Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Cheezu 02.08.2008 22:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann bedanke ich mich mal heute bei euch ^0^
/ und schütte Lob aus :3
(nur leider wollte ich heute nichts hochladen xDD)

Es ist doch aber immer so, dass man nur das Negative sieht*philosophier
Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:37:56



Von:   abgemeldet 02.08.2008 22:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Shaggai, dafür haben wir die stylischeren Klamotten u___ûv *Stirnband zurechtzieh*
ダイマオウケストラサマ



Von:    Shaggai 02.08.2008 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Shaggai, dafür haben wir die stylischeren Klamotten u___ûv *Stirnband zurechtzieh*

stimmt! *rückt das Schwert überm Mantel zurecht*


> Dann bedanke ich mich mal heute bei euch ^0^
/ und schütte Lob aus :3

*.*

ach Seiji, sag mal, du hattest doch imo diese kleine Standuhr mit den Fächern oder?
hattest du die von Dollmore oder woanders her?
finde die ja sehr knuffig, aber das Porto kostet ja doppelt so viel wie die Uhr selbst...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:49:08



Von:    Cheezu 02.08.2008 22:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
und ihr habt heute über 1000 Bilder freigeschalten °__°;
boar
wie genau funktioniert das eigentlich x3
is da einfach nur ein Button "ok" "Nicht ok- zurückstellen"?
oder ist das viel komplexer :D



Von:    Shaggai 02.08.2008 22:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> wie genau funktioniert das eigentlich x3
> is da einfach nur ein Button "ok" "Nicht ok- zurückstellen"?
> oder ist das viel komplexer :D

so in etwa, dann haben wir auch noch 'löschen'^^
dazu kommt aber noch bei jedem Bild, dass wir den Text durchgucken (könnten ja Beleidigungen oder was weiß ich drinne stehen) und in die Galerie schauen

und dann kommt im Prinzip noch dazu, dass Pausprüfungen (oder vielleicht eher 'durch Überlagerung zu prüfende Ähnlichkeit mit dem Original, die natürlich völlig zufällig ist' XD) und suche nach Originalen und solche Sachen
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:55:25



Von:   abgemeldet 02.08.2008 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> ach Seiji, sag mal, du hattest doch imo diese kleine Standuhr mit den Fächern oder?
> hattest du die von Dollmore oder woanders her?
> finde die ja sehr knuffig, aber das Porto kostet ja doppelt so viel wie die Uhr selbst...

Die is von Dollmore '_'

Ja das liebe Porto >_<
Ich wart meist immer bis sich ein bissel was "ansammelt" und bestell noch Klamotten zum Kleinkram dazu. Ich hab aber neulich erst was bestellt daher wäre 'ne Sammelbestellung grade doof ^^; *braucht da aktuell nix*


> und ihr habt heute über 1000 Bilder freigeschalten °__°;
> boar
> wie genau funktioniert das eigentlich x3
> is da einfach nur ein Button "ok" "Nicht ok- zurückstellen"?
> oder ist das viel komplexer :D

Wir haben [ok] [err] und natürlich [DEL] <3


> so in etwa, dann haben wir auch noch 'löschen'^^
> dazu kommt aber noch bei jedem Bild, dass wir den Text durchgucken (könnten ja Beleidigungen oder was weiß ich drinne stehen) und in die Galerie schauen
>
> und dann kommt im Prinzip noch dazu, dass Pausprüfungen (oder vielleicht eher 'durch Überlagerung zu prüfende Ähnlichkeit mit dem Original, die natürlich völlig zufällig ist' XD) und suche nach Originalen und solche Sachen

und sehr lange Diskussionen in den zurückgestellten XDD
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:56:51



Von:    Shaggai 02.08.2008 22:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ja das liebe Porto >_<
> Ich wart meist immer bis sich ein bissel was "ansammelt" und bestell noch Klamotten zum Kleinkram dazu. Ich hab aber neulich erst was bestellt daher wäre 'ne Sammelbestellung grade doof ^^; *braucht da aktuell nix*

ich war geschockt oO
11 Dollar die Uhr und 30 das Porto, ist ja etwas übertrieben, dabei suche ich sowas schon länger für meinen Schreibtisch...
nja, mal gucken, vielleicht findet sich ja irgendwas, was mir noch gefällt, aber dafür sollte ich erstmal wieder sparen XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Shaggai 02.08.2008 22:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> und sehr lange Diskussionen in den zurückgestellten XDD

die natürlich immer bitterernst geführt werden, kein Spaß oder so, alles staubtrocken ;_;
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 02.08.2008 23:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich war geschockt oO
> 11 Dollar die Uhr und 30 das Porto, ist ja etwas übertrieben, dabei suche ich sowas schon länger für meinen Schreibtisch...
> nja, mal gucken, vielleicht findet sich ja irgendwas, was mir noch gefällt, aber dafür sollte ich erstmal wieder sparen XD

Das Ding ist Made in China (Dollmore sitzt in Korea) *hüstel* .. evtl. mal bei ebay nach so'nem Ding gucken, es ist nicht speziell für Dolls sondern an sich eine Spieluhr zum nett aussehen.
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 03.08.2008 16:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

in ner DGM community hat eben jemand ein autogramm von Hoshino Katzura gepostet das er auf der animagic bekommen hat ;__;

jetzt bin ich neidisch. (allerdings nur auf das autogramm, animagic als solche interessiert mich nich xD)




und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH 2

hab 26 folgen Ouran High school host club durch ;_; wieso is die serie so kuuuuuurz *wimmer*
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 03.08.2008 16:06:07



Von:   abgemeldet 03.08.2008 16:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Uh, darüber hibbel ich auch schon, Alu hat versprochen mir eines zu holen, bin gespannt ob Alu das auch geschafft hat ;^;


Woah ich hab schon 560 Bilder diesen Monat geschaltet x_x;; *ist nun echt platt*
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zwölf KAKAO-Karten hab ich gestern gemacht. Und heute werden es 16!

*arbeitet wie doof*

Hätte nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht. Man kann ja wirklich ALLES mit diesen niedlichen Kärtchen machen. zB Origamipapier-Collagen, oder sie mit Türen versehen, oder als aufklappbare Bücher gestalten, oder echtes Perlmutt oder Fell draufpappen, oder sie parfümieren, etc etc... whee! |D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Zwölf KAKAO-Karten hab ich gestern gemacht. Und heute werden es 16!
>
> *arbeitet wie doof*
>
> Hätte nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht. Man kann ja wirklich ALLES mit diesen niedlichen Kärtchen machen. zB Origamipapier-Collagen, oder sie mit Türen versehen, oder als aufklappbare Bücher gestalten, oder echtes Perlmutt oder Fell draufpappen, oder sie parfümieren, etc etc... whee! |D

XD die machen schon mit Copics spaß, aber das was du da machst klingt auch ordentlich unterhaltsam :D
ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>XD die machen schon mit Copics spaß, aber das was du da machst klingt auch ordentlich unterhaltsam :D


Ich würd Copics benutzen, aber die hab ich einem Anflug von verzweifeltem Bankrottsein erst kürzlich bei Ebay versteigert T.T
Aber dafür hab ich ja noch meine Aquarellfarben :D


edit: ups, meine Grammatik war grad ziemlich fail.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:15:21



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd Copics benutzen, aber die hab ich einem Anflug von verzweifeltem Bankrottsein erst kürzlich bei Ebay versteigert T.T

=/
Meine sind aber auch schon sowas von leergelutscht. Es wundert mich echt das ich soviele Karten damit noch colorieren konnte °_°;

> Aber dafür hab ich ja noch meine Aquarellfarben :D
>

:D


Akuma im Shop und ich weine (quatsch XD) um 80 KT.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:41:05



Von:   abgemeldet 03.08.2008 19:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Akuma im Shop und ich weine (quatsch XD) um 80 KT.

woah gut das dus sagst, ich hätte den jetzt verpasst!
*einen gekauft hat*

hahaha also so langsam wirds ne ganze DGM collection xD

Exorzist, Innocence, Noah und Akuma. mal sehen was als nächtes kommt... Timcanpy?
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Asteria 03.08.2008 19:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin wieder da :3

>Exorzist, Innocence, Noah und Akuma. mal sehen was als nächtes kommt... Timcanpy?

Vllt. kommen noch Cross, Der 14., Mana, Komui oder Allen dazu... XDD (Vllt. auch alle Hauptpersonen...)

Ich hab das neue DGM-Kapitel gelesen... und ich will sofort das Neue! T___T




Von:   abgemeldet 03.08.2008 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich finds schön das es davon relativ viele Items gibt, können ja nicht nur Serien/Filme wie Harry Potter oder Death Note den Luxus haben.

> Mana,

Gibt es als Item schon ^^


Arg apropos Kapitel, maan Zacki ich wollt dich doch anschreiben XD

ダイマオウケストラサマ



Von:   abgemeldet 03.08.2008 20:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@mana:
ja gibts aber das tolle is ja grad das bei den 4 Items bisher EINDEUTIG die serie gemeint ist und nicht nur zufällig etwas was genauso heisst und wo nicht ganz klar es wo es hin gehört ^^


@neues kapitel:

alle sind überzeugt er ist noch am leben... ich nicht. ^^;
"er" wusste soviel das es zu einfach gewesen wäre ihn am leben zu lassen xD
ausserdem hab ich diskussionen verfolgt wo manche meinen das das garnicht "er" sei der da erschossen gezeigt wird, das wären ja keine langen haare sondern ein stück vom vorhang...


wtf lol
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Beschreibungen passen auch 100% und auf nichts anderes *hat sich je ebenfalls die 4 geholt*

Ich würd jetzt grad gern ein großes Bild anfangen aber ich weiß nicht was *jaul*

Ich hab nämlich keine Lust wieder Fanarts zu schalten *hat nun fast 800 für diesen Monat* >_>;
ダイマオウケストラサマ



Von:    Asteria 03.08.2008 22:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>alle sind überzeugt er ist noch am leben... ich nicht. ^^;

Ich glaube auch, dass er es ist... Hoshino ist ja bekannt dafür liebgewonnene Charas sterben zu lassen... aber ich würde es so schade finden .__.

>Ich würd jetzt grad gern ein großes Bild anfangen aber ich weiß nicht was *jaul*

>Ich hab nämlich keine Lust wieder Fanarts zu schalten *hat nun fast 800 für diesen Monat* >_>;

Mal ne blöde Frage: Kann es passieren, dass ein Schalter sein eigenes Bild freischaltet? *lol*






Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne blöde Frage: Kann es passieren, dass ein Schalter sein eigenes Bild freischaltet? *lol*

Ja. Wir haben kein Verbot (allerdings müssen vorher mindestens 50 "Fremde" Bilder geschaltet werden).

Wie kommst du darauf? Weil das von Avis_Silvermoon auf der Startseite ist seit geraumer Zeit? Daran bin ich Schuld XD Sie wollte erst nicht das es heute noch geschaltet wird, hatte aber was verwechselt, ich war da dann so weit mit schalten das es das letzte in der Schleife war als ich aufgehört hab ^^;
ダイマオウケストラサマ



Von:    Asteria 03.08.2008 22:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wie kommst du darauf? Weil das von Avis_Silvermoon auf der Startseite ist seit geraumer Zeit?

Dass ihr Bild auf der Startseite ist hab ich gar nicht gesehen. XDDD
Die Frage spukte halt etwas länger in meinem Kopf herum ^^'





Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm irgendwie ist mein bester Radiergummi weg (ich hab noch andere aber der ist so schön weich und radiert so toll), das ist mir schon lange nimmer passiert. Ich hoffe gerade das ich den nicht gestern beim saubermachen irgendwie aufgesaugt hab x_x

[Edit]
grml.. er ist da wo er sein sollte XD in einer kleinen Federmappe die durchsichtig ist (aber Motive drauf hat), der kleine Schlingel hat sich hinter einem Motiv versteckt >.<
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:05:14



Von:    Asteria 03.08.2008 23:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Hm irgendwie ist mein bester Radiergummi weg (ich hab noch andere aber der ist so schön weich und radiert so toll), das ist mir schon lange nimmer passiert. Ich hoffe gerade das ich den nicht gestern beim saubermachen irgendwie aufgesaugt hab x_x

Oi... das wäre ja ziemlich blöd OO
Ich habe bisher zum glück noch nichts Wichtiges aufgesaugt, weil ich immer kontrolliere ob noch etwas auf dem Boden liegt...
Apropos auf dem Boden liegen... bei mir liegen lauter Zeitschriften, Mangas und Bücher im ganzen Zimmer verstreut herum *hust* XD

Edit: Ah, dann ist alles in Ordnung. Denn was ist ein Zeichner schon ohne seinem Radiergummi? XDDD
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:07:26



Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Siehe Edit, er hat sich wieder angefunden.

Ich hab erst saubergemacht, das einzige was noch rumfliegt ist der Atlas den ich bei der Radiergummisuche rausgeräumt hab + ein paar Flaschen.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:11:09



Von:    Asteria 03.08.2008 23:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab erst saubergemacht, das einzige was noch rumfliegt ist der Atlas den ich bei der Radiergummisuche rausgeräumt hab + ein paar Flaschen.


Ich muss morgen saubermachen. Ich hasse das so, also nicht das Putzen an sich, aber das Aufräumen davor... -_-'



Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab deswegen einen regelrechten Fimmel entwickelt, länger wie einen Tag liegt nichts "falsch" rum XD
Selbst wenn es dann plözlich doch Müllig wird (wenn Besuch da war z.B.) und ich keine Lust hab ist am nächsten Tag doch wieder alles sauber *hüstel*


Durch ein bissel rumgeklicke ist mir aufgefallen das es ein riesen Fandom um die Pullip-Puppen gibt mit Shootings usw.
Irgendwie seh ich meine nur als Deko an XD *nur den großen als 'Fotopuppe' seh*
(aber bitte nich wieder auf das "ich will keine weil zu teuer" kommen ^^;;)

*sehr interessant find*
ダイマオウケストラサマ



Von:    Asteria 03.08.2008 23:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab deswegen einen regelrechten Fimmel entwickelt, länger wie einen Tag liegt nichts "falsch" rum XD

Den muss ich selber erst entwickeln, denn leider bin ich so faul und habe nie Lust aufzuräumen q.q


>Irgendwie seh ich meine nur als Deko an XD *nur den großen als 'Fotopuppe' seh*
>(aber bitte nich wieder auf das "ich will keine weil zu teuer" kommen ^^;;)

Ich finde das auch interessant und sehe mir solche Bilder sehr gerne an^^ Mir gefallen diese Puppen sogar, auch wenn ich sowas nicht kaufen kann, weil ich mein Geld halt lieber in was anderes inverstiere... wäre ich aber reicher, dann würde ich mir auch so eine Puppe zulegen *ggg* :)

>*sehr interessant find*
*das auch tu*




Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Den muss ich selber erst entwickeln, denn leider bin ich so faul und habe nie Lust aufzuräumen q.q

Ging mir mir auch so. Das aufräumen fing an als ich damit angefangen hab mein Zimmer zu "leeren" ich hab viel kram - auch Manga - auf den Dachboden gebracht und quasi entrümpelt. Seitdemg eht es wesentlich besser.


>
>
> >Irgendwie seh ich meine nur als Deko an XD *nur den großen als 'Fotopuppe' seh*
> >(aber bitte nich wieder auf das "ich will keine weil zu teuer" kommen ^^;;)
>
> Ich finde das auch interessant und sehe mir solche Bilder sehr gerne an^^ Mir gefallen diese Puppen sogar, auch wenn ich sowas nicht kaufen kann, weil ich mein Geld halt lieber in was anderes inverstiere... wäre ich aber reicher, dann würde ich mir auch so eine Puppe zulegen *ggg* :)

Ich weiß ja das bei den BJDs gerne Fotos gemacht werden mit Posing etc. aber bei den Pullips war es mir bisher nicht so bekannt, das es da auch so "stark" betrieben wird.

Damit sind meine beiden eher meine Stiefkinder *das mal dramatisier* XD ich hab die echt nur zum dekorativ sein hier (wie Figuren XD), nicht wie bei den beiden anderen ^^;;

ダイマオウケストラサマ





Zurück