Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Beiträge: 1972
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:    Shiroku 29.03.2006 20:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
habsch das richtig verstanden..auf der cil gabs die gewinnerbücher umsonst? oO.. oder hab ich da etwas net geshcnallt oO...
*hat dafür 6 euro hingeblättert...* wenn ja gehe ich nächstes jahr schon allein deswegen hin -_-

kann es sein, dass dieses jahr das manga talente buch dicker ist als die von den letzten paar jahren? hatte so das gefühl oO...
und das mit den mangas findschn bischn doof... ich meine, die chanche, dass man die dan doppelt hat ist eigentlich relativ groß..
und irgwendwie bin ich froh diesen rapper net gehört zu haben OO...

ich würde auch gerne wissen wo ich stehe..ich weiß es nänlich überhaupt nicht.. ich bin net unter den besten 15..aber in der manga talente? oO...
naja>>... ma schaun wies bei nächsten mal wird..(kann ich auch manga abholdienst beanspruchen? oO)
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Casey 29.03.2006 23:07
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> habsch das richtig verstanden..auf der cil gabs die gewinnerbücher umsonst? oO.. oder hab ich da etwas net geshcnallt oO...
> *hat dafür 6 euro hingeblättert...* wenn ja gehe ich nächstes jahr schon allein deswegen hin -_-
>

Ja, gabs umsonst. Die haben noch die ganze Zeit rumgeschrien, dass es genug gebe und man die Leute vorne nicht zu zerquetschen brauche und nicht so draengeln solle XDDD
- - -
Sounds fair. 'Cause I hate holding back...



Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:14
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Ich habe mir auf der Messe sagen lassen, das es dieses Jahr sogar zuviele von diesen Büchern gab und man die angeblich gar nicht losgeworden ist....
(kann ich mir zwar net vorstellen, aber was soll´s)
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu



Von:    Shiroku 30.03.2006 14:10
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
:_: das is unfair .....
>>,,,
damit hätt ich mirn anderes manga noch holen könn_:

..ich glaube ehrlichgesgat das sie wirklich alle auch losgeworden sind...ähm...>> wenn schon son gedrängel herrschte...
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Amandola 30.03.2006 16:53
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Nein, es waren tatsächlich noch stapelweise Bücher über. Als das Gedränge vorbei war, hatten wir uns noch ein bisschen vor dem schwarzen Sofa auf die Stühle gesetzt und da hab ich gesehen, dass noch ganz schön viele Bücher da waren.

Das ist ja das total blöde an der ganzen Drängelei-Sache: Es war komplett unnötig so zu quetschen. ^__^°°°







Von:    Unkraut 30.03.2006 18:19
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mir auf der Messe sagen lassen, das es dieses Jahr sogar zuviele von diesen Büchern gab und man die angeblich gar nicht losgeworden ist....
(kann ich mir zwar net vorstellen, aber was soll´s)

Am Sonntag waren keine mehr da

naja, egal
für's nächste mal weiß ich ja, falls ich erst nach 16h ankomme sollte ich mich trotzdem dazustellen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Shiroku 31.03.2006 14:17
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
oO...naja wie auch immer..das nächste mal bringt mir die einer mit uff-__-....

~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Pink_Cheshire_Cat 31.03.2006 19:03
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
näxhstes jahr werde ich auf jeden fall zur LBM gehen! diese jat gings liede nich..... abba das buch dieses jahr fand ich erhlich gesgat nich so toll ^^" weiß nich weso^"



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:11
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
ich auch nicht war dieses jahr...wein....heul....

aber letztes jahr geh ich hin........jeah.....




Von:    Serpentia 13.04.2006 22:02
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Beitrag endlich wieder.

Aber kann mich nicht erinnern den einzeln in Klarsichtfolien gepackt zu haben.
War das bei euch auch so??? ô.o
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    nessi6688 14.04.2006 14:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
jap, das mit den folien hatte ich auch.
was ich allerdings doof fand, war, dass keinerlei feedback dabei war.
damit meine ich nicht nur "fanden wir nicht so gut, weil..." sondern auch ein simples anschreiben "hier haste deinen kram wieder".
das hamse bei der mangamagie besser gemacht, wie ich finde.
da gabs quasi andauernd post.
nessa



Von:    Amandola 14.04.2006 16:39
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Naja, war bisher immer so, dass da nicht noch was bei stand. Ist eben wettbewerbsabhängig.

Und das sie kein richtiges Feedback in der Art "Das und das hättest du besser machen können." geben können, erklärt sich ja allein durch die Teilnehmerzahlen. ^__^°

Sicher hätten sie einen Zettel beilegen können, dass das die Rücksendung vom Manga Talente Wettbewerb ist. Aber mal ehrlich: Wenn man in den Umschlag schaut und seine Bilder darin sieht ist es doch klar, woher die kommen. Man weiß ja schließlich wohin man sie geschickt hat. ^__^







Von:    nessi6688 14.04.2006 18:05
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ja, okay, es ist klar, wohers kommt und auwendig ist es auch, aber wie gesagt, andere ausrichter kriegen das hin. außerdem ist es doch eine art anerkennung der arbeit.
oder hätte ich mir mein anschreiben auch sparen können?



Von:    Skorpion 14.04.2006 18:22
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Der Brief kam eben einfach nicht mit dem Beitrag sondern schon vorher, ob man nominiert ist oder nicht.
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:    Amandola 14.04.2006 18:23
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Du hast ein richtiges Aschreiben beigelegt? o__O Hab ich noch nie gemacht und du bist auch die erste Person von der ich das höre. Hat das wer anders auch gemacht? *sich umschau* Nicht, dass ich die ganzen Jahre über furchtbar unhöflich gewesen bin. @__@°°°







Von:    Serpentia 14.04.2006 20:04
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> Du hast ein richtiges Aschreiben beigelegt? o__O Hab ich noch nie gemacht und du bist auch die erste Person von der ich das höre. Hat das wer anders auch gemacht? *sich umschau* Nicht, dass ich die ganzen Jahre über furchtbar unhöflich gewesen bin. @__@°°°

Ich glaube wenn jeder ein Anschreiben dazu legen würde, wären die Jujoren irgendwann gründlich genervt! xD
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    nessi6688 14.04.2006 22:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt das mit dem anschreiben ja eigentlich auch nicht gemacht, dass war ne idee von muttern.
und den brief zum nominee hab ich glatt vergessen...
*peinlich*
ich nehme meine kritik hiermit zurück.
(es is ja auch nich so wichtig...!)



Von:    Rosa_Maus 27.04.2006 17:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Ist das eigentlich normal, dass ich meinen Preis immer noch nicht bekommen habe? ;_;" Ich meine... nicht, dass ich gierig drauf bin... XD" ... aber ich hab schon von so Vielen gehört, dass er bei ihnen schon angkommen ist. Nur bei mir nicht... ._."
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:20
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
@Aoki_Nezumi: Also, ich hab das Mal davor einen Brief gekriegt, in dem stand, ich wäre unter den Preisträgern (logischerweise 4. oder 5. Platz) und ich hab meinen Preis bis heute nicht...~_~ Entweder hab ich was falsch verstanden oder falsch gemacht XD
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    jibundai 28.04.2006 17:54
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... bis Ende April wollten die doch die Arbeiten zurückgeschickt haben, oder? *auf kalender schaut*

Habt ihr eure alle schon zurück? :/
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/



Von:    Amandola 28.04.2006 18:26
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 

>Hmmm... bis Ende April wollten die doch die Arbeiten zurückgeschickt haben, oder? *auf kalender schaut*

>Habt ihr eure alle schon zurück? :/

*nick* Ich war ganz überrascht, da ich mein Bild schon Anfang April bekommen habe. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. ^__^°








Von:    Farbfaenger 28.04.2006 18:28
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mein bild auch immer noch nicht zurück. und bei meinem glück könnte ich wetten, dass das teil im nirvana verschwindet.
wobei das auch nicht so tragisch wäre, ich kanns ohnehin nicht mehr sehen |D


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück