Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Aurora-Silver 15.03.2012 23:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
War schon lange nicht mehr auf der LBM, das letzte Mal war wohl vor 7 oder 8 Jahren. Irgendwie wirds mir da zu voll, das ist nichts mehr für mich XD



Von:    Nelia 16.03.2012 06:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja ich weiß >___>"
> Aber warum muss das Abi gerade am WE noch der LBM sein, es ist einfach sooo unfair D:"

Ja, das ist gelinde fies. So ähnlich wars doch mit meiner Bachelorarbeit vor.letzes Jahr (wtf, ist das lange her...)Das Wochenende vor der Abgabe war die Connichi. Aber ich bin ja noch grad so rechtzeitig fertig geworden...

> Naja da muss ich durch, nächste Woche Freitag ist alles vorbei, und um die Uhrzeit weiß ich warscheinlich schon nichtmal mehr meinen Namen °__° Die After-Abi-Partys werden wohl das beste an der ganzen Sache XDDD

Also ich wusst meinen Namen danach schon noch... Aber liegt daran, dass ich kein Party-Mensch bin. Und ich es vorgezogen habe, mal den ganzen Schlaf nachzuholen xD



Von:   abgemeldet 16.03.2012 18:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja wie gesagt die Party danach ist erstmal das einzige was mich daran motiviert >O>"
Vorallem da Mathe wirklich wirklich grausig wird. Meine Hoffnungen liegen ganz klar auf deutsch, im Unterricht war ich immer zwischen 10-13 punkte, einmal hatte ich 8~
Und im fachpraktischen Kunstabi habe ich 12 Punkte bekommen *o* Dh, da sind mir auch schonmal 6 Punkte sicher :>

Aber wird schon,

und danach auf ne Hütte mit der halben Stufe und im Mai dann nach Spanien <3
Achja mit solchen Gedanken lässts sich doch gleich viel besser lernen :D!
Auf auf zum nächsten Wahlteil D:!!



Von:   abgemeldet 16.03.2012 19:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Heute Nachmittag gehts los - LBM, ich komme! :D


Ich hab Eller gesehen! Jawooooooohl!


Und ich liebe mein Hotel für das kostenlose W-Lan <3<3<3
I'm waiting for a Train...



Von:    Mana 16.03.2012 21:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ellerfru:
> > Heute Nachmittag gehts los - LBM, ich komme! :D
>
>
> Ich hab Eller gesehen! Jawooooooohl!

Ich hab Seiji gesehen. *hurra* xD~
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Nelia 17.03.2012 07:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grad ernsthaft, wo meine weiße Perücke, meine weiße und meine 2.hautfarbene Wigcap und das Köfulfix hin sind O.o
Hab gestern mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt - aber ich finds nicht T_T
Ich find jeden Mist, nur was ich suche, bleibt verschollen *seufz*

Wie war das mit "ich räums hier hin, da find ichs garantiert wieder"?

Ist nicht so, dass ich die ersten drei Sachen brauche, mir ist das während der Suche nach dem Köfulfix (= Schuhsohlenkleber) so aufgefallen...

Edit: Weiße Wigcap gefunden, aber die hab ich ja schon vor der Connichi letzes Jahr gesucht... Zumindest ein Erfolg und bei der Suchaktion wird mein Zimmer nebenbei halt mal wieder aufgeräumt... Ist eh nötig...
Zuletzt geändert: 17.03.2012 08:19:34



Von:   abgemeldet 18.03.2012 19:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Eller

Sorry, hatte vorhin echt nur Brett vorm Kopf, sonst hätte ich dich so gesehen, bin auch kurz darauf schon nach Hause gefahren x__x


@Nelia
Ja.. die Sachen tauchen dann immer auf wenn man sie nicht mehr braucht x.x

btw. yay, Internet zu Hause!
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 18.03.2012 23:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Nelia
> Ja.. die Sachen tauchen dann immer auf wenn man sie nicht mehr braucht x.x

noch lebt die Hoffnung, dass ich das Zeug bald finde. Vor allem den Schuhsohlenkleber. An einem meiner Lieblingsschuhe verabschiedet sich nämlich an der Balleninnenseite grad die Sohle, was ich reichlich uncool finde. Und zum Neukaufen bin ich zu geizig...die Tube ist auch noch net soooo alt...

Edit: Also die Perücke und die verschollene Wigcap sind soeben aufgetaucht. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum so halb hinter meinem Schränkchen vorm Fenster (halb verdeckt von meinem Müllberg...) eine papierne Obi-Tüte steht...
Nelia lernt daraus: Auch in Obi-Tüten kann man Cosplayzubehör dauerhaft aufbewahren.
Wo der Schuhsohlenkleber ist, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel. Vielleicht hab ich den auch schon ewig aufgeräumt und Paps hat ihn verbummelt...?
Zuletzt geändert: 19.03.2012 06:57:17



Von:    Ellerfru 20.03.2012 10:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch, ich hätt schon wieder Bock auf LBM, aber jetzt muss ich ein Jahr warten... ;________;



Von:    Crackerbillie 20.03.2012 15:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
juhuu, zur richtigen zeit kinogutscheine geschenkt bekommen^^

prometheus, battleship und woman in black können kommen... endlich kommt auch mal wieder was im kino, was man sich anschauen kann^^

und wenn man in die abendvorstellung geht, brauch man auch kein schlechtes gewissen haben, seine zeit bei dem guten wetter im dunklen kino zu verbringen^^

hoffentlich ist es am we wieder schön... biergartenzeit *__* oder an der isar flacken ist legendär^^
am samstag saß ich den ganzen vormittag schön in der sonne auf dem balkon mit nem guten buch... wie herrlich... endlich wieder besseres wetter!
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    Taku 20.03.2012 15:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Sonne verflucht, weil sie mit voller Wucht in mein Zimmer und auf meine Zeichenfläche gestrahlt hat. Und das reflektiert auf weißem Papier ganz ganz böse x___x'
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ ♥.♥.♥ Kartenverlosung #1@ 55 Likes ♥.♥.♥



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 15:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich, bei mir scheint sie auch immer direkt auf den Bildschirm, muss ich das halbe Zimmer immer abdunkeln XD
Zumindest früh. Da verplemper ich dann mehr Zeit damit, die Übergardine zuzuziehen anstatt zu zeichnen.



Von:    Taku 20.03.2012 15:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mein Zimmer liegt so beschissen dass von Frühling bis Herbst von 10-~17uhr(im sommer länger..) die Sonne hier reinstrahlt und/oder von den Fensterscheiben der Nachbarn reingespiegelt wird.
Glaub die wussten gar nicht, dass hierdrin wer lebt, weil die Jalousien fast immer zu 2/3 runter sind >.<
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ ♥.♥.♥ Kartenverlosung #1@ 55 Likes ♥.♥.♥



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 16:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich nur an den Hauswirtschaftsunterricht, wo unsere Lehrerin uns sagte, dass Kinderzimmer niemals nach Osten ausgerichtet sein sollen, weil da die Sonne oft sehr lange reinscheint... Osten? War es Osten? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber sie hat uns gewarnt XD
Zuletzt geändert: 20.03.2012 16:22:59



Von:   abgemeldet 20.03.2012 16:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm. Mein Zimmer ist nach Osten ausgerichtet und ich habe für 1-2 Stunden Morgensonne und das wars dann ^^;

Glaube Süden wäre prolematischer.
I'm waiting for a Train...



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 16:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann wars wohl Süden. Ich weiß es echt nicht mehr, Schule ist Jahre her XD



Von:    Taku 20.03.2012 18:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gabs da nicht so ein Kinderlied?
'Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie untergehn, im Norden ist sie nie zu sehn.'

Und wenn ich mich an Googlemaps orientiere, hab ich ne Südausrichtung.
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ ♥.♥.♥ Kartenverlosung #1@ 55 Likes ♥.♥.♥



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 18:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kinderlieder haben in meinem Gedächtnis keinen Platz XD
Aber, kann sein, dass es so ging.



Von:   abgemeldet 20.03.2012 18:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja, den Merkspruch gibt es und der stimmt auch soweit ^^

Nordzimmer sollen die besten für Fotos sein, weil dort nie direkt die Sonne reinscheint.
I'm waiting for a Train...



Von:    Taku 20.03.2012 18:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Kinderlieder haben in meinem Gedächtnis keinen Platz XD
> Aber, kann sein, dass es so ging.

Anders hätt ich mir nie die Himmelsrichtungen gemerkt -
Niemals Ohne Seife Waschen
oder Klassiker:
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten.
(wobei das ja seit ein paar Jahren nciht mehr aktuell ist. Toll, jetz brauchma n neuen.)
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ ♥.♥.♥ Kartenverlosung #1@ 55 Likes ♥.♥.♥



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 18:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also "nicht ohne Seife waschen" kenn ich auch noch, ja...
Aber das wars schon XD



Von:    Crackerbillie 20.03.2012 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
also ich halt wirklich sehr, sehr viel aus. ich bin verdammt sportlich - hatte nie probleme mit irgendwas... sei es bodenturnen, bundesjugendspiele, schwimmen, volleyball, basketball und besonders handball

seit 17 jahren spiel ich im verein handball und das gut und auch schon in höheren ligen, hab mir noch nie was getan - NOCH NIE!
kein kreuzbandriss, miniskuss ect... und was passiert heute im training... wir mussten ne rolle rückwärts schlagen uns dann drehen, den ball annehmen und aufs tor schießen... ging auch alles gut... bis -

ich musste wohl nur die rolle rückwärts auf dem nacken machen KNACKS!!!! nen nerv eingeklemmt... jetzt kann ich meinen kopf nichht mehr richtig in die eine richtung drehen -.-

hahaha XD
naja, den spaß am sport werd ich aber dennoch nicht verlieren... am freitag gehts wieder ins training.. bis dahin darf mir ein spezl den nacken wieder im ordnung bringen, den rest erledigen die kirschkernkissen^^
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    Nelia 20.03.2012 23:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eingeklemmte Nackennerven sind böse. Hab da leider Erfahrung drin. Was allerdings das fieseste ist, ist ein eingeklemmter Nerv auf Höhe des unteren Endes der Schulterblätter. Kopf und Arme bewegen funktionierte nur eingeschränkt und tat Sau weh. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Bin ohne Au ins Bett, mit Au aufgewacht. Bekomm jetzt seit 2 Wochen schön Massage :3 immerhin tut derzeit nix weh, Nerv ist befreit, aber die Muskulatur fühlt such nach wie vor an wie mit Panzertape umwickelt...

Und irgendwie ist meine Haut grad total schlimm. Übrall trockene Stellen. Und die jucken natürlich.
Zuletzt geändert: 20.03.2012 23:01:55



Von:    Aurora-Silver 20.03.2012 23:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Finds ja auch schrecklich wenn die Ärzte einen untersuchen und finden, dass man topfit ist, obwohl man sich nicht so fühlt >_>



Von:    Taku 21.03.2012 02:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schlimmer, wenn man den Schmerz im Detail beschreibt, wie er sich anfühlt, wie intensiv er ist, wo er sitzt;
Dann drücken sie mti dem Daumen drauf, drücken fester, drehen rechts und links und fragen unschuldig 'tut das weeeheee?'.
...und sehen genau dass du fast wegbrichst -_-

'NEIN ICH BIN NUR ZUM SPAß HIER! Und weil in ihrem Wartezimmer immer die neuesten zeitschriften liegen!'
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ ♥.♥.♥ Kartenverlosung #1@ 55 Likes ♥.♥.♥
Zuletzt geändert: 21.03.2012 02:08:18



Von:    Crackerbillie 21.03.2012 10:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Nelia

oh ja, die sind ganz böse... :(
das nervt echt gerade mit diesem fiesen schmerz. besonders beim autofahren, wenn man den kopf drehen muss... gerade um im toten winkel niemanden zu übersehen... *grummel*
mein spezl ist physiotherapeut, der muss das unbedingt richten!

gegen trockene stellen kann ich dir kaufmanns kindercreme empfehlen... oder diese kuh-euter-creme - hört sich zwar seltsam an, da sie ursprünglich für kuh-euter gemacht wurde, wird mittlerweile aber in der normalen drogerie verkauft und macht so schöne weiche haut... sanft wie ein babypopo^^

ich hatte den winter über immer so trockene beine... hab mir die beiden cremes draufgeschmiert und nach n paar tagen war alles wieder in ordnung^^
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    Nelia 21.03.2012 14:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Da mir eine Kollegin diese Kaufmanns Kindercreme auch empfohlen hat, wollt ich mir die vorhin holen. Gut dass ich auf dem Weg zur Kasse die Inhaltsstoffe angesehen habe. Postwendend zurück. Da ist so ziemlich alles drin, auf das ich allergisch bin, kommt irgendwie nicht so gut... Melkfett hab ich aber glaub daheim. Meine Mutter hat da ne Zeit lang drauf geschworen.
Bei mir ists halt blöd, dass ich nicht alles verwenden kann, weil ich eine Kontaktallergie auf Duftstoffe habe. Daher kommen vermutlich auch meine trockenen Stellen...



Von:   abgemeldet 26.03.2012 10:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ferien.. coole Sache :D

Endlich kommt auch alles zusammen auf das ich warte und es passiert mal was schönes (mit dem Familiendrama die letzten Wochen/Monate kann man eine Soap drehen DX).

@Nelia
Der Samuel wird heute auch endlich zurückgeschickt, dann kann ich morgen/übermorgen mal Fotos vom Endergebnis machen :D
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 31.03.2012 12:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eeeeeeeendlich komme ich dazu, das Manga-Zeichenbuch, das mir Dshini beschert hat, in Ruhe zu lesen... Freut euch! Demnächst gibts größere Mengen Kitsch zu sehen... XD
Ach ja, das Tropenhaus ist toll wie immer. <3



Von:    Zeolith 01.04.2012 00:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was sind den das für beschissene interessante Kommentare die neuerdings unter den Noten stehen?! O_o

Edit: Ok ich habe das Datum gelesen! DER war gut! ;)
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'
Zuletzt geändert: 01.04.2012 00:12:14





Zurück