Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Tsukikage 13.07.2011 00:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
wurde schon "when worlds collide" von Iruka vorgeschlagen?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/48941/
wo es mit der story hingeht, wird sich wahrscheinlich erst auf den nächsten seiten zeigen, aber die zeichnungen, die ausarbeitung, die charas sehen so verdammt professionell aus!
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog



Von:    MisaoMakimachi 17.07.2011 21:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nich obs schonmal vorgeschlagen wurde xD aber ich schlage den Doujinshi von Aveleira und Rollewolle
Forever Yours vor XD

ich liebe den Douji ich finde ihn einfach genia, weil alles drin vorkommt was sein muss xD ein bisschen romantik, freundschaft, humor und drama zudem ist er wirklich gut gezeichnet und die story an sich finde ich genau wie die charas sehr liebevoll gestaltet.
jeder der 4 hauptcharas ist unterschiedlich strahlt etwas ganz besonderes aus und zudem sind die kommentare von den zeichnern zu geil mit den mini-comics xD
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Aveleira 18.07.2011 22:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
MisaoMakimachi:
> Also ich weiß nich obs schonmal vorgeschlagen wurde xD aber ich schlage den Doujinshi von Aveleira und Rollewolle
> Forever Yours vor XD
>
> ich liebe den Douji ich finde ihn einfach genia, weil alles drin vorkommt was sein muss xD ein bisschen romantik, freundschaft, humor und drama zudem ist er wirklich gut gezeichnet und die story an sich finde ich genau wie die charas sehr liebevoll gestaltet.
> jeder der 4 hauptcharas ist unterschiedlich strahlt etwas ganz besonderes aus und zudem sind die kommentare von den zeichnern zu geil mit den mini-comics xD

oh ähm vielen Dank °o°

Dann schlag ich auch mal was vor, undzwar Like a good boy von Jugi, hat zwar erst 9 Seiten, aber es ist zurzeit das lustigste was ich auf Animexx zu lesen habe! Ich liebe es :D
Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:51:12



Von:    Teilzeitheldin 19.07.2011 11:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert's, dass "Ten" noch nicht vorgeschlagen wurde:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/48047/82089/#seite-8

Toller Erzählfluss, super Zeichnungen und regelmäßige Updates.
Von Soen.



Von:    Aho 19.07.2011 19:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hab ich vorher noch nie gesehen. Ich bin kein großer Shounen-Ai Fan, find's aber trotzdem großartig! Muss der Teilzeithelding also voll zustimmen, klasse Zeichnungen und auch den Aufbau der Seiten find ich super :)



Von:    Yashika 20.07.2011 15:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal 2 die umbedingt in die Liste gehören.

1. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/514168/49171/

von Teilzeitheldin. Super Zeichnungen und die Story scheint vielversprechend zu werden.

2.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/514168/49084/

von Yeo. Der Douji ist end Genial voll Lustig. Spricht eigentlich für sich.

Joa das war dann fürs erste *rausflatter*
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 20.07.2011 15:14:41



Von:   abgemeldet 21.07.2011 11:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage

aber darf man auch eigene Sachen vorschlagen?
mit freundlichen Grüßen abgemeldet

Schau doch mal bei unseren Fanarts und Doujinshis vorbei.



Von:    Yashika 21.07.2011 11:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage
>
> aber darf man auch eigene Sachen vorschlagen?

Dürfen ja. Aber es wird nicht so gern gesehen xD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Petey 21.07.2011 14:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Was? TEN ist noch nicht YL? o_O Dann bin ich aber auch schwerstens dafür.
Und für Scharlatan ebenfalls.

Hmh... Und eigentlich wollt ich noch einen dritten Doujinshi vorschlagen, aber ich seh grad, dass der bis jetzt erst recht wenig Seiten hat. Ich komm dann später wieder, wenn bisschen mehr zu sehen ist... XD
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Mein Verkaufsthread



Von:    Alekto 23.07.2011 21:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne den sehr schön gezeichneten Manga: Ad Astra von
kuyuki vorschlagen! =3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/122038/48365/
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    kuyuki 23.07.2011 21:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
danke°3°
ich fühle mich geehrt^^



Von:    Puckepuh 24.07.2011 12:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke an diejenigen, die mein Werk "Apnoe - Atemlose Küsse" vorgeschlagen haben.

Ich würde gerne folgendes posten:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49243/

Wilken's Rose von abgemeldet

Sehr überzeugender, herausragender Stil, fast schon franko-belgisch, weiß bewusst mit den stilistischen Mitteln umzugehen und die Story wird sicher sehr spannend. Zwar nicht viele Seiten bisher hochgeladen, aber bitte im Auge behalten, ja?
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:    Wicked 26.07.2011 13:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Würde gern "Mean" von Citrusregen vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/282053/49079/

Finde ihren Stil sehr interessant.



Von:    Rosa_Maus 27.07.2011 15:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49171/

Ich schlage "Scharlatan" von Teilzeitheldin vor! :D Schöne Zeichnungen + witzige/actionreiche Story! Was will man mehr?
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 15:00:59



Von:   abgemeldet 27.07.2011 18:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich wäre für "Piccolos grosse Liebe" von Yashika.
Ok die zeichnungen sind im ersten kapitel nicht so gut aber, was mich veranlasst hat, diesen Doji hier vorzuschlagen ist u.a. die
krasse Entwicklung die die zeichnerin im Laufe der Geschichte an den Tag legt.
Die Geschichte ist echt Süß und man fühlt richtig mit den Charakteren mit. Auch an witzigen Szenen mangelt es nicht.
Yashika läd regelmäßig hoch und die Geschichte hat bereits 8 Kapitel.
Ich find der Doji hat es verdient.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/583963/44471/



Von:    Asaki_Lux 27.07.2011 19:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wicked:
> Würde gern "Mean" von Citrusregen vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/282053/49079/
>
> Finde ihren Stil sehr interessant.


ohhhhh da schließ ich mich an!
ich habe ihn gestern entdeckt aber echt hammer.
die Zeichnungen sind klasse jede Seite ist sehr schön ausgearbeitet und der Anfang verspricht schon das es eine sehr interessante Geschichte werden kann ^^

LG
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Eskadamos 30.07.2011 19:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Asaki_Lux:
> Wicked:
> > Würde gern "Mean" von Citrusregen vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/282053/49079/
> >
> > Finde ihren Stil sehr interessant.
>
>
> ohhhhh da schließ ich mich an!
> ich habe ihn gestern entdeckt aber echt hammer.
> die Zeichnungen sind klasse jede Seite ist sehr schön ausgearbeitet und der Anfang verspricht schon das es eine sehr interessante Geschichte werden kann ^^
>
> LG

Da schließ ich mich an.

Die Charaktere erscheinen interessant, die Zeichnungen sind gut und vielfältig und die Story baut sich erst langsam auf, so dass Spannung aufgebaut wird.



Von:    MisaoMakimachi 31.07.2011 13:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ja ich find den douji auch cool^^ mir gefällt ihr stil und der aufbau, dass es nicht um so kleine 17 jährige geht sondern das sie sich traut auch mal über ältere personen zu zeichnen und nich viele trauen sich sowas o.o
ich find den douji echt klasse^^ bin auch dafür

(also für den douji von Citrusregen
Aoshi und Misao 4-ever
Zuletzt geändert: 31.07.2011 13:31:08



Von:    Kiseki 31.07.2011 13:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich finde diesen doujinshi total süß <33 die story ist echt super und auch die charaktere sind klasse :3 zudem ist er auch noch witzig :D :
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/511835/44647/



Von:    Bluemoon 01.08.2011 13:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
des is voll knorke!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/49171/
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/



Von:    Anara_Twice 06.08.2011 17:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne auch mal was vorschlagen! oo/)
ThE GrOwn Up GAmE von ChosenVowels!
Er ist gut gezeichnet, toll gestaltet und sehr humorvoll. ^^



Von:    Rosa_Maus 11.08.2011 23:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wo sind denn all die Klicker! So viele tolle Doujinshi warten auf eine zweite Stimme. >_</
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Yashika 12.08.2011 08:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Rosa_Maus:
> Wo sind denn all die Klicker! So viele tolle Doujinshi warten auf eine zweite Stimme. >_</

Gute Frage. ist echt schon was her das nen neuer YL kam. Villt sind sie alle im Urlaub x3
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Alekto 12.08.2011 12:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne diesen tollen Manga von Hion_K vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/176620/43132/

Er ist zeichnerisch wie auch Storytechnisch mehr als überzeugend!
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    miso_suppe 12.08.2011 14:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
vorab ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen an vorschlägen...nur auf der aktuellen seite damit ich nix doppelt habe also bitte nicht hauen. finde super toll:

APNOE von Puckepuh

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/

KUIN TO JAKKU von pearsfears
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/doujinshi/stichwort/4674/order-0-2/46317/

was sind eigentlich so die kriterien? ist ja schön bunt gemixt die auswahl (was ich toll finde!!!!) hoffentlich kommen dann einige neue mal rein aber ist ja urlaubszeit...^^
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere.



Von:    Daija-chan 18.08.2011 15:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte auch gern den Doujinshi "ThE GrOwn Up GAmE" von ChosenVowels vorschlagen.
Hat mich echt gewundert, dass der noch nicht YL ist.
Die Zeichnungen sind echt süß und die Story übertrifft das noch. :)



Von:   abgemeldet 26.08.2011 12:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne "Gegen das Herz" von oroken vorschlagen!

Gegen das Herz

Sehr interessante Story, schöner Stil~ <3
Mit lieben Grüßen
abgemeldet

Neuer Doiji von Zofia Garden oroken!
Für alle Shonen Ai Fans ;)
Zuletzt geändert: 26.08.2011 12:23:32



Von:   abgemeldet 26.08.2011 12:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Alekto:
> Ich möchte gerne diesen tollen Manga von Hion_K vorschlagen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/176620/43132/
>
> Er ist zeichnerisch wie auch Storytechnisch mehr als überzeugend!

dem stimme ich voll und ganz zu x3
Wäre ich auch dafür ;)
Mit lieben Grüßen
abgemeldet

Neuer Doiji von Zofia Garden oroken!
Für alle Shonen Ai Fans ;)



Von:   abgemeldet 28.08.2011 14:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich würde gerne "Gegen das Herz" von oroken vorschlagen!

Gegen das Herz
Sehr interessante Story, schöner Stil~ <3



Stimme dem zu und schlage somit ebenfalls "Gegen das Herz" von oroken vor.



Von:    TheJenno92 28.08.2011 14:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte abgemeldet zustimmen!

Ja dafür wäre ich auch *___*
Ich finde ihn für den Anfang wirklich sehr interessant und es ist so eine individuelle rasterung *_*
auch die figuren finde ich schon sehr interessant^^
Zuletzt geändert: 28.08.2011 14:53:10


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück