Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ara 11.08.2008 15:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay, Resume:
1) Die Schule ist zu groß und die Pläne blöd
2) Die Schüler in meinen Kursen waren bis jetzt echt sehr nett
3) Meine Lehrer auch (ich hatte heute mit meinem Tutor und Englischlehrer, evangelische Religion, Chemie und Niederländisch)
4) Die Busfahrten sind ertragbar
5) Judas ist immernoch nicht da, aber morgen kann ihn wenigstens jemand bis halb 12 entgegennehmen, hoffentlich kommt er in dem Zeitraum Dx
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Ciana 11.08.2008 15:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ja gut ich werde mich mal überraschen lassen...ich schick jetzt noch das ab was ich von meinen Eltern hier habe, Ende August dann das von der Schule und dann bin ich mal gespannt wie lange sie brauchen werden...



Von:   abgemeldet 11.08.2008 16:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meine Mitbewohnerin hat heute den Zulassungsbescheid von der Uni gekriegt - eine der Unterlagen, die sie einschicken soll, ist eine Kopie des Zulassungsbescheids.

Testet die Uni so die Fähigkeiten der zukünftigen Studenten? Ihr Gehorsam?
Oder wollen die Druckkosten sparen...?
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 11.08.2008 17:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
öh ja ähnlich wie bei mir.
auf dem brief für den ersten tag heute stand ich soll ne kopier hiervon und davon und dies und das mitbringen blah.

was hab ich gebraucht? nix lol
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 11.08.2008 17:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ICh hab heute meine Praktikumsbestätigung bekommen. Jetzt muss ich den Hauptantrag für die Fachhochschule fertig machen und abschicken. Ich hoffe mal, dass da jetzt auch noch alles gut geht, nachdem Mappen- und Eignungsprüfung ja recht gut geklappt hatten.
Ich freu mich bisher richtig aufs Studium^^ Nicht mehr so derart viele Fächer wie in der Schule die man machen muss weils sie eben gibt und die man nie wieder im Leben braucht. Endlich was lernen was mir auch was bringt^_^



Von:    pink-mink 11.08.2008 19:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab vor ner Stunde ne Riesenspinne [Körper sicher um die 3cm und riesen Beine] mit der hand erschlagen.... DX

Baahhhrgh, ich fühl sie immernoch krabbeln. DX
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Pelly 11.08.2008 19:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mit.. der Hand... *nach Luft schnapp* ? WTF????
Nichtmal wenn ich ein Buch in der Hand gehabt hätte, hätt ich so ein Viech erschlagen können >___<



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 19:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hab vor ner Stunde ne Riesenspinne [Körper sicher um die 3cm und riesen Beine] mit der hand erschlagen.... DX
>
> Baahhhrgh, ich fühl sie immernoch krabbeln. DX


Bäääh! Wieso denn auch mit der Hand? Hattest du keinen Schuh oder sowas in der Nähe?

Muss aber sagen: Respekt! Das hätte ich nicht gekonnt!



Von:    pink-mink 11.08.2008 19:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es war auch nur aus nem Reflex raus. DX

Ich saß am Wohnzimmertisch [TISCH!] und hab Farben aufm Schmierblatt ausprobiert, als das Ding von rechts nach links über das Blatt lief, genau in Richtung einer Karte die ich grad coloriert hab...

Irgendwie wollt ich wohl nur dass das Teil nicht über die Karte läuft und ehe ichs mich versehen hab und bevor ich schreien konnt...

"BATSCH!"

Danach hab ich die Hand gelassen wo sie war und erstmal nachgedacht was ich eben getan hab...

DANN hab ich geschriehen. D,X *schüttelt sich vor Ekel*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:   abgemeldet 11.08.2008 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Der Tag kann nicht mehr besser werden.
Ich kümmere mich seit einer Woche vorübergehend um eine Schafherde und auch heute bin ich losgezogen um sie zu füttern und frische Wasser zu geben. Und was sehe ich da, der dominante Bock rammt einen Kleineren und wirft ihn über den Zaun. Die folgende Stunde verbrachte ich damit, dieses Schaf zu treiben, einzufangen und wieder auf die Weide zu bringen. Ha! :DD"


@pink-mink
Nächstes mal aber ein Karton und ein Glas benutzen, ja? ;_;"


xD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D
Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:54:31



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 19:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Der Reflex eines Künstlers sein Werk zu schützen, also! *nick nick*

Bei mir ist mal eine, die bestimmt auch so groß war, neben mir die Wand runter gekraxelt. Und ich hatte nichts zum Erschlagen da, also bin ich nach nebenan, um nen Schuh zu holen und hab die ganze Zeit nur gedacht "Lass sie noch da sein! Bitte, bitte, lass sie noch da sein!!"

Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wäre ich zurück gekommen und sie wäre weg gewesen! Brrrrr ...


Es ist mir heute übrigens schon zum zweiten Mal in einer Woche passiert, dass meine Tastatur plötzlich auf die englische Einstellung umgesprungen ist. Keine Umlaute, z und y vertauscht, etc. Wobei sie aber unten in der Taskleiste steif und fest behauptet, auf Deutsch zu stehen. Da hilft nur Neustart!
O___o




Von:    Ara 11.08.2008 20:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
notfalls Umschalt + Alt drücken, so kann man es per Tastatur umstellen @ Happy_Ness

Ich hab eien viel zu große Angst. Wenn mir das passiert wäre, wäre ich nur schreiend aufgesprungen. Ich hätte sie angestarrt und irgendwann hätte ich dann einen STaubsaugr geholt x__x
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Kornblume 11.08.2008 20:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm nie freiwillig meinen eigenen Latsch für sowas. XD Hol dann meistens Klopapier oder n Taschentuch oder sowas ...


> Es ist mir heute übrigens schon zum zweiten Mal in einer Woche passiert, dass meine Tastatur plötzlich auf die englische Einstellung umgesprungen ist. Keine Umlaute, z und y vertauscht, etc. Wobei sie aber unten in der Taskleiste steif und fest behauptet, auf Deutsch zu stehen. Da hilft nur Neustart!

Das kommt von irgendeiner Tastenkombination, die das automatisch umschaltet und die man irgendwie regelmäßig aus Versehen erwischt, ohne dass man sie überhaupt kennt. Hatte ich auch ne Zeit lang dauernd. -_-
Geh mal in Systemsteuerung, Sprachoptionen und dann Tastaturen, da kann man das irgendwo deaktivieren. In XP weiß ichs nicht mehr genau, aber bei Vista gehts auf jeden Fall so.

Wo ich das grad sehe ...
Benutzt ihr immer die normale Einstellung für die Feststelltaste?
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass die automatisch wieder abgeschaltet wird, wenn man Umschalt drückt ... Ist auch viel praktischer irgendwie, bei irgendeiner Tastatur war das mal so eingestellt bei mir und später war ich so froh, als ich diese Einstellung wieder gefunden hab.
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.



Von:    Ara 11.08.2008 20:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt von irgendeiner Tastenkombination, die das automatisch umschaltet und die man irgendwie regelmäßig aus Versehen erwischt, ohne dass man sie überhaupt kennt.
Shift (Umschalt) + Aaaaalt *träller*

> Wo ich das grad sehe ...
> Benutzt ihr immer die normale Einstellung für die Feststelltaste?
Ich benutze die gar nicht o__o
Ich benutze immer normal Shift, da ich ja so gut wie nie lange Zeit in Großbuchstaben schreiben muss o__O
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Kornblume 11.08.2008 20:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Shift (Umschalt) + Aaaaalt *träller*

Jaah, sorry, aber du hast geploppt! ò_ó


> Ich benutze die gar nicht o__o
> Ich benutze immer normal Shift, da ich ja so gut wie nie lange Zeit in Großbuchstaben schreiben muss o__O

Ich benutz sie auch nicht. XD Aber man kommt ja doch ab und ZU MAL AUS vERSEHEN DRAUF: :D Und dann find ichs besser, wenn man die einfach mit Umschalt wieder deaktivieren kann, als 5 mal hin und her Fest-Zu-Stellen (oO'?), eh man raus hat, dass es wieder deaktiviert ist. >>
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.



Von:   abgemeldet 11.08.2008 23:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich bin sowas von unfähig haare zu outlinen von hand.
nicht das ich es nicht kann aber ich... kann einfach nicht "nur" outlinen.

irgendwie sind in den haaren schon soviele schattierungen vom outlinen das ich die garnich mehr colon brauch xD;;;
ich kanns aber echt nicht unterdrücken das zu machen D:
kommt davon wenn man mit kuli arbeitet *seufz*

ich beneide eh jeden der outlines von hand ORDENTLICH kann xD;
ich kanns nur mit kuli, alles andere verwackelt bei mir ganz grausam.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 12.08.2008 01:35:34



Von:   abgemeldet 12.08.2008 08:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein "Effekt" der sich bei Kuli anbietet und den ich dann auch gerne nutze, bist damit also nicht allein ;)


*geht sich frühstück jagen* und dann gehts nochmal an die Nähmaschine für ein paar kleine Korrekturen an der Kutte und eine kleine Näharbeit an einem Shirt.
cats on mars.



Von:    Pelly 12.08.2008 09:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne unheimlich gerne mit Kulli *___* nur das Problem ist... wenn ich mit Kulli zeichne, dann meistens nur Skizzenhaft und auf Karopapier oder so... denn wenn ich mich hinsetze und mir denke "Okay, jetz machste ma wat ordentliches mit Kulli auf A4 weiss" Dann kommt nur scheiße bei raus Oo Aber sonst wenn ich mit Kulli zeichne wirds immer super ;_; ich hasse das... mit Kulli kann man ja auch so schön verwischen und die Linien bei Bedarf etwas weicher machen usw...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:   abgemeldet 12.08.2008 09:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
jaaa nur for OLs find ichs manchmal nicht so gut. wenns eh schwarze hare werden ok aber wenn man absichtlich feine Ols haben will wird das bei mir nix xD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Ara 12.08.2008 15:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*malt traurig Kreise in den Sand*
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 12.08.2008 16:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *malt traurig Kreise in den Sand*

noch immer kein Paket?

ich beiße langsam in die Tischkante, weil bei meinem Bestellstatus noch immer nur 'bezahlt' steht, ich habe ja regelmäßig das Glück, das meine Bestellungen trotz Bestätigungen untergehen...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 12.08.2008 16:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> noch immer kein Paket?
Ja...ich hoffe gerade das die Nachbarin es hat, aber die ist noch bei der Arbeit ; -;

> ich beiße langsam in die Tischkante, weil bei meinem Bestellstatus noch immer nur 'bezahlt' steht, ich habe ja regelmäßig das Glück, das meine Bestellungen trotz Bestätigungen untergehen...
Hast du bei Manu bestellt? Ist die nicht immernoch im Urlaub?o_o
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 12.08.2008 16:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ja...ich hoffe gerade das die Nachbarin es hat, aber die ist noch bei der Arbeit ; -;

hättest du dann nicht ne Karte im Briefkasten gehabt?

> Hast du bei Manu bestellt? Ist die nicht immernoch im Urlaub?o_o

ne, sie ist schon wieder zurück und auf die Seite kommt man auch wieder, aber ich bin halt immer etwas nervös, weil ich soooo oft Pech bei Bestellungen habe und das ja nicht grad was billiges ist
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 12.08.2008 16:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> hättest du dann nicht ne Karte im Briefkasten gehabt?
Ich hatte nicht immer eine drin wenn mein Nachbar sie bekommen hat, andersrum genauso. Als ich noch bei meienr Mum in der Wohnung gewohnt habe kam es schonmal vor, das ein Nachbar durch's Haus gegangen ist und gefragt hat, wer das Paket hat :/

>
> ne, sie ist schon wieder zurück und auf die Seite kommt man auch wieder, aber ich bin halt immer etwas nervös, weil ich soooo oft Pech bei Bestellungen habe und das ja nicht grad was billiges ist
Nachfragen?o__o
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 12.08.2008 16:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte nicht immer eine drin wenn mein Nachbar sie bekommen hat, andersrum genauso. Als ich noch bei meienr Mum in der Wohnung gewohnt habe kam es schonmal vor, das ein Nachbar durch's Haus gegangen ist und gefragt hat, wer das Paket hat :/

sowas ist toll...
bei uns war es auch mal ganz genial, ich habe das Paket eines Nachbarn entgegengenommen und wo war die Karte drin, dass das Paket bei mir ist?
na in meinem Briefkasten natürlich XD

> Nachfragen?o__o

na ich warte erstmal noch, aber wenn kurz vorm 25. keine Meldung kommt, dann frage ich nach, damit meine Bestellung dann für nächsten Monat rausgeht
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 12.08.2008 16:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> sowas ist toll...
> bei uns war es auch mal ganz genial, ich habe das Paket eines Nachbarn entgegengenommen und wo war die Karte drin, dass das Paket bei mir ist?
> na in meinem Briefkasten natürlich XD
Würde mich nicht wundern wenn das bei ihr jetzt genauso ist X,D

*drückt ganz fest die Daumen das sie ihn hat* ;_;

> na ich warte erstmal noch, aber wenn kurz vorm 25. keine Meldung kommt, dann frage ich nach, damit meine Bestellung dann für nächsten Monat rausgeht
Ich würde nicht solange warten können/wollen |D'

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 12.08.2008 16:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *drückt ganz fest die Daumen das sie ihn hat* ;_;

das wird schon^^
musst unbedingt Fotos machen ja?

> Ich würde nicht solange warten können/wollen |D'

warten ist wie gesagt bei mir kein Problem, ich habe ja vor ner Woche was/wen bekommen, auf den ich fast ein Jahr gewartet habe, alles drunter kratzt mich nicht mehr^^

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 12.08.2008 16:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> das wird schon^^
> musst unbedingt Fotos machen ja?
auf jeden Fall *_*
*fieps*

> warten ist wie gesagt bei mir kein Problem, ich habe ja vor ner Woche was/wen bekommen, auf den ich fast ein Jahr gewartet habe, alles drunter kratzt mich nicht mehr^^
>
naja, ich meine warten wegen des Geldes das vielleicht im Nirvana schwimmt e.t.c.
Nicht, weil er sonst vielleicht später kommt o__o
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 12.08.2008 16:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich meine warten wegen des Geldes das vielleicht im Nirvana schwimmt e.t.c.
> Nicht, weil er sonst vielleicht später kommt o__o

das macht mir weniger Angst, habe ja ne Bestätigung von Paypal und dem Shop^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 12.08.2008 16:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> das macht mir weniger Angst, habe ja ne Bestätigung von Paypal und dem Shop^^
wann hast du die denn bekommen?.-.

Beim LBJD-Shop kam keine Bestätigung das es bestellt wurde, bis zur Versendung an mich stand dort bezahlt. Ich wurde von Mela selbst auf dem laufenden gehalten XD
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D






Zurück