Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:02
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja das sind wir...v.v
ich schäm´ mich dafür auch en bissel...ABER: ich würd´ trotzdem gern´ endlich die news sehen...XDDDDDD




`tschuldigung....V.Vv




Von:    Nienchen 16.08.2006 07:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wir waaaaaaaaarteeeeeen und waaaaaaaaaarten und waaaaaaaaaaaaarten... *_*


Ausnahmsweise liegt es nicht mehr in meinen Händen, ich hab die Infos am Samstag weiter an das Newsteam gegeben...

Ich kann nix dafür. T_T
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
*Messer wieder wegleg*
Ok >< *nienchen in schutz nehm*

Wen dürfen wir stattdessen verfluchen?

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na sowas xD
da is man 3 wochen in urlaub und schwitzt blut und wasser wegen der auswertung und dann ist es zum glück noch nicht ausgewertet ^^
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Sumeragi-Subaru 16.08.2006 12:18
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *Messer wieder wegleg*
> Ok >< *nienchen in schutz nehm*
>
> Wen dürfen wir stattdessen verfluchen?

Loooooool! XDDDD

Wie geil ist das denn? XDDD Wahahahaha *sich nimmer einkriegtz*

Ich glaub daraus mache ich mal so einen Seiten-DJ höhö! Nienchen so unschuldig "Ich kann nix für" *snüf* Yuuen legt Messer weg, nimmt Nienchen in den Arm, tröstet sie und dann vor sie stelltz und so scheinheilig sagtz "Wen dürfen wir stattdessen verfluchen?" Loooool... nee, Scherz... War ja nur mal so ne Idee, nur werde ich sie jetzt nicht auf die Schnelle umsetzen können, zumal ich nicht mal weiß wie du aussiehst Yuuen ;O) Aber ich kann es mir so richtig schön vorstellen buahahahaha XDDDDD

@ Nienchen: Was machen denn die Leute, die nicht benannt werden wollen in den News? Denn eine/einer der Platzierten möchte nämlich diese Sache gerne geheim halten. Ich darf leider keinen Namen nennen! Top Secret! ^^

Sollte und wollte nur mal fragen, wird jetzt eh nichts mehr bringen...
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub daraus mache ich mal so einen Seiten-DJ höhö! Nienchen so unschuldig "Ich kann nix für" *snüf* Yuuen legt Messer weg, nimmt Nienchen in den Arm, tröstet sie und dann vor sie stelltz und so scheinheilig sagtz "Wen dürfen wir stattdessen verfluchen?" Loooool... nee, Scherz... War ja nur mal so ne Idee, nur werde ich sie jetzt nicht auf die Schnelle umsetzen können, zumal ich nicht mal weiß wie du aussiehst Yuuen ;O) Aber ich kann es mir so richtig schön vorstellen buahahahaha XDDDDD<

Jeah XDD Yuuen allzeit bereit einsetzbar XDDD
Ich hab confotos drin *ggg* mach mich aber bitte nicht ganz so breit ja? T^T

@nienchen
Was ist denn mit dem WB? Ö_Ö
*rattenwürstchen grill*


http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Sumeragi-Subaru 16.08.2006 13:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaub daraus mache ich mal so einen Seiten-DJ höhö! Nienchen so unschuldig "Ich kann nix für" *snüf* Yuuen legt Messer weg, nimmt Nienchen in den Arm, tröstet sie und dann vor sie stelltz und so scheinheilig sagtz "Wen dürfen wir stattdessen verfluchen?" Loooool... nee, Scherz... War ja nur mal so ne Idee, nur werde ich sie jetzt nicht auf die Schnelle umsetzen können, zumal ich nicht mal weiß wie du aussiehst Yuuen ;O) Aber ich kann es mir so richtig schön vorstellen buahahahaha XDDDDD<
>
> Jeah XDD Yuuen allzeit bereit einsetzbar XDDD
> Ich hab confotos drin *ggg* mach mich aber bitte nicht ganz so breit ja? T^T

Soll ich das wirklich mal machen??? XDDDD Ok... Yup, wenn ich es mal umsetzen sollte, dann look ich mal in deine Foto-Gallerie und keine Sorge, deinem Wunsch gehe ich nach ;O)

> @nienchen
> Was ist denn mit dem WB? Ö_Ö
> *rattenwürstchen grill*

Ach ja eben, den gibts doch auch noch "Jury verbrennt Beiträge zum Grillen" loooooooooooool... Aber bitte den ESS nicht so bald für dieses Fanart machen... ich weiß nicht mehr, was ich zuerst zeichnen soll *lol*
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    Nienchen 16.08.2006 13:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> @nienchen
> Was ist denn mit dem WB? Ö_Ö
> *rattenwürstchen grill*
>


Wie ich schon sagte, vor der Con komme ich nicht dazu. Aber jemand kann den WB gern eröffnen, ich sponser die Preise... bzw. Animexx. Hab noch ne Preiskiste hier. ^^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:48
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nene nienchen, das ist dein WB.. XD deine Idee dein WB ^^
Ich kann ja schonmal anfangen XDDD~~~

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
saaaaag mal....ich finde bei www.connichi.de keine news!! bin ich vielleicht doof? Ö.Ö nya....em steht das vielleicht bei "start" da solln die news kommen oda wat heh? ~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@bia-ayla: die news gibbet hier auf der startseite, aber die sin nch nich draußen...^^v



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:06
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt, wenn ich die Frage stelle, die schon 2539043073049 Mal gestellt wurde, aber richtig ist doch, dass jeder seinen Beitrag erst z.B. auf Mexx veröffentlichen darf, wenn die Gewinner draußen sind, richtig? o.o
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Nienchen 16.08.2006 16:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nene nienchen, das ist dein WB.. XD deine Idee dein WB ^^
> Ich kann ja schonmal anfangen XDDD~~~


*tret* Mach ruhig...
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Amandola 16.08.2006 16:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>aber richtig ist doch, dass jeder seinen Beitrag erst z.B. auf >Mexx veröffentlichen darf, wenn die Gewinner draußen sind, >richtig? o.o


Ja, das ist richtig. ^__^ Das ist ja auch mit ein Grund warum viele so heiß auf die News sind. XD
Zuletzt geändert: 16.08.2006 16:54:24



Von:    Sumeragi-Subaru 16.08.2006 17:30
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nüüünschääääääään du hadda meine Fraasche überlesn TT^TT loool...

Ich sollt fragen, was wäre, wenn jemand als Gewinner nicht in den News benannt werden will, weil er es geheim halten möchte? Also meinereiner ist's nicht! Ich bin hier nur die Auftraggeberin einer/eines Mit-Platzierten!!! Er/sie möchte nämlich nicht gerne benannt werden...

Soll ich nur mal fragen...X3
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>*tret* Mach ruhig...<

T^T *händereib*


@sumeragi
Ich denke das fällt dann mit unter Datenschutz ne? Wenn er/sie/es nicht will dann darf das nicht veröffentlicht werden.. allerdings ist es n bissl blöd wenn sie es bei der einsendung nicht mit angegeben hat oder warum er/sie/es überhaupt mitgemacht hat.. es ist doch klar das die Gewinner /sehr warscheinlich/ nen Vertrag kriegen, Autogrammstunden machen und auf die connichi zum Signieren eingeladen werden oo
Aber er/sie/es kann ja unter nem pseudonüm hingehen und abgedruckt werden ^.^

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Sumeragi-Subaru 16.08.2006 18:01
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nee nee, so meinte ich das nicht! Sie/er will nur nicht bei den NEWS benannt werden! Damit es hier nicht alle Mexxler mitkriegen und sie/ihn dann mit ENS/GBEs nur so zu bombadieren.

Ihr/Ihm wäre es am liebsten wenn die News erst am Tage der Preisverleihung rauskämen. So meinte ich es!!!

Nicht wegen dem Abdrucken im MangaMixx und so... nee... nur rein jetzt von den News her ;O)

Mir wäre es ja Wurscht... ich bin ja mal froh, wenn mein Name mal irgendwo steht... aber er/sie möchte sich den Trubel bis zur PV fern halten ;3
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    Nienchen 16.08.2006 18:10
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nüüünschääääääään du hadda meine Fraasche überlesn TT^TT loool...
>
> Ich sollt fragen, was wäre, wenn jemand als Gewinner nicht in den News benannt werden will, weil er es geheim halten möchte? Also meinereiner ist's nicht! Ich bin hier nur die Auftraggeberin einer/eines Mit-Platzierten!!! Er/sie möchte nämlich nicht gerne benannt werden...
>
> Soll ich nur mal fragen...X3


Nee, das passt nicht zu unseren Bedingungen. Außerdem kann man das nicht geheim halten, das ist schlichtweg unmöglich.

Wir vertreten die Meinung, dass jemand, der keine Aufmerksamkeit will nicht an solchen Wettbewerben teilnehmen sollte.

Die Infos sind auch zum größten Teil schon rausgegangen, ist also nicht mehr zurückzuhalten.

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 16.08.2006 18:11:50



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:20
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ACh so Oo
Ja da geb ich nienchen dann recht.. wenn er/sie/es jetzt schon angst hat vor dem troubel.. was macht er/sie/es dann erst wenn er/sie/es in der Halle sitzt und signiert? Die ens kommen davor und danach auch noch XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 16.08.2006 18:22
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ACh so Oo
> Ja da geb ich nienchen dann recht.. wenn er/sie/es jetzt schon angst hat vor dem troubel.. was macht er/sie/es dann erst wenn er/sie/es in der Halle sitzt und signiert? Die ens kommen davor und danach auch noch XD


Ich kann diejenige aber auch verstehen, so Trubel ist doof. ^^;;;
Den mag ich auch nicht, aber musste für die HNA über meinen Schatten springen.
Yuuen, da hab ich übrigens deinen Doujinshi-Beitrag ins Bild gehalten... ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oo was fürn Bild?
"Schrecken des Monats? XD"

Also signierstunden sind heftig..besonders Samstags.. viele Menschen die einen entweder anstarren.. ankreischen.. am tisch huckeln oder dich zulabern.. XD es kann sehr lustig sein wenns einem spaß macht ^^ Aber ich hab auch schon welche erlebt die sind stiften gegangen XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:33
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
:) ich stell es mir total cool vor was zu signieren xD
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Nienchen 16.08.2006 18:50
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Oo was fürn Bild?
> "Schrecken des Monats? XD"
>

Dümmlich grinsend in Mitten meiner Mangasammlung (Teile davon). In beiden Händen jeweils einen Doujinshi.
Für einen Zeitungsartikel. Yuuen, dein Werk wird berühmt. ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:57
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kya >////< wie geil XD
Alle anderen Sachen sind sauber sortiert irgendwo untergebracht und meine Seiten klebten wohl grad an deinen Schuhen XDDD
Fotograph: Lächeln bitte!
Nienchen: Nein.. mein anglitz muss geheim bleiben! *Papier vom Schu kratz* *in Kamera halt*

;T^T; kann man das irgendwo lesen???

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Sumeragi-Subaru 16.08.2006 22:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Nienchen: Ok... sie/er weiß Bescheid! ;O)

Naja ich hab wenigstens nicht diesen Rummel um mich rum, weder hier auf Mexx noch wenn ich auf der Connichi hoffentlich auch am Freitag kommen kann. Mich kennt ja kein Schwein XDDDD

Und Autogramme geben ja eh nur die DJ-Winner oder??? Also von daher...

Aber ich kann's auch irgendwo verstehen, manche Fans sind schon wieder zu hysterisch und nervend. Man freut sich zwar über jeden Fan, wenn er dann zum Signieren kommt, aber wenn da einer jemanden wirklich nervend zutextet, dass man sich am Ende vllt noch verschreibt lool... dann ist es echt nicht mehr toll... ich habs nur bei manchen Signierstunden von Mangakas auf der AniC gemerkt. Das ging schon wieder mehr ins Peinliche rein. Ich meine Euphorie alles schön und gut, aber man muss es auch nicht übertreiben, dass der "Angebetete" danach Ohren-und Kopfschmerzen bekommt XDDDD lol...

Nyo what shells... da muss ma dursch! Besser gesagt, da muss er/sie durch =P und natürlich auch die anderen, die signieren müssen...höhö!

Und ich habe mir schon nen halben Altar zum Beten eingerichtet, damit ich jeden Tag beten kann, dass mich mein Chef zur Connichi am Freitag fahren lässt TT^TT...ähäää!

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine Euphorie alles schön und gut, aber man muss es auch nicht übertreiben, dass der "Angebetete" danach Ohren-und Kopfschmerzen bekommt XDDDD lol...<
Ich hab immer Halsschmerz und Kopfschmerztabletten dabei ^^ da man gegen die masse anbrüllen muss und bei dem ganzen trubel immer Kopfschmerzen bekommt.. und natürlich Voltaren.. für die arme Hand ^^;
Aber nicht jeder der zu dir kommt erkennt dich auch.. ich hatte z.B. 3 Namensschilder.. eins vor mir auf dem Tisch stehend.. eines an meiner Brust und eines groß Hinter mir.. *hust* ne halbe stunde später so: huch.. du bist yuuen?
Ne... *drop* ist aber auch lustig ^^


http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    FunkelndeElfe 16.08.2006 23:29
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Yeah *___*
Die News sind da und der erste Kurzdoujinshi ist auch schon freigeschaltet, ich warte nun auf die restlichen Massen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nienchen 16.08.2006 23:45
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Und Autogramme geben ja eh nur die DJ-Winner oder??? Also von daher...
>
>

Nicht doch... der "Rest" darf auch. ^_^

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Livanya 16.08.2006 23:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jahaaa! ^^
Beiträge angucken!!! :D
li-chan

Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm:
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:15
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
was wo?? Ö____Ö

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück