bestallt haben?!
ich hab immer so angst dass ich keine karten krieg..obwohl ich immer sehr früh dann war!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 25.12.2008 13:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich gibt es immer genug Karten, sodass man bis Ende März wohl ganz sicher noch welche bekommen kann! ^^

Mal eine andere Frage: Wo sollen denn die Online-Bestellungen der Karten dann stattfinden?
Auf der AnimagiC Homepage? Die wird nämlich auch nicht grade oft aktualisiert! -.- Und über die neue Ani ist auch noch nix drin!



Von:    stylelover 25.12.2008 16:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eric Cartman:
Die nächste Ani erscheint erst am 27ten Februar, also kannst du ruhig online bestellen.


Was Online Bestellung angeht steht im Heft:
"Ab dem 23 Februar 2009 könnt ihr unter www.animania.de in der Rubrik Animagic 2009 auf einen Blick sehen welche Programmpunkte und Con Pakete euch in diesem Jahr erwarten und online einfach und bequem eure Tickets bestelle"



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos! ;)



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2008 22:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja...aber durch die neue Sonderfunktion könnte es ja schneller zum Ausverkauf kommen.
Ich denke zwar nicht innerhalb von ein paar Tagen aber deutlich schneller als die letzten Male.
Eben weil man diesmal nicht die Ani kaufen muss um Karten zu bekommen.

Wenn die Antwort kommt, post ich sie hier mal rein. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
wow ja das ist gut vom 31.7-2.8 XD juchuuuuu mein hotel zimmer kann ich so stehen lassen ich dachte ich nüsse umbuchen *drop*
das wäre sixher fatal gewesen ^^ wer weiß ob da nun hotel frei gewesen wären ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Callie 26.12.2008 00:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@-Kyotaro-
danke für die info! onlinebestellung noch vor dem heft-erscheinen..das wär natürlich genial xD

mir wär eine online-bestellung ja auch lieber weil ich die animania nicht lese und mich jedes mal ein bissl ärger dass man das heft extra kaufen muss..
ist echt klasse dass sie es endlich auch online anbieten und den leuten entgegen kommen. es sind zwar nur ein paar euro, auf die kommts dann auch nicht mehr an....aber ich werf das heft immer ungelesen weg sobald ich das bestellformular rausgenommen hab...und das ist ja schon irgendwie ein bisschen....naja...eine verschwendung halt xDDDD

aber ich glaub auch dass die karten wegen der onlinebestellung schneller ausverkauft sein werden. ich denke mal sie werden für beide bestell-arten ein kontigent haben! also dass man so und soviele tickts per onlinebestellung kaufen kann...und eine bestimmte anzahl halt per post-bestellung.....
aber online wird sicher verdammt schnell ausverkauft sein!!
naja ich bin mal gespannt!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Michiru1980 26.12.2008 00:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Na dann hoffen wir, dass es genug Karten gibt, denn durch den Online Verkauf, habe ich dann auch etwas Angst, keine Karte mehr zu bekommen und ich brauche dieses Mal 3 Eintrittskarten. Wegen dem Heft, macht das bei mir keinen Unterschied, da ich die AnimaniA ja im Abo habe und Sie daher auch lese. Hoffe ich bekomm' meine drei Karten, den ohne Eintrittskarten zur AnimagiC fahren ist blöd, kriegt man ja nichts mit. Und wir wollen Yume und die TNS sehen und auch den Händlerraum.



Von:   abgemeldet 26.12.2008 13:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal wenn man schnell bestellt, dann sollte man auf jeden Fall noch genug Karten bekommen! ^^
Ich brauche auch fünf Karten! XD

Steht in der AnimaniA schon was zum Programm oder welche Gäste geladen sind??



Von:    stylelover 26.12.2008 17:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Alle Infos erst im Februar.

Ich vermute, dass sie diesesmal gleich alles auf einmal bekannt geben wollen und deswegen erst im Februar Gäste ankündigen.



Von:   abgemeldet 26.12.2008 19:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
wo findet sie denn statt? würde auch gern buchen, hab aber die animania noch nicht!
Vielen Dank für eure hilfe!



Von:   abgemeldet 26.12.2008 20:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal in Bonn, da es ja die letzten Jahre auch so war und ich nichts anderes gehört habe! O.o



Von:    AB_the_diablo 27.12.2008 02:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
hoffen wir mal, dass es in Bonn ist, da ich gerade ein paar Zimmer dort reserviert habe ^^

ist schon interessant, dass man doch noch Hotels zu vernünftigen Preisen in der Nähe der Halle findet



Von:   abgemeldet 27.12.2008 15:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Preise sind eigentlich immer ganz vernünftig! ^^
Ich hab auch grad meine Hotelzimmer in Bonn reserviert! Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die AnimagiC wieder dort stattfinden wird! ^^ Warum sollte sie auch nicht? XD



Von:    Flashdragon 27.12.2008 17:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eben^^ Ich glaube das der Standort der selbe bleibt wie voriges Jahr^^



Von:    Merle1 27.12.2008 22:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
auf einen blick für alle noch mal :

AnimagiC 2009
31.7.2009 - 2.8.2009
Bonn - Beethovenhalle


Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com

Zuletzt geändert: 27.12.2008 22:31:43



Von:    Michiru1980 28.12.2008 00:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' jetzt auch schonmal mein Mehrbettzimmer in der Jugendherberge gebucht, hoffe ich kriege noch eines. Bin gespannt wann ich meine Reservierungsbestätigung kriege. Da sich noch jemand gemeldet hat, der gerne mitfahren würde, werden wir das vierte Bett wohl doch noch brauchen ^^ !



Von:    aprileagle 29.12.2008 18:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr ist es mit der Zimmerreservierung ein ganz schöner Kampf, oder geht es nur mir so? Nun ja, liegt vermutlich daran, dass die meisten Hotels über die Feiertage geschlossen hatten und dann mit Anrufen (auf AB) und Emails geradezu überrannt wurden.

Aber man muss auch Glück haben und in meinem Lieblingshotel, in dem ich nun seit 2005 residiere, war dann heute noch ein Doppelzimmer frei (ich hatte zur Not am 27.12. zwei Einzelzimmer reserviert, aber als Pärchen ist ein Doppelzimmer schon schöner, vom Cosplay und Umziehen-Helfen ganz abgesehen ^-^).

Da bin ich auf das Onlinebestellen mal gespannt. Ich hab`s auf jeden Fall mit Leuchtstift in meinen Terminplaner geschrieben.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:35:58



Von:    Michiru1980 31.12.2008 21:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Juhu, ich hab' gestern den Anruf von unserer Jugenherberge bekommen, dass unser Zimmer gebucht ist *freu* !



Von:   abgemeldet 01.01.2009 22:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen. ^.^

Dieses Jahr werde ich auch endlich mal die AnimagiC zusammen mit einer Freundin besuchen und extra aus der Schweiz anreisen. :3 (Obwohl ich ein bisschen Schiss habe. ^__^ ''')

Jedenfalls hab ich da ne Frage zum Einzelcosplay:
Wie is das mit dem Audiomaterial? Muss man das schicken, oder auf 'ne CD brennen und abgeben? Oder wie jetzt? xDD

Und wie sieht es mit der Ausweiskontrolle aus? Meine Freundin ist im Juli/August 2009 nämlich erst 13...

Vülen lüben Dank schonmal!! :3




Von:    FULLMOONCHAN 01.01.2009 22:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
minderjährige(zumindest unter 14?) dürfen nur mit nem erziehungsberechtigten rein, wenn ich recht in erinnerung habe. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 01.01.2009 22:42:33



Von:    AB_the_diablo 02.01.2009 00:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
jepp - steht auch auf der HP

-------------
Alter
Wir freuen uns über Besucher jeden Alters. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung allerdings nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (als solche gelten auch volljährige Geschwister, Verwandte und Bekannte) besuchen. Eine solche Begleitperson erhält übrigens ein vergünstigtes Ticket. (s. Eintrittskarten)
-------------



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:39
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, hätt ich Depp ja auch selber drauf kommen können. xP
Dankeschön.
Wir haben jetzt 'nen volljährigen Bekannten der mit uns hingeht. :3

Nun wär da halt immernoch die Frage zu dem Einzelcosplay... ^__^'''



Von:    FULLMOONCHAN 02.01.2009 22:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ehh...da ist aber ein unterschied.
erziehungsberechtig heißt nicht volljährige bekannte.
fragt lieber nochmal bei animania nach.

ihr braucht zumindest ne schriftliche erlaubnis, dass die erwachsene die verantwortung für das kind übernimmt. und mit sowas ich nicht leicht umzugehen. ^^; also das die eltern es erlauben usw.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Sasuke 04.01.2009 12:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das mit Bekannten steht doch sogar zwei Postings weiter oben in Klammern oO
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2009 12:16
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das man die Karten diesmal online bestellen kann finde ich super.
Ich kaufe die Zeitschrift sei einigen Ausgaben auch nicht mehr, vondaher endlich mal ein Fortschritt. xD





Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2009 16:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja eben. Aber ein Bekannter ist nicht gleichzeitig ein erziehungsberechtiger.deswegen meinte ich das mit dem schreiben.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Michiru1980 05.01.2009 14:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^,

vielleicht hilft Euch die kleine Info hier weiter :

Wir freuen uns über Besucher jeden Alters. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung allerdings nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (als solche gelten auch volljährige Geschwister, Verwandte und Bekannte) besuchen. Eine solche Begleitperson erhält übrigens ein vergünstigtes Ticket. (s. Eintrittskarten)
Zuletzt geändert: 05.01.2009 14:56:17



Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Der Text von der AnimagiC Site wurde schon einmal reingestellt! ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück