Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    kathi-neto 20.03.2006 22:11
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den ersten Rap eigentlich auch nicht schlecht...vor allem hat er zimlich orginell improvisiert. Aber die anderen zwei hätte er sich sparen können XD

Die Preisverleihung war eine Lachnummer, wie immer *auch ne Wette abgeschlossen hatte*. Ganz zufrieden bin ich mit den Gewinnern nicht, ich gönn es ihnen jedoch allen. Vielleicht wird der WB ja nächstes Jahr besser. ie geben sich ja Mühe mit der Planung, aber irgendwie geht doch immer zu viel schief, als dass man das ganze ernstnehmen könnte -.-
ich hab mich prächtig amüsiert XD
Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus.
(Kurt Schwitters)

--- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu ---
Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep*



Von:    maomorin 21.03.2006 13:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:06:49



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:41
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Kleine Frage am Rande:Wie wird das später mit den Preisen gemacht?

Mit den Preisen? Waren das nicht zeichensets oder sowas?! Ich würd mal sagen zeichnen^^;;

Oder meintest du, was man als Gewinner für Möglichkeiten hat..?!
Naja, man kann sich natürlich "Deutschland sucht der Superstar" des Mangas machen lassen... wenn man denn will. *lol*
Oh no,
Oh YES!



Von:    Livanya 21.03.2006 18:43
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> >Kleine Frage am Rande:Wie wird das später mit den Preisen gemacht?
>
> Mit den Preisen? Waren das nicht zeichensets oder sowas?! Ich würd mal sagen zeichnen^^;;
>
> Oder meintest du, was man als Gewinner für Möglichkeiten hat..?!
> Naja, man kann sich natürlich "Deutschland sucht der Superstar" des Mangas machen lassen... wenn man denn will. *lol*

Ich denke, die Frage ist, wann die zugeschickt werden etc.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:49
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
zugeschickt werden sie sicher irgentwann.. ein wb, bei dem diempreise nicht zugeschickt werden.. *gg*
Oh no,
Oh YES!



Von:    Skorpion 21.03.2006 18:52
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ja per Nachnahme (und undeklariert, dass sie das Paket am Zoll noch öffnen müssen und zusätzliche kosten verlangen) XD *schon erlebt hat*
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Petey 22.03.2006 17:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat´s ein paar Wochen gedauert, bis der Preis ankam. .__.
Genau weiß ich aber nicht mehr, wie lang ich warten musste.

Den Rap fand ich genauso peinlich wie letztes Jahr. Ich hätte drauf verzichten können. Aber irgendwie gehört der Typ (Mad Max oder wie war das? o_O) auch schon dazu... ^^°

Traurig fand ich nur die "kleine" Panne mit dem Einblenden. *seufz*
Manche lernen es nie. -_-


Dann möchte ich auch hier nochmal ein abschließendes Statement abgeben... *grad schon bei den Newskommentaren gepostet hat*

Ich kenne dieses Mecker und Geschimpfe über die Gewinner (und die Jury sowieso) ja schon aus den letzten Jahren. Letztes Jahr war ich traurig darüber, weil ich zu den Gewinnern gehört habe, dieses Jahr bin ich traurig, weil ich zur Jury gehört habe. *seufz*

Ich kann wirklich verstehen, dass viele mit der Jury-Entscheidung nicht zufrieden sind. Ehrlich, ich versteh´s total. Mit einigen Kategorien bin ich auch alles andere als glücklich. Aber die Jury arbeitet nunmal demokratisch und die Mehrheit entscheidet. Ich frag mich immer noch wie der eine oder andere Beitrag überhaupt bis in die Endauswahl geraten ist und vermisse ein paar meiner absoluten TOP-Favoriten. ;___;
Aber was soll ich denn machen? Wenn ich überstimmt werde, werde ich überstimmt.

Mein Hauptaugenmerk galt der "Königskategorie 4". Da war ich nicht besonders kompromissbereit, könnte man sagen. Das ist die einzige Kategorie, bei der ich mit allen drei Gewinnern zufrieden bin. ^^°

Trotzdem gratuliere ich allen Gewinnern ganz herzlich. Ihr habt alle die Mehrheit der Jury-Mitglieder überzeugt (ich vermute, ihr könnt damit leben, dass ich teilweise nicht dazu gehört habe XD). Das ist eine tolle Leistung und ihr habt alle so oder so verdient gewonnen.
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.
Zuletzt geändert: 23.03.2006 17:22:21



Von:    Amandola 22.03.2006 19:34
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Den Rap fand ich genauso peinlich wie letztes Jahr. Ich hätte drauf verzichten können.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich den Typen nie wieder bei einem Auftritt sehen werde, da die Reaktionen letztes Jahr schon nicht so positiv waren. o__O Und dann ging dieses Mal doch plötzlich die Musik an und dieser Kerl hüpfte auf die Bühne...

Ich hatte zwar vorher noch Späße gemacht von wegen: "Vielleicht kommt ja der Rapper wieder.", aber ernsthaft damit gerechnet hatte ich nicht. *lol*

Naja, fand dass es sich zumindest besser als letztes Jahr angehört hat. Was jetzt nicht heißt, dass ich's gut fand, aber naja.

Ich fand nur auch ziemlich ungerecht, dass er so lange performt hat. Und dann vor allem mehrmals. Die Nominierten stehen da, können sich vor Aufregung kaum noch zusammenreißen und dann wird das so in die Länge gezogen. u__u Find ich gemein.

@VenusKaio: Wenn du's gut fandest, hast du dann zu diesem Grüppchen Leute gehört, die angefangen haben die Arme im Takt mitzuschwingen? XD

Ähm, und noch mal allgemein zum Thema Pannen. Wenn ich mich nicht täusche fehlt im Manga Talente Buch doch die Geschichte die den dritten Platz in Kategorie 3 gemacht hat. "Abschluss Panik" hieß die doch, oder? . @__@

Und wo wir grad bei diesen Büchern sind: Diese Rangelei und Drängelei um die Bücher war ja wohl mal wieder unter aller Sau! Ganz ehrlich!
Ich war links vor der Bühne als die ankündigten: "Jetzt werden die Hefte vor der Bühne verteilt" und plötzlich war ich drin in einer Menschenmasse die gierig und wie besessen auf die Bühne zudrängte. Hatte keine Chance da rauszukommen, hab von überall Ellenbogen in die Seiten geboxt bekommen und wurde hin und her geschubst. >___<°° Dann gingen überall die Arme hoch und alle schrien "Hier!", "Ich will eins!", "Ich zuerst!" und all so'n Blödsinn. Dann fingen sie noch mehr an zu schubsen und ich wäre beinah zusammen mit zwei anderen Leuten die vor mir standen über die Absperrung vor der Bühne gefallen. Luft bekommen hab ich sowieso kaum noch, weil ich von allen Seiten zusammengequetscht wurde.
Diese Szene hat mich an hungernde Menschen in Afrika erinnert, die seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen hatten und wo nun endlich der ersehnte Lkw mit Hilfsgütern ankommt. Nur dass es lapidarer Weise lediglich um ein paar Gratishefte ging, um die so ein Aufstand gemacht wurde. Und hinterher waren sowieso noch stapelweise Bücher über. Die Aufregung lohnt sich überhaupt nicht. >___< Bah, also das hat mich richtig, richtig aufgeregt, wie die Leute sich da verhalten haben.

So, jetzt hab ich mich fertig ausgekotzt. Musste mal sein, sorry. ^__^°







Von:    XecutozXyclantiss 22.03.2006 19:42
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Und wo wir grad bei diesen Büchern sind: Diese Rangelei und Drängelei um die Bücher war ja wohl mal wieder unter aller Sau! Ganz ehrlich!
> Ich war links vor der Bühne als die ankündigten: "Jetzt werden die Hefte vor der Bühne verteilt" und plötzlich war ich drin in einer Menschenmasse die gierig und wie besessen auf die Bühne zudrängte. Hatte keine Chance da rauszukommen, hab von überall Ellenbogen in die Seiten geboxt bekommen und wurde hin und her geschubst. >___<°° Dann gingen überall die Arme hoch und alle schrien "Hier!", "Ich will eins!", "Ich zuerst!" und all so'n Blödsinn. Dann fingen sie noch mehr an zu schubsen und ich wäre beinah zusammen mit zwei anderen Leuten die vor mir standen über die Absperrung vor der Bühne gefallen. Luft bekommen hab ich sowieso kaum noch, weil ich von allen Seiten zusammengequetscht wurde.
> Diese Szene hat mich an hungernde Menschen in Afrika erinnert, die seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen hatten und wo nun endlich der ersehnte Lkw mit Hilfsgütern ankommt. Nur dass es lapidarer Weise lediglich um ein paar Gratishefte ging, um die so ein Aufstand gemacht wurde. Und hinterher waren sowieso noch stapelweise Bücher über. Die Aufregung lohnt sich überhaupt nicht. >___< Bah, also das hat mich richtig, richtig aufgeregt, wie die Leute sich da verhalten haben.
>
> So, jetzt hab ich mich fertig ausgekotzt. Musste mal sein, sorry. ^__^°

wirklich? O_O"""" also ich meinte dieses Jahr hätten sie es geordneter gemacht als die Jahre zuvor >,>""
die letzten Jahre hab ich mitbekommen wie die Leute auf die Kisten draufgesprungen sind und sich untereinander begraben haben >_>"
Und letztes Jahr gabs auch ein riesen Gerangel, das konnte ich mit dem diesjährigen nicht annährernd vergleichen, aber wenns immernoch solche Fälle gibt ....

Mein Beileid >_< baoh sowas muss echt scheiße sein, wenn man fast umgerannt wird >_<""""

Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:    VenusKaio 22.03.2006 20:11
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>@VenusKaio: Wenn du's gut fandest, hast du dann zu diesem Grüppchen Leute gehört, die angefangen haben die Arme im Takt mitzuschwingen? XD

@Noriko_Amandola: Jepp, natürlich! Bin ich ein Spielverderber oder was? XD
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    Amandola 22.03.2006 21:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Jepp, natürlich! Bin ich ein Spielverderber oder was? XD

Ach was. Wenn's dir gefallen hat, dann hat's dir eben gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ^__^

War halt nur sehr auffällig, dass da ein paar Leute angefangen haben mit dem Rap mitzugehen. Denn so weit ich das überblicken konnte wart ihr da die einzigen. Und wenn sich da in der starr stehenden Menschenmasse plötzlich Arme bewegen ist das doch recht amüsant. XD

>wirklich? O_O"""" also ich meinte dieses Jahr hätten sie es geordneter gemacht als die Jahre zuvor >,>""
die letzten Jahre hab ich mitbekommen wie die Leute auf die Kisten draufgesprungen sind und sich untereinander begraben haben >_>"
Und letztes Jahr gabs auch ein riesen Gerangel, das konnte ich mit dem diesjährigen nicht annährernd vergleichen, aber wenns immernoch solche Fälle gibt ....

Hm, was ich so gehört hab war's auf der rechten Seite der Bühne auch alles recht geordnet verlaufen. Nur links gabs diese Rangelei, da ja letztes Jahr die Kartons links an auf dem Gang verteilt worden waren. Und dann sind die meisten natürlich erst mal da hin gelaufen und haben dann urplötzlich ihre Richtung geändert als gesagt wurde, dass die Dinger an der Bühne verteilt werden. Das heißt die meisten Menschen waren eben links und drängten sich zusammen, während es rechts ziemlich leer war. Ist auch keiner dieser Schlaumeier mal auf die Idee gekommen einfach mal an den rechten Bühnenrand zu gehen obwohls da freier war. >__>°

Naja, jetzt weiß ich zumindest fürs nächste Mal, dass ich mich sofort 10 Meter von der Bühne entferne sobald die Siegerehrung vorbei ist. Einfach nur sicherheitshalber. XD










Von:    Taku 23.03.2006 01:54
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Noriko:
Hmm ich hab mir noch n paar Conhoneinträge geholt und war somit ca 10 Minuten nach Ende der Presiverleihung da,hab 2 Bücher bekoimmen und nix wurde eingequetscht °___°;;; Das nächste mal an den Rand stellen.Kriegst alles mit aber nicht zu viel xD
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Unkraut 23.03.2006 02:06
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
hm...ich kam irgendwann nach 16h in der Halle an mit nem riesigen Trekking Rucksack auf dem Rücken, da hatte ich keine Lust mich hinter die Menschenmenge zu stellen, wo ich sowieso nicht viel mitbekommen hätte

Hat jemand noch ein gewinnerbuch das er/sie nicht mehr braucht *g*?
*gewinnerbüchersammel*
*möglichst-günstig-ergattern-möchte*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Taoya 23.03.2006 11:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
>War halt nur sehr auffällig, dass da ein paar Leute angefangen haben >mit dem Rap mitzugehen. Denn so weit ich das überblicken konnte wart >ihr da die einzigen. Und wenn sich da in der starr stehenden >Menschenmasse plötzlich Arme bewegen ist das doch recht amüsant. XD

Also, ich muss zugeben, dass ich teils auch "mitgegangen" bin. Lag bei mir aber daran, dass ich aufgeregt war(wusste, dass eine Bekannte von mir was gewinnt) und dazu noch supergut drauf. Da gefällt mir eigentlich jede Musik! XD Vielleicht ging es anderen ja ähnlich... *gg*
Was ich doof fand, war dass die Raps so lang waren. Die armen Preisträger... >.< Naja, sie habens überlebt. ^^

Lassen wir uns überraschen was nächstes Jahr kommt...^__^
Wie kehrt ihr alles um!
Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!



Von:    Yaa 23.03.2006 15:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Gerangel gar nicht so schlimm..ich bin jedenfalls gut an ein buch gekommen udn auch weider raus XD!!

Im buch finde ichs komisch..6 beitrage aus Kategorie 1..dafür nur 3 in K3...kann das sein???
normaler weise sollten doch 1-4 platz gezeigt werden..und bei den arts 1-5 platz ^^"

dachet ich..aber irgenwie is das komisch XD

ich hab übrigens heute ein kleiens Paket bekommen *_*
ich habe den 4. Platz gemacht XD..hihihi..so ne kleine urkunde *///*
und da waren mangas drin..ich wäre zwar mit ein paar copics glücklicher gewesen..aber trotzdem toll..ein dragonballartbook XD..und black cat..und..ach XD...KAORI YUUKI XD!! *schwärm*

braucht jemand Ysquare von judith park? ich habs jetzt doppelt ^^"
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:    Skorpion 23.03.2006 16:20
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Wie, dann kann man die Mangas nicht selbst auswählen?
Ich dachte schn, das wäre der besere Preis, weil ich mit Copics nicht viel anfangen kann, aber wenn ich einfach irgendwelche Mangas kriege, weiss ich auch nicht.


http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Taku 23.03.2006 16:35
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Mal ein wenig OT da des CiL-Forum gerade nich will:

Ich Hab heute mein Bild wiederbekommen.Kein problem.
Aber als ich vor 2 oder 3 Jahren Teilgenommen habe (war Thema 'Drachen') sagte man mir,dass die Bilder aufbewahrt würden und man auch in 5 Jahren sein Bild zurückverlangen könnte.
Hab ich damals nicht in Anspruch genommen,aber heute hätte ich es gern wieder,habs auch extra nochmal dazugeschrieben dieses Jahr.
Hat nur anscheinend niemanden interessiert .____.;;;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Skorpion 23.03.2006 16:48
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Sigrun Philipp die irgendwei immer etwas die Verantwortliche war, war dieses Jahr nicht mehr dabei. Aber keine Ahnung, ob das einen Zusammenhang hat.

Wahrscheinlich waren sie einfach zu faul, das Bild zu suchen oder haben deine nachricht überlesen. XD
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Taku 23.03.2006 16:51
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Skorpion:
Nicht gelesen ist schwer möglich,ich hatte den Zettel ans Blatt gepinnt und der Lag jetzt in meinem eigenen Umschlag auch wieder drin.
Oder sie konnten meine Schrift nich lesen..das wär n Grund..

/OT
Ich heut morgen auf meinen Platz geschaut..den Brief gesehen,kein Absender.Ich mich erstmal gewundert wer mir da schreibt,auf die Schrift geschaut und mir überlegt 'moment mal die Schrift kenn ich doch'..
*grübel* 'Das ist meine..aber wieso schreib ich mir selber nen Brief..?'
...xDDDDD~~~
Soviel dazu v_v
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Amandola 23.03.2006 17:13
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Jahr in dem das Thema Drachen dran war auch teilgenommen. Und ganz regulär meinen Beitrag zurück bekommen. o__O Hattest du was gewonnen, so dass sie dein Bild unbedingt behalten wollten?







Von:    Taku 23.03.2006 17:46
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@Noriko:
Nein gewonnen nicht wirklich xDD

Hatte einfach keinen frankierten Rückumschlag beigelegt weil ich damals noch nicht so viel von dem Bild gehalten hab.Heute hätte ich es auch einfach gerne als Erinnerungsstück zurück.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    kafkap 24.03.2006 11:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab übrigens heute ein kleiens Paket bekommen *_*
> ich habe den 4. Platz gemacht XD..hihihi..so ne kleine urkunde *///*

Herzlichen Glückwunsch! ^__^

Hab meins heut bekommen... na, eigntlich schon gestern, nur da war ich mitten drin im Naruto-zocken... und der Paketdienst musste es gleich beim Nachbarn abgeben >_>

Was mir in dem Paket noch fehlt, wäre eine Ausgabe vom Manga-Talente-Band ... bin nach der Preisverleihung nicht dazu gekommen mir noch eins zu holen ._.#
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Skorpion 24.03.2006 11:57
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
@kafkap: 4. Platz?
dann wüsste ich wenigstens wo ich stehe...
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    kafkap 24.03.2006 12:04
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> @kafkap: 4. Platz?
> dann wüsste ich wenigstens wo ich stehe...

Hai ^^

simply clean: www.hadescave.de



Von:    Skorpion 24.03.2006 12:06
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^

Dann kann ich ja in Ruhe auf post wartn
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Yaa 27.03.2006 16:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
was hast du für preise bekommen?
war auch jibun-jishin von nina werner dabei XD???

ich hätte mri auch nene manga-talente band gewünscht T^T"
shit...also wirklich..die ahben doch egsagt, die nominierten würden einen umsonst erhalten
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:   abgemeldet 28.03.2006 22:54
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
es gab die beiträge schon zurück?! o__O;
Ich hab meinen noch nicht... un den aus Köln auch nicht... obwohl da ein original drinne war >_<;;
Oh no,
Oh YES!



Von:    peachchanvidel 29.03.2006 00:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> es gab die beiträge schon zurück?! o__O;
> Ich hab meinen noch nicht... un den aus Köln auch nicht... obwohl da ein original drinne war >_<;;


ich hab meinen schon seit ner woche wieder.. oO
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Skorpion 29.03.2006 08:14
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keinen Rückumschlag beigelegt, ich werd meinen Beitrag wohl nicht zurückbekommen (brauch ich eigentlich auch nicht)

Dafür hab ich meinen Preis bekommen. Der einzige Manga, der mich wirklich interssierte hatte ich schon, na ja, ich hab ja nicht wegen der Preise mitgemacht. :)
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    jibundai 29.03.2006 08:30
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, da bin ich ja mal gespannt, ob wir unseren Beitrag überhaupt zurückbekommen :/
Briefumschlag lag ja bei, aber wenn die es sogar schaffen, meinen Namen komplett falsch zu schreiben >____<

@Skorpion: Trotzdem find ich es etas schade... ich dachte echt, man bekäme da einen Gutschein für Mangas ^^; Und nicht die Restposten *husthust*
Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/

Zeichnen lernen "leicht" gemacht in der Zeichenakademie:
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück