Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Michiru1980 11.11.2008 00:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
So, da es wohl noch keinen Thread hierfür gibt, wie ich gesehen habe, mache ich jetzt einen auf. Bis zur nächsten AnimagiC ist zwar noch etwas Zeit, aber ich denke man kann doch auch vorab schon darüber diskutieren ^^ ! Ich wollte wissen, ob vielleicht irgend ein Insider zufällig schon einen Termin für die AnimagiC 2009 hat, denn leider hat es ja in der letzten Ausgabe der AnimaniA wohl noch nicht geklappt mit der Bekanntgabe des Termins, mir kam nämlich zu Ohren, dass die AnimaniA - Redaktion in der Oktober Ausgabe schon den Termin für die Ani 2009 bekannt geben wollte, war aber wohl doch eine Fehlinformation, schade eigentlich, denn je später der Termin bekannt gegeben wird, umso schwieriger wird's das ganze für uns Normalos zu planen, zumindest für die berufstätigen unter uns, denke ich.

Wie denkt Ihr darüber ?
Wer von Euch kommt denn zur AnimagiC 2009 ?



Von:    FULLMOONCHAN 11.11.2008 00:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr aufjedenfall wieder hin.

letztes jahr war der termin auch erst um den 23-24. November bekannt. ^^

Deswegen denk ich, dass es dann irgendwann auf der HP stehen wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Michiru1980 11.11.2008 23:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Schon, aber ich finde das etwas doof, dass der Termin immer erst so spät bekannt gegeben wird, wenn ich sehe dass die Termine für manch andere, viel kleinere CON's schon bis 2010 bekannt sind, bin ich ziemlich enttäuscht darüber dass man den Termin für so eine große CON wie die AnimagiC, immer erst so spät bekannt gibt. Der Termin dafür steht bestimmt schon fest, wurde nur noch nicht frei gegeben. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da stand der Termin für die nächste AnimagiC schon im Programmmheft der laufenden AnimagiC.

Also ich fahre auf jeden Fall 2009 wieder zur Ani, freu' mich jetzt schon total darauf ^^ !



Von:    FULLMOONCHAN 11.11.2008 23:39
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
das ist sicher wegen den run auf die Hotels.
Also dass es erst kurz vor dem Kartenverkauf rausgegeben wird. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Michiru1980 12.11.2008 00:52
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche den Termin so dringend, damit ich meinen Urlaubsantrag dafür stellen kann und das ich den Termin dann auch endlich an die Leute weitergeben kann, die mit mir zusammen zur AnimagiC fahten wollen und das sind einige. Für viele davon ist es die erste AnimagiC in Ihrem Leben überhaupt.

Nun, ich hoffe sehr, dass der Termin bald bekannt gegeben wird *schon ganz hibbelig ist ^^*.



Von:    Kickaha 12.11.2008 01:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe dass die Termine für manch andere, viel kleinere CON's schon bis 2010 bekannt sind,
Nenn mal ein Beispiel für eine solche Con. Nein, die LBM ist keine Con! Und schon gar keine kleine.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 13.11.2008 00:41:14



Von:    Eiji 12.11.2008 16:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > ich sehe dass die Termine für manch andere, viel kleinere CON's schon bis 2010 bekannt sind,
> Nenn mal EIN Beispiel für eine soclhe Con. Nein, die LBM ist keine Con! Und schon gar keine kleine.

Also, ich find November/Dezember eigentlich ausreichend, um den Termin bekannt zu geben.
Und wegen Übernachtung bekommt man ja noch bis in den Februar/März rein was Anständiges, wenn man jetzt nicht gerade Ansprüche wie sonstwas hat oô *shrugs*
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:    Watashi-San 12.11.2008 16:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Da wirst Du Dich aber noch was gedulden müssen
Der Termin und Ort steht zwar aber ist noch nicht publik
(Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Thiassi 12.11.2008 19:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Worin liegt dann der Sinn den Termin nicht bekannt zu geben, wenn er doch schon feststeht???

Na ja.. mir solls egal sein *schulterzuck*, werde so oder so übers we wieder hinfahren ( hab allerdings das Glück an sich kein Hotel zu brauchen und kann auch gut auf die Karte verzichten .. vor der Halle wars auch sehr schön )

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:35:31



Von:    Michiru1980 13.11.2008 01:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Na das der Ort schon steht ist klar, dass ist bestimmt wieder Bonn ^^ ! Aber wenn der Termin doch auch schon steht, dann könnte man den doch wirklich bekannt geben, da fühl' ich mich jetzt schon wieder ein bißchen verarscht von der AnimagiC Orga. Mit kleiner CON meinte ich nicht die Leibziger Buchmesse, sondern eher die MegaMangaCon oder die Conichi, denn ich glaube nicht dass da 4000 Besucher sind oder so.

Hm, ich hätte ja eine Vermutung, wie der Termin für die Ani '09 sein könnte, aber so lange der nicht bestätigt wurde, darf ich mir nicht das Recht daraus nehmen, diesen zu erwähnen.



Von:    Skadie 13.11.2008 14:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Das sie wieder in Bonn ist ist klar, aber sonst ist sie auch immer Ende Juli oder Anfang August, also wird sie auch 2009 dann sein.
Ich gehe auf jedenfall hin!!!



Von:    Watashi-San 13.11.2008 15:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Na das der Ort schon steht ist klar, dass ist bestimmt wieder Bonn ^^ ! Aber wenn der Termin doch auch schon steht, dann könnte man den doch wirklich bekannt geben, da fühl' ich mich jetzt schon wieder ein bißchen verarscht von der AnimagiC Orga.

Das hat interne Gründe

> Mit kleiner CON meinte ich nicht die Leibziger Buchmesse, sondern eher die MegaMangaCon oder die Conichi, denn ich glaube nicht dass da 4000 Besucher sind oder so.

LOL
Knapp daneben
AniMaCo hat 5-6.000
MMC hat 5-6.000
und für die Connichi kannst Du da auch noch eine 1 vorsetzen
ca. 15.000

> Hm, ich hätte ja eine Vermutung, wie der Termin für die Ani '09 sein könnte, aber so lange der nicht bestätigt wurde, darf ich mir nicht das Recht daraus nehmen, diesen zu erwähnen.

Ich darf es leider auch nicht sagen, obwohl ich den Termin bereits seit 4 Monaten kenn
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Mink 13.11.2008 15:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Darfst du wenigstens sagen, wasnn er raus kommt. Normalerweise juckt es mich wenig, nur hab ich die ganz bööööse ahnung, dass er (schaut man mal die Termine der letzten Jahre an) genau das We vom 1/2. 8. sein wird. (und das wäre für mich eine Katastrophe, wegen dem 60. Geb. meines Vaters, der es der werten tochter kaum verzeihen wird, dass sie auch dieses Jahr, so wie die letzten Jahre seinem ehrentag fern bleibt...andererseits ein Jahr ohne Animagic..scheisse..das geht nicht ;-;)...immehin hat es einen Vorteil es noch NICHT zu wissen..ich kann hoffen, dass sie wieder etwas eher ist, wie am Anfang <<°
Carpe noctem!



Von:    Taipeachy 13.11.2008 21:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Jo, das Gefühl kenn ich ^^; Denn wenn ich Pech hab und die Ani auf dieses WE fällt, hab ich ein Problem, weil den Montag danach meine Ausbildung anfängt... Weil so einfach absagen kann ich die Con nicht~
Aber naja, man wirds sehen.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Kickaha 14.11.2008 01:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> fühl' ich mich jetzt schon wieder ein bißchen verarscht von der AnimagiC Orga. Mit kleiner CON meinte ich nicht die Leibziger Buchmesse, sondern eher die MegaMangaCon oder die Conichi, denn ich glaube nicht dass da 4000 Besucher sind oder so.
Weder die MMC, noch die Connichi haben für 2010 Termine veröffentlicht. Die MMC kann auch gar nicht, da 2010 turnusmäßig die AniMaCo dran sein wird. Hat es Zweck, meine Frage nach Beispielen für die Behauptung zu wiederholen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Saeba 14.11.2008 10:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
andererseits ein Jahr ohne Animagic..scheisse..das geht nicht ;-;)...

Es gibt ja nun wirklich wichtigere Dinge im Leben. Manche brauchen vielleicht etwas länger, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. ;-)




Von:   abgemeldet 14.11.2008 10:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> oder die Conichi, denn ich glaube nicht dass da 4000 Besucher sind oder so.

Die Connichi ist sogar größer als die Animagic.

ダイマオウケストラサマ



Von:    FULLMOONCHAN 14.11.2008 14:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an welche Quellen man nimmt.
In der Animania vom Oktober stand drinne es wären ca. 15000? Besucher auf der Ani gewesen.
Ist also eher ne patt Situation?

Wenn man den Termin wieder zu früh bekannt gibt, kotzen dann auch wieder Leute rum.
Bah..zu früh..HOtel gehen schnell weg, bis dahin weiß ich nicht, ob ich Urlaub hab usw. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:26:49



Von:    Thiassi 14.11.2008 20:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Bah..zu früh..HOtel gehen schnell weg, bis dahin weiß ich nicht, ob ich Urlaub hab usw.

Das mit den Hotels ist etwas albern sry.. selber schuld wenn man erst spät mit der Suche anfängt, es hält einen keiner davon ab, dass man nicht schon ggf (sehr)früh damit anfängt.
Das mit dem Urlaub stimmt... allerdings gibt es auch Leute, die sich sehr früh drum kümmern müssen um Urlaub zu bekommen ( na ja aber recht machen kann man es so oder so niemals allen ^^ )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Mink 14.11.2008 21:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Saeba
oh, ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen. Da ich sonst nicht auf sovielen Cons bin (1- 2 im Jahr), nie Zeit für großartig Urlaub habe und die meiste Zeit arbeite ist die Animagic immer die Chance ne Menge lieber Leute zu treffen, die ich sonst nicht sehen kann. Und nebenher immer ne gute Gelegenheit ein paar Tage Urlaub einzuschieben ;-). Das es wichtigere Dinge gibt (manchmal gute, manchmal auch schlechte) ist mir durchaus bewußt, deswegen ist mir die Ani dennoch verdammt wichtig.
Carpe noctem!
Zuletzt geändert: 14.11.2008 23:04:25



Von:    Michiru1980 14.11.2008 22:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube wir liegen alle ziemlich richtig mit unserer Vermutung wegen des Termins. Aber so lange der nicht öffentlich bekannt gegeben wiurd, darf's niemand sagen.



Von:    Michiru1980 18.11.2008 19:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Na super ! Ich habe heute erfahren, dass der Termin für die AnimagiC 2009, erst kurz vor Weihnachten bekannt gegen wird, das finde ich mal wieder klasse *grummel* !
> Die Welt ist ein Ort, voll Trauer, Leid und Kummer ! <



Von:    FULLMOONCHAN 18.11.2008 22:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
umso besser.
ich denke fast, dass es ende dezember auch wieder die karten zu kaufen geben wird.
von daher, passt das scho.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Michiru1980 18.11.2008 23:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke eher dass es mit der AnimaniA - Ausgabe vom Januar 2009 erst die Eintrittskarten zu bestellen gibt. Naja, wir werden sehen.



Von:    Watashi-San 18.11.2008 23:34
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich denke eher dass es mit der AnimaniA - Ausgabe vom Januar 2009 erst die Eintrittskarten zu bestellen gibt. Naja, wir werden sehen.

richtig gedacht
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    FULLMOONCHAN 18.11.2008 23:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
noch besser.
siehts auch besser wegen geld aus, weil weihnachten vorbei is o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Michiru1980 29.11.2008 15:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
So, gestern kam die neue AnimaniA raus. Und trotz das wir schon fast Dezember haben, steht da nicht eine einzige Zeile über die AnimagiC 2009 drinn', obwohl in der letzten Ausgabe versprochen wurde, dass es in der Dezember - Ausgabe neue Infos zur AnimagiC 2009 gibt. Wenn der Termin tatsächlich erst im Januar 2009 bekannt gegeben wird wie man munkelt, dann dürfen die nicht nur 'ne Frist bis April 2009 stellen, dass man bis dahin die vergünstigsten CON-Pakete bestellt haben muss.

Ich bin der Meinung, das die AnimagiC - Orga, seit die AnimagiC in Bonn stattfindet, ganz schön schlampig geworden ist. Koblenz war halt doch am besten !



Von:    FULLMOONCHAN 29.11.2008 22:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Sorry..aber irgendwie is das nicht ganz so richtig.
Die dürfen die Fristen stellen wie sie wollen.
Und Theoretische könnten sie die Frist auch auf 2 Wochen setzen. ^^;
Ich fand die letzten Jahre sogar relativ lang.

Ich hab auch in der letzten Animania nirgendwo gelesen, dass was zur nächsten Animagic drinne stehen würde.

Und so spät ist das ja nicht. Anfangs war sie meines wissen glaub ich auch nicht so extrem früh bekannt.
8 monate ca. reicht doch locker.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:56:19



Von:    Michiru1980 30.11.2008 00:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2001 auf der AnimagiC dabei und bis zu diesem Jahr, war der Termin, spätestens in der Dezember Ausgabe des AnimaniA - Magazins drinnen.

Gut, wenn Termin und die Kartenbestellung in einem Heft zusammen drinnen sind, wäre das auch in Ordnung, aber dann doch bitte möglichst bald !



Von:   abgemeldet 30.11.2008 01:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
ich bin auch verwirrt das es noch nicht da ist normal ist in der dez. ausgabe die bekanntgabe und im januar die anmeldekarten hmmmm


viele denken ja das sie vom 31.07 bis zum 2. 08 09 statt findet....das ist so der rahmen naja mal sehen wann sie statt findet ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück