Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das hast du nicht gezeichnet!"

Eröffnet am: 07.10.2005 23:52
Letzte Reaktion: 04.01.2006 07:42
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Das hast du nicht gezeichnet!" 07.10.2005, 23:52
Das hast du nicht gezeichnet!": 07.10.2005, 23:57
Das hast du nicht gezeichnet! 08.10.2005, 00:01
 Plueschtier Das hast du nicht gezeichnet! 08.10.2005, 01:20
 Torako Das hast du nicht gezeichnet! 19.10.2005, 20:31
 sari_manion "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:02
 Gabriel_deVue "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:06
 Ermelin "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:11
 Taku "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:29
 _Haru "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:42
 _Haru "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:39
 Taku "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 00:48
 JD-Ayane "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 01:42
grrrrrr 08.10.2005, 01:50
 Engelszorn Ô_o 08.10.2005, 01:51
 MG Ô_o 08.10.2005, 03:15
Komplimente 08.10.2005, 08:20
Komplimente 08.10.2005, 13:53
Komplimente 09.10.2005, 09:21
 cuby Ô_o 08.10.2005, 13:42
 Taku "Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 13:32
 CuteAngel "Das hast du nicht gezeichne... 08.10.2005, 13:54
 SilverSerenity ... 08.10.2005, 14:29
"Das hast du nicht gezeichnet!" 08.10.2005, 14:37
 Taku =__= 08.10.2005, 15:11
ff: "Das hast du nicht gezei... 08.10.2005, 15:22
 MG Das hast du nicht gezeichnet 08.10.2005, 15:27
Das hast du nicht gezeichnet 08.10.2005, 15:28
 MG Das hast du nicht gezeichnet 08.10.2005, 15:33
Das hast du nicht gezeichnet 08.10.2005, 16:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:52
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht schön? Immer wieder dieses Gebrüll, Fingerzeigen und Verdachtsgetue von Leuten, denen es nicht in die Birne geht, dass Profizeichner sich nur durchs Bezahltwerden von Amateuren unterscheiden?? Warum sollte ich nicht gut zeichnen können, nur weil mein Name nicht auf Mangas und DVD Hüllen steht?

Wenn ich auf normalen Profilcommunities wie Noxa oder High, Skyblog, etc. meine Bilder hochlade (wo man der einzige ist, der so zeichnet, wirkt man gleich viel besser XD ), plärren sie sofort: "Ich glaub nicht, dass du das gezeichnet hast. Sieht zu professionell aus. Kannst du's beweisen?". Einerseits is das ja ein Kompliment, andererseits kotzt es mich an, so unterschätzt und bezweifelt zu werden, nur weil ich ein kleiner, unbekannter Privatfurz bin... Mir wurde sogar schon eine Klagedrohung von einem depperten Bleach Fan an den Kopf geschmissen, weil ich angeblich Kubo's Cover als meine Kreation ausgebe (hab ein Bleach Fanart mit Logo und Titel drauf, das aussieht, wie ein Cover): ich dumme dicke Stinkeziege soll mir meine Lügen in die... stecken und abwarten, was Tite Kubo mir alles antun würde. Mann mann mann...

Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art? Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:57
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet!": [Antworten]
Avatar
 
is mir auch mal passiert...die person war der ansicht daass man sowas gar nciht von hand hinbekommen könne dasses aussâhe wie aus nem zeichnebuch geholt(die werdne trotzdem auhc per hand gezeichnet -_-)
und dann fragt der noch hintendran womit cih es denn gezeichnet habe..
dabei hatte cih breit angegeben dasses mit GT udn opencavas gezeichnet ist.. für dummies hab ich sogar dabeigeschrieben dass es sich um ein computerprogramm handelt...
dabei gehöre ic ncoh zu dne anfängern also nichtmal so dass man annehmen würde ich könnte ein profi sein.
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 07.10.2005 23:58:59



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:01
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Avatar
 
> (die werdne trotzdem auhc per hand gezeichnet -_-)

FALSCH! Ein magischer Drucker, an das Hirn des Künstlers angeschlossen, beamt das im Hirn befindliche Bild auf Papier!



Von:    Plueschtier 08.10.2005 01:20
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Avatar
 
> > (die werdne trotzdem auhc per hand gezeichnet -_-)
>
> FALSCH! Ein magischer Drucker, an das Hirn des Künstlers angeschlossen, beamt das im Hirn befindliche Bild auf Papier!

Ach SO funktioniert das also... o.O Ich brauch auch so nen Magischen Drucker. (HP? :D)

>Ich solle mir gefälligst selbst meine Charas ausdenken,wer Fanarts >zeichnet wäre ein noch größerer Dieb als die rechtsklick+speichern >unter..

*lol* das is auch mal ne geile Aussage. XD~

Ich würd so nen Dreck einfach ignorieren. ;)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    Torako 19.10.2005 20:31
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet! [Antworten]
Das mit dem magischen Drucker würde mir aber keinen Spaß machen. Und das ist doch das wichtigste!!!
Tori-chan =3 Nyah!!!

*kiss*



Von:    sari_manion 08.10.2005 00:02
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Ahahaha ja kenn ich uU
Krieg ich immer mal an den Kopf geworfen wenn ich im Comicladen hock und irgendwelchen Leuten ihre Auftragszeichnungen gebe. *patt*
Dann kommen von irgendwelchen Leuten "Ey bist du bescheuert das is nie von dir blahblahblah Wer ist so dumm und fällt darauf rein und zahlt noch dafür?" (Man beachte, dass das dann meistens Bilder im US Comicstil sind, die Leute verlangen und zum Teil vergrößerungen und Erweiterungen irgendwelcher Bilder uU)
Hm was ich mache? Entweder der genervte Ladenbesitzer wirft die Leute raus oder ich ignoriere sie. Wenn ichbesonderst gute Laune und viel Zeit hab setz ich mich schonmal ne Stunde hin mit edn Leuten und beweise, dass cih es kann....dann herrscht meistens Ruhe uU
Aber stressig isses schon <,<
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Gabriel_deVue 08.10.2005 00:06
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art? Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?

o_O nein. Ich hatte nur mal bei einem (auch für mich) seeeehr detaillierten Bild den kommentar: "Wenns nicht abgezeichnet ist, find ich's gut". da dachte ich mir nur, wer ist so bescheuert und würde so etwas auch noch abzeichnen?

aber sonst... das gezeter wäre mir wirklich egal, weil das nichtdie leute, die du überzeugen musst ;)
Die Leute, die du überzeugen musst, bezahlen dir später deine Stifte und die sehen sofort, wenn da jemand brav abzeichnet. Und die leute, die einfach nur kawai bilders suchen, finden die auch original aus screenshots sonst wo her...
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Ermelin 08.10.2005 00:11
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hatte nur mal bei einem (auch für mich) seeeehr detaillierten Bild den kommentar: "Wenns nicht abgezeichnet ist, find ich's gut".

Mich kann man mit sowas ziemlich knicken =( Wenn ich bei meinen armseligen 10-20 Bewertungen pro Bild noch eine Note von 4-6 reingehauen kriege mit der Begründung ich hätte sicherlich abgezeichnet weil es mal nicht so aussieht wie meine anderen Pics- Das sind Momente in denen ich die Lust auf animexx verliere ;_;
(Einmal ist man zu schlecht - und dann wieder zu gut *Dilemma* ^^')
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 08.10.2005 00:26:19



Von:    Taku 08.10.2005 00:29
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Nein Ore..
mit dem Problem bist du wirklich die einzige ^___^
An dich kommt halt niemand ran ^__^

Mich hat man nur mal lautstark beleidigt,weil ich ein Fanart gezeichnet habe.
Ich solle mir gefälligst selbst meine Charas ausdenken,wer Fanarts zeichnet wäre ein noch größerer Dieb als die rechtsklick+speichern unter..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 08.10.2005 00:31:14



Von:    _Haru 08.10.2005 00:42
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat man nur mal lautstark beleidigt,weil ich ein Fanart gezeichnet habe.
> Ich solle mir gefälligst selbst meine Charas ausdenken,wer Fanarts zeichnet wäre ein noch größerer Dieb als die rechtsklick+speichern unter..


oO
was soll das denn?
also...schlagt mich wenn ich jetzt was falsches von mir gebe...
Aber hat das nicht jeder schonmal gemacht bzw tut es noch?? ich zeichne doch auch fast nur fanarts...und dafür wurde ich Gott sei Dank noch nicht angepampt ^^:
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    _Haru 08.10.2005 00:39
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art? Und wie verfahrt ihr mit so Dumpfmeistern?


Ja schon öfter mal...so dass ich mich nicht mehr traue Bilder zu zeigen...
Sätze wie:
"Das hast wirklich du gezeichnet?"
"Ist das von dir?"
oder der oberbringer
*augenbraue raufzieh und*
"Das hast du aber nicht gezeichnet oÓ!"
sind gemein.
Wie schon gesagt...einerseits ist es ja schmeichelnd...andererseits...*seufz*
dann wird man auch noch mit einem Gesichtsausdruck angelinst, als wenn die Person versuchen würde einen zu röntgen -_-
So nach dem Motto:
`Nun gib doch schon zu, dass das nicht von dir ist´
Ich mein..so gut sind meine Bilder nun auch nicht...da bedarf es noch reichlicher Übung ^^:
...aber wenn man dreimal lieb und geduldig lächelnd bestätigt, dass man es selbst gezeichnet hat und das Gegenüber dann immernoch mistrauisch den Kopf schüttelt und sowas wie "im ernst jetzt?" oder "ach komm du verkohlst mich doch" von sich gibt, wird man doch langsam sauer ...oder kommt sich selbst reichlich vereimert vor --

wie ich mit denen verfahre? naja...da ich keiner Fliege was zu leide kann, setz ich mein Dauergrinsen auf (auch wenns nach ner weile nicht mehr ganz so überzeugend rüberkommt) und bestätige solange bis sie´s gerafft haben...bzw es aufgeben....
Okay...das mit ner schnellen Skizze zu beweisen ist nicht immer möglich...außerdem komm ich mir dann immer so ...naja...blöd/eitel/eingebildet oder was auch immer vor ;;
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Taku 08.10.2005 00:48
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Naja was solls..
Keine Ahnung ist halt auch ne Ahnung ö__ö

>Hattet ihr auch schon "Komplimente" dieser Art? Und wie verfahrt ihr >mit so Dumpfmeistern?

Wie gesagt ja aber das sind dann meist so schleim-anhimmel-Kommentare..
Die kann man gut ignorieren v__v
Gut kommt dann auch immer 'Warum bist du noch nicht Manga-Ka wie Judith Park?' Args da krieg ich die ne Gänsehaut..=__=
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    JD-Ayane 08.10.2005 01:42
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
> Gut kommt dann auch immer 'Warum bist du noch nicht Manga-Ka wie Judith Park?' Args da krieg ich die ne Gänsehaut..=__=

Was antwortest du auf die Frage? XD Ich weiß nicht, mich macht so eine Frage agressiv, vor allem in Form von:

"Geh mit deinen Sachen doch zum Verlag und bring einen Manga raus!"

Da denk ich mir: "Och neee, wieso bin ich denn nicht selbst darauf gekommen?" *ironie* Wenn man wiederholt mit Absagen (bzw. Schweigen) von den Verlagen konfrontiert ist, bekommen diese "Ratschläge" ´nen bitteren Beigeschmack. >_< Zum Mangazeichnen gehört mehr als viele denken, allerdings kann man es alles erlernen.

Zum Thema:

Mir ist es früher einige Male passiert, mittlerweile nicht mehr. O_o Wenn ich z.B. bei devArt ein fertiges Bild hochlade, dann habe ich meistens davor schon die ersten Sketches zu den Scraps hochgeladen, also wär derjenige der Vollidiot, der mir vorwerfen würde, ich hätte es nicht selbst gezeichnet. >_< In letzter Zeit mach ich eh im Verlauf der Arbeit Fotos mit meiner Digitalkamera, also könnte ich den Entstehungsprozess und die Echtheit eines Bildes problemlos nachweisen. <_<

@Ore-sama: Jup, viele wissen nicht, dass der Unterschied zwischen Profi und Amateur nur in der Bezahlung besteht. XD



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:50
Betreff: grrrrrr [Antworten]
Avatar
 
> > Gut kommt dann auch immer 'Warum bist du noch nicht Manga-Ka wie Judith Park?' Args da krieg ich die ne Gänsehaut..=__=
>
> Was antwortest du auf die Frage? XD Ich weiß nicht, mich macht so eine Frage agressiv, vor allem in Form von:
>
> "Geh mit deinen Sachen doch zum Verlag und bring einen Manga raus!"
>
> Da denk ich mir: "Och neee, wieso bin ich denn nicht selbst darauf gekommen?" *ironie* Wenn man wiederholt mit Absagen (bzw. Schweigen) von den Verlagen konfrontiert ist, bekommen diese "Ratschläge" ´nen bitteren Beigeschmack. >_< Zum Mangazeichnen gehört mehr als viele denken, allerdings kann man es alles erlernen.

HAHAHAHAHAAA!!!!!!!!!! Ich HASSE das! Ich HASSE es! Als ob ich nich schon zu allen franko-belgischen Verlägen gerannt wär! "Toll und sehr interessant, würden wir glatt nehmen," klinkt's da, "aber leider veröffentlichen wir nur Werke von Japanischen Zeichnern."
Oooooooooooooh mann..... *aufreg*

Wären meine Zeichnungen oder die Story nicht interessant, OKAY, aber dass ich die falsche Nationalität hat, also echt, DAS kotzt an.....



Von:    Engelszorn 08.10.2005 01:51
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
> @Ore-sama: Jup, viele wissen nicht, dass der Unterschied zwischen Profi und Amateur nur in der Bezahlung besteht. XD

Ich weiss, es sind viele Idioten in Positionen, die ihnen nicht zustehen - aber die Bezahlung allein macht aus jemandem, der einen Stift halten kann noch lange keinen Profi. Es bedeutet lediglich, dass er Geld für eine Leistung bekommt - was oft mit zusätzlicher Anerkennung verbunden ist.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    MG 08.10.2005 03:15
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
> > @Ore-sama: Jup, viele wissen nicht, dass der Unterschied zwischen Profi und Amateur nur in der Bezahlung besteht. XD
>
> Ich weiss, es sind viele Idioten in Positionen, die ihnen nicht zustehen - aber die Bezahlung allein macht aus jemandem, der einen Stift halten kann noch lange keinen Profi. Es bedeutet lediglich, dass er Geld für eine Leistung bekommt - was oft mit zusätzlicher Anerkennung verbunden ist.

Jepp. Das ist die innofzielle und korrekte Version. Bei einem Leien ist es allerdings so wie oben beschrieben: Wer bezahlt wird, ist Profi.

@Hauptfrage:
Bei mir war es glaube ich nur 1 oder 2 mal so. Ansonsten habe ich es schon im Vornherein nachgewiesen, weil ich Bammel vor Ungläubigkeit hatte [gerade in Sonderfällen wo ich es selbst nicht glaube, dass ich es gezeichnet habe].
Diese Anschuldigungen werden sich mir gegenüber sicherlich noch häufigen. Bin für meine Begriffe nämlich noch relativ weit entfernt vom "Profi-Standart".

Schlimm solche Leute. So zeichnen / colorieren / usw können eben nicht nur die bekannten Mangakas / Comiczeichner / usw. Wenn das so rar gesäht wäre... wär das ziemlich armselig.

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 08:20
Betreff: Komplimente [Antworten]
Avatar
 
Komplimente dieser Art nenn ich einfach nur Neid,

Neid, dass es schon so junge Zeichner gibt, die auf sich aufmerksam machen
Neid, nicht so ein Artwork besitzen zu können
Neid, vielleicht nicht die Anerkennung mit seinem eigenen Stil haben zu können etc.

Komplimente dieser Art hat ich noch nicht, ich zeichne allerdings auch fast nie Fanarts zu bekannten Mangas/Animes etc.
ich mag eben halt mehr was völlig Eigenes. ^^

Mit Bezahlerei hängt nicht davon ab, ob man "Profi" ist oder nicht.

Wie definiert sich überhaupt Profi?

Ist es das anatomisch Korrekte Zeichnen, das bis ins Detail ausgeklügelte Spiel von Farben, Formen, Licht und Schatten?

Picasso hat wahnsinnig schreckliche Bilder gemalt (finde ich) - für andere ist es der Hammer - der "Profi"!

In diesem Sinne gibts in der Kunst für mich keine "Profis" -
Es gibt nur ein Gefallen und ein Ablehnen - und das liegt im Auge des Betrachters.

Letztlich liegt es auch mit an einem selbst, wie man "sich und " seine Werke "verkaufen/vermarkten" kann, um Geld dafür zu bekommen -so nach dem Motto - Werbung ist alles.

Es wird sie immer geben, Leuts, denen es gefällt, Leuts denen es nicht gefällt, Leuts die zweifeln und Leuts, die sich durch ne unangemessene Art aus welchen Gründen auch immer bemerkbar machen wollen.

MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651
Zuletzt geändert: 08.10.2005 08:57:11



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:53
Betreff: Komplimente [Antworten]
Avatar
 
> Komplimente dieser Art nenn ich einfach nur Neid,<
Jupp, ist es auch. Meine Antwort wäre glaube ich aber: JA, dass hast Du gut erkannt, ich klaue mir nur alles zusammen und freue mich diebisch darüber wie die ganzen dummen Leute drauf reinfallen und mich dafür anhimmeln. Mann, Du bist echt der Crack schlechthin, dass Du mein wahres Ich durchschaut hast! Gratulation! XD

Ehrlich, mit solchen Pennern gebe ich mich schon gar nicht erst ab, das ist mir viel zu anstrengend und jedem Dahergelaufenen muss ich keine Beweise über mein Können abgeben.

Frei nach dem Motto: Believe it or not!


> Neid, dass es schon so junge Zeichner gibt, die auf sich aufmerksam machen<
Mit meiner Jugend kann ich ja nun nichtmehr prahlen...

> Neid, nicht so ein Artwork besitzen zu können<
Bei passendem Honorar bin ich gerne gewillt...

> Neid, vielleicht nicht die Anerkennung mit seinem eigenen Stil haben zu können etc.<
Das sind mir gleich die liebsten...


> Komplimente dieser Art hat ich noch nicht, ich zeichne allerdings auch fast nie Fanarts zu bekannten Mangas/Animes etc.
> ich mag eben halt mehr was völlig Eigenes. ^^<
Ich finde, die gesunde Mischung macht es. Man muss sich auch etwas nach dem Portal richten wo man ausstellt. Klar, eigenes ist immer etwas besonderes, mag ich auch viel lieber.


> Mit Bezahlerei hängt nicht davon ab, ob man "Profi" ist oder nicht.<
Wahrlich nicht, dafür muss man nur mal sehen, was in den ganzen Comicläden auch für ein Müll herumliegt.

> Wie definiert sich überhaupt Profi?
> Ist es das anatomisch Korrekte Zeichnen, das bis ins Detail ausgeklügelte Spiel von Farben, Formen, Licht und Schatten?<
Wenn man es perfekt kann, kann man sich getrost zu den Profis zählen... Warte - naja, so eine bestimmte Magie in den Bildern ist auch noch sehr gut. Man kann auch alles wahnsinnig perfekt machen können und dennoch ist es uninteressant.


> Picasso hat wahnsinnig schreckliche Bilder gemalt (finde ich) - für andere ist es der Hammer - der "Profi"!<
Was hast Du dagegen? Seine modernen Bilder waren durchaus innovativ und phantasievoll. Gerade weil er auch den anderen Murks (Letzter Satz XD) konnte, ging er eben auch mal andere Wege.


> In diesem Sinne gibts in der Kunst für mich keine "Profis" -
> Es gibt nur ein Gefallen und ein Ablehnen - und das liegt im Auge des Betrachters<
Es gibt dort weitestgehend "professionelle" Selbstvermarkter. Herr Beuys hat ja auch "Kunst" mit blutigen Badewannen und Stacheldraht oder mit in Reih und Glied aufgereiten Fußnägeln (den seinigen!) gemacht. Man bedenke hierbei auch eine Künstlerin in Berlin die mit Tierkadavern "Kunstwerke" erschafft, den Körperwelten Künstler, dessen Name mir auch entfallen ist und den mir ebenso entfallenen Kerl, der mit in Farben vermischtem Urin und Sperma (alles sein eigenes!) Bilder gemalt hat.
Wenn man es geschickt anstellt kann man sogar in eine Ecke kacken, Farbe drumrumsprühen und es als Kunst vermarkten. Alles geht... bis hin zu Udo Lindenbergs Likörbildern (nicht schön, dafür selten!)

Das Wort "Profi" kann man höchstens noch teilweise anwenden.


> Letztlich liegt es auch mit an einem selbst, wie man "sich und " seine Werke "verkaufen/vermarkten" kann, um Geld dafür zu bekommen -so nach dem Motto - Werbung ist alles.<
Das sag ich ja... ^-^´

> Es wird sie immer geben, Leuts, denen es gefällt, Leuts denen es nicht gefällt, Leuts die zweifeln und Leuts, die sich durch ne unangemessene Art aus welchen Gründen auch immer bemerkbar machen wollen.<
Man muss immer mit einem Bombardment von Kritik rechnen, das ist klar. Den Neid der Leute wird man nie ganz begraben können, irgendeiner ist immer so zerfressen, dass er alles schlecht macht, nur weil er die Fähigkeit so zu arbeiten niemals erreichen wird. Gut, da kann man sich auch fragen, warum muss das sein, kann man sich nicht auch an einem Werk erfreuen, ohne gleich dem nachzueifern? Ich kann auch vieles nicht, aber das gibt mir keinen Grund sinnlos meinen Neid bei anderen rauszulassen, die in dem Bereich eben Könner sind.







Von:   abgemeldet 09.10.2005 09:21
Betreff: Komplimente [Antworten]
Avatar
 

> > Picasso hat wahnsinnig schreckliche Bilder gemalt (finde ich) - für andere ist es der Hammer - der "Profi"!<
> Was hast Du dagegen? Seine modernen Bilder waren durchaus innovativ und phantasievoll. Gerade weil er auch den anderen Murks (Letzter Satz XD) konnte, ging er eben auch mal andere Wege.


dagegen nichts - mir gefällt seine Form von Kunst nur nicht ^^

MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:    cuby 08.10.2005 13:42
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 

> Jepp. Das ist die innofzielle und korrekte Version. Bei einem Leien ist es allerdings so wie oben beschrieben: Wer bezahlt wird, ist Profi.

Der ist aber nur Gewerblich.

Von einem Profi erwarte ich ein fachliches und handwerkliches Können.
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:    Taku 08.10.2005 13:32
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
>Was antwortest du auf die Frage? XD

Kommt drauf an WO sie mir gestellt wird.
In der guten alten realität ist es den Personen gegenüber noch schwerer klarzumachen,dass man noch lange kein Profi ist,nur weil man ein paar nette Formen hinbekommt.
Und wenn ich versuche,ihnen die Dimensionen klarzumachen heißt es nur 'Mädchen hab mehr Selbstvertrauen und red nicht immer alles schlecht'...
Wenns als Kommentar unter nem Bild steh..hab ichs halt nich gesehn...

(Ich erinnere mich gerade an den Krieg unter Seensaru´s AL-Bild..Einige dachten echt,wegen dem einen Bild wäre sie _DER_ supermagakastar schlechthin...=__=)

@Ore:
Und wennus in Deutschland versuchst?
Eure Verlage scheinen ja nix zu taugen.. v__V
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    CuteAngel 08.10.2005 13:54
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte das schon einmal... Immer wieder hatte die Person fest und streif behauptet, dass ich es geklaut hätte, sie kam dann mit Bilder an die ähnlich waren und selbst Leute von außerhalb musste dann sagen, dassich es gezeichnet habe.

Aber was solls... Die Leute fühlen sich eben wohl bei so etwas, obwohl es sehr sehr nervig ist, wenn jemand kommt und stock und steif behauptet, man hätte es geklaut. ~.~
>.<

So etwas ist schlimm und ignorieren kann man die auch nicht, weil sie einen sogar verfolgen. *grummel*
Ryuu-sei 流星 ~ Follow the star! ~
http://ryuu-sei.heim.at/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SilverSerenity 08.10.2005 14:29
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
also sowas musste ich mir noch nciht anhöhren XD wär aber nen nettes kompliment. XD
ich verteil solche kommis nur wenn ich weiss das das bild von dem jenigen nicht gemalt worden ist .. oder wenn er plötzlich von strich auf profi zeichnung steigt und das inerhalb einer woche ^^"" das kann nämlich so gut wie nicht sein
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:37
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
>Gut kommt dann auch immer 'Warum bist du noch nicht Manga-Ka wie >Judith Park?' Args da krieg ich die ne Gänsehaut..=__=
wegen der aussage oder dem vergleich? XD


> > > (die werdne trotzdem auhc per hand gezeichnet -_-)
> >
> > FALSCH! Ein magischer Drucker, an das Hirn des Künstlers angeschlossen, beamt das im Hirn befindliche Bild auf Papier!
>
> Ach SO funktioniert das also... o.O Ich brauch auch so nen Magischen Drucker. (HP? :D)
>
>
das wäre doch was für dne mexx-shop XD

hmm was heisst denn nun professionell?
ach mann ich hol jettz einfach mal die wahrig definition raus..oder wikipedia

wahrig sagt;Profession, beruf ,gewerbe, handwerk,
professional:beruflich
professionell:beruflich.
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    Taku 08.10.2005 15:11
Betreff: =__= [Antworten]
Avatar
 
>wegen der aussage oder dem vergleich? XD

Wegen der AUssage.
Zumindest kann man daran gut erkennen,wer definitiv keine Ahnung hat und alles was nen großen runden Kopf hat und zwei noch größere Augen für n Meisterwerk hält..>__<

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:22
Betreff: ff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Auf Animexx oder sonstwo im Netz ist mir das noch nie passiert, aber "Das hast du doch abgezeichnet!" hat mich in der Schule immer schwer genervt =__=
Irgendwann hab ich dann kapiert
-streiten ist sinnlos
-die wollen nur was vorgemalt kriegen
Wenn ich auf letzteres absolut keinen Bock hatte war ein Triumphgeheul wie "Siiiiehste, du kannst es ja gar nicht!!" die Folge. Hab dann einfach immer Geld dafür verlangt XD

Ich frag mich aber wer, denken die, malt eigentlich die ganzen Bilder? Die fallen ja nicht vom Himmel... °°

*Quaaaaak*



Von:    MG 08.10.2005 15:27
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich aber wer, denken die, malt eigentlich die ganzen Bilder? Die fallen ja nicht vom Himmel... °°

Stimmt. Dafür gibts ja den magischen Drucker ^^

Achja. Dein letztes Bild, das "Oma-Bild" hast du nicht gezeichnet. Hast ausm Netz gezogen >__>

*drop* Nein, wollts nur mal ausprobieren XD
Gott, da kommt man sich ja so affig vor >_<
[natürlich hast dus gezeichnet XD]

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:28
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 

> [natürlich hast dus gezeichnet XD]
>
> [MG]

*rofl*

Nein, hab ich nicht, sondern Unkreativ XDDD
*Quaaaaak*



Von:    MG 08.10.2005 15:33
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
>
> > [natürlich hast dus gezeichnet XD]
> >
> > [MG]
>
> *rofl*
>
> Nein, hab ich nicht, sondern Unkreativ XDDD

*nachguck*
*Schmeißt sich vor Lachen vom Sessel* XDDDDDDDDDDDDD
Ich glaubs ja nicht XDDDDDDDDDDD
Ich hatte doch Recht XDDDDDDDDDDDD

Mist. Wollt mal ein anschauliches Beispiel für solche Leute geben XDD

*bekommt sich nicht mehr ein*
XDDDD

[MG]

http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:57
Betreff: Das hast du nicht gezeichnet [Antworten]
Avatar
 
> Nein, hab ich nicht, sondern Unkreativ XDDD<

Wie kommst Du darauf? ICH kann doch gar nicht zeichnen! XD

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/
Zuletzt geändert: 08.10.2005 17:00:54


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück