Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    XecutozXyclantiss 18.03.2006 23:01
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> viel spass euch allen auf der lbm

Danke, schade dass du nicht auch kommen kannst :/

Den hat man neben den Beschwerden >_>"
Hunger,Durst ... SITZEN! TT_TT

wie jedes Jahr eine tolle Showeinlage >_>"
ich bin teilweise zu frieden und teilweise nicht zu frieden mit den Gewinnern, aber das ist ja auch wieder eine Frage des Geschmacks xD
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380




Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:04
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 

> ich bin teilweise zu frieden und teilweise nicht zu frieden mit den Gewinnern, aber das ist ja auch wieder eine Frage des Geschmacks xD

welche haben denn gewonnen?
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.
sig+Avatar©MG




Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:43
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
OOo~h, hach, ich bin ja auch so gespannt. Tatsächlich schade, dass ich nicht selber dabei bin.
Oh no,
Oh YES!



Von:    XecutozXyclantiss 19.03.2006 10:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
also den ersten bei manga ab 16 hat elena demba gemacht und aoki ist 2. geworden Ö_Ö 3. ist zell-chan(?)


das andere ist mir grade entfallen bzw. ist etwas stressig jetzt zu posten >_<"


ich bin schneller nana ;P xD

Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380

Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:52:19



Von:    Yaa 19.03.2006 10:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
so,,,preisverleihung is vorbei..und ich hocke auf der LBM am animexxstand *_____*
interneeeeeeeeeeeeeeeet XD

ich bin leer ausgegangen..falls es jemanden interesiert ^^° aoki-nezumi hat in ihrer Kategorie platz2 bekommen..und maomorin auch *.*
frage: ich dachte du hättest gar keine nominierunge rhalten?
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:    Yaa 19.03.2006 10:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
boah chino XD!!!! du baka!!
*hau*

sie steht neben mir ^^"

Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:    XecutozXyclantiss 19.03.2006 10:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
haha *nana auslach* doppelposter!!!! xDDDDDDDD
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380




Von:    Yaa 19.03.2006 10:54
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
oh..shit XD..okay..wir machen villeicht grade etwas offtopic geplänkel XD..lassen wir das lieber ^^° *drop*
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:   abgemeldet 19.03.2006 12:41
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
mal uebernommen:

Dies sind die GewinnerInnen in den vier Kategorien:

Kategorie I: Einzelbild bis 15 Jahre
1. Platz Franz Allenstein Deutschland (15)
2. Platz Tamara Wenzlaf Deutschland (14)
3. Platz Katja Wolff Markstädter Str. 13 (15)

Kategorie II: Einzelbild ab 16 Jahre
1. Platz Margarita Till (16)
2. Platz Christian Pick (24)
3. Platz Sabrina Dienst (17)

Kategorie III: Geschichte bis 15 Jahre
1. Platz Marieke Jeromin (15)
2. Platz Natalia Schiller (15)
3. Platz Marcel Hugenschütt (14)

Kategorie IV: Geschichte ab 16 Jahre
1. Platz Elena Demba (16)
2. Platz Melanie Schober (20)
3. Platz Mario Wenzel (23)


congrats xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://myblog.de/marika
http://tst.strangemedicine.net
http://sepultura.deviantart.com




Von:    Taku 19.03.2006 16:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Nana-saa:
Ich hab dich noch voll lang gesucht T___T;; *conhon-andrehen-wollte*
Hab mich so geärgert~~
Ich meine über diese..Preisvergabe.. v___v;;;

Was ham die sich eigentlich mit dieser verdammt PEINLICHEN Vorstellung gedacht...?
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 19.03.2006 16:54
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> mal uebernommen:
>
> Dies sind die GewinnerInnen in den vier Kategorien:
>
O__o äh ja.. jetzt weiss ich noch nicht welche bilder das sind X_x
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.
sig+Avatar©MG




Von:    Farbfaenger 19.03.2006 17:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
gab es diesen bescheidenen "rap" eigentlich schon immer bei der preisverleihung oder haben sie den erst letztes und dieses jahr eingeführt? ich meine, das publikum hat ja unmissverständlich klar gemacht, dass sie den mist nicht hören wollen und der gute hat trotzdem nicht darauf reagiert. kommt der nächstes jahr nochmal, tu ich mir die preisverleihung wohl nicht nochmal an D|



Von:    Taku 19.03.2006 17:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>das publikum hat ja unmissverständlich klar gemacht, dass sie den mist >nicht hören wollen

Oh jaa...xDD~~
Wie gut dass ich da mit deinem Conhon zugange war und so versuchen konnte,nicht zuzuhören..xD

Nee in den letzten Jahren solls andere peinlichkeiten gegeben haben..inklusive den technischen pannen..xD *hätte-typ-am-laptop-auslachen-können*
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Farbfaenger 19.03.2006 17:15
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Nee in den letzten Jahren solls andere peinlichkeiten gegeben haben..inklusive den technischen pannen..xD >*hätte-typ-am-laptop-auslachen-können*
ja genau den gleichen technischen fehler haben sie letztes jahr auch schon gemacht und wir haben wetten darauf abgeschlossen, dass es dieses jahr wieder passiert XD~
aber vielleicht denken sie sich auch, dass es mittlerweile langweilig ohne pannen wäre ô_ò





Von:    Taku 19.03.2006 17:35
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Naja was heißt langweilig..eigentlich gilt die gesamte Aufmerksamkeit den Gewinnern und das passt ihnen nicht ganz...xD
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    XecutozXyclantiss 19.03.2006 19:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
der typ rapt (wie schreibt man dat >_>") erst seit letzem jahr und ... niemand findest toll uU"""

naja so groß war die panne ja dieses Jahr zum Glück net xDDD
aber trotzdem >_>"

ey taku, ich wollte von dir auch nen Con-Hon eintrag TT_TT und dann steh ich am sonntag da, keine taku da q.q wie fies TT_TT~

>_<"

Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380




Von:    Taku 19.03.2006 20:43
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
WAAAA SORRY CHINO ;_____;'
Ich glaub ich krieg nich mehr ärger hab 2 conhons vergessen.. mindestens @__@;;;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    XecutozXyclantiss 19.03.2006 21:09
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> WAAAA SORRY CHINO ;_____;'
> Ich glaub ich krieg nich mehr ärger hab 2 conhons vergessen.. mindestens @__@;;;

;O; naja ich mach dir net die Hölle heiß xD
ich weiß ja dass ich nächstes Jahr dafür einen ganz schönen, tollen, GROßEN Eintrag bekomme ^______^

|D"""
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380




Von:    VenusKaio 19.03.2006 21:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Rap toll. ._. Schon letztes Jahr... hm... kam doch von Herzen, und er hat das ganze ja auch ein wenig auf die Schippe genommen: "Was ihr wollt mich nicht hören? - Das ist mir egal!" *gg*
Uuund der Satz "Wir sind von Carlsen genormt" war sooo klasse... Dann singt er eben nächstes Jahr nur für mich. Basta.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Aoki_Nezumi konnte ich ja schon in rl gratulieren.
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 20.03.2006 00:17
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ja, herzlichen Glückwunsch! ^-^
Ein Rap?!
Vielleicht war es doch nicht so schlecht, dass wir die Preisverleihung verpasst haben...
Wo kam denn da ein Rap vor?
(_Yeah-and-da-winna-is...Yeah!_)
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Taku 20.03.2006 02:00
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Katanasoul_
Japp so ungefähr war das T__T
Erst ganz am Anfang und dann vor der Preisverleihung der Doujinshis..
x___X
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Skorpion 20.03.2006 12:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch noch den Gewinnern gratulieren *aplaudier*

Ich kam mir allerdings etwas verarscht vor, dann reis ich wegen der Prisverleihung zur Buchmesse und ich weiss nicht mal ob ich jetzt auf den 4. oder 5. Platz bin. Obwohl ich denke, dass kafkap noch vor mir liegt, ich hab mich echt gewundert, dass sie nicht unter den besten 3 war.
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    kafkap 20.03.2006 12:38
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch noch den Gewinnern gratulieren *aplaudier*
>
> Ich kam mir allerdings etwas verarscht vor, dann reis ich wegen der Prisverleihung zur Buchmesse und ich weiss nicht mal ob ich jetzt auf den 4. oder 5. Platz bin. Obwohl ich denke, dass kafkap noch vor mir liegt, ich hab mich echt gewundert, dass sie nicht unter den besten 3 war.

Ja... das wär schon schön gewesen, die Plätze auch zu erfahren. Aber gut, wollte eh zur Buchmesse bevor ich von der Nominierung wusste. Weiß einer, ob man die inkl. Manga-Paket dann zugeschickt bekommt oder so?
simply clean: www.hadescave.de



Von:    XecutozXyclantiss 20.03.2006 12:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch noch den Gewinnern gratulieren *aplaudier*
>
> Ich kam mir allerdings etwas verarscht vor, dann reis ich wegen der Prisverleihung zur Buchmesse und ich weiss nicht mal ob ich jetzt auf den 4. oder 5. Platz bin. Obwohl ich denke, dass kafkap noch vor mir liegt, ich hab mich echt gewundert, dass sie nicht unter den besten 3 war.

ehrlich gesagt war ich auch etwas erstaunt ._. in beiderlei Hinsicht ...
ich bile mir auch ein, dass sie bei den Jahren davor immer erst die Nominierten auf die Bühne gerufen haben und dann vom 5. bis zum 1. Platz aufgerufen haben...und die 4. und 5. haben ja eigentlich auch immer so n Heft und ne Mütze und den extra-Preis (Abonnent...dieses Jahr warens Mangapakete oder? oô) bekommen ... das hat mich echt gewundert >,>

und schade, dass Kafkap nicht dabei ist ó_ò ... aber das ist ja wieder Ansichtssache :)

Aber mich hats gewundert ich dachte maomorin wäre gar nicht nominiert gewesen Ö_Ö und dann hat sie doch den 2. abgeräumt...

An dieser Stelle möchte ich auch allen Gewinnern und Nominierten gratulieren :)

Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380




Von:   abgemeldet 20.03.2006 12:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
argh, och mannnn, jetzt weiß ich was ich noch sehen wollte!
das cosplay hab ich auch verpasst. das ist doch "nfmgkiloj,l.o.ö"
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    Unkraut 20.03.2006 15:13
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
kafkap ist nicht vorne dabei O.O

aber sie ist doch auf dem Cover @.@

der wettbewerb wird immer seltsamer >_>
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Yaa 20.03.2006 19:18
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch irgendwie gerne was jetzt der 4. oder der 5. Platz erhält ô.0
und welchen ich da ahbe ^^"
aber irgenwie war ich vonder gesa,mten preisverleihung enttäuscht..nicht nur vom ergebnis..ich peil die logik nich...jetzt weiß ja kein schwein, wer die anderen 4.und5. plätze gezeichnet hat ^^"

trotzdem gratulation an die gewinner *schmollen geht* T^T
vielleicht nächstes jahr XD!!

der Rap war scheiße...=_______="
sorry @venus XD!!

und es war peinlich XD!"! MUHAHA..ich wusste das sowas passiert....Pannen XD
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:    XecutozXyclantiss 20.03.2006 19:44
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste auch irgendwie gerne was jetzt der 4. oder der 5. Platz erhält ô.0
> und welchen ich da ahbe ^^"
> aber irgenwie war ich vonder gesa,mten preisverleihung enttäuscht..nicht nur vom ergebnis..ich peil die logik nich...jetzt weiß ja kein schwein, wer die anderen 4.und5. plätze gezeichnet hat ^^"
>
> trotzdem gratulation an die gewinner *schmollen geht* T^T
> vielleicht nächstes jahr XD!!
>
> der Rap war scheiße...=_______="
> sorry @venus XD!!
>
> und es war peinlich XD!"! MUHAHA..ich wusste das sowas passiert....Pannen XD

ouch nana ;_; ich fand das voll fies TT^TT sowohl dein Bild als auch dein Manga hätten nen 1.,2. oder 3. platz verdient >_<
aber die Preisverleihung fand ich echt etwas komisch >,>

ehrlich gesagt, von allen Preiverleihungen fand ich die von 2003 mit Nina Werner am Besten, dort hatte noch sehr viele leute nen Sitzplatz, und alles war viel förmlicher und nicht so merkwürdig
>,>
wenn die sich nicht zucken würde ich vorschlagen du schreibst einfach mal ne Mail^^"~

Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>gab es diesen bescheidenen "rap" eigentlich schon immer bei der preisverleihung

Was fürn Rap denn?! xD~~

Und auch von mir, herzlichen Glückwunsch an unsere lieben Gewinner^^
Oh no,
Oh YES!



Von:    Farbfaenger 20.03.2006 21:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>>gab es diesen bescheidenen "rap" eigentlich schon immer bei der preisverleihung

>Was fürn Rap denn?! xD~~
na halt dieses "rumgesinge" von dem typen vor der preisvergabe und dazwischen XD ich trau mich ja schon fast gar nicht, dass wirklich rap zu nennen, weil es so schlecht war v,V° ("und ich hol mir jetzt mein bier!" wtf?!)
aber anscheinend haben sie den wohl wirklich erst seit letztem jahr, vielleicht ersparen sie uns das dann wieder beim nächstens mal |D~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück