Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:04
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nur wenn die Zeichner sie dir zugeschickt haben.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
dann is ja gut.....dachte schon ich hätte wieder was verpasst.
Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht



Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na gut, dann halt nur Kyoko, nana und calli *_*

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:06
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Andere, die abgedruckt werden, kriegen morgen eine Mail, verzeiht wenn nicht mehr heute, ich stecke in nem großen Haufen Eintrittskarten und die haben für heute Vorrang gehabt.
Heute O.o
Nur wann? Ein letzter Funke Hoffnung


> Und außerdem bin ich noch krank. Hab seit drei Tagen Kopfweh und Halsschmerzen, dauermüde bin ich eh...
> ...*aufhör zu jammern*
Gute Besserung!!! *Tabletten und Saft hinstell*

Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
wann ist die auswertung eigentlich?



Von:    Nienchen 08.08.2006 10:32
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wann ist die auswertung eigentlich?


Lies den Thread, die war schon. ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
wann kommt der news raus???????
loosss saaaaaaaaag schoooooon!!

ich wurd net angerufen....und ich hab mir so viel mühe gegeben wie noch nie...hab so 4 wochen meine sommerferien wegen diese scheisswettbewerb weggeschmissen...FUCK!!!!!!

*wein
*schnauf*
*tränenauström*
*mehr als regen wein*
;______________;
;______________________________;
;_________________________________________________________;
;_________________________________________________________________;

VIELLEICHT MACHE ICH NIE WIEDER MIT!!!!!!!!
nie wieder!
ICH HAB JA ALLES UMSONST GEMACHT ! UND NUR WEGEN DIESE WETTBEWERBE HAB ICH SO VIELE ÄRGER GEHOLT ! HAB MIT ALLEN GESTRITTEN! MUSSTE GANZE ZEIT, AUCH IN NACHTS ZEICHNEN !
musste ganze zeit in haus hocken!
konnte nicht mal an die sonne gehen und jetzt geht net mehr! hab wieder SCHULE! VERDAMMT!
ICH HATTE NICHT MAL ZEIT FÜR MEINE MENSCHEN, DIE MIR WICHTIG SIND UND WENN SIE ERFAHREN DASS ICH NICHT GEWONNEN HABE ODER AUSGESTELLT WERDE, WERDEN SIE VOLL ENTTÄUSCHT SEIN !
sie werden sooooooo SAUER sein! AUF MICH!
DAS ERTRAG ICH N I C H T !
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
*sterb will*
*wein*
*wein*
*wein*
*wein*

*sterb*

es tut mir so weh!

ich wär wenigstesn die glücklichste mensch auf der welt, wenn mein beitrag wenigstens...auch abgedruckt werden...oder ausgestellt...
ich glaub ich fahr gar net nach connichi...
ich ertrage die glückliche gesichtern von siegern nicht....
ich hab soooo oft mitgemacht und nie gewonnen....NIE!
dabei zeichne ich doch gut, (das sagen mir alle!)

...



Von:    Reh-Baecker 08.08.2006 11:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
wann kommt denn die mail?
*lettes fünkchen hoffnung auf meine yahoo mailadresse leg*
*.*
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:    FunkelndeElfe 08.08.2006 11:59
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie vermutet, nicht gewonnen XD

Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr zur Connichi schaffe, dann kann ich mir die Gewinner mal mit eigenen Augen ansehen und die ausgestellten gleich mit ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    PuellaImproba 08.08.2006 12:08
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
wwwaaah benachrichtigung per email?!!
wer hat sich den Dreck denn ausgedacht?! *vergessen hat welche adresse sie angegeben hat*
jetzt muss ich alle mien Postfächer durchgucken *flenn*
um dann festzustellen dass ich eh net genommen wurd....
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!



Von:    Amandola 08.08.2006 12:35
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>VIELLEICHT MACHE ICH NIE WIEDER MIT!!!!!!!!
>nie wieder!
>ICH HAB JA ALLES UMSONST GEMACHT !

>ich ertrage die glückliche gesichtern von siegern nicht....
>ich hab soooo oft mitgemacht und nie gewonnen....NIE!
>dabei zeichne ich doch gut, (das sagen mir alle!)

-__-° Also entschuldige mal... ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, aber du führst dich hier auf als sei's die größte Ungerechtigkeit der Welt, dass gerade du nichts gewonnen hast.

Es gibt sicher viele gute Zeichener die nichts gewonnen habe, aber so ist es eben. Es können nicht alle gewinnen. Darum muss man sich aber nicht so aufführen. u___u Anstatt zu jammern wär's da vielleicht besser sich hinzusetzen, seine Sachen anzusehe, zu überlegen was man falsch gemacht hat und daran zu arbeiten.

Wie gesagt, ich versteh völlig, dass man enttäuscht ist. Aber nicht so.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
gibt ja auch noch genug andere Wettbewerbe!^^
Macht man halt da mit!
Und ich find den Stress, den man dabei hat, einfach geil! XDDD
Das ist der schönste Stress, den man haben kann.^^



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> gibt ja auch noch genug andere Wettbewerbe!^^
> Macht man halt da mit!
> Und ich find den Stress, den man dabei hat, einfach geil! XDDD
> Das ist der schönste Stress, den man haben kann.^^

Da hast du Recht und man kann nie genug davon bekommen^^

Nienchen, wann werden die Mails verschickt?*ungeduldig bin*
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:15
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
ja ich weiss dass es sich so anhört als sei der das ungerechteste in der welt dass ich nix gewonnen hab.
ich werd bald mein beitrag hier hochladen, dann könnts ihr sehen wie viel es arbeit gekostet hat! ich sehe keinen fehler ein und ich hab ja sogar ALLE seiten in bunt gemacht!
;___;

normalerweise weine ich nie oder benimme mich so wenn ich nicht gewonnen habe aber heute war wieder n tag dass ich meine gefühle nciht beherrschen konnte, in letzter zeit war es etwas zu viel für mich was es passiert ist und bin voll fertig. und jetzt kommt das noch, aber entschuldige bitte, es war ja nicht böse gemeint ja? es geht mir schon viel besser das ich mich voll ausgeholt habe und bin wieder auf normal modus.^^




Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:19
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
und ich weiss ja dass es genug andere wettbewerbe gibt aber bald hat man ja keine lust mehr wenn man ständig verliert oder?
ich will ja nicht unbedingt in der besten plätze kommen oder so aber wenigstens will ich mal was belohnt werden für meine harten arbeit. so n sachpreis oder wenigstesn in magazin ode so abgedruckt zu werden wär es sehr befriegend für mich ^^
aber was solls so is das leben ne ^^
*smile*





Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:44
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@bia_ayla
OH man.. ok, ich weis wie du dich fühlst.. ich hab jetzt seit 2003 bei der cil und der connichi mitgemacht.. ich hab jedesmal wochen an meinen Beiträgen gesessen.. und nix.. gar nix..
Aber hei, ich bin das beste beispiel XD Ich werde zwar "nur" (danke nochmal XD) ausgestellt, aber endlich ist da mal was..
Man muss nicht gewinnen!
Ich freue mich zwar das meine Geschichte doch so gut ankam, denn ich hab echt gar nicht damit gerechnet. Die letzten beiträge fand ich irgendwie viel besser XD
Du hast die Geschichte doch wohl nicht etwa gezeichnet nur um zu gewinnen oder? Ich hab mitgemacht weil es training ist, weil ich Übung bekomme (mal was anderes als Bibliotheken zeichnen X_X *schleichwerbung mach*) im Bäume zeichnen XD Und weil es nix schöneres gibt als hier im Threat mitzufiebern!

Das ist doch der Geist der Weihnacht.. äh XD Connichi ^^

Gibts zufällig jemanden der in Kassel oder umgebung wohnt? Ich brauch ne Nacht zum schlafen für umsonst (oder mit essensgeld XD)

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Reh-Baecker 08.08.2006 13:49
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
sagen se mal herrshcaften gibbet eigentlich noch sowas wie sonderpreise? wenn ja wie werden diese persöhnchen denn informiert? Ô.o
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:    Serpentia 08.08.2006 14:00
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich wurd net angerufen....und ich hab mir so viel mühe gegeben wie noch nie...hab so 4 wochen meine sommerferien wegen diese scheisswettbewerb weggeschmissen...FUCK!!!!!!

Wir haben uns alle mühe gegeben. (denk ich zumindestens)
aber wenn du diese zeit als verschwendet ansiehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Freu dich doch über die sachen die du eventuell gelernt hast.
Und wenn du zeichnen als LAST siehst, dann solltest du wirklich überlegen, ob du nochmal bei einem wettbewerb mitmachst.

Ich für meinen Teil freue mich, dass ich überhaupt verloren habe xD
Mindestens hab ich nämlich mitgemacht!!!! und ich werde es wieder tun, vielleicht gewinn ich innerhalb des nächsten jahrhunderts ja mal.(oder finde eine möglichkeit die jury zu bestechen?) Man kann ja nie wissen.



ende gut-alles tod.
AFSler an die Macht!!



Von:    clockwork 08.08.2006 14:16
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hjaaa...jetzt ist das auch endlich überstanden...

Hm...ich bin ja mal auf die Gewinnerbeiträge gespannt...aber da ich armes Kind ja in Österreich leb, kann ich wieder 2 Monate auf das Heftchen warten ==°
(Hja, letztes Jahr ist das erst ZWEI MONATE später angekommen...xD)


Glückwunsch an die glücklichen Glücksschweine von Gewinnern, lassen wir sie an unserer geheuchelten Mitfreude teilhaben^^~
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."



Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:19
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hjaaa...jetzt ist das auch endlich überstanden...
>
> Hm...ich bin ja mal auf die Gewinnerbeiträge gespannt...aber da ich armes Kind ja in Österreich leb, kann ich wieder 2 Monate auf das Heftchen warten ==°
> (Hja, letztes Jahr ist das erst ZWEI MONATE später angekommen...xD)

Ich komm aus Deutschland und hab auch 2 Monate gewartet. Es kam zu meinen Geburtstag(Dezember)^^ Witzig, oder?
Ich denk das liegt nicht daran.

Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Nienchen 08.08.2006 14:36
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Nienchen, wann werden die Mails verschickt?*ungeduldig bin*


Im Laufe des Tages oder Abends, aber auf jeden Fall noch heute. Die Eintrittskarten gehen gerade vor.

Ich weiß, dass einige es nicht erwarten können, aber wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend meine Lieben. ^_^


@Serpentia
Bestechung der Jury wird eine teure Angelegehneit. *grins*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Solanacea 08.08.2006 14:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ist es mir ja ganz recht das ich nicht dabei bin sooo viele fehler xD aber hey nächstes Jahr geths weiter ^^
Too less to live,
too much to die



Von:    Reh-Baecker 08.08.2006 15:12
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
hija nächstes jahr aufs neuste nur jetzts chmeiß ich mich an den nächsten *_* (zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen etc.)
*am e-mail account verreck*
isch warte sehnsüchtig ;P
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ma ne frage..sind die Samstagskarten wieder so Rar? Oder haben hier wenigstens die ausstellerzeichnerlein ne chance so reinzukommen? *dasimmerwiederversuchtumgeldzusparen*
Irgendwofür muss das doch gut sein wenn man mal was "geschafft" hat XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Reh-Baecker 08.08.2006 15:45
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
woher weißt du das du ausgestellt wird? O.O
will auch wissne ob ike *neugierig*
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:    Serpentia 08.08.2006 17:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @Serpentia
> Bestechung der Jury wird eine teure Angelegehneit. *grins*

ist aber möglich????? Na dann fang ich jetzt lieber schon mal an zu arbeiten damit ich nächstes jahr reich genug bin xD"




[reich an erfahrung und zeichnerischen "künsten" versteht sich xp]
ende gut-alles tod.
AFSler an die Macht!!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:45
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Re
Lies doch mal den Threat mit XD

@serpentina
Also..versuchs mal mit ner toten Ratte, das scheint ja irgendwie zu helfen XD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 08.08.2006 17:47
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> woher weißt du das du ausgestellt wird? O.O
> will auch wissne ob ike *neugierig*


Yuuen läuft mir oft im Forum über den Weg, daher kenn ich so langsam ihren Namen und ihr Doujinshi liegt, mit vielen anderen, hier im Wohnzimmer.
Deshalb konnte ich ihr auch sagen, dass ihrer auf der Con ausgestellt wird. ^^


Edit:
Wer mir ne tote Ratte schickt, dessen Beitrag geht im nächsten Jahr zufällig bei der Post verloren. ^___________^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:48:58



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:01
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oh Nienchen, *rumhüpf*
hast du schon den Kram mit den Tickets erledigt? ^____^ *grins*

Wenn ja schickst du dann biete, bitte, bitte, bitte die Mails heraus?
*hundeblick*
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Reh-Baecker 08.08.2006 18:03
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ähm nienchen *lieb guck* is da au ein manga dabei mit vielen instrumenten einer band und vielen schwarzen merkwürdig rockig gekleideten leuten unter den ausstellmodellen ? Ö.Ö
~ Wir sidn die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück