Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 05.12.2018 20:22
Beiträge: 34272
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    Fanarts_of_Doom 08.08.2007 00:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay, es ist wirklich an der Zeit. Die Regeln im Fanartforum werden gelockert. Demnächst sind Suchen und Collabangebote usw. erlaubt, warum nicht auch zivilisiertes Labern in einem eigenen Zräd?

Hin und wieder rutschen threads sehr dazu ab, dass man das ganze hier weiterbequatschen könnte.

Persönliches Geheule über Noten und den allwöchentlichen Vorschlag, Kommentare für sechsen Einzuführen (nein, das wird nicht geschehen), haben hier ebenso platz wie sämtlicher Spam, der beim Fanartforum-F5-Drücken einfach in keinen Thread passt.

Der Thread heißt ne 6!!, damit ihn unsere beliebtesten Spammer sofort finden :D.

Es schreibt grad für FoD Gabriel_deVue



Von:    Ellerfru 08.08.2007 00:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread heißt ne 6!!, damit ihn unsere beliebtesten Spammer sofort finden :D.

*spam*
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Gabriel_deVue 08.08.2007 00:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Die Regeln im Fanartforum werden gelockert.

Wie weit das geht, ist noch nicht raus. Sicherlich wird es nicht auf Werbung für jeden Wettbewerb hinauslaufen, aber etwas mehr Freiheit ist doch schon angebracht.

Die Neuerungen sind auch möglich, weil bald ein neuer Fanartforenbereich geöffnet wird, in dem für jede Technikfrage ein eigener Thread eröffnet werden kann - und natürlich der lang ersehnte Skizzenbereich mit Bildupload-Funktion. Yay, yay, yay.


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Romeryo 08.08.2007 00:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wow, bei chronischem Nörgeln kann man DAS erreichen? Ihr seid auch nur schwache Menschlein, mwahaha. Am besten fang ich JETZ schon mit Nörgeln an, dass ich Künstler des Monats werden will.

Och MennO! Es werden immer nur 'Die Bekannten'. Unfäää~hhr
Damits 'Topic' bleibt: Mein eines Bild wurde voll pös bewertet >_> Dabei hats soviel Mühe gemacht.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:    Gabriel_deVue 08.08.2007 01:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mein eines Bild wurde voll pös bewertet >_> Dabei hats soviel Mühe gemacht.

Seitdem ich User verwarnen kann (und leider muss), hab ich meine Bewertungen ausgeschaltet... Das bringt einfach nüx. Die wenigen Leute, die sich gedanken über die Bewertungen machen, gehen in der Masse der "Boah" oder "dein Name gefällt mir nicht"-Geber unter.

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Romeryo 08.08.2007 01:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Mein eines Bild wurde voll pös bewertet >_> Dabei hats soviel Mühe gemacht.
>
> Seitdem ich User verwarnen kann (und leider muss), hab ich meine Bewertungen ausgeschaltet... Das bringt einfach nüx. Die wenigen Leute, die sich gedanken über die Bewertungen machen, gehen in der Masse der "Boah" oder "dein Name gefällt mir nicht"-Geber unter.
>

Tjaja, die Kehrseite der 'Bekannten' ;D Zuviel Aufmerksamkeit spült auch den ein oder anderen neider oder Nix-zu-tun-deshalb-ma-ne-6-Geber an. Spätestens dann wäre ausschalten DIE Lösung, oder man blickt drüber hinweg und freut sich auf die sowieso überwiegenden Einser, die die Durchschnittswerte oben halten.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:    Tjulan 08.08.2007 09:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eins meiner Bilder hat voll viele sechser, ey. Kannisch wen verklagen?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 09:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Die Regeln im Fanartforum werden gelockert.

Wie weit das geht, ist noch nicht raus. Sicherlich wird es nicht auf Werbung für jeden Wettbewerb hinauslaufen, aber etwas mehr Freiheit ist doch schon angebracht.

Die Neuerungen sind auch möglich, weil bald ein neuer Fanartforenbereich geöffnet wird, in dem für jede Technikfrage ein eigener Thread eröffnet werden kann - und natürlich der lang ersehnte Skizzenbereich mit Bildupload-Funktion. Yay, yay, yay.

Du antwortest dir selber?! Schockierend!
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms
Zuletzt geändert: 08.08.2007 09:45:19



Von:   abgemeldet 08.08.2007 10:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Bewertungen abgeschaltet. Die kleinen Neid-Sechsengeber haben nämlich meistens nicht genug Arsch in der Hose, um was zu sagen, schließlich ist man dann nicht mehr anonym.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Zeitwolf 08.08.2007 10:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Auf meine letzten 8 Bilder hab ich zwei 5en und eine 6... muss ich mich jetzt unwichtig fühlen, weil es so wenige sind?



Von:    Tjulan 08.08.2007 10:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Tendenz dazu festgestellt, daß sechser immer öfter begründet werden.
Was zur Folge hat, daß anschließend Zeichner und Freunde auf denjenigen los gehen. Zweimal erlebt- inclusive Beschwerde beim Admin. Hab einer der Beiden gesagt, sie solle ein wenig sachlicher schreiben, doch im großen und ganzen konnte ich nur sagen "Ihr habts doch so gewollt..."
Aber eigentlich will niemand wirklich hören, warum er die sechs bekommen hat...

Mein 31 sechser Bild trägt den schönen Titel "Anti Yaoi Tokio Hotel Bild", was schon direkt verrät, welche Gruppierungen aus welchen Grund mit ner 6 bewerten.
Manchmal ist eine 6 auch nur ne verkappte 1.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Zeitwolf 08.08.2007 10:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal ist eine 6 auch nur ne verkappte 1.

Bei solchen Bildern und bei Bildern, von denen man selbst weiß, dass sie gut sind, muss man von dieser Gesetzmäßigkeit einfach mal ausgehen.




Von:    dheny 08.08.2007 10:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Auf meine letzten 8 Bilder hab ich zwei 5en und eine 6... muss ich mich jetzt unwichtig fühlen, weil es so wenige sind?

mein letztes bild hat nur eine 5 *noch nichtmal ne 6* - irgendwie fühl ich mich gerade jetzt voll schlecht! *mineralwasserbesäufnis*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 11:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Aber eigentlich will niemand wirklich hören, warum er die sechs bekommen hat...

schreib das nicht, ich würde das sau gerne lesen!
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Zeitwolf 08.08.2007 11:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >Aber eigentlich will niemand wirklich hören, warum er die sechs bekommen hat...
>
> schreib das nicht, ich würde das sau gerne lesen!


ich auch. wäre gespannt, was man sich da so aus den Fingern saugt:

"Figur XYZ würde nie..."
"Du hast den Stil von Mangaka X voll nicht drauf..."
"Das Gesicht sieht viel zu alt aus, mal mal jüngere Charas"
"Wie kann man nur Figur XYZ nicht mögen. So waiiii."
"Ich mag diesen Manga/dieses Thema nicht."

...



Von:    dheny 08.08.2007 11:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich auch. wäre gespannt, was man sich da so aus den Fingern saugt:

ich mag ja:

"oh, ich hab mich verklickt, ich dachte da steht "sehr gut"".
oder
"das ist alles nur der wackelpudding schuld, der ist über meine tastatur gelaufen und dann hab ich beim wegwischen ausversehn draufgeklickt, ehrlich!"
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:    Ellerfru 08.08.2007 11:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich mag ja:
>
> "oh, ich hab mich verklickt, ich dachte da steht "sehr gut"".
> oder
> "das ist alles nur der wackelpudding schuld, der ist über meine tastatur gelaufen und dann hab ich beim wegwischen ausversehn draufgeklickt, ehrlich!"

Ich glaube, das mit dem Verklicken passiert manchen Leuten sogar wirklich... *g* Muss so ein Urinstinkt sein, von links nach rechts zu denken, also die guten Noten links zu vermuten, und wenn man sich dann nen Moment net konzentriert... *gg*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 08.08.2007 11:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaube, das mit dem Verklicken passiert manchen Leuten sogar wirklich... *g* Muss so ein Urinstinkt sein, von links nach rechts zu denken, also die guten Noten links zu vermuten, und wenn man sich dann nen Moment net konzentriert... *gg*


das passiert wirklich o.o
wenn man z.B. eine lahmende verbindung hat und die seite sich nur schleppend aufbaut. dann will man auf den "ein-bild-zurück"-pfeil UNTER der 6 drücken und im letzten moment lädt die seite komplett und schon hast du den klick AUF der 6 °~°
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:    AriyaLothiriell 08.08.2007 11:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon 3 mal ausversehen auf die 6 anstatt auf die 1 geklickt.Ich gebe es zu...steinigt mich!!!

Es kann also wirklich mal passieren...xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Tjulan 08.08.2007 12:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es gibt begründete sechser. Gut, man kann sich darüber streiten, was eine Sechs verdient.
Aber die Kritiken zu den Bildern waren SEHR ausführlich, sie war konstruktiv... auch wenns da etwas haperte, da hab ich auch um mehr Elan gebeten... ^^
Die- noch recht junge- Userin schrieb also sowas wie "Die Haare sehen aus wie eine Perücke sind zu flach, man erkennt keinen Haaransatz und ich finde, das sieht scheiße aus."
Die Formulierung- ok, war fraglich, und sie hätte Tips geben können.
Sie schreibt zudem "Ich finde, es sieht scheiße aus". Ist zwar immer ne fragwürdige Formulierung aber wichtig fand ich, daß sie klar durchblicken läßt, daß es ihre Meinung ist.
Genug user schreiben "Das IST scheiße"

Wie gesagt, zweimal Begründungen zu sechsen gesehen und ich fand beide durchaus durchdacht, strukturiert und nicht auf "Isch mach alles sechs..." gemünzt. Die Userinen haben beide wirklich ausführlich begründet und auch wenn ich bei den meisten Bildern denke, daß sie keine 6 verdienen, find ich es gut, wenn jemand hinter seiner Meinung steht.

Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren. Werde aber dazu übergehen, mir solche Bilder direkt abzuspeichern, damit sich der User nicht mit der Last herumplagen muß, benotet oder Favorisiert worden zu sein... XP
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon 3 mal ausversehen auf die 6 anstatt auf die 1 geklickt.Ich gebe es zu...steinigt mich!!!
>
> Es kann also wirklich mal passieren...xD

Das stimmt, mir ist das auch schon mehrfach passiert. Allerdings, da die Maus kaputt war und der Mauszeiger ohne mein Zutun immer etwas weiter weg wanderte Oo.

Kommentare schreibe ich leider sehr selten, aber wenn, dann möglichst ausführlich und neutral. Eine Sechs gebe ich einem Bild nur dann, wenn es wirklich nach Nichts aussieht bzw. wenn zu erkennen ist, dass sich der Zeichner keine Mühe gegeben hat.
Bis jetzt ist das in 6 Animexxjahren nur ein einziges Mal passiert und in dem Fall konnte man auf dem Bild absolut nichts erkennen(ich glaube, der betroffene Zeichner war 17 oder 18).

Bei mir selbst hatte ich auf mein erstes Fanart gleich 4 Sechsen und eine Fünf bekommen, dazu einige Freundschaftseinsen, was ich nicht in Ordnung fand. Vor allem war die 4 kein einziges Mal gegeben worden, gerade diese Note hätte ich selbst meinem Fanart maximal gegeben.
Noten sagen mir nicht so viel aus wie die sehr hilfreichen Kommentare, die ich bis jetzt immer bekommen habe (ebenso wie die Hilfen hier im Forum, danke an alle an dieser Stelle ^^), sie helfen mir schlicht und einfach nicht weiter. Deswegen habe ich sie sofort abgestellt und bin sehr glücklich damit.
Ich frage mich, was es manchen Usern bringt, sich nur an den Noten zu orientieren oder daran aufzugeilen (in manchen Fällen ist das anscheinend so Oo), schließlich sind sie hier in den meisten Fällen entweder subjektiv gegeben (sprich "Ich mag den Charakter/den Anime/den Manga/das Spiel/das Pairing/sonstwas nicht") oder eben aus Freundschaft oder Hass.

> Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren. Werde aber dazu übergehen, mir solche Bilder direkt abzuspeichern, damit sich der User nicht mit der Last herumplagen muß, benotet oder Favorisiert worden zu sein... XP

Oder dieses "Wenn ihr mein FA schon favorisiert, dann schreibt doch bitte einen Kommentar dazu" ^^;.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:23:07



Von:    kiriOkami 08.08.2007 12:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren. Werde aber dazu übergehen, mir solche Bilder direkt abzuspeichern, damit sich der User nicht mit der Last herumplagen muß, benotet oder Favorisiert worden zu sein... XP

Geht mir ähnlich o__o...
da fühlt man sich so genötigt.
Schlimmer ist aber wenn sie dir deswegen noch nen GB schreiben X_x.
ich gebe dann Kommies wenn ich zeit und Lust hab und auch was zu den Bild schreiben kann...^^
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"

jo, das stimmt und ganz ehrlich, wenn ich das lese, da vergeht mir jede lust mich auch nur im geringsten weiter mit dem entsprechenden bild zu befassen!
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren.



ich finde hier macht auch der ton die musik.
wenn da wirklich steht "Noten und Favorit [bitte] begründen" würd ich auch nicht kommentieren o.o
ich schreib meist "wäre nett/lieb wenn ihr bei favo ein [kurzes] kommi hinterlasst"
und wenn jemand nicht will *schulterzuck* kann ich ihn ja nicht zwingen o.o
ich finds einfach doof wenn man 196634 favos hat aber nur 3 kommis, die am besten noch "*quietsch* waiiii!!!111einself" enthalten :\
man könnte sich auch die 2 minuten nehmen und sowas wie
"hey, die haare/das gesicht find ich besonders gut gezeichnet/coloriert/whatever. *favo*" schreiben.
dann weiss der zeichner zumindest was er gut gemacht hat ^^;
(und ist happy xD )




"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> > Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren.
>
>
>
> ich finde hier macht auch der ton die musik.
> wenn da wirklich steht "Noten und Favorit [bitte] begründen" würd ich auch nicht kommentieren o.o
> ich schreib meist "wäre nett/lieb wenn ihr bei favo ein [kurzes] kommi hinterlasst"
> und wenn jemand nicht will *schulterzuck* kann ich ihn ja nicht zwingen o.o

Bei manchen liest es sich auch schon aggressiver: "Ich habe [x viele] Bewertungen und [x ziemlich viele] Favoriten.. ABER nur [x sehr wenige] Kommentare - schreibt mir gefälligst auch Kommentare, verdammt!! >_<".. da vergeht mir die Lust zum Weiter-Anschauen sofort.

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:33:21



Von:    Kitany 08.08.2007 12:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Viel schlimmer finde ich da die Bettel-Kommis.

"... und jetzt hinterlasst bitte vieeele Kommüüüs !!!1111einself"
"Bitte schreibt mir ein Khommyyy!"

Wenn ich eins schreiben will, dann tu ich das. Wenn nicht, dann nicht.

Da gibts eine Zeichnerin (ich nenne keine Namen), die immer so einen Bettelsatz hineinschreibt. Und wenn man ihr dann geantwortet hat und konstruktive Kritik abgegeben hat, dann kam ein "Ey Mädl, ich zeichne seit meinem blablabla-Lebensjahr, und sei vorsichtig, was du mit falschen Proportionen meinst, weil deine Bilder sehen ja auch nicht viel besser aus. Und überhaupt, die Perspektive stimmt, weil isch hab nämlich eine Gliederpuppe, also passt das so."

*loooooooooool*



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>.... weil isch hab nämlich eine Gliederpuppe, also passt das so."
>
> *loooooooooool*


xDDDDD
(ich hab ne barbiepuppe...da sind die proportionen viiiiel realistischr !!!einself *soo!*)
deswegen kommentiere ich meistens auch nur wenn da steht:
bitte KONSTRUKTIVE kritik!!
und wenn dann pöbeleien zurückkommen (würden) wär das mein letztes kommentar für diesen zeichner gewesen...
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:44:47



Von:    Gabriel_deVue 08.08.2007 12:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblingskommentare gehören zu denen "Ich mal nie wieder was, wenn das bild nicht mindestens X kommentare bekommt."

Ich antworte mir häufig selbst. Ich glaube, ich gehöre zu der traurigen kategorie, die zum Denken manchmal sprechen müssen... besonders wenn sie grad zwei, drei Sachen gleichzeitig machen, oder? Ja, ich denk schon.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------



Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
poah ey endlich ma jammern ey.

ich bekomm nie 6er, das find ich voll unfair. Auf mich is garkeiner neidisch, ey! okay ich hab die bewertung aus und so aber trotzdem, warum schriebt mir nie einer "ich würd dir ne 6 geben wenn ich könnte" ey ;_;
ich glaub ich schalt die voll toll wieder ein und dann komm ich jeden tag und weine über die noten weil ich mioch weiger die wieder auszuschalten und ausserdem geben meine freunde dann alle 1ser und über die kann ich mich dann freuen aber nur bis wieder ne 6 kommt, dann versuch ich rauszukriegen wer das war und wenn ich den erwische, dann.... dann.... DANN KRIEGT DER AUCH NE 6 VON MIR!!!!!!!!!!!

*dramatisch rausrenn*


Zuletzt geändert: 08.08.2007 13:21:44



Von:    Kitany 08.08.2007 13:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kannst du gern haben *loooooool*

"Ey Alda du krügsd nä Säx weill ich Shonen-Ai totall krank finthä und isch mag kein ROSSA und überhaupt fünd üsch dainen Niggnähm scheise!"

*lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück