Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das hast du nicht gezeichnet!"

Eröffnet am: 07.10.2005 23:52
Letzte Reaktion: 04.01.2006 07:42
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gabriel_deVue Das hast du nicht gezeichnet 08.10.2005, 17:34
... 08.10.2005, 16:00
 KiwiChameleon "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 16:52
 Major "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 17:51
s hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 18:22
 KiwiChameleon s hast du nicht gezeichnet! 08.10.2005, 18:52
 MSAnneTicket "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 20:56
sogenannte Komplimente... 09.10.2005, 13:09
 SilverSerenity mein kampf heute 09.10.2005, 13:59
 sinata "Das hast du nicht gezeichnet!" 09.10.2005, 16:35
Das hast du nicht gezeichnet 09.10.2005, 17:37
Best Fiend... äh, Friend ^-^ 10.10.2005, 11:51
 _Haru "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 13:16
 Taku blablablubb 09.10.2005, 18:39
 SAlbert Das hast du nicht gezeichnet 09.10.2005, 20:00
Das hast du nicht gezeichnet 10.10.2005, 08:49
 SAlbert Das hast du nicht gezeichnet 10.10.2005, 18:54
 Okha "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 10:56
"Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 11:12
 Teyl "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 11:45
Bin dagegen... 10.10.2005, 12:11
Bin dagegen... 11.10.2005, 16:14
 _Haru "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 12:49
 Taku Meine Kopie 10.10.2005, 11:01
 Taku "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 12:05
 Boudicca "Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 21:47
"Das hast du nicht gezeichnet!" 10.10.2005, 21:51
 MG Das hast du nicht gezeichnet! 11.10.2005, 12:50
Das hast du nicht gezeichnet! 11.10.2005, 13:16
 Balduin Das hast du nicht gezeichnet! 11.10.2005, 15:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Gabriel_deVue 08.10.2005 17:34
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung... OT... *roooooooooooooooooooooofl*


aber der ursprung aller bilder war eigentlich schon geklärt - entweder von platon (höhle sonne bla) oder halt vom kapitalsmus: der, der's bezahlt Kriegt (<-- wortspiel! aber ein ziemlich sinnloses -.-)
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:00
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde es freuen wenn jemand glauben würde das ich ein Bild so perfekt hinbekommen habe das es nicht von mir ist ...

Und zu der Profi Sache:

Ich bin mehr Schreiber als Zeichner - je mehr ich schreibe, je mehr ich an meinen Stil arbeite um so mehr kotzen mich die Stile der 'Profis' wie Ken Follett, S. King, Dan Brown (dessen Stil ist so grottig), Rowling und Co. an das ich schon gar kein 'Profibuch' mehr lesen mag weil es sich alles so hingerotzt liest.

So geht es mir teilweise auch mit 'Kunst'

Ich finde viele FAs hier 1000x ansprechender als das 1000te Royo Bild weil der sienen Stil keinen Deut wandelt ... (obwohl ich seine Bilder mal perfekt fand ...).

Ich finde es auch immer hart das man nur als Künstler anerkannt wird wenn man

a) studiert (und zwar irgendwas in die Richtung)

b) Mangas, Artbooks ect. bei nem Verlag illustrieren darf ..

so genug blah von meiner Seitze aus ich hab Hunger ...
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    KiwiChameleon 08.10.2005 16:52
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
>Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art?
>Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?


XD~ Nein, die Ehre hatt ich noch nicht. Nur sowas Ähnliches ist mir schonmal passiert, aber da war die Frage eher in Richtung: "Hast du das mit einem Computer gemacht?" ... XP Nein es sieht halt nur wie mit Copics gemacht aus... *arrgh* Eigentlich ist doch so ziemlich jeder im Stande, ein Ausdruck von einem Original zu unterscheiden, oder? Und wenn ich mich recht erinnere, dann ist das auch schon ne halbe Ewigkeit her, wo ich den Stil noch net so drauf hatte... *schluck* ... v///v
Und die Sache mit dem Profi... Ich würd auch gern nebenbei mein Geld mit dem Zeichnen verdienen, aber bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.




Von:    Major 08.10.2005 17:51
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art?
> Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?
Schon öfter. Deswegen zeige ich meinen Kram schon gar nicht mehr von Angesicht zu Angesicht, es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden wie alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, wenn mir nichts besseres einfällt, als ein Landschaftsbild, die meine Verwandten so toll finden *selber öde find*
Ich sag dann immer, ich bin extra für die in eine Kunstgallerie eingebrochen und habs geklaut, da ich gar nicht zeichnen kann.

Und im Netz ist mir das auch schon passiert, aber nicht auf mexx. Ich reg mich auf und ignoriere die leute dann...

Manche leute haben eben geld für den magischen drucker und andere nicht ûû versucht mal einem mann, der 60 ist, bezubringen, dass mangas auch nur von hand gezeichnet sind. das schafft man nur selten...

ich find das irgendwie nervig, dass man selbst als so ein krakelmeister wie ich davon betroffen ist oO ich bin wirklich schlurig...
aber wenn man sich dann die neusten illustrationen auf einer haarfärbepackung anschaut, dann bekommt man verständnis XD photoshop-anfängerbilder...
halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:22
Betreff: s hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 

> Manche leute haben eben geld für den magischen drucker und andere nicht ûû versucht mal einem mann, der 60 ist, bezubringen, dass mangas auch nur von hand gezeichnet sind. das schafft man nur selten...
erzähl meinem opa der glaubt sowas ^^
aber verwandte und so bekommen selber eher mit wie man sich steigert.. deswegen glauben dies eher..
>
> ich find das irgendwie nervig, dass man selbst als so ein krakelmeister wie ich davon betroffen ist oO ich bin wirklich schlurig...
.__. wer ist hier ein krakelmeister? .___.
> aber wenn man sich dann die neusten illustrationen auf einer haarfärbepackung anschaut, dann bekommt man verständnis XD photoshop-anfängerbilder...
UU oder animenation-cover(matschcolo.. die hätte besser die cel-colo genommen die auch in der innenseite ist)... von diesen suspekten pseudomangaviechern auf irgendwelchen kleidermarken im winterurlaub ganz zu schweigen.... das kann doc sogar ich besser... von diversen fotgören ganz zu schweigen... und die ganzen anderen pseudo-mangasachen <<
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    KiwiChameleon 08.10.2005 18:52
Betreff: s hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Avatar
 
>aber verwandte und so bekommen selber eher mit wie man sich steigert.. deswegen glauben dies eher..

Mag schon sein... obwohl die ja eh alles toll finden. XD~ Aber bei dem Thema kann ich nicht viel mitreden; die meisten meiner Verwandten wussten eh nicht, dass ich zeichne, bis mein Vater ein dumme Bemerkung gemacht hat (vor ca. 3 Monaten). *rofl*
Ansonsten glaub ich meinem Opa am ehesten, wenn er sagt, dass er ein Bild schön findet, da er meine Zeichnungen oft (überhaupt) nicht mag. Wie war das doch gleich..? Ah ja, "wann fängst du endlich mal an was Richtiges zu zeichnen?". v.v

Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.




Von:    MSAnneTicket 08.10.2005 20:56
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art?


*grummel* ach, wie kommt mir das bekannt vor.=_____="
Ok, mir hat noch keiner vorgeworfen zu klauen. So lange bin ich noch nicht im Netz und sonst sieht man ja, ob's 'n Original ist, oder ein Produkt des Druckers... (wie war das mit'm magischen Drucker?!XD) ..und von zwei Bildern hab ich noch den Entstehungsprozess.uû Ich würd's dann doch eher als Kompliment ansehen, wenn das jemand behaupten würde.Oo;

Aber eins verfolgt mich schon seit der Orientierungs-Stufe (mittlerweile abgeschafft oo;):
"Das ist doch nicht von dir! Das haste doch abgemalt; so gut "kannst" du gar nicht sein!!"

*drop* Und dann steht's erstmal im Raum.... und plötzlich sagen einige: "Natürlich! Kam mir ja gleich komisch vor..."
Frei nach dem Motto: Abmalen kann ja jeder! Von allein kriegste sowas nie hin!
Mich regt sowas tierisch auf! Man kann nichts dagegen tun; egal, was man sagt, es verschlimmert die Situation noch!!>___< Leider neigt meiner einer dazu sich über solche Anschuldigungen sehr aufzuregen, wo jedes Mal ein "wenn du dich darüber aufregst, scheint ja was Wahres dran zu sein!" rauskommt... *sich dann noch mehr aufregt* *megadrop*

Und wie will man bitte beweisen, dass es nicht abgezeichnet ist?;___; Wenn keiner ein "Original" findet, heißt's nur:"Ist eben ein unbekanntes Bild und wir haben's nur noch nicht gefunden...."
Oder wenn man mal eine ungewöhnliche Bildidee hat, heißt's auch sofort "das haste von dem und dem Bild abgezeichnet!". Irgendwie kann sich keiner vorstellen, dass zwei komplett verschiedene Leute, an unterschiedlichen Orten, ohne von einander zu wissen eine ähnliche Idee haben! (man denke an die Glühbirne....) Heutzutage gibt's nichts, was nicht schon irgendwer anders mal als Bildidee gehabt hat... das ist einfach nur lächerlich. Genauso wie diese elendige Diskussion über abgezeichnete Posen!*aaarrgh*

*tiefer seufzer*

das kotzt mich so dermaßen an, das geht echt gar nicht... deswegen kriegen eigentlich nur meine besten Freunde meine Bilder zu sehen ...=__=
(Internet ist was anderes...)

Tja, aber richtige "Drohungen" hab ich noch nicht bekommen.oO; Da ich versuche "Fanarts" zu vermeiden (es gibt fast immer jemanden, der meint DAS Bild schon mal gesehen zu haben!=="), fällt man nicht so schnell fanatischen Fans in die Hände..^^°


>Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?

Nun, ich hab mir "vorgenommen" in Zukunft Ruhe zu bewahren und mich nicht mehr öffentlich darüber aufzuregen... (bin mal gespannt, ob ich's durchhalte^^°) und auf Fragen wie "Hast du das abgemalt?" mit einem schlichten "Nein." zu antworten.... so ausdruckslos wie möglich, sonst wird wieder sonstwas reininterpretiert.*grummel*
Ja, ja, die guten Vorsätze...

So und mal wieder hab ich soviel geschrieben, dass es wahrscheinlich als "Rechtfertigung" ausgelegt wird...
*aus'm forum schlurf*
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:09
Betreff: sogenannte Komplimente... [Antworten]
Avatar
 
> > Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art?


*Hand heb* =_=;

..das passiert mir mittlerweile ständig auf GaiaOnline, aber mache ich mir die Mühe die Beweise vorzulegen? Nein. Ich mache mir da absolut keinen zweiten Kopf drum, denn schließlich steht an jedem Bild die Webaddy meiner Deviantart Gallerie *hust* wer DAS nicht lesen kann usw. hat mit sich selbst Probleme, nicht mit mir ^^;.

Andererseits ist es kein Wunder, dass immer mehr immer mißtrauischer werden, ich meine, seht euch doch die tägliche Zahl an geklauten Bildern an X__x (und ich meine nicht nur hier auf Animexx)....



Von:    SilverSerenity 09.10.2005 13:59
Betreff: mein kampf heute [Antworten]
Avatar
 
na ja heute musste ich aber auch sowas von mir geben den da wollte mir eine auf meiner seite weiss machen sie hätte das gemalt..
http://www.animeexile.de/board/attachment.php?attachmentid=721
http://www.animeexile.de/board/attachment.php?attachmentid=722

sorry ichkenn die bilder und bin mir sowas von sicher das sie die nicht gemalt hat
als ich sie verwarnte bekamm ich prommt ne antwort es sein ihre und wo ich die angeblich her habe.. als ich sagte von ner japnsichen seite meinte sie sie unter ehren namen auch in japan bekannt <.<
ähm ja klar .. jeder gute künster hat einen namen ... und nicht hunderte

@soshiru (hoffentlich richtig geschreiben) im ernst?? aber bei deinen bildenr finde ich sieht man doch den eingen stil ect -.-y ach leute gibs
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    sinata 09.10.2005 16:35
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
jo, ich kenn die Situation.
Dann kommt irgendwer daher und sagt, wie machst du da oder das kann doch gar nicht von dir sein.
Ich ärgere mich aber nicht übermäßig darüber, solche Leute haben keine Anhnung und können auch nix beweisen. Wenn mir so was z.B. in der Schule oder so passiert, dann sag ich der jenigen sie soll in der Pause her kommen und ich mal vor ihren Augen ein Bild, oder bessergesagt, fang eins an. Dann sind sie meistens still. Also ich seh das nicht ganz so eng. Aber was ich unverschämt und schlimm find ist wenn die beste Freundin die auch zeichnet eifersüchtig ist. Das ist nämlich der Fall bei meiner besten Freundin. Wenn ich dann halt mal in der Schule ein Bild anfange, weil ich zu Hause meist keine Zeit habe und dann Schulkammeraden an meinem Platz vorbeigehen und sich das Bild ansehen und dann meist auch staunen, dann ist meine Freundin gleich sauer auf mich.
Wenn ich sie dann frage warum, dann sagt sie ich würd angeben und jeden meine Bilder unter die Nase halten, dass find ich echt gemein ich kann doch auch nix dafür dass halt mal 2,3 Leute zufällig sehen wie ich zeichne. Ich hab ihr schon oft gesagt, dass ich auch nicht super zeichne sondern halt dran arbeite besser zu werden und sie doch auch sehr gut zeichnet, aber sie ist immer so eifersüchtig. Von ihr bekomm ich dann auch ab und zu so Sätze zu hören wie ``Naja ist ganz in Ordnung das Bild`` zu hören. Dann bin ich echt deprimiert.
Ihre Bilder darf ich so zu sagen nicht kritisieren, dann ist sie gleich beleidigt und redet net mehr mit mir. Ich sag dann halt gar nix mehr darzu wenn sie mir ab und zu ein Bild von sich zeigt.
Die meisten Bilder zeigt sie mir ja eh nicht, oder versteckt sie vor mir.
Das musst ich etz einfach los werden auch wenn das nicht alles hier rein passt.
Machen eure Freunde das auch mit auch???

Also dann, bye, eure sina



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:37
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
> Machen eure Freunde das auch mit euch???
>
nein.. aber ich muss zugeben dass ich eine freundin die besser ist anfangs etwas beneidet hab.. aber das st mir jetzt egal.. ich versteh deine freundin nicht.. ich finds toll wenn man leute kennt dies selber gut können udn es auch besser machen wollen.. das ist sowas wie der gemeinsame wge nach oben.. ich fände es schrecklch wenn eine freundschaft an so etwas zerbricht.. neid bringt einem doch so oder so nichts..

achja.. cih hätte neimals gedacht dass jemand soichiru diebstahl unterstellen würde.. Oo°?
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 09.10.2005 17:38:43



Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:51
Betreff: Best Fiend... äh, Friend ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Sinata:

Also wenn sie es gleich sauer macht, dass Du eben etwas besser kannst, dann würde ich mich etwas distanzieren. Im Grunde darf ein Hobby was Euch beiden Spaß macht Eurer Freundschaft nicht im wege stehen, damit macht ihr Euch den Spaß an beidem nämlich irgendwann kaputt. Das würde ich ihr sagen. Ich weiß nicht,warum machst Du dann nicht ein Projekt mit ihr zusammen, wo sich jede von Euch einbringen kann? Biete ihr Deine Hilfe an bei Dingen, die sie nicht so kann.
Ich hab in der Schule irgendwann nur noch in Kunst gezeichnet, da es doch genervt hat, wenn dann einer angekrochen kam, der irgend eine blöde Witzfigur gekritzelt haben wollte. Mei, das ist schon so lange her.

Ist mir auch schon passiert, wo dann der betreffende Neidhammel anfing heimlich in meinen Sachen herum- oder einfach dran weiter zu malen (*ROT-ICH-SEH-NUR-NOCH-ROT!*).

>``Naja ist ganz in Ordnung das Bild`` zu hören. Dann bin ich echt deprimiert.<
Man macht natürlich nicht immer Orchideen, nicht wahr? Ich würde mir dann mal an anderer Stelle Kritik holen und es ihr nichtmehr zeigen.
Sie soll ja nicht alles in den Himmel loben, aber wenn der Neid abgestellt wäre, wäre auch ein naja, gefällt mir nicht so, weil... in Ordnung. So ist es es wahrscheinlich nicht die Wahrheit die sie Dir darüber sagt. (Was sie sagt:"Naaa, geht so..." Was sie (wahrscheinlich) denkt:" Scheiße, warum ist DIE soviel besser als ich???"

> Ihre Bilder darf ich so zu sagen nicht kritisieren, dann ist sie gleich beleidigt und redet net mehr mit mir.<
Hmm, vielleicht solltest Du meine Idee mit einem gemeinsamen Projekt doch streichen...
Okay, kommt auch auf das WIE an mit dem du kritisierst. Wenn sie schon bei kleinen Tipps (z.B. "es wirkt viel echter, wenn...") austickt, dann würde ich mich mal eine Weile nichtmehr mit ihr abgeben und mich an neutralerer Stelle mit ihr darüber aussprechen.
Vielleicht läßt Du es auch erstmal sein zu zeichnen in der Schule, verhälst Dich neutral und läßt Deine Freundin einfach mal alleine machen.

>Ich sag dann halt gar nix mehr darzu wenn sie mir ab und zu ein Bild von sich zeigt.<
Auch blöd, wenn man dazu nichts mehr sagen darf. Ist doch höchst beschissen, wenn jemand nur "Oh-ah, wie toll" Quietsche-Kommentare bekommen möchte.

>=) Dann mach das doch mal.

> Die meisten Bilder zeigt sie mir ja eh nicht, oder versteckt sie vor mir. <
Dann zeig ihr eben auch nichts mehr. Jedem das Seine.

> Machen eure Freunde das auch mit auch???<
Nein, wenn sie es täten, dann haben sie die Bezeichnung FREUND verwirkt, weil ich sie dann rausschmeisse. Bei einem solcher FREUNDE herrscht Funkstille, seitdem er mich so frisch von der Leber weg bei einem anfänglich netten Abend, wo wir ein paar seiner (ganz guten)Acrylbilder angesehen hatten, als miese Künstlerin bezeichnet hatte. Ja, ja, und ich bin jaaa sooo schlecht. Das war wirklich O-Ton: "Du bist schlecht!" Mein Kommentar: "Das ist mir bewußt und ich muss JETZT nach Hause!" "Hab ich Dich beleidigt" "Nein, nein, keinesfalles, ich muss nur nach Hause..." *Grmbl*
Hier nochmal besten Dank, ich weiß heute noch nicht was das sollte, vielleicht wäre aber mal eine gute Entziehungsklink eine Maßnahme!




Von:    _Haru 10.10.2005 13:16
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Machen eure Freunde das auch mit auch???

kommt mir sehr bekannt vor oÒ
Lass dich davon bloß nicht runterziehen, immerhin weißt du doch am besten, dass du zeichnest, weil es dir Spaß macht (bzw weil du eben zu Haus nicht dazu kommst)und nicht um anzugeben.

Ich hab zwei Leute in meiner Umgebung die sich ähnlich verhalten...
Mein Freund zum Bsp... Auch wenn er über meine Bilder keine Meinung verliert, ist er immerwieder sauer, wenn seine Kommentarzahl hier nicht so die Wucht ist...und vergleicht dann immer mit meinen, was ich äüßerst unfair finde, da ich nicht das geringste dafür kann, was man mir für Noten oder Kommentare gibt.
Und da wäre noch seine kleine Cousine (14), mit der ich mich sehr gut angefreundet habe...
Sie zeichnet auch und macht sehr große Fortschritte und ich helf ihr sehr gern. Allerdings musste ich feststellen, sie sich kaum kritisieren lässt, dafür aber in letzter Zeit eine wahnsinns Freude daran gefunden hat, bei meinen Bildern akribisch genau nach Fehlern zu suchen -_- (sogar Wiederholungsfehler, bei denen ich mich weiß Gott bemühe, sie zu beseitigen, reibt sie mir immerwieder unter die Nase...)
Ich freue mich wirklich über Kritik...aber wenn ich merke, dass auf Teufel komm raus Fehler gesucht werden, wo keine sind werd ich schon stuzig.
Anbei muss ich ihr fast täglich sagen, dass sie wahnsinns Fortschritte macht, wenn sie wieder sagt, dass sie wohl nie gut genug sein wird...
Naja,...einen Fortschritt gabs schon...sie kam vor kurzen freudestrahlend zu mir und sagte mir, dass ihre Freundin ihre Bilder besser findet als meine. Das hat ihr Selbstbewusstsein schon etwas gestärkt. Nur seltsam, dass sie mich in letzter Zeit immer wieder daran erinnert --:

oje ^^' jetzt hab ich mich vertippt...
ich wollte einfach nur sagen, dass du weitermachen sollst und dich von sowas nicht entmutigen lassen sollst...
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Taku 09.10.2005 18:39
Betreff: blablablubb [Antworten]
Avatar
 
Ohja das mit Soi hab ich bei Gaia auch mitbekommen..x__X
Obwohl ich sagen muss,dass man bei gaia echt einfach klauen kann..
Und als extrem Misstrauischer würd ichs dir auch nich glauben,Soi,Du könntest ja auch irgendwer sein der 'zufällig' deinen Namen genommen hat...
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    SAlbert 09.10.2005 20:00
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
nur eine kleine Zwischenfrage:
Ist jemanden in derartigen Zusammenhängen schon mal vorgeworfen worden von sich selbst abgezeichnet zu haben?
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:   abgemeldet 10.10.2005 08:49
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> nur eine kleine Zwischenfrage:
> Ist jemanden in derartigen Zusammenhängen schon mal vorgeworfen worden von sich selbst abgezeichnet zu haben?

Von...von sich selbst abzeichnen?
Wer gibt denn so was blödes von sich!^^ Mal ehrlich, wie kann man jemandem vorwerfen, von sich selbst abzuzeichnen!
*kringel*

Also, mir ist weder das eine noch das andere passiert. ZUm Glück, muss ich sagen :)
Löscht eure nicht-einsortierten FA's!
Rettet die Mexx-Server!!!!
----------------------------------------------------------
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    SAlbert 10.10.2005 18:54
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es ist durchaus möglich, dass ein Zeichner in zwei oder mehreren unterschiedlichen Galerien oderauch auf seiner eigenen Homepage ausstellt, und das unter unterschiedlichen Benutzernamen. Wenn nun ein Beschwerdeführer die verschiedenen Aliasse nicht kennt wäre dieser Vorwurf möglich.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Okha 10.10.2005 10:56
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man sich ueber sowas nur aufregen?O_o Ich wuerd's als Kompliment auffassen.

Wieder mal ein lustiger Eigenlob-Thread..X*D



Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:12
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man sich ueber sowas nur aufregen?O_o Ich wuerd's als Kompliment auffassen.<
Ehrlich - klasse Kompliment, wenn zehn Leute vor Dir stehen und Du blöd angemacht wirst für das was Du machst! Ich hab meine Meinung ja schon kundgegeben zum Thema, und mich juckt das auch äusserst perifer.

> Wieder mal ein lustiger Eigenlob-Thread..X*D<
Dann stinken wir eben alle zusammen, na und? Übermäßige Eigenlobhudeleien hab ich hier noch nicht gelesen.



Von:    Teyl 10.10.2005 11:45
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Wenn ich jemand fragen wuerde ob das Bild tatsaechlich von ihm ist kaeme es nur von meinem Unglauben einen derart talentierten Zeichner gegenueber zu stehen.
Als Antwort wuerde mir ein 'Ja das hab ich gezeichnet' vollkommen genugen.

Diese Frage kommt nicht aus Neid da ich weder zeichnen kann noch die Motivation habe es jemals zu koennen.

Zum Vergleich mit beruehmteren Buchautoren.
Nun ich habe zwar bereits richtig gut aussehende Zeichnungen gesehen die man in dem Stil auch in einem Comic / Manga Band bringen koennte ohne unter den Werken aufzufallen ..

eine Fan-Geschichte aber die auch nur annaehrend an die genannten Autoren herankommt ist mir in Sichtweite des Animexx noch nicht untergekommen.
Noch nicht mal eine die sich mit Hohlbein oder Popp Z. Brite messen koennte die ich fuer sich bereits recht .. ausbaufaehig halte.

>> Wieder mal ein lustiger Eigenlob-Thread..X*D<
>Dann stinken wir eben alle zusammen, na und? Übermäßige Eigenlobhudeleien hab ich hier noch nicht gelesen.

Hm, also 'Hilfe man haelt meine Zeichnungen fuer die eines Profi' mag auf Aussenstehende nicht gaenzlich so tragisch und bescheiden wirken wie es gemeint war. *drop*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 10.10.2005 12:11
Betreff: Bin dagegen... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also 'Hilfe man haelt meine Zeichnungen fuer die eines Profi' mag auf Aussenstehende nicht gaenzlich so tragisch und bescheiden wirken wie es gemeint war. *drop*<

Was heißt hier Aussenstehende? O.o
He, sowas ist wirklich bedrückend für zarte Künstlerseelen!
Ich selbst sehe das auch nicht als so tragisch an... XD

Man sollte das eher mehr von der Seite sehen, dass man natürlich nicht gerne ungerechterweise als Lügner bezeichnet werden will. Okay, der Neid mancher Personen ist zusätzlich nervig. Irgendwas muss man doch gut können, wenn es nicht Zeichnen ist, dann kann man vielleicht gut...äh...stricken... T.T´

Wir gut man nun seine Arbeit macht oder ob man besonders professionell zeichnet ist dabei doch nicht so wichtig. Es tut auch nicht wohl, wenn man eigentlich beschissen zeichnet, einige aber immernoch neidisch sind, da sie es nichtmal beschissen hinbekommen.
Alles liegt im Auge des Betrachters.

Upsi, es ist Zwölf, ich muss mich meiner doch so unwichtigen Arbeit widmen...






Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:14
Betreff: Bin dagegen... [Antworten]
Avatar
 

> Was heißt hier Aussenstehende? O.o
> He, sowas ist wirklich bedrückend für zarte Künstlerseelen!
> Ich selbst sehe das auch nicht als so tragisch an... XD
>
>

Ich schon, ich will mal mein Geld damit machen und daher immer und überall die vollen Credits >__<
Für einen Depp auf Noxa hab ich sogar ein Bild von der Skizze angefangen rekonstruiert, um ihm zu beweisen: das is von mir, du Spacke!



Von:    _Haru 10.10.2005 12:49
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man sich ueber sowas nur aufregen?O_o Ich wuerd's als Kompliment auffassen.

klar fässt man das auch als Kompliment auf...
Aber irgendwann zweifelt man schon an sich selbst, wenn immer wieder von neuen Personen in Frage gestellt wird, dass man es selbst gezeichnet hat.
Es würde mich zum bsp nicht stören, wenn man mich ein- bis zweimal fragt und mir dann meine Antwort auch abnimmt...
Aber wenn die Person dir dann immernoch nicht glaubt, würde ich gern wissen, was du davon halten würdest.
Ich zumindest frag mich dann, ob man mir wirklich so wenig zutraut.
Und das ganze ist dann auch kein Kompliment mehr, sondern eher eine Unterstellung, dass man geklaut oder zumindest abgezeichnet hat. oÒ
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Taku 10.10.2005 11:01
Betreff: Meine Kopie [Antworten]
Avatar
 
@SAlbert:

Ich habs n paar Mal gemacht (halt so 2003-2005 oder so) aber dann auch dazugeschrieben~
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Taku 10.10.2005 12:05
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
@Sinata:
Jaa des is dumm und ich kenn das..

In meiner Alten schule haben mich immer alle irgendwie versucht deswegen ranzukriegen,weil ich wirklich den ganzen Tag gezeichnet habe.UND aufpassen konnte.
Nur in Kunst saßen dann zuuuufällig immer alle bei mir .___.

Jetzt auf der neuen isses recht in Ordnung,jeder hat sein Hobby und irgendwie bewundert fast jeder fast jeden für irgendwas.
Hellbat_Silt (http://hellbat.sheezyart.com/) is ja auch noch in meiner Klasse,so dass ich mit dem Hobby schonmal nicht allein bin^^;

Aber nomma zu deinem Problem..
Zeichne weiter.
Falls ihr ne Bibliothek in der Schule habt,such dir da ne ruhige Ecke.
Und wenn jemand angekrochen kommt ignoriers einfach.
Hat sich zumindest bei mir als das beste herausgestellt-Stöpsel inne Ohren und 'nix hören'.
Und wenn sie meint,dir das Wort verbieten zu wollen-hau einfach drauf.
Wenn sie sich zu dir stellt und kritisiert,mach dus genauso.
O__o

Oder such dir neue Freunde.Die dich nicht so rumschubsen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Boudicca 10.10.2005 21:47
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:51
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^
XD
hat man als es die fanartpseudonyme noch gab nciht auch copic vorgeworfen von engelszorn geklaut zu haben? *irgendwo-mal-gelesen-hat* O___o
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    MG 11.10.2005 12:50
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Avatar
 
> hat man als es die fanartpseudonyme noch gab nciht auch copic vorgeworfen von engelszorn geklaut zu haben? *irgendwo-mal-gelesen-hat* O___o

Jepp. Das habe ich auch irgendwo gelesen :)
Da war noch wenig bekannt, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelt. Habe auch etwas gebraucht um das herauszufinden ^^°

>>Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^

> x)
> wie konntest du nur? XDD

Also echt mal. Spinnst du? XDDDD

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
Yu-Gi-Oh! - Duel of Time | Ein Doji ohne Yaoi ;) [75 Seiten]
Zuletzt geändert: 11.10.2005 12:51:15



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:16
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Avatar
 
> Also echt mal. Spinnst du? XDDDD
>
> [MG]

Sowas macht die dauernd. >_>

Voll arm...

*g*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
Zuletzt geändert: 11.10.2005 13:16:33



Von:    Balduin 11.10.2005 15:32
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
> > Also echt mal. Spinnst du? XDDDD
> >
> > [MG]
>
> Sowas macht die dauernd. >_>
>
> Voll arm... *g*

Aber wirklich! *lol* Die Boudi ist schon ne ganz Schlimme...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück