Zum Inhalt der Seite

Thread: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?

Eröffnet am: 16.10.2007 16:18
Letzte Reaktion: 09.07.2011 17:25
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.10.2007 10:57
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
also ich finde das echt schlimm, wenn so viele ffs über Davis und ken machen also Daiken oder wie der scheis auch heist!! also das regt mich echt voll auf!!! MEIN SCHATZI DAVIS is doch nicht schwul!!!!!!!!
aber noch schlimmer is eig. taito weil taito kommt irgendwie am öftesten vor!! *kotz*



Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:01
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
1. gibt es viele Romanzen ganz ohne Sex (auch wenn das nicht gerade das ist, was ich gerne lese XD), und das auch in der Realität bei den 10, 11jährigen.
2. werden Charas gerade in den Yaoi-fics häufig älter gemacht- auch wenn das die OOC-Gefahr stark erhöht
3. mag es ja sein, dass sich meisten Schwulen (oder Lesben) "erst" mit 15, 16 outen. Aber hier möchte ich hinzufügen, dass man frühestens in diesem Alter Ahnung von seiner sexuellen Orientierung hat. Aber Achtung, das soll definitiv natürlich nicht heißen, dass man davor keine Sexualität hat.
Wie stellst du dir das vor, dass einer plötzlich aufwacht, sagt "Ich bin ja schwul!", sich outet und dann in die nächste Schwulenbar hopst?
Mal ganz abgesehen von den Schwulen, die schon im Kindergarten wussten, dass sie "anders" waren, gibt es viele, die sich noch mit 12 für hetero halten, einfach weil sie nicht viel Grund haben, anders zu denken, und dann aber anfangen, mit dem eigenen Geschlecht Erfahrungen zu sammeln (meistens nachdem man es eine Zeit lang "vergebens" hetero "probiert" hat), um sich dann vielleicht nach 2, oder mehr Jahren so richtig zu outen.

Genauso wie es viele gibt, die in der Pubertät (meist mit einem besten Freund; und zwar weniger mit 16, 17, sondern meist ein bisschen jünger) ein paar homosexuelle Erfahrungen sammeln, um aber dann gegen Ende der Pubertät zu wissen, dass sie hetero (oder bi) sind.



Von:    kawaii_kamy 19.10.2007 13:06
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
@Alaiya

*muhahaha~* ich oute mich als einer dieser shota süchtigen Yaoi-Fans! *Daiken Fähnchen schwenk*
Nee mal Spaß beiseite. Ich finde diese Begründung und Erläuterung ziemlich .... naja

>Man, die Digimon Charas sind KINDER!!! Und Kinder einfach zu verkuppeln, ist >doch echt das letzte. Zumal die meisten schwulen, wenn man ein bischen ahnung >davon hat, sich allerfrühestens mit 16 oder so outen, da Jungs sowieso etwas >alngsamer sind etc. >.< Und das hat einfach nichts mit YAOI-Hassern zu tun, >sondern einfach nur mit ein bischen ahnung von homosexualität und der erkenntnis,

Na und?
Warum denken bei dem Thema Liebe immer alle gleich an Sex? Zählen Gefühle und das Gedankengut überhaupt nichts mehr? Außerdem schreiben die meisten Autoren von Digimon-Ffs dazu das die Charaktere bei ihnen 15-17 Jahre alt sind. Und selbst wenn nicht finde ich es trotzdem okay, da die Platonische Liebe in diesem Alter schon bestehen kann.

>dass 11/12 Jährige... das ist shota, kleines >.< Digimon ist einfach kein Pairinggeigne >Serie, weil die Charas zu Jung sind. Schlicht und ergreifend.

Zu jung also? Dir ist aber schon klar das unsere Jugend immer frühreifer wird? Es stand letztens wieder in der Zeitung das eine 10 jährige von einem 13 jährigen schwanger geworden ist.... Ich sag nicht das ich so was gut finde, aber die Realität ist es nun mal.

Aber ein harmloseres Beispiel: Wer hat in der Grundschulzeit noch nie so einen Zettel bekommen?

~~~~~~~~~~~
Ich bin in dich verliebt und habe dich sehr gern. Wenn du mich auch liebst kreuze an:
Ja Nein Vielleicht


Deine/ Dein ....
XXX
~~~~~~~~~~

Und werden da Kindheitserinnerungen wach? Ich finde so was beweist, das zumindest das Gedankengut schon vorhanden ist und ebenfalls finde ich das Liebe alterslos ist!
Mit 11/12 ist man übrigens schon in der 5. Klasse hier bei uns, für alle die das nicht mehr wissen.
(An alle die so ein Briefchen noch nie zugesteckt bekommen haben: Seid dankbar!
-.-‘ Seid sehr sehr dankbar, euch ist viel Peinliches erspart geblieben!)

>Eher kann ich es bei Zero Two (mit den Charas aus Adventure, dieda ja dann >zwischen 13 und 15 sind) oder bei Savers verstehen. Aber alles andere ist einfach >Lolicon!!! ARGH *schnauf* Und nur weil Kouji und Koichi viel zusammen >rumhängen sind sie nicht schwul! Es ist einfach in der natur der Sache... Ich meine, >sie erfahren im Alter von 11 Jahren, dass sie einen Bruder haben und dann ist einfach >das natürliche interesse da, diesen kennen zu lernen...

Bei allen Staffeln die nach Adventure 2 kamen kann ich zwar nicht wirklich mitreden, aber auch hier bin ich anderer Meinung!
Wie wohl schon klar geworden sein sollte ist mein Ideal die Platonische Liebe. Für mich zählen Gefühle, Atmosphäre und Gedanken.
Und warum sollte man nicht diese Zwei miteinander verkuppeln? Ich finde sie bieten sich durch ihre Bindung gerade an und man steckt ja auch nicht zwei Leute zusammen nur weil die sich mal angelächelt haben.
Ich finde es vollsten‘s in Ordnung zwei Personen zusammen zu führen die man mag. Ob nun Yaoi oder Hetero ist hierbei egal.

Es werden schließlich auch Personen wie Davis und TK verkuppelt und die haben bekanntlich nicht das geringste Interesse aneinander.

PS: OOC ist meistens ziemlich nervenraubend, aber mir sind auch schon echt gute Dinge unter gekommen. ^.~

*************

Jetzt greife ich mal ein ganz schönes Stück zurück, aber darauf wollte ich noch eingehen ^-^
@ ichhabekeinennamen

>Übrigens hat sich in Lemons ein weiterer Trend eingebürgert: Anstatt den Mary->Sues, die ja meist in Kitschromanzen auftauchen, gibt es dort immer mehr Autoren (in >Lemons meist männlich, aber mit einigen Ausnahmen), die sich selbst in einer >perversen Fantasie mit Renamon, Lanamon, etc. auftreten lassen...

Ja dieser neue Trend ist mir auch schon aufgefallen ^^‘
Ich hatte mal was mit LadyDevimon begonnen zu lesen, aber ich habe es abgebrochen.... Weis nicht mehr warum, hat mich wohl nicht gefesselt....
Was ich davon halten soll weis ich noch nicht aber gegen die Verkupplung von Mensch und Digimon habe ich an und für sich nichts. =^-^=
Wobei ich aber wieder nur Gefühle der Zuneigung betrachte und keine Akthandlungen. ^^;

Denn so eine Liebe kommt ja auch in Digimon vor. ^.~
Ich denke nach der Folge in der Ken und Mett nach Spanien ((?) War es das Land???? ^^‘ kann sich nicht mehr erinnern *senil ist*) reisten, müsste selbst für einen Blinden mit Krückstock sichtbar sein, das Wormmon seinen Partner abgöttisch liebt und auch schnell mal eifersüchtig wird. ^//////^
Ach allein bei den Gedanken könnt ich wegschmelzen, das war ja verboten süß.
Ich finde Wormmon und Ken, da kann man Karies bekommen, so sweet ist es. ^.~
********************

@Daishi

>1. Realität im Vergleich zu animexx

>Realität: ca. 5% - 15% Nicht-Heteros
>Animexx: ca. 50% -70% Shonen-Ai / Yaoi

>Bei dieser Betrachtung stellt man also fest, das das irgendwie nicht passt.


Also das ist ziemlich simpel zu erklären. O.o‘
In der Realität ist es schwer dieses Interessengebiet auszuleben, zumal es unerwünscht ist.
Also wo lebt man es aus? In der Fiktion.

> ist vielleicht komisch, warum so viele (besonders weibliche Wesen) Yaoi wollen

^^; Kann ein Mädchen schwul sein? Nein. -.-’
Und was macht es, wenn es z.B. Tai und Mett vergöttert, alle Mädchen aus Digimon ‘Scheiße’ findet, aber ihren geliebten Tai auch nicht für irgend eine erdachte Mary-Sue hergeben will?
Na klar, es denkt sich selbst in Mett rein und verkuppelt ihn anschließend mit Tai.
Das wäre eine mögliche Begründung.

Vielleicht findet man aber auch nur so wie ich, alle weiblichen Hauptpersonen seltsam (zickig oder pseudosüß). Zumal die OOC noch viel schrecklicher sind, als in der Serie. ^^’ da gibt man auf nach schönen Hetero-Ffs zu suchen.
*********************

@ bravogirl

>,natürlich lese ich trotzdem FFs von TaiTo aber nur wenige,es sind halt schon ne >menge da....

v.v‘ du kannst ruhig sagen wie es ist, mit Taito schlagen sie einen derzeit einfach tot und wenn man dieses Paarring nicht so mag oder überhaupt nicht, ist man echt am Arsch.
Auch als Yaoi-Fan. ._.
Man müsste meinen Daiken wäre auch sehr beliebt aber denkste! Meistens ist das nur gering, als erwähntes Nebenpaarring, vertreten und wo? In ner Tito -.-‘
Wenn man denkt als Daiken-Fan wäre man auf mexx gut bedient! Pha! Da scheißen dir die FF-Autoren was!
Man kann ja froh sein wenn man nicht auf so exotisches Paarrings wie Izzy und Joe steht, denn da hat man echt die Goldene Arschkarte gezogen, da gibt es selbst mehr TaixKari! _-_

Gruß kawaii_kamy
Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317
Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon!




Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:11
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Du hast bereits geantwortet, und zwar genau das gleiche. Mir hat einmal schon gereicht. Mehr als einen Post von dir pro Thread kannst du keinem zumuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!

So, und noch etwas, das mit deinem Daisuke kannst du auf zwei Arten sehen:
1. Angenommen, es würde ihn geben, und er wäre tatsächlich schwul, dann könntest du ncihts daran ändern. Wäre er dann aber HETERO, dann würden auch die tausend Daiken-Fics ncihts daran ändern können. Fazit: Egal wie, die Daikens können dir egal sein.
2. So, und wenn er nur in dne Köpfen der Fanfictionautoren existiert, dann kannst du einfach eine Fanfiction schreiben, in der er auf dich steht, während er in anderen Fanfiction eben gay wäre. Fazit: Egal wie, die Daikens können dir egal sein.

Fazit: Egal wie, die Daikens können dir egal sein. Denn selbst, wenn er kein fiktiver Charakter wäre, würde er durch die Daikens nicht schwul bzw. nicht schwuler, als er bereits wäre.
Gut mitgekommen? Alles verstanden? Dann hoffe ich, dich zumindest in diesem Thread nicht mehr lesen zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KeiraX 19.10.2007 14:10
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> MEIN SCHATZI DAVIS is doch nicht schwul
SO etwas kann ich übrigens nirgends mehr lesen. Das ist ein FIKTIVER Charakter, der gehört NIEMANDEN in dem Fall! Vor allem können FIKTIVE Charaktere auch nicht der Schatz voon jemand REALEM sein...

Lass die Vorlieben anderer, wenn sie nun mal gerne Daiken schreiben und lesen, dass ist das NICHT dein Problem. DU musst es ja nicht mögen...


kawaii_kamy:
> Wer hat in der Grundschulzeit noch nie so einen Zettel bekommen? [Liebesbrief]
Ich o.ô Und nu?

> OOC ist meistens ziemlich nervenraubend, aber mir sind auch schon echt gute Dinge unter gekommen. ^.~
Eben, das meinte ich mit OoC ist nicht gleich OoC - es kann auch sehr schön und witzig sein.


@Pairingmangel:
Nicht meckern, tut etwas dagegen. Ich kann immer nur den Kopf über solche "Beschwerden" schütteln, wenn etwas viel zu oft oder zu wenig da ist... >___>;


abgemeldet:
> Mehr als einen Post von dir pro Thread kannst du keinem zumuten!!!
> Dann hoffe ich, dich zumindest in diesem Thread nicht mehr lesen zu müssen!!!
[Yay, diese bescheuerte Scharr an Ausrufezeichen haben ich mal gekürzt~]
Du kannst NIEMANDEN verbieten in einen Thread zu schreiben, wenn auch immer du gemeint hast. Also lass die Worte und halte dich an die Forenregeln!

> # Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
> # Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 14:11:02



Von:    Red 19.10.2007 14:32
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]

>
> ~~~~~~~~~~~
> Ich bin in dich verliebt und habe dich sehr gern. Wenn du mich auch liebst kreuze an:
> Ja Nein Vielleicht
>
>
> Deine/ Dein ....
> XXX
> ~~~~~~~~~~
Ich hab nie so einen Zettel gekrigt , wurde gemobbt in der Grundschule ;-),lol,aber naja ich hab des trotzdem schon damals mitgekrigt wie einige meiner Klasse sich damals briefchen geschrieben haben ;-)

>
> @ bravogirl
>
> >,natürlich lese ich trotzdem FFs von TaiTo aber nur wenige,es sind halt schon ne >menge da....
>
> v.v‘ du kannst ruhig sagen wie es ist, mit Taito schlagen sie einen derzeit einfach tot und wenn man dieses Paarring nicht so mag oder überhaupt nicht, ist man echt am Arsch.
> Auch als Yaoi-Fan. ._.
> Man müsste meinen Daiken wäre auch sehr beliebt aber denkste! Meistens ist das nur gering, als erwähntes Nebenpaarring, vertreten und wo? In ner Tito -.-‘
> Wenn man denkt als Daiken-Fan wäre man auf mexx gut bedient! Pha! Da scheißen dir die FF-Autoren was!
> Man kann ja froh sein wenn man nicht auf so exotisches Paarrings wie Izzy und Joe steht, denn da hat man echt die Goldene Arschkarte gezogen, da gibt es selbst mehr TaixKari! _-

Hast schon recht,TaiTo bringts einfach wirklich nimmer,es gibt einige die sind zwar wirklich genial aber viel krieg ich davon nimmer mit;-)Ich schau mich um,öffne ne FF und lese den Anfang und einpaar seiten weiter wieder etwas und dann merk ich ob die FF mein Fall is^^meist werd ich allerdings enteuscht

Sabüüüüüüü is back



Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:35
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
>[Yay, diese bescheuerte Scharr an Ausrufezeichen haben ich mal gekürzt~]
>Du kannst NIEMANDEN verbieten in einen Thread zu schreiben, wenn auch immer du gemeint hast. Also lass die Worte und halte dich an die Forenregeln!

1.Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist (das müsste es aber, wenn du das Forum hier eine Zeit lang beobachtet hast), aber die "Schar an Ausrufezeichen" ist sozusagen Daisukesgirls Erkennungsmerkmal, auf das sie ständig hingewiesen wird, und das sie, wie sie selbst erählt, als Mittel nutze, um ihrem Ärger Ausdruck zu verleihen (oder, etwa in ihren Worten: "ey ja, alda, sorry, scheise, dat reg mick jez so auf, ey, alter, soll ich jez smillies macken oda was???????"). Ich habe es höchstens ein bisschen überspitzt.
2.Du ermahnst also MICH, mich an die Forenregeln zu halten (wenn auch berechtigterweise), Daisukesgirl aber nicht? Lies dir mal ihre Posts durch. Und damit meine ich ALLE ihre Posts (na dann, viel Spaß ^^), die sie meist mehrmals in den Threads macht und die fast nie zum Topic gehören. Da kann man von Frontiers sprechen oder von Digimongames, irgendetwas schreibt sie immer. Und zwar immer das Gleiche.



Von:    KeiraX 19.10.2007 14:52
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
@Ausrufezeichen:
Und? Ich habe dich zitiert, also kann ich wohl nur etwas zu deinen Ausrufezeichen sagen, wenn sie sie bei dir gekürzt habe. Wenn du es ihr sozusagen "nachmachst", ist das nicht mein Problem.

@Die Ermahnung an DICH:
Ja, ich ermahne DICH, da du dich hier im Moment daneben benommen hast. Daisukegirl hat hier in diesem Thread (in dem ich nun mal grad bin) sicherlich auch etwas Dummes abgelassen, sich dafür aber auch wieder entschuldigt. Und was genau sie schreibt, kannst weder du noch ich ihr in irgendeiner Weise vorschreiben. Also lass sie und ignoriere sie, wenn es dir nicht passt.
Und doch, sie schreibt zum Topic, wenn auch auf eine sehr komische Art -> Sie kann es nicht ausstehen, dass jemand Daisuke schwul "macht" (Gott, der Ausdruck...).



Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:01
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
>Ja, ich ermahne DICH, da du dich hier im Moment daneben benommen hast. Daisukegirl hat hier in diesem Thread (in dem ich nun mal grad bin) sicherlich auch etwas Dummes abgelassen, sich dafür aber auch wieder entschuldigt. Und was genau sie schreibt, kannst weder du noch ich ihr in irgendeiner Weise vorschreiben. Also lass sie und ignoriere sie, wenn es dir nicht passt.

Nein, es ist ncoh schlimmer: Sie hat etwas Dummes gesagt, sich dafür entschuldigt und dann, ein paar Tage später, wieder das Gleiche wie vorher geschrieben, als könnte sie sich nicht mehr erinnern.

>Und doch, sie schreibt zum Topic, wenn auch auf eine sehr komische Art -> Sie kann es nicht ausstehen, dass jemand Daisuke schwul "macht" (Gott, der Ausdruck...).

Dieses Mal schreibt sie rein zufällig zum Topic, weil es sich mit Biegen udn Brechen auf Davis beziehen lässt. Sie hat aber auch in so einen "Frontier Pairing Thread" oder so Dinge geschrieben wie "D---A---V---I----S I----C---H L-----I----E----B----E----- D----I----C---H-----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" un danach dann behauptet, sie habe es nicht gemerkt, dass das ein Frontier-thread sei. Könnte dir ncoh mehr Beispiele zeigen.
Mal ganz abgesehen davon, wie unagebracht es ist, wenn sie zweimal auf einen Thread antwortet. Ja, klar, erst mal tippen und dann gucken, ob es zum Thread passt oder ob man schon geantwortet hat. *seufz*




Von:    KeiraX 19.10.2007 17:54
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sie hat etwas Dummes gesagt, sich dafür entschuldigt und dann, ein paar Tage später, wieder das Gleiche wie vorher geschrieben, als könnte sie sich nicht mehr erinnern.
Nein, das stimmt nicht, schon da ich das, was ich meinte, auf die Beleidigung bezog (für was anderes hätte sie sich wahrlich nicht entschuldigen brauchen), für man sie melden könnte - alles andere ist ihre Entscheidung und nicht deine! LASS sie hier schreiben, was sie will, solange es zum Thema ist und nicht gegen andere Forumsregeln verstößt.
Punkt.

> Dieses Mal schreibt sie rein zufällig zum Topic, weil es sich mit Biegen udn Brechen auf Davis beziehen lässt.
Ja, und es geht um DIESEN Thread. Wenn etwas bei anderen Threads ist, melde es den dortigen Moderatoren oder Admins. HIER hat das nun einfach nichts zu suchen.

> Mal ganz abgesehen davon, wie unagebracht es ist, wenn sie zweimal auf einen Thread antwortet.
Ihre Sache. Ich schreibe ja hier nun auch schon zum vierten oder fünften Mal, und ich könnte genauso gut meine Meinung wiederholen, hätte sich zwischendurch jemand dagegen ausgesprochen - da liegt nichts Falsches.


So, und das wird mir hier langsam zu OT, also wenn du noch was auf dem Herzen hast - GB ist auf und ENS-Eingang zwar nicht leer, aber da passen noch ein paar ENSen rein. [Wobei, nein, wenn, schreib ne ENS, du hast ja keinen Stecki...]




Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:12
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
ja ich hab schon eine ff geschrieben wo ich mit Davis zusammen bin aber leidr habe ich ne verwarnung bekommen, weil man nicht über sich selber und einem chara schreiben darf!!! * vooll schade* dabei hab ich mir soo was schönes und romantisches ausedacht!!!! *heul*



Von:    Flordelis 19.10.2007 18:19
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> ja ich hab schon eine ff geschrieben wo ich mit Davis zusammen bin aber leidr habe ich ne verwarnung bekommen, weil man nicht über sich selber und einem chara schreiben darf!!! * vooll schade* dabei hab ich mir soo was schönes und romantisches ausedacht!!!! *heul*

Ganz dumme Frage:
Seit wann denn das?
Hab ich da was in den Regeln übersehen? o_O
-----------------------------------------------------------
A true soldier must make full use of all his skills.
Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it?
(Rahal, Suikoden V)



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:25
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Genau!! lass mich doch schreiben , so lange ich nicht gegen die forenregeln verstosse is das doch in ordnung!! und hier haben doch schon mehrere mehr als einmal reingeschrieben!! also!!! ^^
ausrdem kann ich doch nix dafür dass ich total in davis verliebt bin!!!
und wenn es mich eben so aufregt dass welche schreiben dass mein lieblingscharakter schwul is!!!



Von:    KeiraX 19.10.2007 18:37
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> > aber leidr habe ich ne verwarnung bekommen, weil man nicht über sich selber und einem chara schreiben darf!!!
> Ganz dumme Frage:
> Seit wann denn das?
> Hab ich da was in den Regeln übersehen? o_O
DAS frage ich mich allerdings auch grad... o.ô



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:40
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Keira X: ENS ist eine private Mitteilung oder? Nicht so etwas wie ICQ, wo man sich ncoh einmal anmelden muss?
Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:04:09



Von:    KeiraX 19.10.2007 18:43
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich sagte dir, das gehört hier nicht rein bzw. dass du mir eine ENS schicken sollst - das hier ist mehr als nur kontraproduktiv von DEINER Seite aus!
Editiere den Post, das wäre nun wirklich das Beste, da man dich dafür als Hetzer gegen einen User melden könnte.

Und ich KANN sie gar nicht sperren oder ihr Verwarnpunkte reinhauen, da ich nicht für das Forum hier zuständig bin! Was ich auch bereits sagte - melde das dem zuständigen (!) Moderator!
[Ja, ich sehe das Problem, aber ich weigere mich, das HIER auszuweiten.]


Und nun ZURÜCK zum Thema!
Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:03:06



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:12
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
ja :( ich hör ja schon auf!!! mit meinem Davis Schatzi zu nerven!!



Von:    Juju 20.10.2007 00:28
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
O_o Hier geht's ja ab.

Ähm... ja xD"
Mich nervt an Digimon auch diese ganze Verschwulung, wie hier bereits schon erwähnt wurde.
Versteht das nicht falsch, ich will jetzt hier keinen Stress anfangen. Nein, ich habe nichts gegen Schwule und ja, ich toleriere es, wenn hier alle Homosexualität zwischen Digirittern toll finden, aber es kommt mir teilweise doch alles sehr mitläuferhaft vor O_o Es wird gesehen "Oh, Shonen-ai ist im Trend, wow das ist ja süß *___* Ich muss auch eine Story schreiben!!!" und es kommt irgendwie nichts wirklich Neues dabei heraus. Also die Storys sind alle schon durchgekaut, wie hier auch schon erwähnt wurde... xD
Weiterhin mag ich an Digimonfanfics nicht, wenn plötzlich Charaktere aus Yu-Gi-Oh oder Naruto darin auftauschen ^^" Extremes Cross-over regt mich auf. Zugegeben einiges kann ganz interessant sein, aber im Allgemeinen bin ich dagegen. xD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 20.10.2007 01:15
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Weiterhin mag ich an Digimonfanfics nicht, wenn plötzlich Charaktere aus Yu-Gi-Oh oder Naruto darin auftauschen ^^" Extremes Cross-over regt mich auf. Zugegeben einiges kann ganz interessant sein, aber im Allgemeinen bin ich dagegen. xD

Das hatte ich total vergessen.. Crossover sind generell nichts für mich. =A=°
♥ Sora/Kairi ♥



Von:    kawaii_kamy 20.10.2007 23:26
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
*kicher* Echt coole Diskussion war das. XD
Ich hatte schon ganz vergessen das es in dem Thread um Digimon geht. Aber schön das wir wieder beim eigentlichen Thema sind. ^^

>Also die Storys sind alle schon durchgekaut, wie hier auch schon erwähnt wurde... xD

Also ich habe begonnen ein Daiken zu schreiben (langlang ist es her) und das Mädel das nen Kommentar geschrieben hat meinte es wäre mal was anderes. Ob das nun stimmt weis ich leider nicht.
Aber es gibt meiner Ansicht nach noch viel unverbrauchtes zu Yaoi.
Die werden nur anscheinend nicht gewünscht und daher auch nicht geschrieben. Wer was speziales will denkt es sich aus aber schreibt es nicht auf, es hat keinen Sinn was zu schreiben was sowieso keiner liest.


>Das hatte ich total vergessen.. Crossover sind generell nichts für mich. =A=°

na ja es geht, aber besonderst vertreten ist dabei irgend wie immer ein Internat, zumindest bei den Yaoi Sachen o.o’ frag mich nur warum...
Ist wohl genau so anziehend wie diese Park Geschichte. XD

Gruß kawaii_kamy
Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317
Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon!




Von:    Sparrowlicious 21.10.2007 01:02
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Was geht hier denn ab? xD

...
Öh.
Zum Thema:
WENN ich mal Digimon-FFs lese, dann... öh, ich lese keine Het-FFs.
X'D Ist meine persönliche Entscheidung gegen die kein Mensch was machen kann. Dazu sei aber noch gesagt, das ich die strikte Einteilung in "Uke" und "Seme" dämlich finde. XD Gleichberechtigung rulz.
Und auch nichts mit OCs/Mary Sues (Ja, ich weiß, nicht alle OCs sind Sues aber die meisten sinds leider... aber OCs mag ich generell nicht so in FFs xD)
Außerdem les ich kein death, dark oder sonst irgendwas melancholisches, bei dem sich die Charaktere unberechtigterweise die Arme aufschlitzen. ~_~'
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Daishi 21.10.2007 01:32
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@ Earthsick:
Ich stimme dir größtenteils zu.

Ich finde die Geschehenisse in der realen Welt schlimm genug (Krieg, Hunger, Hass, Mord, ...).
Daher lese ich hauptsächlich HappyEnd-FFs.
Sozuagen als Gegenpol zu den Ereignissen in der Wirklichkeit^^
Mfg, Daishi



Von:    Juju 21.10.2007 20:43
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@Daishi und Earthsick:
Ihr habt vollkommen Recht.
Zumeist sind die Darkfics auch nicht wirklich glaubwürdig geschrieben bzw. die Autoren haben wenig Ahnung davon (worüber sie eigentlich froh sein sollten ^^").
Also ich bin auch überhaupt kein Depri-Stimmung-Fan, sondern eher der Romantik-Comedy-Leser <3
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 17.03.2008 18:22
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Bei mir ist das anders. Nachrichten gucke ich eh nie (empfange kein Fernsehen, nur DVD ^.^ Zeitung lese ich aber auch nie) und lebe in der langweiligsten und normalsten Familie der saubersten Vorstadt des hintersten Arsches dieses Universums.
Happy End, wenn es denn sein muss, nur am Ende einer tragischen Geschichte mit genug Toten. Ganz Fluffy kann ich einfach nicht leiden.



Von:    Heruvim 17.03.2008 20:57
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die romantik/drama ff's sie sind meist so beruhrend...zumindest wenn es der autor schon ruberbringt.
Erotikszenen kommen ja auch manchmal vor und die sind meist gut geschrieben und realistisch rubergebracht!
eine fanfiction die so ziemlich 80%der handlung und charaktere einer staffel ubernimmet finde ich unheimlich langweilig....



Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:40
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
naja, das was ich nciht ausstehen kann ist eigentlich nur:
Das Pairring TKxKari XD
Mehr eigentlich nicht^^

Ich finde es bloß schade und langweilig zugleich, dass es immer um die selben Pairrings geht.
Ich würd mich total über eine RICHTIGE Digimon FF freuen.
Eben eine über DIGIMON und nciht nur über Pairrings inner realen welt -.-
Es müssten ja nichtmal meine geliebten royals sein, es würde mir ja auch reichen einfach nur mal eine Digimon FF zu lesen.
Ich lese fast nur englsiche FFs, weil die öffters oder fast immer über Digimon schreiben.
Zb. Duke X Sakuya oder sowas.
Oder eben einfach typisches Gato X Wirazd, nurmal irgenteine
Digimon FF... Aber neeeein, sowas existiert iom Deutschen ja nicht *Heul*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 09:05
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
*zustimm*
Andererseits sind gerade die häufig besser, eben weil sie nicht so ausgelutscht sind.
Während man sich bei Pairings wie Taito beispw. ja durch (Müll-)Berge quält, bis man was vernünftiges findet. Das ist sowohl in Fluffy-Kitsch-Fiction so wie auch in "Dramen" oder in Lemons.

Übrigens, was mir lustigerweise immer wieder in Lemons (nicht die Frucht :-)) aufgefallen ist: wer nicht schreiben kann, von Digimon keine Ahung hat, und einfach nur mal eine schlechte F*ckszene daherkrakeln will, der "vergreift" sich immer an den üblichen Pairings. Taito, Taiora, Yamora, Takari, Daikari, Daiken, Takumi, Kouzumi, Takouji, KouKou.
Wenn es um Digimon Pärchen geht oder um ausgefallenere Pairings (oder auch prinzipiell wenn es um Yuri geht), kommt häufig mehr dabei raus.



Von:    Alaiya 19.03.2008 10:43
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde Digimon Pairings zum größten Teil als Vergewaltigung der Digimon. Bei Humanoiden kann ich noch damit leben, aber nicht, wenn es ins Fluffy geht... >___< Das ist ja abartig.

Das schlimmste ist aber für mich immernoch DigimonXMensch...



Von:   abgemeldet 19.03.2008 10:48
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Na ich halt auch nciht allzu viel von MenschXDigimon.
(Wobei ich einige DigiXMensch pairings ganz süß finden würde. Solange die Digimon jedoch menschlich sind.
Also mit sowas wie renamon find ichs auch eklig -.-
Aber jetzt so mit Duke, vamdemon oder so was inner Art... Wieso nciht? XD)
Aber das alles wäre immer noch besser, als immer dasselbe -.-
Ich wünsche mir s sehr mal ein DEUTSCHE DIGIMON FF
mit einem richtigen dazugehöhrigen Digimon Pairring...
Aber sowas schreibt ja niemand.
Vielleicht bin ich aber auch einfach die einzige, die die Digimon mag.
Alle anderen scheinen ja nur wegen den menschen Digimon-Fan zu sein...
Sonst hätte ich längst selbst eine geschrieben, aber dass würde dann ja kaum einer lesen...
*Heul*
Wieso gibt es denn hier kaum andere Digimon fans?

Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:21:46



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:27
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
1. Ist aber doch unlogisch, du willst mir doch nicht erzählen, dass z.B. Tailmon automatisch vergewaltigt wird und dann digitiert sie zu Angewomon und steht plötzlich auf Menschen.

Jedes einzelne Digimon hat nahezu unerschöpfliche Digitationsvielfalt. Tailmon ist da z.B. ein wirklich gutes Beispiel. Ebenso die V-Pets.

Wenn man davon ausgeht, dass Digimon Geschlechter und Sex haben -wenn man das nicht tut, schreibt man ja keine Digimon Hentai- dann ist denen das doch wurscht, ob der andere nun ein Cyborg, Säugetier, Engel oder Pflanze ist.
Für die ist das einfach, wie wenn bei uns manche dick oder dünn, schwarz oder weiß, groß oder klein sind. Nur dass die Unterschiede zwischen den Digimon zum Teil erheblich frappierender sind, sodass sicherlich schon so manche heiße Affäre an der physischen Unmöglichkeit scheitern würde. Wargreymon dürfte es schwer mit den Frauen (oder wem auch immer) haben, wenn ihr versteht was ich meine :-)

2. Digimon sind nun mal keine Tiere. Tierisch aussehende Digimon legen häufig Impulse, Charakterzüge, Bewegungen, Attacken, Laute, Instinkte und Verhaltensmuster an den Tag- aber denken dabei so komplex, moralisch, unmoralisch, philosophisch oder kompliziert, wie es sonst nur Menschen können. Wie schon in Punkt 1) erwähnt, ein Plotmon (Hund) denkt nicht notwendigerweise anders als ein Tailmon (Katze) und Angewomon (Engel).
Nach deiner Theorie müssten aber tierische Digimon irgendwie unmündiger, dümmer, .... sein als menschenähnliche Digimon, udn das ist so einfach nicht gegeben.

3. Gerade in Adventure gibt es genug Szenen, in denen Digimon (wenn auch weniger die attraktiven sondern eher Sukamon udn Numemon) durchaus Interesse an Menschen zeigen, auch wenn häufig nicht auf Gegenseitigkeit beruhend.
Es ist so deutlich, dass es jeder Fünfjähriger sehen kann. Noch deutlicher und es wäre Hentai und dann dürften es nur die 18jährigen sehen :-)

4. Die meisten Menschen finden den Gedanken an sexuellen Gedanken mit auch nur tierähnlichen Wesen nicht erotisch. Verständlicherweise.
Genauso wie die meisten Menschen nicht schwul sind und nicht primär auf (sehr) alte Menschen stehen.
Was am Sex mit Tieren verwerflich ist, ist der Sex mit einem abhängigen Wesen, das sich nicht wehren kann, selbst wenn es dem Tieren kein Leid, Schmerzen oder Verletzungen bereitet ist es doch eine eklige Vorstellung. Bei einem Digimon ist das aber ja nicht so. Auch wenn, siehe Punkt 2, es doch hier und da physische Schwierigkeiten geben kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück