Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...90]
/ 90


Von:    ChristAll 29.08.2011 12:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Alpha² von Kamineo vor!
Ich finde die Seiten sehen alle sehr professionell aus und auch die Story beginnt sehr spannen und lässt einen im Ungewissen, was als nächstes passiert, wodurch die SPannung größer wird. Solche ausgearbeiteten Hintergründe, wie dort auf fast jeder Seite zu sehen sind, habe ich glaube ich noch nie in anderen Comics hier auf Mexx gesehen. Hut ab kann ich nur sagen.
Werft mal einen Blick rein. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn so eine gute Qualität unter den YL wäre^^v
Zuletzt geändert: 29.08.2011 12:40:32



Von:    Puddel-Jumper 29.08.2011 22:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich stimme Bon-Kun auch zu *____*
bis jetzt ist die story einfach super ^^



Von:    -Youji- 02.09.2011 19:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte den Vorschlag Gegen das Herz von oroken unterstützen. Sowohl der Zeichenstil überzeugt, als auch die Story, die viel versprechend erscheint. Der Dojinshi wird außerdem bisher sowohl in farbiger, als auch in schwarz - weißer Version angeboten, sodass sich jeder aussuchen kann, ob er Gegen das Herz lieber in Farbe oder in schwarz-weiß verfolgen möchte.



Von:    Saoyouri 05.09.2011 16:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Warum ist eigentlich SPLIT von KareiKite immernoch nicht YL xD?

Dann schlage ich es mal vor =)

Ich schlage SPLIT von Kaito_kite als YL vor ;D Schön gezeichnet auf jeden fall, die Story sieht auch bisher ganz nett aus, auch wenn man noch nicht viel sieht ;)



Von:    Alaiya 05.09.2011 21:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage hiermit Scharlatan von Teilzeitheldin vor.

Der DOujinshi beeindruckt nicht nur durch schöne Zeichnungen, sondern auch durch extrem detailreiche Hintergründe, die keine 0815 Rasterfolien sind, sondern selbst gezeichnete Hintergründen von Dortmund ;) Das ist mal ein echter DEUTSCHER Manga ;)



Von:    Alekto 07.09.2011 09:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Karuma von Layann vor!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/48873/
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    satake 08.09.2011 11:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
grad nen recht cooln doujin von Darakrill gefunden. zumindest könnten ihn mehr leute lesen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/zeichner/437062/48435/



Von:   abgemeldet 17.09.2011 23:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich schlage "Sonnige Sorgen" von en vor :)
die zeichnung ist wirklich wunderschön und man sieht auf jeder seite die mühe, die dahinter steckt :D die story ist sehr unterhaltsam und einfallsreich und besonders das ende war sehr überraschend, wie auch gelungen! >w<

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/516597/49608/



Von:    Yeo 24.09.2011 12:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das hier sollte man sich für die Zukunft schon mal auf den Radar packen: Paperless

Echt schick gemacht und es scheint auch echt inhaltlich ziemlich anders zu werden. Jedenfalls glaub ich kaum, dass es da darum gehen wird, wie der Gaara dem Sasuke seine *** in den *** *** und die beiden dann ***, bis der erste blutet. :-]

Nee, echt mal was andres. Seal of Approval erteilt!
Zuletzt geändert: 24.09.2011 12:44:31



Von:    Rukii 25.09.2011 11:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Lunatik von Alekto vor! :)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/49754/
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub
Zuletzt geändert: 25.09.2011 11:25:30



Von:   abgemeldet 29.09.2011 10:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/2845/49621/

Assassin's Creed - Scarred
von killa_7

geniale bleistiftoutlines und endlich mal ein assasin's creed doji.

Und bitte bitte das unbedingt auch noch:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/584555/46056/

Apnoe - Atemlose Küsse (16+)
von Puckepuh

die story ist wunderschön und der zeichner lädt auch kontinuierlich hoch.



Von:    Karocchi 29.09.2011 17:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
*_____________*
Bin auch für Lunatik von Alekto !!
Die Zeichnungen sind wirklich gut und de Charaktere sehr besonders=D


http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49754/
Zuletzt geändert: 05.10.2011 18:03:53



Von:    Asaki_Lux 01.10.2011 14:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich schlage
Scharlatan
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/92291/49171/82426/#seite-19
vor ^^
die zeichnungen sind der hammer selbst die Hintergründe sind selbst gezeichnet. die geschichte ist Bombe und man kann es nur empfehlen ^^ die geschichte hat es verdient in YL zu sein
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Anara_Twice 01.10.2011 14:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
scharlatan ist doch bereits YL! XD



Von:    Asaki_Lux 01.10.2011 14:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Anara_Twice:
> scharlatan ist doch bereits YL! XD


Echt? Mein fehler XD sehe es auch gerade doof wenn man da nicht oft drauf schaut XD
*meinen eintrag streich*
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Crimson_Shades 01.10.2011 14:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mean von Citrusregen muss einfach YL werden. Die Zeichnungen sind einfach der Wahnsinn, die beiden Hauptcharas super sympathisch und die Story verspricht seeehr interessant zu werden. ^O^
✰✰(¯`*•.¸,¤°єχραη∂ уσυя нσяιzση ~ єηנσу тнє мσмєηт°¤,¸.•*´¯)✰✰



Von:    V0IDsKhaos 01.10.2011 15:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich schlag mal

Doshaburi de aru- It's raining cats and dogs
vonMaccha

und

Auf Knopfdruck (MangaMagie X)
von Traumholz

vor! <3

ersteres, weil ich immernoch tief in meinem narutoflash festhänge, und ich den stil (also die art copics so zu benutzen/behandeln xD) sehr interessant finde, zumal er sich ab dem 3 kapitel auch noch stark verbessert! <3 ich hoffe er tuts auch weiterhin und die zeichnerin wird durch diesen vorschlag etwas angespornt <333 und die story find ich natürlich auch sehr ansprechend :D

und den MMX-beitrag... wow ich fand die idee einfach nur genial! *___* und der zeichenstil passt auch sehr gut zur story!^^
die geschichte lässt außerdem viel platz für eigeninterpretationen
und hier gibts den bonus, dass die story bereits abgeschlossen ist, also kein lästiges (ewiges) warten auf neue seiten. :D

beide sind für mich absolut anschauens- und lesenswert!
sry für das späte vorschlagen, an euch beide ~___~ ich bin ein böser fan xDDD
Zuletzt geändert: 02.10.2011 11:17:30



Von:   abgemeldet 03.10.2011 23:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das hier wäre auch ein tolles YL :3



Von:    sissyphos 04.10.2011 22:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich bin auch für "it's raining cats and dogs"
super süße story + tolle zeichnungen

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/552575/41770/



Von:    Pelly 05.10.2011 09:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für

"Nothing special!" von babyfant :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/49802/

Die Story fängt super an, ist interessant und macht Lust auf mehr. Außerdem find ich die Zeichnungen und Umsetzung mancher Szenen teilweise echt genial gelungen. :)



Von:    Rollewolle 05.10.2011 10:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
'nothing special' kann ich nur zustimmen.

ich habe es mir grade durchgelesen und bin begeistert!
tolle zeichnungen und bei der letzten seite musst ich mich gleich ärgern weil's nicht weitergeht!

danke für den vorschlag : )
"Wo ist mein Lesestoff!!!" >_<



Von:   abgemeldet 05.10.2011 13:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hab mir nothing special auch grad durchgelesen. Und der Hauptcharakter ist genauso so beschissen langweilig, wie's auch sein soll. Das ist wahre Kunst! Ich bin hin und weg :D
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    Saoyouri 07.10.2011 01:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage [Mean (16+) von Citrusregen vor =)

Mir gefällt die Story bisher gut, und die Zeichnungen sind auch gut =).
Und die Story geht voran, also wird regelmäßig ein Update gemacht =P
UND es ist mal keine Shounen-Ai Story xDD
Zuletzt geändert: 09.10.2011 20:08:41



Von:    CaitLin 09.10.2011 17:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag wäre
Schwarzer Kater von Menolly

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/89076/43942/



Von:    Zadzenea 09.10.2011 18:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@CaitLin:
Der Doujinhsi kann nicht nochmal werden, war schon Yuuki liest ^.°
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    CaitLin 09.10.2011 22:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ach, echt?? Woah manchmal penn ich im stehen XD°

Mjo ich les eben wenig hier bei animexx, tut mir leid ^_^ hätt ichs gewusst hätts ichs net vorgeschlagen XD pardon pardon



Von:    Chocolait 20.10.2011 10:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich möchte Moments of Madness vorstellen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143309/37106/

Es ist alles per Hand gezeichnet,
sieht super aus,
ist spannend,
wird regelmäßig aktualiesiert,
es wurde schon daraus gecosplayed und hat schon einige leser, außerdem kann man schon 5 volle Kapitel und ein angefangenes Lesen.

Ich finde das es MoM auf jedenfall verdient hat Yuuki liest zu werden.
Zuletzt geändert: 20.10.2011 10:30:10



Von:    lachende_goettin 21.10.2011 21:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne zwei Sachen vorschlagen :-)

Zum einen Wilken's Rose von abgemeldet. Einmal aufgrund ihres besonderen, unkonventionellen Stils und des außergewöhnlichen Settings (die Geschichte spielt 1650 in Leiden (Niederlande))! abgemeldet hat dabei viele Dinge berücksichtigt, z.B. den Kleidungsstil dieser Epoche und zudem den Rollen sehr authentische, niederländische Namen verteilt.

Und außerdem ,,Zuckerwasser" von Racami:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/376467/46884/
Schöne Zeichnungen und die Geschichte entwickelt sich sehr herzerwärmend! :-)
.......................................
Fürchtest Du Dich davor, derjenige zu sein, der Du in Deinem Wunsch bist?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/46983/
Zuletzt geändert: 21.10.2011 21:12:30



Von:   abgemeldet 23.10.2011 12:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Wilken's Rose! Schön toll!
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    -Raupi 27.10.2011 08:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich kann Chocolait nur zustimmen.
Der Doujin Moments of Madness
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143309/37106/
hat es absolut verdient bei "Yuuki liest" aufgenommen zu werden.

Neben den oben schon genannten Gründen kann man noch die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere erwähnen. jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Macken. Besonders die kleinen Fehler lassen die Insassen sehr authentisch wirken, sodass man gerne mit ihnen weint und lacht.
Einmal reinlesen lohnt sich definitiv ;)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...90]
/ 90



Zurück