Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:    Chizeru 11.01.2012 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So Mission erfüllt - Jokerwichtelkind ist sehr zufrieden und ich bin glücklich. *höhö*

Ab wann kann man sich eigentlich für dieses Jahr bewerben wieder?



Von:    Tentakel 11.01.2012 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Chizeru:
> Ab wann kann man sich eigentlich für dieses Jahr bewerben wieder?

Ich glaube Tjulan braucht jetzt erst mal einige wohlverdiente ruhige Monate :D

Bis die nächste Wichtelaktion startet habe ich hoffentlich alle noch fehlnden kommentare nachgeholt - man sind das dieses Jahr viele tollige Bilder :D

^-^
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Chizeru 11.01.2012 17:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Chizeru:
> > Ab wann kann man sich eigentlich für dieses Jahr bewerben wieder?
>
> Ich glaube Tjulan braucht jetzt erst mal einige wohlverdiente ruhige Monate :D
>
> Bis die nächste Wichtelaktion startet habe ich hoffentlich alle noch fehlnden kommentare nachgeholt - man sind das dieses Jahr viele tollige Bilder :D
>
> ^-^

XD Das denke ich auch, ich wollte es nur rein prophylaktisch wissen. Ich kenn mich doch das ich dass wieder verpenne.
Aber ich stimme dir zu, es waren sehr viele schicke Bilder mit dabei. *gg*



Von:    Trottelreiner 11.01.2012 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> DAS ist imho eins der geilsten Bilder die ich seit langem hier auf Mexx gesehen habe (so rein nach meinen eigenen Geschmack ect. gehend :D)
> Wow!

hehe! dann haben wir ja einen ganz ähnlichen Geschmack xD

Chizeru:
die alten Hasen werden sicherlich rechtzeitig genug per ENS oder so informiert. :)



Von:    Traumhaendler 11.01.2012 20:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
für mich ist die wichtelaktion jetzt auch gut ausgegangen! mein wichtelkind freut sich über das bild und ist mir für die verspätung auch nicht böse *freu* ;_; <3
juhu!
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    Kaoruyagi 12.01.2012 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch an einem Jokerbild dabei :/ morgen kommt die colo und dann wirds hochgeladen! also bitte wichtelkind noch ein klein wenig gedult >o< bin dran! XD
~



Von:    Cheezu 12.01.2012 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schon klar,macht mir ein schlechtes Gewissen ;_;
Mein liebes Jokerkind, ich kann dein Bild erst morgen anfangen, habe bis eben gearbeitet und du wurdest mir neu
zugeteilt ;-;!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Soma 12.01.2012 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Jokerwichtelkind kann nächste Woche mit dem Bild rechnen, liege jetzt nur leider 3 Tage in Rückstand da ich durch einen Notfall 3 Tage im Krankenhaus verbracht habe :/
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    Cheezu 12.01.2012 22:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Omg O.o
Aber nun gehts dir wieder gut?
Ich dachte schon ich wäre arm dran, weil ich bis 9 gearbeitet hab ><
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    SilverSerenity 13.01.2012 09:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich als eine der Wartenden habe mega geduld - lieber warte ich einen Monat und bekomme etwas, das nicht unter Druck gemacht worden ist. Aber ich hoffe ja auch immer noch, dass mein Wichtel mich nicht einfach vergessen hat ;_;
http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs
Tierquälerei für die Fußball EM 2012
Zuletzt geändert: 13.01.2012 12:35:17



Von:    Kyashi 14.01.2012 06:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich trau mich kaum es zu posten, aber ein Wunder ist geschehen und mein Bild ist nun auch fertig. .__.
Obwohl ich ein ganz schlechtes Gewissen habe, nach der Verspätung hat mein Wichtelkind, finde ich, was viel viel besseres verdient. Ich will eigentlich gar nicht wissen wie es reagiert und davon hält...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    DeO 14.01.2012 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ähm...kurze Frage. Wann sollte denn das Wichtelkind spätestens, das für ihn gedachte Bild kommentiert haben. Ich will ja auch niemanden hetzen, aber vor 2 Jahren habe ich gewartet und gewartet und bis heute nie ein Kommi dazu bekommen.
Wer weiß, vielleicht gefällts ihm auch nicht =P
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    dango_kitsune 14.01.2012 14:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab inzwischen aufgegeben zu warten auf den kommi vom wichtelkind zu seinem wichtelbild. ich geh jetzt einfach von aus es gefällt nich.

normal wurde ja schon aufgerufen von tjulan in ner rund-ens dass man sein bild kommentieren soll.
bei 2 jahre alten bilder würd ich gar nemmer dran denken^^'



Von:    Cheezu 14.01.2012 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune,
kann es sein, dass dein WIchtelkind sein Bild noch nicht fand?
Wenn er über die Such-funktion ausschließlich sucht, dann hast du seinen Namen im Titel nämlich falsch geschrieben, da
fehlt ja ein H... vllt. liegt es daran?
Und hat dein WIchtelkind sein Bild überhaupt schon on? Nein, ne?
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    DeO 14.01.2012 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ dango-dei
Ja...das von vor 2 Jahren habe ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen. Ich rede von diesem Jahr.
Habe meinem Wichtelkind auch eine ENS geschrieben, dass ich sein Wichtel war>___>;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    dango_kitsune 14.01.2012 15:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
also dass der name im bildtitel richtig geschrieben is denk ich eigentlich schon o_O'
aber ich kontrolliers lieber nochmal nach...das wär ja selten dämlich von mir den namen da zu verhauen>___>'


edit:
OMG ich bin der dümmste mensch der welt D: der name war tatsache falsch...wieso sagt mir das nich früher wer o_O danke fürs bescheid geben aaahhhhhh
oh gott wie peinlich-_-'
aber mal abgesehen davon dass ich doof bin und nich richtig schreiben kann gabs ja auch einige leute die im bildtitel keinen namen hatten (obwohl mans ja sollte) also sollte man wohl immer auch im wettbewerb so nach seinem bild suchen.
dazu kommt dass ich mich ja als joker meldete und sein name da nich bei den zu bejokernden leuten stand. ergo geh ich von aus er hat sich net als bild-los gemeldet...jetzt bin ich dann vollens verwirrt @_@'
aber der name im bildtitel is nu verbessert...jetzt sollte es auf jeden fall findbar sein *in der beschreibung den namen noch richtig schrieb* aber danach sucht die suchfunktion glaube net

oh mann....ich bin fertig mit der welt :/

edit2:
und ne sein bild is noch nich fertig aber inzwischen is ein neuer skizzenstand hochgeladen worden *stalk* daher kann man sagen er war defintiv on.
außerdem denk ich (jetzt mal allgemein gesagt) gewissen hin oder her ab nem gewissen datum sollt man auch wenn man noch nich fertig is das wichtelbild für einen ansehen und kommentieren da wichtelkind und wichtel ja 2 verschiedene leute sind. beide warten zu lassen nur weil man selbst nich fertig is sollte das gewissen ja auch nich grade besser machen :p
also im allgemeinen meine ich jetzt :O
Zuletzt geändert: 14.01.2012 15:32:14



Von:    Cheezu 14.01.2012 15:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab auch über die Su-Fu gesucht, bis Ellerfru sagte, dass die nicht 100% präzise ist.

Ich will dsa Verhalten nicht in Schutz nehmen, keinesfalls, denn wenn man wartet dann kann sich das echt sehr ziehen.
Ich hab "nur" 8 Tage gewartet und es hat mich schon ziemlich geschlaucht.

So! Nun mach ich aber an der Joker_SKizze weiter
*Düs
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Kaoruyagi 14.01.2012 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
werde heute oder morgen mit dem jokerwichtelbild fertig >o< dann wirds hochgeladen >_<
~



Von:    Cheezu 14.01.2012 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und ich glaube ich kann heute noch outlinen *-*;;
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    SilverSerenity 15.01.2012 11:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
o.0 ich habe mich garnicht als Bildlos gemeldet *drop* sollte ich? XD



Von:    DeO 15.01.2012 11:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meinen Respekt an alle Jokerwichtel =D
2 Bilder in so kurzer Zeit. Einen dicken Applaus von mir an euch:D

@SilverSerenity
Eigentlich sollten wir an Wichtel eine ENS schreiben, wenn wir noch kein Bild haben. Ich hab nämlich auch noch keins =P
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 15.01.2012 11:13:45



Von:    SilverSerenity 15.01.2012 11:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ich das mal ;_; ach man ich bin sooo doof



Von:   abgemeldet 15.01.2012 12:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
SilverSerenity:
> Dann mach ich das mal ;_; ach man ich bin sooo doof
Keine Sorge, soweit ich mich entsinne, ist es registriert, dass Dir Dein Bild noch fehlt.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Kyashi 15.01.2012 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist immer noch nicht frei. Habe ich was verplant und ich hätte statt austauschen der Skizze, das fertige Bild ganz neu hochladen sollen? Oder Tjulan Bescheid geben sollen? Oder bin ich gerade nur etwas zu ungeduldig & hippelig? Ich will doch nicht das Wichtelkind noch länger warten muss als es eh schon wegen mir musste. .__.
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Cheezu 15.01.2012 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vllt. war Tjulan nur nicht on?

SilverSerenity war dabei in der Liste... Ich wollte sie als Joker-Wichtelkind... xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 15.01.2012 22:38:13



Von:    Kaoruyagi 15.01.2012 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bild fertig! XD wartet nur noch auf freischaltung XD

Erste mal als joker xD mal sehen ob ich das nächstes jahr auch noch machen XD°
~



Von:    Kyashi 16.01.2012 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Vllt. war Tjulan nur nicht on?
>
Ich hoffe du hast Recht, nämlich langsam sitze ich nicht nur auf heißen Kohlen sondern bekomme kalte Füße. .__.

Edit: Komme gerade von Zahndoc und als "Belohnung" (so sehe ich es zumindest) wurde es endlich geschaltet, Danke. >__<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 16.01.2012 18:20:18



Von:    Tjulan 16.01.2012 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hatte ein WE mit Marathon RPG. Drei Tage, drei Runden.
Dafür heute drei geschaltete Wichtelbilder....



Von:    Mana 16.01.2012 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin beim kolorieren~ <3

Gibts jetzt eigentlich nur noch Joker-Wichtelmamas/papas oder auch noch ursprüngliche Wichteleltern, die an ihrem Bild arbeiten?
In den Thumbs im WB tut sich i-wie so wenig ;_;
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Grotesqua 16.01.2012 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch aufgefallen, dass sich irgendwie so gar nix mehr tut.
Aber ein paar Originalwichtler müssten ja theoretisch noch dabei sein.

Mit meinem Jokerbild geht es ganz gut vorran.
Ich denke am Mittwoch bin ich fertig, wenn alles gut läuft.

Tante Edit sagt: Kommentieren werde ich dann auch effektiv nachholen, sobal ich mein Wichtelbild bekommen habe.
Zuletzt geändert: 16.01.2012 19:23:49


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück