Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Amandola 17.08.2006 01:09
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte in den News würde auch stehen wer zusätzlich zu den Gewinnern abgedruckt wird? o__o



Von:   abgemeldet 17.08.2006 06:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hey, die beiden Gewinnerinnen kommen ja aus Wuppertal! Und ich wusste nicht einmal, das es solche Leute hier gibt!:) Glückwunsch, Mädels!:)

Und an alle, die gewonnen haben - herzlichen glückwunsch!

Hey, Leutz, wie wäre es jetzt mit einem Theard für Connichi Beiträge?:)



Von:    Nienchen 17.08.2006 07:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte in den News würde auch stehen wer zusätzlich zu den Gewinnern abgedruckt wird? o__o


Da das noch nicht 100% feststeht, einige müssen noch ein paar Änderungen machen, haben wir vorerst davon abgesehen. Aber ein Update kann jederzeit erfolgen. Und irgendwo ist es ja auch eine Überraschung. XD
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:32
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es steht nun in den News <3
Grah, theal und kyoko, das war halt so klar Oo *sfz* hoffentlich werde ich auch mal so gut ;_; xD~

Glückwunsch an alle Gewinner!
"I'm Hyuga Neji, it's my destiny to be the best!"



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
> > @nienchen
> > Was ist denn mit dem WB? Ö_Ö
> > *rattenwürstchen grill*
>
> Ach ja eben, den gibts doch auch noch "Jury verbrennt Beiträge zum Grillen" loooooooooooool...
Mensch ,Leute, lasst doch die arme Jury in Ruhe!Seht ihr denn nicht, dass sie nich mal richtige Würstchen zu essen haben?(Frage:fangt ihr sie irgendwo im Keller oder wat?)Ausserdem sollen Ratten gut schmecken(kann ich nicht bestätigen,habs noch nie probiert)...Aber sollange die liebe Jury vor lauter Hunger unsere Beiträge nicht isst is doch alles in Ordnung...
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:29:12



Von:    Livanya 17.08.2006 11:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Leutz, wie wäre es jetzt mit einem Theard für Connichi Beiträge?:)

Ja, unbedingt! Ein Sammelthread muss her! ^^
li-chan

Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm:
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:    Nienchen 17.08.2006 13:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Hey, Leutz, wie wäre es jetzt mit einem Theard für Connichi Beiträge?:)
>
> Ja, unbedingt! Ein Sammelthread muss her! ^^


Ich kann auch die Überschrift und mein Posting etwas modifizieren, dann muss nicht zwingend ein neuer Thread eröffnet werden.

Wenn ihr allerdings darauf besteht...
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:11
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann man auch den Überschrift verändern, mir persönlich ist es egal:)




Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:43
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dürfen wir nun unsere Beiträge hochladen, obwohl nicht die Leute stehen, die abgedruckt wurden?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    FunkelndeElfe 17.08.2006 16:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Dürfen wir nun unsere Beiträge hochladen, obwohl nicht die Leute stehen, die abgedruckt wurden?

Steht bei den Kommentaren ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:43
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Dürfen wir nun unsere Beiträge hochladen, obwohl nicht die Leute stehen, die abgedruckt wurden?
>
> Steht bei den Kommentaren ^^

Oh, vielen Dank, jetzt seh ich es.
Dann werde ich jetzt meinen hochladen^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Sumeragi-Subaru 17.08.2006 17:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>> Und Autogramme geben ja eh nur die DJ-Winner oder??? Also von daher...


>Nicht doch... der "Rest" darf auch. ^_^

°_° *glubsch* Is ja geil... Auch wenn ich eh dann nicht viel zu unterzeichnen habe... looool... Die Schlange wird's bei Kyo und Theal geben...hehe! Da mache ich nen Foto..., nicht war Kyo? Hehe!

Könnten vllt die Leute, die nicht gewonnen haben ihre Beiträge hier mal verlinken? Wäre sehr hilfreich, dann muss man nicht suchen und so... Nur mal so ne Bitte...
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 17.08.2006 17:29:54



Von:   abgemeldet 17.08.2006 17:48
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
waaah es steht schon beim news?? wwooo denn da?? ich find kein news ;___; könnt jemand mir ma bitte den link angeben wo ich direkt den bericht von den gewinnern sehn kann?? daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *_______*

sry dass ich so doof bin....>____<



Von:    FunkelndeElfe 17.08.2006 17:54
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> waaah es steht schon beim news?? wwooo denn da?? ich find kein news ;___; könnt jemand mir ma bitte den link angeben wo ich direkt den bericht von den gewinnern sehn kann?? daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *_______*
>
> sry dass ich so doof bin....>____<

Auf der Startseite von Animexx, die dritte News ^^;
http://animexx.4players.de/news.phtml?PHPSESSID=68c578e4c12099cf863e658672715d63#id7313
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:18
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, los! Die links zu euren Douji!!!! *befehl*

Ich will lesen!!!muhuhuahuaaahuaa...*hust*


Hat denn schon jemand seinen hochgeladen?^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

Hier ist mein Dojinshi: Love
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/221356/output/20687/

Es handelt über ein Liebe zwischen eine Hato(Taube) und einen Karasu(Rabe). Mehr will ich eigentlich nicht verraten^^

Schaut einfach rein.
Ich freue mich über jeden Kommi!

Bald müsste auch mein Fanart dazu hochgeladen sein.
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:   _yuichi 17.08.2006 21:06
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
hier: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/166342/output/20681/

die nächsten seiten folgen die tage ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
hey, freu mich auch auf die vielen djs^^ wo findet man die hochgeladenen arbeiten denn, wenn sie nicht verlinkt sind? das würde mich ziemlich interessieren,giv mi an anser plis!

noch etwas: gibt es vllt. eine möglichkeit sich die arbeiten der gewinner irgendwo anzuschauen auch ohne den sonderband bestellt zu haben? gibt es die dj vllt wieder zum runterladen? irgendwann? ich würde sie nämlich allzu gerne sehen und habs mal wieder verpennt mir einen schicken zu lassen(wofür ich mir jetzt in den allerwertesten beis =_=')wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^



Von:    Amandola 17.08.2006 23:00
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>wo findet man die hochgeladenen arbeiten denn, wenn sie nicht verlinkt sind

Ganz normal im Doujishibereich wie alle anderen auch? ^__^°

>gibt es vllt. eine möglichkeit sich die arbeiten der gewinner irgendwo anzuschauen auch ohne den sonderband bestellt zu haben? gibt es die dj vllt wieder zum runterladen? irgendwann?

Auf der Connichi Seite kannst du dir die Sonderbände früherer Wettbewerbe runterladen. Es besteht also die Chance, dass die Gewinner von diesem Jahr da auch irgendwann zu finden sind.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:23
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Mein Doujinshi ist auch schon ne Weile hochgeladen, einsendeschluss verpasst ^^

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/242995/output/20529/



Von:   abgemeldet 18.08.2006 06:31
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dis ist unser Doujinshi:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/165062/output/20676/

Es handelt von arroganten Menschen, weltverbesserern und bösem Humor:)



Von:    Skorpion 18.08.2006 09:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit einem Sammelthread?

Ich mach mal einen auf.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/

Die Sommerakademie im August- zusammen lernen macht mehr Spass ;)




Von:    nessi6688 18.08.2006 22:47
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mein Beitrag:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/20745/28635/

... oder hätte ich jetzt Scorpions Sammelthread suchen müssen?
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:49:18



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:19
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit denen die auf der Nichi ausgestellt werden? Wann dürfen die Hochladen?

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 19.08.2006 11:51
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn mit denen die auf der Nichi ausgestellt werden? Wann dürfen die Hochladen?


Sicher. Denen kann ich ja nicht Bescheid geben... Wäre zuviel. Außerdem wäre es albern. ^^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:30
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
oo das heist? XDD

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 19.08.2006 13:47
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> oo das heist? XDD


Sicher dürfen die hochladen... o-o;;
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja.. aber hast du nicht gesagt..
Nicht hochladen! Du nicht weil duuu wirst ausgestellt? XDD
Du verwirrst mich T^T;

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD



Von:    Nienchen 19.08.2006 15:49
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ja.. aber hast du nicht gesagt..
> Nicht hochladen! Du nicht weil duuu wirst ausgestellt? XDD
> Du verwirrst mich T^T;


Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt? T_T
Entschuldige.

Zu dem Zeitpunkt wo du hochladen wolltest, waren die Sieger noch nicht bekannt und keine News da, daher meinte ich... Nix da, nicht hochladen.

Jeder, der nicht abgedruckt wird, darf sein Werk hochladen. ^^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:55
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
X_X *muaaaaaaaarrrrrrrrrr*

*hochlad*

http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/

Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück