Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:04
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...spammails..die landen bei mir auch immer im Postfach und die wichtigen werden aussortiert XD

Letztes jahr bekam ich einen Brief aus Kassel.. dick und Bunt! Ich freu mich total.. Herzrasen.. und da wars werbung.. aus Kassel XD *groar*

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    PuellaImproba 09.08.2006 11:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaja auch nix gekriegt war ja klar... >.<

ok ihr glücklichen e-mail empfänger, raus mit der Sprache! Meldet euch, damit ich all euren Bildern ne Neidsechs reindrücken kann!! >.< *faust schwing*
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!



Von:    Skorpion 09.08.2006 11:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ists raus *keine Mail bekommen hat*

Dann kann ich wenigstens meinen Beitrag hochladen. :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/

Die Sommerakademie im August- zusammen lernen macht mehr Spas ;)




Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:23
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Warum melden sich die anderen nur nicht? ._.
Also ich gönns jedem der seinen Beitrag gerne gemacht hat *_*

@skoprion
*gespannt sei*
Ö,Ö

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Hallo,

Mein Doujinshi wurde zu spät abgeschickt (weil ich mir den Finger verstaucht habe und darum nicht so schnell zeichnen konnte - klingt wie ne billige Ausrede ich weiss v.v) und ich wollte nur mal fragen, ob er überhaupt noch zugelassen wurde? Er hiess "Moonlight Shell" und es kamen sehr viele Strandszenen bei Nacht darin vor (eigentlich nur). Wäre schön zu wissen, ob ich wirklich verloren habe oder mir selbst was vormachen kann mit "er ist zu spät angekommen, sonst wäre das natürlich anders gelaufen" ^.~

PS: Bestimmt wurden die Emails doch nicht abgeschickt, sondern aus Versehen als Entwurf gespeichert oder so =p
Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:06:33



Von:    Livanya 09.08.2006 13:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ok ihr glücklichen e-mail empfänger, raus mit der Sprache! Meldet euch, damit ich all euren Bildern ne Neidsechs reindrücken kann!! >.< *faust schwing*


>_< ....
*flüster* hier...
li-chan

Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm:
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dat li *_*
Huuiii.. hassu platz gemacht oder wirst du abgedruckt?? Sprich mit mir!

Gute wahl Jury *_*

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Livanya 09.08.2006 13:36
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Der Mini-Doujinshi, den ich mit Liona und Neo-chan+Dornstich gemacht habe, wird abgedruckt! ^_____^
Nix gewonnen, aber darum ging es mir auch gar nicht.

Konnt es gar nicht fassen. 'xDDDD
Freu mich aber tierisch, das hatte ich echt nicht erwartet. Hatte uns null Chancen für den Sieg eingerechnet. ^^°

Ein Tipp für nächstes Jahr:
Macht was Animexx-bezogenes. Ich glaub, das kommt bei der Jury besser als Bestechung an. xDD
li-chan

Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm:
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:    Nienchen 09.08.2006 13:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ein Tipp für nächstes Jahr:
> Macht was Animexx-bezogenes. Ich glaub, das kommt bei der Jury besser als Bestechung an. xDD


Es gab noch einen Animexx-bezogenen... der wird aber nicht abgedruckt. ;)

Hilft also nicht allzuviel. *lach*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:39
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
TIP: schickt den Jurymitgliedern tote Ratten mit XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 09.08.2006 13:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> TIP: schickt den Jurymitgliedern tote Ratten mit XD


Ich seh schon, im nächsten Jahr gibt es von dir einen Beitrag mit den Begebenheiten dieses Threads. *gg*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:42
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja leer bin ich aus gegangen, dafür bin ich um einige Erfahrungen reicher.
Will umbedingt mein Dojinshi"Love" hochladen, dürfen wir das nun?
*Ich weiß ich nerve*
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:43:50



Von:    StanleyDErbse 09.08.2006 13:52
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
*sich Blue anschließt*
Ich möchte auch gern hochladen!!!
//Zur Traumaverarbeitung ... ^_____~//



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:30
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich seh schon, im nächsten Jahr gibt es von dir einen Beitrag mit den Begebenheiten dieses Threads. *gg*<

Dürfen denn auch schon unter Vertrag stehende noch mitmachen? Bei der cil ist das ja verboten.. (schleichwerbung: www.plaisirdamour.de) *ganz leise flüster*
Dann kann ich das gerne machen XDDD~~~

Was ist eigentlich mit dem "Die bösen Jurymitglieder grillen sich n würstchen und schmeissen unsere Beiträge ins Feuer" Wb? XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:34
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

>
> Was ist eigentlich mit dem "Die bösen Jurymitglieder grillen sich n würstchen und schmeissen unsere Beiträge ins Feuer" Wb? XD

DU hast aber eine blühenede Fantasie, das ist ja cool xD
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:35
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kam das überhaupt von mir? Ich glaub nicht XD
Wer hatte nochmal diese Idee?

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:39
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kam das überhaupt von mir? Ich glaub nicht XD
> Wer hatte nochmal diese Idee?

Ich meine allgemein it der Ratte und wofür die Beiträge benutzt werden xD
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Nienchen 09.08.2006 14:40
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich seh schon, im nächsten Jahr gibt es von dir einen Beitrag mit den Begebenheiten dieses Threads. *gg*<
>
> Dürfen denn auch schon unter Vertrag stehende noch mitmachen? Bei der cil ist das ja verboten.. (schleichwerbung: www.plaisirdamour.de) *ganz leise flüster*
> Dann kann ich das gerne machen XDDD~~~
>
> Was ist eigentlich mit dem "Die bösen Jurymitglieder grillen sich n würstchen und schmeissen unsere Beiträge ins Feuer" Wb? XD


Aaaalles nach der Arbeit. Vergnügen kommt leider erst nach der Arbeit, aber wer mir vorgreifen möchte und ihn eröffnet kann das machen. Ich wühl nach Preisen, hab noch welche. Platz 1-3 aber "nur". ^^
Vielleicht noch für alle Teilnehmer ein Item "Grillwürstchen" oder so. *gg*

Edit:

> Was ist eigentlich mit dem "Die bösen Jurymitglieder grillen sich n würstchen und schmeissen unsere Beiträge ins Feuer" Wb? XD

> DU hast aber eine blühenede Fantasie, das ist ja cool xD

Das war von mir... *protestier* T_T
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:42:19



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Genau, nienchen wars XD
Also wenn ihr euren beitrag nicht zurückbekommt.. dann wisst ihr.. nienchen hat gegrillt XD
Mmh.. darum die Toten Ratten also..
Boah das wird immer perverser hier >_>;;
Rattenwürstchen XD scheiße ei.. ich fang heute mein Fanart an *lach*

Jaaaa *_*
Itemvorschlag*
- nicht gewonnen (für die connichi nicht gewinner-chans)
- nienchens Rattenwürstchen

Lässt sich da was machen? XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Aso sorry! Hat Nienchen auch so eine blühende Fantasie. Wollt ich nicht, dachte nur.(zuvielgedacht)xD

Müssen wir solange bis zu den News warten bis wir unsere Dojinshis hochladen können?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Nienchen 09.08.2006 14:56
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Aso sorry! Hat Nienchen auch so eine blühende Fantasie. Wollt ich nicht, dachte nur.(zuvielgedacht)xD
>
> Müssen wir solange bis zu den News warten bis wir unsere Dojinshis hochladen können?


Ja. Ich versprech euch, dass die noch in dieser Woche kommt. *schwör*


Edit:
@Yuuen

Rattenwürstchen ja... nur nicht mein Nick davor... XD Wenn ich mal weg bin sind die ja dann immer noch da *lol*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:58:19



Von:    FunkelndeElfe 09.08.2006 14:59
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

Also ein "Nicht-Gewonnen-Item" hätte sogar ich gerne *g*
Die Rattenwürstchen würden mich eher gruseln und anekeln XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:00
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Aso sorry! Hat Nienchen auch so eine blühende Fantasie. Wollt ich nicht, dachte nur.(zuvielgedacht)xD
> >
> > Müssen wir solange bis zu den News warten bis wir unsere Dojinshis hochladen können?
>
>
> Ja. Ich versprech euch, dass die noch in dieser Woche kommt. *schwör*
>


Nein .. sterben tu xD
Okay ist dann eine klare ansage.
Jetzt tu ich dich nicht mehr nerven^^

Nur noch eins gibt es nächstes Jahr wieder ein WB?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Reh-Baecker 09.08.2006 15:44
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab au verlohren
will jetzt meinen lohn dafür gebt mir nienchens rattenwürstchen XD
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
oi, was bín ich enttäuscht, is schon traurig(ich bin traurig), aber anscheinend war mein bestes nicht gut genug, c'est la vie. wo kann man den die hochgeladenen doujis anschauen und wo findet man die news? sind in den news nochmal die gewinner aufgelistet oder was ist das überhaupt?^^ gibt es eig. eine möglichkeit sich die arbeiten der gewinner anzuschauen, wenn man das heftchen nicht bestellt hat? das hab ich nämlich vergessen, würds aber trotzdem gerne sehen.....wär nett,wenn mir jemand sagen könnte wo ich ausschau halten soll nach gewinnern und so, das verpass ich nämlich immer und kommt 2 wochen später und fühl mich weng blöd*g*
glückwunsch an alle die gewonnen haben!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ähm...wann wissen wir Besccheid, wann wuir unsere Doujinshis hier uploaden dürfen? *bitte nicht haueeen!*



Von:    FunkelndeElfe 09.08.2006 16:20
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...wann wissen wir Besccheid, wann wuir unsere Doujinshis hier uploaden dürfen? *bitte nicht haueeen!*

Wenn die offizielle Bekanntgabe der Gewinner bei den News steht ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:20:42



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:24
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...tut mir Leid, wenn ich traurig bin, bin ich irgendwie dumm:)

Hm´, also, ich bin schon traurig. Es ist kein Weltuntergang und jetzt hätte ich es besser gemacht, aber ich und meine Freundin haben wirklich unser Bestes gegeben. Heul.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:00
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke jeder der das zeichnen liebt und dem es spaß gemacht hat hat es auch verdient gelobt zu werden ^^ Ob nun mit einem platz oder ob sie es hier hochladen und ganz animexx zur verfügung stellen ^^ Ich bin schon sehr gespannt *_*

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Ermelin 09.08.2006 19:11
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon irre gespannt... *nick* ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück