Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 29.04.2007 14:31
Letzte Reaktion: 30.08.2008 00:13
Beiträge: 124
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 20:26
 Ermelin Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 15.08.2008, 19:34
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 15.08.2008, 19:39
 Calyses Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 15.08.2008, 23:15
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 16.08.2008, 01:13
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 18.08.2008, 12:23
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 18.08.2008, 19:47
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 21.08.2008, 16:44
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 18.08.2008, 12:42
 Pelly Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 18.08.2008, 19:36
 queenofliz4rds Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 22:12
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 22:46
 Engelszorn Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 22:49
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 22:57
 Engelszorn Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 22:58
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 23:05
 Engelszorn Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 21.08.2008, 00:30
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 21.08.2008, 00:48
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 21.08.2008, 10:52
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 19.08.2008, 23:51
 Misanthroph Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 20.08.2008, 02:04
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 20.08.2008, 17:19
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 20.08.2008, 20:21
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 20.08.2008, 22:44
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 20.08.2008, 23:52
 Yumichan Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.08.2008, 17:12
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.08.2008, 21:42
 Drow Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 26.08.2008, 13:19
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 26.08.2008, 17:37
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 28.08.2008, 23:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:26
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> Ich hätte auch Interesse an der Aufgabe ^^
> Und zwar für den A/M-Bereich, mit J-Rock u.ä. kenne ich mich nicht so aus

*in der Liste hinzufügt*



Von:    Ermelin 15.08.2008 19:34
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich auch gern bewerben, und zwar vor allem für den Anime/Manga-Bereich. ^^

Ich bin seit 2003 angemeldet und schreibe öfter mal Kommentare für Neulinge. Dabei fallen mir eigentlich jeden Tag nicht zugeordnete Bilder auf, und meistens schreibe ich dann einen freundlichen Hinweis an das Ende meines Kommentars, dass es sinnvoll wäre, das Bild z.B. Kategorie XY zuzuordnen, weil...
Aber ich würde mich freuen Sortierling zu werden, weil ich nunmal nicht jedem schreiben kann und es total schade finde, wie viele nicht zugeordnete Bilder da jeden Tag untergehen.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 15.08.2008 19:39
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> Ich möchte mich auch gern bewerben, und zwar vor allem für den Anime/Manga-Bereich. ^^

Okay, hab ich in der Liste ergänzt.





Von:    Calyses 15.08.2008 23:15
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema:

Was genau heißt gute Serien - Kenntnis? Ich kenne zwar vieles, aber ich denke mal so um die 50% der Animeliste (schätzungsweise) sind mir dennoch unbekannt? Würde das denn reichen oder muss die Serien_Kenntnis noch fundierter sein?

Zudem würde mich interessieren, ob zwei Abende die Woche als zeit ausreichend sind.

Würde mich zwar gerne melden, aber wenn die eine der beiden Fragen mit nein beantwortet wird, nehme ich lieber Abstand davon, weil es dann mit Sicherhiet geeignetere Kandidaten für's sortieren gibt.

Mit der J-Pop/Rock Szene kenn ich mich überhaupt nicht aus, daher wäre ich auch für real nicht geeignet.

P.S: ich sehe gerade Ermelin hat sich beworben. Wenn jemand verdient als Sortiere genommen zu werden, dann sie, sie macht das auch im Zirkel wunderbar.
Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:17:38



Von:   abgemeldet 16.08.2008 01:13
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Hallo,

> Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema:
>
> Was genau heißt gute Serien - Kenntnis? Ich kenne zwar vieles, aber ich denke mal so um die 50% der Animeliste (schätzungsweise) sind mir dennoch unbekannt? Würde das denn reichen oder muss die Serien_Kenntnis noch fundierter sein?

Das würde reichen.

Die Kenntnisse sind nicht so extrem wichtig wie Aktivität und Verhalten. Meistens hilft eine kleine Google-Suche bei Fragen aus.

Der Vorteil viele Serien zu kennen ist halt, dass man sich dann leichter bei der Arbeit tut. Mainstream wie Naruto wird einem zwangsläufig über den Weg laufen, wenn man in der A/M-Galerie arbeiten will.

> Zudem würde mich interessieren, ob zwei Abende die Woche als zeit ausreichend sind.

Finde ich zu wenig. Schön wäre schon mindestens einmal am Tag da zu sein, zu Sortieren und sich an Diskussionen zu beteiligen.



Zuletzt geändert: 16.08.2008 01:13:28



Von:   abgemeldet 18.08.2008 12:23
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Steveboy

Nur für den Fall das sich beim durchgehen mal was findet, ein Hinweis für deine Schützlinge:
"Paperchilds" bitte nicht auf das Bastelthema "Papier/Paper" umsortieren, ein ausgeschnittenes Bild ist keine Bastelei und gehört daher da nicht rein ;)
cats on mars.



Von:   abgemeldet 18.08.2008 19:47
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Ich kopiere deine Bitte nochmal in den Fanart-Zuordnungen-Thread sowie in unseren Zuordner-Zirkel, dort werden meine Fanart-KollegInnen es wahrscheinlich eher lesen als hier.

@ abgemeldet & Pelly:
Ich habe euch beide auf die Bewerberliste getan.

abgemeldet, möchtest du dich konkret für den Anime, Manga, Anime-Spiele"-Bereich oder für den "Musik, Realität und der ganze Rest"-Bereich bewerben?

Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:50:03



Von:   abgemeldet 21.08.2008 16:44
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> @ abgemeldet:
>
> Ich kopiere deine Bitte nochmal in den Fanart-Zuordnungen-Thread sowie in unseren Zuordner-Zirkel, dort werden meine Fanart-KollegInnen es wahrscheinlich eher lesen als hier.
>
> @ abgemeldet & Pelly:
> Ich habe euch beide auf die Bewerberliste getan.
>
> abgemeldet, möchtest du dich konkret für den Anime, Manga, Anime-Spiele"-Bereich oder für den "Musik, Realität und der ganze Rest"-Bereich bewerben?
>


wenn dann anime/manga, anime-spiele bereich ...das ist mehr mein gebiet ^^
*pups*...ups..sorry XD



Von:   abgemeldet 18.08.2008 12:42
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
..meld mich dann einfach mal..ich hätte interesse und viel zeit ^^;...also 1 mal am tag bin ich mindestens online

..ich helf gern *.*
*pups*...ups..sorry XD



Von:    Pelly 18.08.2008 19:36
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd mich auch gern bewerben :)
Ich verbringe hier nämlich viel zu viel Zeit "sinnlos" und die würd ich dann eher für was sinnvolles nutzen wollen :)
Bin seit 2005 hier, war aber auch schon vorher angemeldet.
Ich kenn mich auch eher mit den Anime/Manga-Bereich aus, was garnicht bei mir geht sind J-Rocker, J-Popper, Visual Kei etc...

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    queenofliz4rds 19.08.2008 22:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hmm, ich melde mich nun auch einmal und biete meine Mithilfe an. Bin nun seit 2002 treues Animexx-Mitglied und laste schon seit 2003 den Speicherplatz der Fanart-Sektion aus.
Serienkenntnis... naja, sagen wirs mal so, dadurch, dass ich jeden Monat Animania lese denke ich doch, dass ich vom Namen doch viele Serien zumindest vom Sehen her kenne.
Ich bin auf jeden Fall ein aktiver User, ich bin so gut wie jeden Tag online, bringe auch ein paar Stunden am Tag mit Surfen auf mexx-Seiten zu.
Also... wie gesagt, ich biete mich mal für an xD
gruß,
akka
Visual-Kei ist das misslunge Ergebnis eines Alkoholikers auf der Suche nach Gleichgesinnten:

"Bisshualkie???"

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/14935/output/30209/



Von:   abgemeldet 19.08.2008 22:46
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...



Von:    Engelszorn 19.08.2008 22:49
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...

Mag sein, aber da die User darauf bestehen Furries und Anthros gezeichnet zu haben, sind sie "korrekt" einsortiert. Da Animexx keine Furry-Seite ist, nehmen wir es auch mit der Definition nicht SO genau.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:   abgemeldet 19.08.2008 22:57
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...
>
> Mag sein, aber da die User darauf bestehen Furries und Anthros gezeichnet zu haben, sind sie "korrekt" einsortiert. Da Animexx keine Furry-Seite ist, nehmen wir es auch mit der Definition nicht SO genau.

Ah ja ...
(Da Animexx aber sehr groß ist. vermittelt es aber dadurch ein ziemlich falsches Bild von Anthro/Furry. Aber wenn es ausser bei Mangathemen egal ist, wo man sein Zeug reinsortiert ist das gut zu wissen. Bisher nahm ich das nämlich sehr genau und fragte vorher lieber nochmal nach.)




Von:    Engelszorn 19.08.2008 22:58
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > > Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...
> >
> > Mag sein, aber da die User darauf bestehen Furries und Anthros gezeichnet zu haben, sind sie "korrekt" einsortiert. Da Animexx keine Furry-Seite ist, nehmen wir es auch mit der Definition nicht SO genau.
>
> Ah ja ...
> (Da Animexx aber sehr groß ist. vermittelt es aber dadurch ein ziemlich falsches Bild von Anthro/Furry. Aber wenn es ausser bei Mangathemen egal ist, wo man sein Zeug reinsortiert ist das gut zu wissen. Bisher nahm ich das nämlich sehr genau und fragte vorher lieber nochmal nach.)
>

Anime und Manga ;) nicht Anime, Manga + Anthro. Das zählt nur zu den Themen, die die User hier sehr oft gewünscht haben, also wurde die Kategorie eingerichtet.

Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:05
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > > > Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...
> > >
> > > Mag sein, aber da die User darauf bestehen Furries und Anthros gezeichnet zu haben, sind sie "korrekt" einsortiert. Da Animexx keine Furry-Seite ist, nehmen wir es auch mit der Definition nicht SO genau.
> >
> > Ah ja ...
> > (Da Animexx aber sehr groß ist. vermittelt es aber dadurch ein ziemlich falsches Bild von Anthro/Furry. Aber wenn es ausser bei Mangathemen egal ist, wo man sein Zeug reinsortiert ist das gut zu wissen. Bisher nahm ich das nämlich sehr genau und fragte vorher lieber nochmal nach.)
> >
>
> Anime und Manga ;) nicht Anime, Manga + Anthro. Das zählt nur zu den Themen, die die User hier sehr oft gewünscht haben, also wurde die Kategorie eingerichtet.
>


Logisch, genauso wie viele andere "Nicht Anime/Manga" Kategorien.
Aber dann erschließt sich mir nicht, warum diese überhaupt existieren, wenn man als User eh seine Werke überall reinsortieren kann, egal wie passend oder nicht, solange es kein Anime und/oder Manga Thema betrifft.





Von:    Engelszorn 21.08.2008 00:30
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > Ich würde mich auch gerne bewerben, vor allem da mir auffiel, das in der Anthro/Furry Sektion viele ganz normale Tier rumwuseln. Die sind zwar alle süss und niedlich aber passen da nicht hin ...
> > > >
> > > > Mag sein, aber da die User darauf bestehen Furries und Anthros gezeichnet zu haben, sind sie "korrekt" einsortiert. Da Animexx keine Furry-Seite ist, nehmen wir es auch mit der Definition nicht SO genau.
> > >
> > > Ah ja ...
> > > (Da Animexx aber sehr groß ist. vermittelt es aber dadurch ein ziemlich falsches Bild von Anthro/Furry. Aber wenn es ausser bei Mangathemen egal ist, wo man sein Zeug reinsortiert ist das gut zu wissen. Bisher nahm ich das nämlich sehr genau und fragte vorher lieber nochmal nach.)
> > >
> >
> > Anime und Manga ;) nicht Anime, Manga + Anthro. Das zählt nur zu den Themen, die die User hier sehr oft gewünscht haben, also wurde die Kategorie eingerichtet.
> >
>
>
> Logisch, genauso wie viele andere "Nicht Anime/Manga" Kategorien.
> Aber dann erschließt sich mir nicht, warum diese überhaupt existieren, wenn man als User eh seine Werke überall reinsortieren kann, egal wie passend oder nicht, solange es kein Anime und/oder Manga Thema betrifft.
>
>

Das meinte ich nicht. Weil wir eine Anime/Manga Community sind, spielen Anthor, Furry, Tiere usw. eine untergeordnete Rolle. Es heisst nicht, dass jeder wild durch die Gegend hochladen kann wo er oder sie das möchte. Es bedeutet, dass wir keine allzu große Verpflichtung gegenüber diesem Fandom haben. Dafür gibt es nun wirklich spezielle Galerien und Communities und die können sich auch um all die haarfeinen Unterschiede kümmern, die es bei Furry, Anthro usw. gibt.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:   abgemeldet 21.08.2008 00:48
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> >
> > Logisch, genauso wie viele andere "Nicht Anime/Manga" Kategorien.
> > Aber dann erschließt sich mir nicht, warum diese überhaupt existieren, wenn man als User eh seine Werke überall reinsortieren kann, egal wie passend oder nicht, solange es kein Anime und/oder Manga Thema betrifft.
> >
> >
>
> Das meinte ich nicht. Weil wir eine Anime/Manga Community sind, spielen Anthor, Furry, Tiere usw. eine untergeordnete Rolle. Es heisst nicht, dass jeder wild durch die Gegend hochladen kann wo er oder sie das möchte. Es bedeutet, dass wir keine allzu große Verpflichtung gegenüber diesem Fandom haben. Dafür gibt es nun wirklich spezielle Galerien und Communities und die können sich auch um all die haarfeinen Unterschiede kümmern, die es bei Furry, Anthro usw. gibt.

Du hast durchaus Recht.
Aber dadurch, dass Animexx in den letzten Jahren so gewachsen ist, ist es auch sehr bekannt geworden.
Nicht nur bei Anime/Manga Fans. Da wäre es einfach schön, wenn auch die "Nicht Manga/Anime" Themen "sauber" sortiert wären, dann Mexx ist eben SO groß, das sich auch Aussenstehende über Nicht-Manga Themen hier informieren bzw. durch die Bilder denken: Ah ja, DAS ist also Thema 'XY'"
Habe zum Beispiel auch schon im Thema "Fussball" schon gar seltsames erblickt.
Persönlich hätte ich auch gar nichts dagegen wenn man aus: Animexx ist eine Anime/manga Seite, die "Off Topic Themen" rauswirft. Mich wundert es schon was da in letzter Zeit so dazukam. o.O

Zuletzt geändert: 21.08.2008 02:19:45



Von:   abgemeldet 21.08.2008 10:52
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Da wäre es einfach schön, wenn auch die "Nicht Manga/Anime" Themen "sauber" sortiert wären, dann Mexx ist eben SO groß, das sich auch Aussenstehende über Nicht-Manga Themen hier informieren bzw. durch die Bilder denken: Ah ja, DAS ist also Thema 'XY'"

@ abgemeldet:

Gerade weil es so viele Themen (insgesamt um die 3000 Stück) gibt und die FA-Sortierer derzeit nur zu fünft sind ist es kein Wunder, wenn bei vielen Themen noch nichts richtig sortiert ist. Falsch zugeordnete Fanarts können jederzeit im Fanart-Zuordnungen-Thread gemeldet werden, dann sortieren meine Kollegen das auch um. Ihr User könnt uns durchaus dabei helfen.

Außerdem werden gerade Offtopic-Themen bei der Themenanlage stärker geprüft als Anime-/Manga-Themen und viele davon laut Punkteschema (siehe Themenanlageregeln und Punkteschema) größtenteils auch abgelehnt.

(schreibe gerade über Iphone, deshalb kommen manchmal komische Buchstabenkombinationen zustande)

Estelle (Fanfic-Sortier(er)-Leiterin)

EDIT: Wieder zu Hause am PC, Post wurde dementsprechend editiert :).
Zuletzt geändert: 24.08.2008 12:52:42



Von:   Innocentia 19.08.2008 23:51
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
ich hätte auch gern Interesse an der Aufgabe. Aber ich hab noch ein paar Fragen dazu:

Muss man "Daueronline" sein, um diesen Job machen zu können? Neben dem Sortieren hätte ich nämlich noch andere (private) Sachen zu tun und möchte nicht an den Job gebunden sein.

Da ich momentan arbeitslos bin, hätte ich viel Zeit, Bilder zu sortieren. Wenn sich jedoch wieder (hoffentlich bald XD) ergibt, einen Arbeitsplatz zu bekommen, kann man immer noch den Sortierer-Job absagen?

Gibt es eine Möglichkeit, mal ein "Schnupperkurs" zu machen, um zu sehen, wie das von statten geht? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, nachher werde ich genommen und merke nach zwei Tagen, dass es nichts für mich ist.

Ja, das war es vorerst ^^ Sorry für diese Fragen XD" Ich möchte nur sicher gehen.

LG Inno
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)
Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:53:50



Von:    Misanthroph 20.08.2008 02:04
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Neue Suche ab 14.08.2008!
>
> Bitte dieses Posting beachten:
> http://animexx.de/forum/?thread=167589&posting=157793

Theoretisch hätte ich Interesse..
Bin mir aber grad nicht sicher ob der Job als Freischalter schon unter "zu aufwendiges Amt" fällt. Im Zweifelsfall soll auch jemand "unvorbelastetes" Vortritt haben :)



Von:   abgemeldet 20.08.2008 17:19
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
@Akka:

Ich hab dich in die Bewerberliste aufgenommen.

@Tentakel:
Hab dich ebenfalls in die Bewerberliste aufgenommen.

@Tentakel und Engelszorn:
Das ist Käse mit dem "Wir sehen es bei offtopic-Themen lockerer". Hat damit nichts zu tun, eher mit den sogenannten Sachthemen, die meist ein größeres Sammelbecken bilden. Dadurch fallen viele verschiedene Sachen dort rein. Bei Furry ist es eh so, dass 4 User 5 verschiedene Definitionen von Furry aufstellen.
Furry/Anthro ist mir von Sortierer-Seite her egal, da sich eh 2 Freischalter darum kümmern. Ich seh da keinen Bedarf nochmal jemanden zu stellen, der sich dann wieder mit den beiden Freischaltern tot-diskutiert.

@Innocentia:

> Muss man "Daueronline" sein, um diesen Job machen zu können? Neben dem Sortieren hätte ich nämlich noch andere (private) Sachen zu tun und möchte nicht an den Job gebunden sein.

Daueronline muss man nicht sein. Man kann es sich auch durchaus einteilen und zu verschiedenen Tageszeiten online kommen. Man sollte bloß schauen, dass man sich ein paar Stunden aufhält und sortiert, da es sonst für die anderen Sortierlinge mehr Arbeit gibt oder Sachen liegen bleiben.

> Da ich momentan arbeitslos bin, hätte ich viel Zeit, Bilder zu sortieren. Wenn sich jedoch wieder (hoffentlich bald XD) ergibt, einen Arbeitsplatz zu bekommen, kann man immer noch den Sortierer-Job absagen?

Ich strebe generell eine lange Amtszeit für meine Sortierlinge an. Auf ein dauerndes Einarbeiten neuer Sortierlinge habe ich keine Lust.

Wie oben schon gesagt, ein paar Stunden sollte man investieren, dann ist es okay.

> Gibt es eine Möglichkeit, mal ein "Schnupperkurs" zu machen, um zu sehen, wie das von statten geht? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, nachher werde ich genommen und merke nach zwei Tagen, dass es nichts für mich ist.

Leider kann ich keinen Schnupperkurs gewähren. Man kann sich jedoch die in einem der letzten Posting von mir verlinkte FAQ anschauen und mal austesten, wie man dann FAs in der Tagesübersicht einsortieren würde.


@Misanthroph:

Ich finde dass die Sachen, die du machst eigentlich schon aufwendig genug sind(das Ben-Sitten alleine ist ja schon fast ein Fulltime-Job), daher nehme ich dich jetzt nicht zu den Bewerbern auf.
Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:37:56



Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:21
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Steveboy: Wenns da eh zwei Freischalter hat muss ich da wirklich nicht rumsortieren.

Ansonsten sortiere ich natürlich auch gerne Manga / Anime Themen, kenne zwar auch nicht alle Serien und alle Charaktere aber mit der Zeit hat man sowas wie ein Gefühl ob ein Chara in die Serie gehört oder nicht.

Man hat ja oft genug die Hauptcharas gesehen (auf anderen Bildern), da weis man dann schon: Oh, der ist entweder selbst erfunden oder er gehört in eine andere Serie oder er gehört DOCH in die Serie ist aber ein eher "unbeliebter" Chara - hat das jetzt IRGENDWER kapiert? Irgendjemand?

Klicke mich halt täglich durch die ganze Galerie und da fallen einem auch Neu-Charas bei Serien auf, die man sonst nicht kennt.





Von:   Innocentia 20.08.2008 22:44
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Antworten! =3 Hiermit möchte ich mich nun bewerben:

Ich bin seit 2004 hier auf Animexx angemeldet, bin sehr oft online und kann dementsprechend ein paar Stunden investieren, Fanarts zuzuordnen.
Ich bin adult-authentifiziert, kenne die Regeln, unterhalte mich mit Usern im freundlichen Ton und habe bisher keine anderen Jobs auf Animexx.

Ich kenne auch einige Anime- und Manga-Serien, aber mein Manko ist, dass ich mich mit J-Rock nicht die Bohne auskenne.
Mit den Bereichen, die ich in meiner Fanliste habe, kenne ich mich besonders gut aus, bei anderen Serien weiß ich, welcher Charakter wo hinzugehört. Aber ich bin auch gerne bereit, meine Kenntnisse über verschiedene Serien zu erweitern.

Das war es von mir ^-^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)



Von:   abgemeldet 20.08.2008 23:52
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Okay, hab dich in der Bewerberliste hinzugefügt.



Von:    Yumichan 25.08.2008 17:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*meld*
ich kenne auch einige animes und mangas, daher würd ich mich gerne für den M/A-bereich bewerben. würd mich freuen auch mal was für mexx zu tun ^^

LG Yumiko-San
Zuletzt geändert: 25.08.2008 17:14:32



Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:42
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> *meld*
> ich kenne auch einige animes und mangas, daher würd ich mich gerne für den M/A-bereich bewerben. würd mich freuen auch mal was für mexx zu tun ^^
>
> LG Yumiko-San

Okay, hab(bzw meine Kollegin hat) dich in die Bewerberliste übernommen.



Von:    Drow 26.08.2008 13:19
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*Hand heb*
Ich denke ich muss nicht noch viel sagen, da ihr euch laut Weblog ja eh noch nach Steckbrief und Co eine eigene Meinung bildet.
Greetz, Drow.



Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:37
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ok, hab dich ebenfalls auf die Bewerberliste gepackt.



Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:43
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mich bewerben wenn es noch aktuell ist ^.^~

hmm Serien kenn ich eigendlich schon viele vll. bin ich ja eine Hilfe ^^
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück