Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Thaliel 08.08.2009 16:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hall!

Am Freitag hat jmd von mir und meiner sis ein Foto gemacht und wolltte es hier einstellten. Ich hatte die Schuluniform an, die man auch auf anderen Bildern in meinem stecki sieht.Wär nett, wenn sich der fotograf meldet oder ihr den link zu dem bild findet und hier posten könntet.



Von:    Jonouchi 09.08.2009 02:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Sags doch ganz einfach. Ein großer Teil der Leute die auf der Wiese den ganzen Tag waren, waren Schweine.
> Die könnten nicht aufräumen und Abends saßs aus wie Schwein.Da gabs mehr Dreck aufm Rasen als freies Gras.
> Die haben keinerlei Anstand. -_-
> Da lagen überall Pfandflaschen rum und sogar Geld war hier und da liegen geblieben. Überall ham die Leute sich mit ihren Decken niedergelassen und ihren Müll meistens einfach neben diese geschmissen und dann auch liegen lassen.
> Samstag abend haben wir noch nen Helfer gesehen der ausgeräumt hat. Der hat mir wirklich leidgetan.
> Alle 3-4 Meter hin wirklich irgendwo Mülltüten umher und die waren schlichtweg zu faul um mal kurz aufzustehen und es wegzubringen.

(Immernoch: Ich war nicht da ^^)
Das mit dem Müll ist auf jeder~ Veranstaltung (egal wie gross oder klein) ein Problem.
Animexxler sind einfach grossteils Säue oo

Und ganz ehrlich.. wenn ich da Jemanden den Müll aufheben hätte gesehen, so ganz alleine oder nur zu 2.-3. dann wär ich hin und hätt geholfen ^^°..
(Berlin Haraday hab ich mittlerweile generell Mülltüten bei.. Es ist zwar besser geworden, aber es bleibt trotzdem was liegen..)

Warum werden nicht einfach mal Konsequenzen gezogen?
Ich glaub LBM oder FBM war es, die dann einfach gesagt hat: Stopp! So nicht!
Und die dann auch was gemacht haben!
(LBM.. die hatten oben den Cosplay / Bühnen Bereich gesperrt.. dieses Jahr glaube auch wieder *nich mehr so genau weiss*)

Genug geredet x3
Lesen ^^ MG's Weblog.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Naja, schön dass es auch mal jemand sagt. ;)
Jap, es fällt ne Menge Müll an und die Helfer sollen natürlich auch zusehen, dass man nicht darin erstickt, allerdings wäre es mit ein wenig Kooperation sicherlich schneller erledigt. ;) Wenn man bedenkt, dass ja auch nicht unendlich viele Helfer dabei sind und es noch viele andere Dinge zu erledigen gibt...ist schon krass, wenn dann alle 1-2 Stunden ne ganze Hand voll damit beschäftigt ist, Müll wegzuräumen. Ja, nicht nur morgens und abends. ^^ Würde man den Müll den ganzen Tag liegen lassen...tjaaahaa. ^^'
Seltsam finde ich es auch, dass die Müllsäcke am Abend z.T. nichtmal halb voll sind, aber der ganze Rasen drumherum so zugemüllt ist, dass man nen ganzen Sack füllen kann. Aber man kann ja schlecht die Wiese sperren! Ka wie man das ändern soll...eigentlich gehts nur, wenn alle mitmachen.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also freundlicherweise wurden uns für den Synchroworkshop folgende Animes zur Verfügung gestellt: Mermaid Forest, Rumiko Takahashi Anthology, Romeo x Juliet und Pumpkin Scissors ^^
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
★ Crash Dub Studios ★
Besucht uns auf www.fandub.de! ♡





Von:    J-O-K-E-R 12.08.2009 17:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Jemand Fotos von einem Yoh Asakura aus Shaman King und von einem Tapion aus Dragonball Z gemacht hat oder sie in der Gallerie findet, dann könnte ich das sein. Bitte petzen.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    KiraKiraMiaka 24.08.2009 22:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage
wie hießen die Leute die für den Games Room zuständig waren?

Da ich bei denen den 3. Platz belegt habe bei Street Fighter am Sonntag wollten sie mir was zuschicken.
Es ist noch nicht angekommen.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 26.08.2009 14:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
mal ne ganz frage:
einige mussten bei der ani ja das ticket noch einmal bezahlen, weil das ticket per post nicht angekommen ist,

hat jemand von euch mal wieder etwas von der orga gehört? Hab denen ein paar e-mails geschrieben aber noch nix zurück bekommen.




Von:    Tigg 26.08.2009 15:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> mal ne ganz frage:
> einige mussten bei der ani ja das ticket noch einmal bezahlen, weil das ticket per post nicht angekommen ist,
>
> hat jemand von euch mal wieder etwas von der orga gehört? Hab denen ein paar e-mails geschrieben aber noch nix zurück bekommen.
>

Ich hab solchen STunk gemacht das ich das nicht nochmal bezahlen musste, hab einfach meinen Überweisungswisch mitgenommen und Ticket dann bekommen.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    J-O-K-E-R 28.08.2009 20:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Fotos von mir als Yoh Asakura und Ana alleine vom Samstag. Die Bilder wurden vor der Wand neben den Toiletten gemacht. Wenn sie jemand sieht bitte petzen.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:   abgemeldet 02.09.2009 19:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Hallöchen!
Suche Fotos von uns! Wir waren am Freitag als Alice und Rosalie aus Twilight und am Samstag als Maiko und Jako aus Rock n Roll Kids (mit unseren großen Holzfiguren Jo und Sammy) unterwegs.
Wer Fotos hat kann sie mir auch direkt schicken!
Jmenden@web.de
DANKE!!!
Jessi



Von:    fhyren 03.09.2009 16:04
Betreff: Gassi TV auf der AnimagiC 09 :D [Antworten]
Avatar
 
Ein völlig von Manga und Anime ferner Verein geriet auf die AnimagiC und hat gleihc mal eine kleine Doku draus gemacht. ^^

http://gassi-tv.de/Auf-Abwegen/Animagic-2009

Viel Spaß beim Schauen. :)
~ lG fhyren ~



Von:    Michiru1980 18.09.2009 00:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie geil, wir AnimagiCler werden noch berühmt ^^ !



Von:   abgemeldet 28.09.2009 13:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich war ewig nicht mehr auf einer Animagic...
Steht schon ein Termin oder kann mir wer sagen wann sie schätzungsweise immer um den Dreh stattfindet?

Danke =D
Final Fantasy Treffen gamescom 2010:
~> The Final Fantasy Reunion



Von:    Kyuubi-kyu 20.11.2009 07:49
Betreff: Beethovenhalle bleibt bis zum Herbst 201... [Antworten]
Beethovenhalle bleibt stehen!!!!!!!!!!!
Bürgermeister lässt es auf die Volksabstimmung im Mai ankommen.
Frühester Bekanntgabe Herbst 2010!!!!!!!!
ANIMAGIC 2010 doch in Bonn??????

Jjjaaa ihr habt richtig gelesen und mittlerweile liegen meine Nerven so richtig auf Eis, erst heißt es im Sommer die Halle bleibt stehen, dann vor einem Monat im Schaufenster die klare Aussage, wir bauen und heute ereilte mich im Dämmerzustand um 6 Uhr morgens im Radio Folgende Nachricht (nachlesbar im Generalanzeiger Bonn 20.11.2009)

Die Beethovenhalle bleibt vorerst stehen, da sie ein Investor (die Post) zurück gezogen hat.
Jetzt soll die Bürgerbefragung im Mai (laut dem Bürgermeister und Post) die Entscheidung bringen!!!!!!!!!!!!!!
Sollten 70% gegen das neue Festspielhaus stimmen, so bleibt die Beethovenhalle stehen.

Wir können endlich, nach dem Schock letzten Monat aufatmen, denn es ist verbindlich und sollten die Bürger für das neue Festspielhaus stimmen, findet der Abriss erst im Herbst statt.
Also steht der Animagic 2010 in Bonn nichts mehr im weg, vielleicht ja nur die Betreiber selbst ^^




Von:    Koibito 20.11.2009 14:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wie, hat(te) man vor, die Halle wegzumachen?! O_O
Das fänd ich total schade, weil sie mir ziemlich gut gefallen hat.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 22.11.2009 00:33
Betreff: Beethovenhalle bleibt bis zum Herbst 201... [Antworten]
Avatar
 
> Beethovenhalle bleibt stehen!!!!!!!!!!!
> Bürgermeister lässt es auf die Volksabstimmung im Mai ankommen.
> Frühester Bekanntgabe Herbst 2010!!!!!!!!
> ANIMAGIC 2010 doch in Bonn??????
>
> Jjjaaa ihr habt richtig gelesen und mittlerweile liegen meine Nerven so richtig auf Eis, erst heißt es im Sommer die Halle bleibt stehen, dann vor einem Monat im Schaufenster die klare Aussage, wir bauen und heute ereilte mich im Dämmerzustand um 6 Uhr morgens im Radio Folgende Nachricht (nachlesbar im Generalanzeiger Bonn 20.11.2009)
>
> Die Beethovenhalle bleibt vorerst stehen, da sie ein Investor (die Post) zurück gezogen hat.
> Jetzt soll die Bürgerbefragung im Mai (laut dem Bürgermeister und Post) die Entscheidung bringen!!!!!!!!!!!!!!
> Sollten 70% gegen das neue Festspielhaus stimmen, so bleibt die Beethovenhalle stehen.
>
> Wir können endlich, nach dem Schock letzten Monat aufatmen, denn es ist verbindlich und sollten die Bürger für das neue Festspielhaus stimmen, findet der Abriss erst im Herbst statt.
> Also steht der Animagic 2010 in Bonn nichts mehr im weg, vielleicht ja nur die Betreiber selbst ^^
>


Neulich kam doch auf Animax ein Interview mit dem Thomas (?!), dass die Halle stehen bleibt und die Ani 2010 in Bonn stattfinden wird, man aber für 2011 nach etwas Anderem Ausschau hält.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Watashi-San 22.11.2009 12:43
Betreff: Beethovenhalle bleibt bis zum Herbst 201... [Antworten]
Avatar
 
wie ich schon mehrfach sagte:

Die Halle soll nicht abgerissen werden (sondern saniert(außerdem steht die Halle unter Denkmalschutz)). Hierfür fehlt allerdings immer noch die Finanzierung (zumal ein Sponsor jetzt abgesprungen ist)

Die AnimaniA hat einen 5-Jahres Vertrag mit der Halle der nach nächsten Jahr dann auch ausläuft.

Ergo war/ist/bleibt 2010 nie die Frage.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Michiru1980 24.11.2009 02:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten, dass die AnimagiC 2010 nochmal in Bonn in der Beethovenhalle stattfindet. Fehlt jetzt nur noch der Termin und wir können uns wieder moralisch auf die Ani vorbereiten. Hoffe die ändern am Termin nichts, sonst bekomme ich Schwierigkeiten wegen Urlaub für die AnimagiC.

Das letzte Juli - Wochenende, können die ruhig als Termin stehen lassen, oder früher. Aber später darf's auf keinen Fall werden.



Von:   abgemeldet 24.11.2009 04:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd es begrüßen wenn sie die AnimagiC etwas früher machen würden. Dann könnt ich auch mal nach WACKEN fahren..

Ansonsten,..frag ich mich in welche Stadt sie nach Bonn wollen?
Vielleicht Köln? Das wäre mal ober geil.
Auf jeden Fall nicht aus NRW raus!
http://pornroeschen.livejournal.com/

Come on~
Enter my world



Von:    Killy 24.11.2009 11:46
Betreff: Beethovenhalle bleibt bis zum Herbst 201... [Antworten]
Avatar
 
> Neulich kam doch auf Animax ein Interview mit dem Thomas (?!), dass die Halle stehen bleibt und die Ani 2010 in Bonn stattfinden wird, man aber für 2011 nach etwas Anderem Ausschau hält.

Was heißt denn "Neulich"?



Von:   abgemeldet 29.11.2009 23:15
Betreff: Beethovenhalle bleibt bis zum Herbst 201... [Antworten]
Avatar
 
> > Neulich kam doch auf Animax ein Interview mit dem Thomas (?!), dass die Halle stehen bleibt und die Ani 2010 in Bonn stattfinden wird, man aber für 2011 nach etwas Anderem Ausschau hält.
>
> Was heißt denn "Neulich"?

Oktober?


[wurde aber auf der Ani 2009 aufgenommen]
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 29.11.2009 23:15:42



Von:    Lana- 02.01.2010 20:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mmmhh einen Eventeintrag für die Animagic 2010 kann man ohne ein festes Datum, an dem es stattfinden wird nicht eröffnen oder? ó.o



Von:    Michiru1980 03.01.2010 23:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Nee, glaube das geht erst garnicht ohne Terminangabe.



Von:    M-Teddy 19.02.2010 11:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
sagtmal wann startet der ticketvorverkauf ?

außerdem weiß irgendwer schon wann die animagic jetzt ist ?

die hilfe wäre ganz lieb ;3



Von:    Michiru1980 19.02.2010 23:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Für die AnimagiC 2010 gibt's schon ei n neues Topic, schaut doch einfach mal hier rein :

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=246973



Von:    bakka-tschan 27.03.2011 16:38
Betreff: FOTOS der Ani auf studiVZ [Antworten]
Avatar
 
Hier der Link zu FOTOS der Ani und anderer Cons auf studiVZ

http://www.studivz.net/Photos/Album/1_EYyxe6Tp3djl9ptAGma6nWbW3k1pYmP-hNU0KFT4Y

Damit ihr auch eure eigenen Fotos zu sehen bekommt ^^

bisosu x3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück