Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das hast du nicht gezeichnet!"

Eröffnet am: 07.10.2005 23:52
Letzte Reaktion: 04.01.2006 07:42
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 sari_manion "Das hast du nicht gezeichne... 10.10.2005, 22:57
"Das hast du nicht gezeichnet!" 11.10.2005, 17:43
o___o 11.10.2005, 22:34
o___o 12.10.2005, 14:06
o___o 22.10.2005, 17:00
o___o 23.10.2005, 13:44
 maomorin --------------- 13.10.2005, 11:20
Zum Hauptthema 13.10.2005, 14:06
"Das hast du nicht gezeichnet!" 16.10.2005, 11:56
Blablurbs zum Thema 16.10.2005, 11:58
Blablurbs zum Thema 16.10.2005, 12:06
Blablurbs zum Thema 16.10.2005, 17:16
 maomorin --------------- 16.10.2005, 17:59
AHHHHHHHHHHHHR 01.11.2005, 17:26
"Das hast du nicht gezeichnet!" 17.10.2005, 15:52
 maomorin --------------- 17.10.2005, 16:27
 mellowpurple "Das hast du nicht gezeichnet!" 17.10.2005, 16:37
"Das hast du nicht gezeichnet!" 22.10.2005, 00:45
 Shizuku "Das hast du nicht gezeichnet!... 22.10.2005, 14:50
... 25.10.2005, 12:08
 Krizzl ... 28.10.2005, 21:22
 Rosa_Maus XD Haha... 29.10.2005, 14:38
"Das hast du nicht gezeichnet!" 01.11.2005, 17:07
dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:24
 Engelszorn dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:29
dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:31
 Engelszorn dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:32
dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:34
 Skorpion dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:31
dies ist ein längerer Betreff,... 01.11.2005, 17:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    sari_manion 10.10.2005 22:57
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
>Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^

x)
wie konntest du nur? XDD
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:43
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
ich hab letztens meiner kunst-lehrern n bild von mir für einen wb, bei dem ich mitmachen soll, gegeben (mit photoshop gezeichnet). die hat nur ungläubig draufgestarrt und mich dann allen ernstes gefragt ob ich irgendwelche vorlagen die's wohl angeblich für photoshop geben soll benutzt hätte - so nach dem motto "malen nach zahlen" (bitte? von gackt? o.O) als ich das verneint hab, meinte sie doch tatsächlich das könnte man ja nich zeichnen nennen (wie bitte dann?) ich war so dermaßen sauer. am liebsten hätte ich ihr das bild um die ohren gehauen.

zum glück hab ich solche vorfälle noch net oft erlebt. die leute staunen vlt (aber wirklich nur vlt) mal über die zeichnungen und fragen ob ich das auch wirklich gezeichnet hätte aber mehr auch nich. um mich nich allzu doll zu ärgern denk ich mir dann meistens, dass die eh nur neidisch sind xD (gerade auf mich *lol*)



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:34
Betreff: o___o [Antworten]
Avatar
 
Honks gibts ueberall... einfach ignorieren.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:06
Betreff: o___o [Antworten]
Avatar
 
>Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^


*wieher*
dabei sieht man doch auf einen Blick, dass ihr nicht denselben stil habt! :P
Löscht eure nicht-einsortierten FA's!
Rettet die Mexx-Server!!!!
----------------------------------------------------------
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:00
Betreff: o___o [Antworten]
Avatar
 
>>Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte von Eva Widermann geklaut! ^^


>*wieher*
>dabei sieht man doch auf einen Blick, dass ihr nicht denselben >stil habt! :P


Das war jetzt als Scherz gemeint, oder? XD

”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”




Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:44
Betreff: o___o [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon sehr gute Zeichner bzw. auch sehr guten jungen Nachwuchs,

Obwohl ich mir bei manchen Bildern, die am PC erstellt worden sind, nicht sicher bin, ob es einfach nur übermalte Fotos sind oder das Bild in vielen Dingen übernommen wurde (geht ja mit Gitternetz und die Farben kann man sich ja über Pipette holen.)Beides ist für mich dann kein "richtiges" Zeichnen.
Ich schau mir dann lieber die gesamte Gallerie und auch bevorzugt Handcolos desjenigen an, um mir nen Gesamtbild über den Zeichner und seine (sofern man es sehen kann - bei Neueinsteigern auf mexx wirds schwierig, wenn dieser nur ein/zwei Bilder in der Gallerie hat)Entwicklung zu machen.
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:    maomorin 13.10.2005 11:20
Betreff: --------------- [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:57:53



Von:   abgemeldet 13.10.2005 14:06
Betreff: Zum Hauptthema [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht...das hat noch nie jemand zu mir gemeint. o_O
Das kann man jetzt positiv sehn, aber auch negativ. XD
Entweder man hält mich für einen ehrlichen Menschen, oder aber meine Zeichnungen sind doch noch nicht so gut das man annehmen könnte sie wären irgendwo geklaut worden.
Aber ich werde öfters gefragt ob ich eine Vorlage hatte. Was ich dann aber ehrlich verneinen kann. ^__^
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°



Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:56
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich kann zwar vlt net so gut malen wie du, aber solche "komplimente" hatte ich auch schon ^^"
zwar net so schlimm wie bei dir, von wegen anzeige oder so, aber solche sachen wie "ach, lüg nicht, hast du doch nur ausgedruckt ..."
is echt nervig sowas *mitabkotz*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:58
Betreff: Blablurbs zum Thema [Antworten]
Avatar
 
> zwar net so schlimm wie bei dir, von wegen anzeige oder so, aber solche sachen wie "ach, lüg nicht, hast du doch nur ausgedruckt ..."<

Haha, vorallem weil man einen Ausdruck vom Original nicht unterscheiden kann...





Von:   abgemeldet 16.10.2005 12:06
Betreff: Blablurbs zum Thema [Antworten]
Avatar
 

> Haha, vorallem weil man einen Ausdruck vom Original nicht unterscheiden kann...


da hat mans mit Nachweisen bei klassischen Methoden besser

aber hat man Nachweisen nötig? ::)

Ich mein, jeder weiß, was er kann und wenn jemand klaut, dann betrügt er letztlich nur sich selbst.
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:16
Betreff: Blablurbs zum Thema [Antworten]
Avatar
 
> da hat mans mit Nachweisen bei klassischen Methoden besser<
Tja, dann kommt auch so ein Oberschlauer und sagt, das hast Du halt von jemand anders...



> aber hat man Nachweisen nötig? ::)<
Nö, was bringt es den Leuten denn? Zudem, ja, dann steht wieder so ein Depp neben Dir während Du gerade was machst und fragt dann auch noch, ob Du das wirklich selber gemacht hast... *HALLO? Hast doch gerade die ganze Zeit zugesehen!* (Jepp, ist mir schonmal passiert... *TILT*)


> Ich mein, jeder weiß, was er kann und wenn jemand klaut, dann betrügt er letztlich nur sich selbst.<
Das ist richtig, interessiert dennoch nur einen geringen Teil der Menschen.




Von:    maomorin 16.10.2005 17:59
Betreff: --------------- [Antworten]
Avatar
 
---------------
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:56:31



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:26
Betreff: AHHHHHHHHHHHHR [Antworten]
Avatar
 
> Ja genau wieso soll man es den anderen beweisen??

Wenn man sich vermarkten will, können solche Vorwürfe sehr hinderlich sein....



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:52
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Also Leute XD

Ich hasse diese Kommentare XD, diesen scheiß bekomm ich sogar zu hören wenn ich grade dabei bin ein Bild zu zeichnen XD

Das sieht dann ungefähr so aus:
Me: *grade Skizze macht*
Person XY: *schaut* Ey! Nehm man die Hand da weg!
Me: *schaut zu der person* ==' //Redet der mit mir?// *arm wegnimmt*
Person XY: *begutachtet "professionel" das Bild* Ey wo hast du das denn abgemalt/geklaut?
Me: Ich hab das selber gemacht =='''''
*extrem angenervt ist*
Person XY: Ja is Klar.
Me: JA IS KLAR! Ich habs grade zeichnet =='
Person XY: Und was machste dann noch hier? Und nicht in Japan?

Is doch zum kotzen ><''
Wenn ich Mangaka werden will dann muss ich doch nicht nach JAPAN!
=='

Jeder hier auf Animexx kann irgendwie zeichnen X____x
Da frage ich mich warum wir nach Arbeit/Ausbildungplätzen suchen wenn wir doch alle vollblut Profis sind!
Schönes Wetter neh? XD



Von:    maomorin 17.10.2005 16:27
Betreff: --------------- [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:56:17



Von:    mellowpurple 17.10.2005 16:37
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
mir ist das auch schon passiert...
und zwar nicht nur einmal X_X


naja... find sowas allgemein eher amüsant als dass ich mich drüber aufreg XD
besonders toll wars als ich mal mit nem A2 Block im Bus gehockt hab und noch mein Bild für Kunst fertig malen wollte XD ... von allen Seiten kam plötzlich ein "ist das von di~iir? :3" nachdem mich eine drauf angesprochen hatte xD
Zuletzt geändert: 17.10.2005 16:38:09



Von:   abgemeldet 22.10.2005 00:45
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
OH MANN!!!!!
Ich glaube ich hätte diesen Thread mir nicht anschauen sollen!
Wenn das, was die meißten hier schreiben stimmt und es wirklich bei so vielen dazu kommt, dass ihnen nicht abgekauft wird, dass sie ihre Bilder selbst gezeichnet haben...dann...ja dann habe ich ja ein Gesäß voll Konkurrenten und ich wünschte ich würde solche "Komplimente" bekommen, aber so gut bin ich noch nicht...Leute das frustet mich jetzt ziemlich ^^'

Was ich damit sagen will, ich kann mir vorstellen, wie verarscht man sich vorkommt, wenn man solch ein "Kompliment" bekommt und ich wünsche mir ich könnte schon so gut zeichnen wie die meißten hier...zumindest wenn das stimmt was die schreiben <<<<<<.>>>>>

Von daher Mfg Yakuzu

Ps: Wenn es soviele gibt die gut zeichnen, dann muss ich's einfach besser machen!!! *setzt sich grad Ziele, die er vermutlich nicht erreichen wird*
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:    Shizuku 22.10.2005 14:50
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" Doch, h... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, ich werde gelegentlich auch mal gefragt, ob ich das gezeichnet hätte.
Ich antworte mit einem 'Ja' und dann ist die Sache gut!
Und wenn ich eine Vorlage benutze, dann gebe ich sie stets an.

Und wenn die anderen sich wundern, dass es von mit ist, hole ich ein Stück Papier und scribble dann ganz schnell das gleiche nochmal, dann glauben sie es mir auch oÔ

Hat den Vorteil, dass ich kleine Aufträge einheimse...*g*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:08
Betreff: ... [Antworten]
Also, MIR ist sowas noch nie passiert. Ich glaube ich wäre zuerst sauer, dann geschmeichelt und dann wieder wütend XD

Allerdings raffen einige aus meiner Klasse nicht, dass nicht alles was im Mangastil gezeichnet ist "Manga-Porno" oder "Sailor Moon" ist (das sind so die Kommentare zu meinen Bildern, die ich vor mich hinkrakel XD)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    Krizzl 28.10.2005 21:22
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings raffen einige aus meiner Klasse nicht, dass nicht alles was im Mangastil gezeichnet ist "Manga-Porno" oder "Sailor Moon"

omg ja solche Kommentare sind schrecklich XD
Da fällt mir nur grad zu ein, dass ich einmal in Kunst n Reales Bild gezeichnet habe(wirklich kein mangastil! oO) und ne Klassenkammeradin gemeint hat: Das ist son manga oder?
Da merkt man mal wie sich die leute damit auskennen ^^"" Dann wird meistens noch nachgehackt warum man keinen manga zeichnet und blaaa

ähm ja zum Thema... ist mir eigentlich noch nicht passiert. Ich werde höchstens einmal gefrgat wo ich dass denn abgezeichnet hätte...
Krizzl loves to entertain u !

An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:    Rosa_Maus 29.10.2005 14:38
Betreff: XD Haha... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAH!!!!!! ^^""""

Und wie ich das kenne! Besonders Menschen über 40 nähern sich mir immer so:
Mensch über 40 *schleicht sich an die zeichnende nezu ran*: .... was zeichnest dudenn da? :> *babyfrag*
Nezu *versucht ihr blatt zu verstecken* *hasst es, beim zeichnen beobachtet zu werden*: ... nja... ein Bild eben =.=" <Hau ab! ^^"""> *weiß nämlich schon, was kommen wird*
Mensch über 40: Ach komm, lass mich doch mal sehen... *hinter nezu husch* *über die schulter schau*
Nezu: =.=""" *abwart* *reaktion vorherseh*
Mensch über 40 *reagiert erst mit schwärmen*: BOOOOAH! Das ist ja Wahnsinn! *nezu blumen zuwerf*
Nezu: *BLUSH* >_<"""### <Gleich kommt's...>
Mensch über 40 *streckt seine hand nach der zeichnung aus und hebt sie an einem eck an*: Was? Das ist echt von dir? Nicht abgepaust? Welche Vorlage hattest du dafür?
Nezu: Gar keine! >_<"""### <Geh weg! Ich will weiterzeichnen.> *total aus der konzentration gebracht*
Mensch über 40 *bringt den standardsatz über die lippen*: ... aber das hab ich schon irgendwo gesehen. Heißt das nicht Sailormoon? Das sind doch diese Mangapornos. *dreckig lach* Du zeichnest also sowas?
Nezu *versucht zu fliehen* XD"

Joah. ^^" So it is.
Was ich mich noch frage: Warum sind japanische Zeichner gleich um ein Stück professioneller, nur weil sie Japaner sind... o.ô Ich les Kare Kano und denk mir: Ach Gott, es gibt viele deutsche Zeichner, die sind um Längen besser und kommen trotzdem bei keinem Verlag an.

Und dieser Spruch: Bring doch einen Manga raus....
Zu dem sag ich jetzt GAR NICHTS! ^^""""" Denn zwischen dir und dem Manga, den man so einfach rausbringen soll, steht ein Verlag. Und von dem ist man auf Gedeih und Verderb abhängig. Wenn da jemand deinen Stil nicht mag, hast du keine Chance. u_u"
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:07
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist das noch nie passiert (bin zu schlecht xD) aber meinem Bruda in der Schule...
Das war richtig schlimm der Lehrer hat gemeint ein Bild könne nicht von ihm sein obwohl ers im Prinzip vor seinen Augen gezeichnet hatte.
Dann hat er ne 6 in Kunst bekommen weil er zu gut gezeichnet hat >,>



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:24
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist das noch nie passiert (bin zu schlecht xD) aber meinem Bruda in der Schule...
> Das war richtig schlimm der Lehrer hat gemeint ein Bild könne nicht von ihm sein obwohl ers im Prinzip vor seinen Augen gezeichnet hatte.
> Dann hat er ne 6 in Kunst bekommen weil er zu gut gezeichnet hat >,>

DAS is ja nett... meinem Klassenkameraden in der 9. is das auch ma passiert. Es stellte sich hinterher heraus, dass er mir €25 gezahlt hat, dass ich ihm das male XD XD XD

Ich selbst bin einmal damit durchgekommen... aus Verzweiflung hab ich schnell irgendein Landschaftsbild in Photoshop auf Aquarell getrimmt, auf Aquarellpapier gedruckt und ums überzeugend nach Handarbeit aussehen zu lassen, noch draufgespuckt XD Es war ne Verzweiflungstat... ich hatte nur 4 Wochen Zeit, diese Hausaufgabe zu machen XD XD XD



Von:    Engelszorn 01.11.2005 17:29
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
Ô_o 4 Wochen und du kriegst kein Aquarell gebacken?
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:31
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
> Ô_o 4 Wochen und du kriegst kein Aquarell gebacken?

Hatte keine Lust... der Auftrag war ne Herbstlandschaft, die wir vor Ort abmalen sollten - aber ich setz mich echt nicht mit 2 Kilo Malsachen in die Kälte und reiß mir den Arsch auf, wenn's auch einfach geht...



Von:    Engelszorn 01.11.2005 17:32
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
> > Ô_o 4 Wochen und du kriegst kein Aquarell gebacken?
>
> Hatte keine Lust... der Auftrag war ne Herbstlandschaft, die wir vor Ort abmalen sollten - aber ich setz mich echt nicht mit 2 Kilo Malsachen in die Kälte und reiß mir den Arsch auf, wenn's auch einfach geht...


mei.. dann macht man halt ein Foto und zeichnet dann davon ab.. =_=
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:34
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 

>
> mei.. dann macht man halt ein Foto und zeichnet dann davon ab.. =_=

Das Foto hatt ich schon, aber ich hatte nur noch ne halbe Stunde Zeit, bis ich zur Schule musste... und hey, es war ziemlich schwer, an die Software ranzukommen, soll sie sich gfälligst nützlich machen oO;



Von:    Skorpion 01.11.2005 17:31
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
>Ich selbst bin einmal damit durchgekommen... aus Verzweiflung hab ich schnell irgendein Landschaftsbild in Photoshop auf Aquarell getrimmt, auf Aquarellpapier gedruckt und ums überzeugend nach Handarbeit aussehen zu lassen, noch draufgespuckt XD Es war ne Verzweiflungstat... ich hatte nur 4 Wochen Zeit, diese Hausaufgabe zu machen XD XD XD

Und der Lehrer hat wirklich nichts gemerkt? Ich weiss ja nicht wie es genau aussah, aber der Unterschied sollte man doch erkennen können.
so long and thanks for all the fish



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:32
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 

>
> Und der Lehrer hat wirklich nichts gemerkt? Ich weiss ja nicht wie es genau aussah, aber der Unterschied sollte man doch erkennen können.

Die Frau is "computerdoof". Außerdem hab ich das Bild wirklich so wüst zugerichtet (auch noch draufgehopst, untern Hahn gehalten, drübergeleckt), nunja ^o^;;;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück