Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 29.04.2007 14:31
Letzte Reaktion: 30.08.2008 00:13
Beiträge: 124
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 19:24
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 19:25
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 19:31
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 14:00
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 00:19
 Ninjagirl Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 12:25
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 13:20
 Duki Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 13:57
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 05.05.2007, 14:24
 Amapolchen Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 06.05.2007, 13:30
Auswahl getroffen 06.05.2007, 17:30
 Hakura-chan Auswahl getroffen 06.05.2007, 20:08
Auswahl getroffen 06.05.2007, 20:50
Auswahl getroffen 06.05.2007, 20:52
 Hakura-chan Auswahl getroffen 07.05.2007, 20:41
 Suisei-Seki Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 21.05.2007, 20:10
 Hakura-chan Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 25.05.2007, 20:12
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 15:44
 Shigeru Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 15:57
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 16:04
 Cheezu Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 15:57
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 16:12
 Sinten-de-Marth Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 15:57
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 16:14
 Tarazed Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 18:07
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 18:14
Tidus17 Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 20:03
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 20:25
Tidus17 Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 22:08
 Sweetneko Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 14.08.2008, 20:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:24
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
> Die Ausschreibung ist hiermit offiziell BEENDET! Erste Ergebnisse werden Anfang/Mitte nächster Woche bekannt gegeben!

Erste ist gut, bei 4 Leuten wohl alle.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.05.2007 19:25
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Schön dass du trotzdem noch Zeit hast Haare zu spalten *g*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:31
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Sorry, Post eine Seite vorher bitte lesen!

Und nochmal:

AAAAACHHHHTUNG !!

Die Ausschreibung ist hiermit offiziell BEENDET! Erste Ergebnisse werden Anfang/Mitte nächster Woche bekannt gegeben!

Damit man es hier nochmal sieht, wenn ich böser Mensch mich schon verklicke und einen unnötigen Post mache.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 02.05.2007 19:41:20



Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:00
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls schon gespannt auf das Ergebnis.

> @Estelle:
> Reserve, ich könnte mir da eher was in Sachen Themendatenbank vorstellen. Das werden wir uns dann am Samstag durch den Kopf gehen lassen...

Hm.. das klingt ja sehr geheimnisvoll ^^.



Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:00:13



Von:   abgemeldet 05.05.2007 00:19
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
So, mein Teil der Bewertung ist fertig, dann gehts also heute um die Wurscht.
Kyubi und ich beraten uns heute auf dem Animexx-Treffen, wer den Posten bekommt. Es könnte auch sein, dass es 5 User werden, da bei meiner Bewertung ein paar Mal eine identische Punktezahl rausgekommen ist und ich dann keine Lust zur Erbsenzählerei habe, aber wir sind heute Nachmittag schlauer.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den vielen Bewerbern bedanken, ich war vor allem sehr erfreut dass wirklich kein aktueller FA-Freischalter darunter war.
In diesem Sinne noch ein "Danke" an die Freischalter, dass sie den Usern die Chance gelassen haben auf Animexx.de mitzuhelfen.

Ich meld mich dann nochmal am Sonntag, wenn wir mehr wissen, sowohl hier im Thread als auch per ENS, die paar ENS sind ja nicht so tragisch.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Ninjagirl 05.05.2007 12:25
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Info, ich bin sicher hier warten einige schon genauso gespannt wie ich. =)



Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:20
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Schade, dass es vorbei ist uu
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!
Zuletzt geändert: 05.05.2007 13:20:27



Von:    Duki 05.05.2007 13:57
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Bin auch schon sehr gespannt auf das ergebnis....danke für die infos....mal sehen wer alles dabei ist^^.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:24
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt ^-^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Amapolchen 06.05.2007 13:30
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt ^-^

na mal schauen wer den Posten bekommt.
:-)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:30
Betreff: Auswahl getroffen [gesperrt]
So, wir sind jetzt fertig mit den 500.000 Vorbereitungen und haben die Absagen und Zusagen verschickt, nur nochmal hier im Thread die Bekanntgabe dass alles vorbei ist.
Die Bewerber, die nicht genommen wurden haben noch eine kleine extra Info in ihrer ENS bekommen, mal sehn ob sich darauf jemand meldet.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Hakura-chan 06.05.2007 20:08
Betreff: Auswahl getroffen [gesperrt]
..ich hab noch keine ENS bekommen..*sich mal meld*
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen



Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:50
Betreff: Auswahl getroffen [gesperrt]
Avatar
 
> ..ich hab noch keine ENS bekommen..*sich mal meld*

Dito. Vielleicht werden sie ja in der Reihenfolge des Bewerbens verschickt ^^.

Edit:

@ abgemeldet: Okay, danke für's Bescheidgeben ^^.

Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:00:18



Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:52
Betreff: Auswahl getroffen [gesperrt]
> ..ich hab noch keine ENS bekommen..*sich mal meld*

nicht, was geht da schon wieder nicht. Ich sehe sie bei gesendet unter noch nicht gelesen, wahrscheinlich die Serverabstürze. Aber kein Thema, schick sie dir nochmal zu.

@Estelle:
Du bekommst von mir morgen eine ENS, wenn wieder etwas mehr Ruhe ist.


Sollte sonst noch jemand keine Antwort bekommen haben melde er/sie sich bitte hier im Thread.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:55:28



Von:    Hakura-chan 07.05.2007 20:41
Betreff: Auswahl getroffen [gesperrt]
Liegt wahrscheinlich immer noch an den Serverabstürzen etc., aber..ich hab noch imme keine ENS bekommen...x.X'
Also, in meinem Ordner waren heut zwar neue, aber keine zu dem Thema....
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen



Von:    Suisei-Seki 21.05.2007 20:10
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
*mich auch mal meld*
*falls noch wer gesucht wird*



Von:    Hakura-chan 25.05.2007 20:12
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
*meldet sich nochmals, da noch immer keine ENS bekommen hat+
;-;
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen



Von:   abgemeldet 14.08.2008 15:44
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Hallo liebe Animexx-User,


wir suchen für die Serienseiten-Pflege im Bereich Fanart-Sortieren noch fleißige Helfer, die uns mit der Pflege der Fanart-Zuordnungen (Bilder in Serienseiten einsortieren) behilflich sind.

Eine Aufgabe wird es sein, die Fanarts der Tages-Übersicht einem passenden Thema zuzuordnen, sodass möglichst wenige Fanarts nicht zugeordnet oder im falschen Thema liegen bleiben.
Neben weiteren kleineren Aufgaben wird auf die Anwesenheit in unserem Zirkel sowie dortige Diskussionen wert gelegt.

Als Einschätzung haben wir mal 3 Sortierlinge für die A/M- und 2 Sortierlinge für die Reales/Rest Galerie (vor allem mit J-Music-Kenntnissen) vorgesehen.


Nicht genommen werden:
- Personen, die auf der Animexx-Seite zu negativ aufgefallen sind
- Personen, die auf der Animexx-Seite ein oder mehrere aufwändige Ämter haben
- Personen ohne adult-Authentifizierung


Beim Bewerben bitte folgendes beachten:
- den Steckbrief zugänglich machen
- Fanlisten und Zirkel im Steckbrief einsehbar machen


Kriterien bei der Auswahl:
- Aktivität auf Animexx/dem Fanart-Bereich
- Verhalten des Users
- Serienkenntnisse
- eigene Meinung

Was sollte man mitbringen:
- Motivation bzw. Bereitschaft zu einer gewissen täglichen/wöchentlichen Mindestleistung
- Zuverlässigkeit
- Toleranz
- Kommunikations- und Diskussionsbereitschaft (mehr intern)
- Ausdauer und Freundlichkeit
- (Eigen)Organisation
- Regelkenntnis und Unbestechlichkeit

von Vorteil sind:
- Gute, auf verschiedene Bereiche verteilte Serienkenntnisse

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier im Thread stellen. Dabei bitte klar machen, ob ihr nur fragt (z.B. "Bevor ich mich bewerbe wollte ich fragen ...") oder euch in die Bewerberliste aufnehmen lassen wollt(z.B. "Ich bewerbe mich als Fanart-Sortierling"), damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Bewerbungen bitte nur hier im Thread und nicht per ENS.

Diese Suche wird voraussichtlich 2 bis 3 Wochen dauern. Sollte die Suche sich dem Ende zuneigen werde ich es hier im Thread bekannt geben.
Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:04:19



Von:    Shigeru 14.08.2008 15:57
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*meld* Ich hätte Interesse daran, an Motivation und Zeit solls nicht mangeln, bin auch schon ne Zeit lang hier. Yoar. Ende ; ).
"Es ist nicht so, dass Jesus sagte: 'Seid alle Schlappschwänze!'"

"Wat, wie geht das denn?!" -> UHU



Von:   abgemeldet 14.08.2008 16:04
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> *meld* Ich hätte Interesse daran, an Motivation und Zeit solls nicht mangeln, bin auch schon ne Zeit lang hier. Yoar. Ende ; ).

Okay, hab dich in der Bewerber-Liste hinzugefügt.


Am 14.08.2008 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Cheezu 14.08.2008 15:57
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich könnte mich ja mal hier melden :3
(Falls ich nicht negativ aufgefallen bin?!)
Bin seit 2001 / jetziger Account seit 2003 dabei!

es kommt drauf an, WIE ausgeprägt die J-rock Kenntnisse sein müssten, die Mainstream Bands und einige Indies bekomm ich noch zusammen!
-> so siehts auch bei den Animes aus
Ich kenne schon einiges, aber bin mir nicht ganz sicher, wie viel ich kennen sollte..
Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:59:45



Von:   abgemeldet 14.08.2008 16:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> ich könnte mich ja mal hier melden :3
> (Falls ich nicht negativ aufgefallen bin?!)
> Bin seit 2001 / jetziger Account seit 2003 dabei!

Das schaue ich mir nachher an. Ein paar kleine Fehler in der Vergangenheit sind nicht so schlimm, wenn ich aber Angst haben muss dass der Account des Users wohl bald gesperrt werden würde würde ich davon absehen ihn/sie einzuarbeiten/einzustellen.

> es kommt drauf an, WIE ausgeprägt die J-rock Kenntnisse sein müssten, die Mainstream Bands und einige Indies bekomm ich noch zusammen!

Ich denke das reicht. Notfalls kann man sich im Internet mal schnell schlau machen, wenn man es nicht weiß.

> -> so siehts auch bei den Animes aus
> Ich kenne schon einiges, aber bin mir nicht ganz sicher, wie viel ich kennen sollte..

Die Kenntnisse sind nicht so extrem wichtig wie Aktivität und Verhalten. Meistens hilft eine kleine Google-Suche bei Fragen aus.

Der Vorteil viele Serien zu kennen ist halt, dass man sich dann leichter bei der Arbeit tut. Mainstream wie Naruto wird einem zwangsläufig über den Weg laufen, wenn man in der A/M-Galerie arbeiten will.
Überlasse ich aber den Usern, für welcher der beiden Galerien sie sich entscheiden. Es wäre jedoch schön, wenn sich jemand um J-Music-FAs kümmern würde, da bei unserem jetzigen Team jene Kenntnisse noch eher schwach sind.





Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 15:57
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich bewerb mich hiermit als Fanart-Sortierer. Auch wenn ich mir unsicher bin ein weites Gebiet an verschiedenen Animes, welche existieren zu kennen.
Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:58:09



Von:   abgemeldet 14.08.2008 16:14
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> Ich bewerb mich hiermit als Fanart-Sortierer. Auch wenn ich mir unsicher bin ein weites Gebiet an verschiedenen Animes, welche existieren zu kennen.

*in Liste hinzufügt*

Wie ich oben schrieb, mit Mainstream kommt man recht weit. Alles andere vereinfacht die Arbeit.



Von:    Tarazed 14.08.2008 18:07
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte auch gern mitmachen!^^ Ich bin unbestechlich und sehe alles neutral.^^
Biete Charakterdesign für 20 KT oder 2€/Entwurf an!^^
Bei Interesse bitte per ENS melden.

The great Mizuti is invincible!
ಠ_ಠ



Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:14
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
> Ich möchte auch gern mitmachen!^^ Ich bin unbestechlich und sehe alles neutral.^^

Okay, ich füge dich mal auf der Bewerber-Liste hinzu.



Von:   Tidus17 14.08.2008 20:03
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*meld*
Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. Momentan hänge ich zu lange planlos in Mexx rum, da wäre doch eine Aufgabe angebracht ;P.

Dennoch hab ich ein paar fragen:
1.) Kriegt man den Zirkel dann zugeschickt wo man die Aktivitäten prüfen kann, oder diskutiert wird?

2.) Wie kann ich das Programm studieren um damit umgehen zu können, wie man das sortiert?
Hab zwar schon mal die Ansicht von abgemeldet zugeschickt wie das alles aussieht, deswegen frag ich wegen einweisung O-o?

Das war's von mir, bin ein motiviertes Helferlein! Mit J-Rock kenn ich mich nicht so aus =__=
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.
Zuletzt geändert: 14.08.2008 20:15:34



Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:25
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Hallo,

> *meld*
> Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. Momentan hänge ich zu lange planlos in Mexx rum, da wäre doch eine Aufgabe angebracht ;P.

Okay, hab dich mal in der Liste hinzugefügt.

> Dennoch hab ich ein paar fragen:
> 1.) Kriegt man den Zirkel dann zugeschickt wo man die Aktivitäten prüfen kann, oder diskutiert wird?

Wenn man genommen wird bekommt man, neben einer Begrüßungs-ENS auch eine Einladung in den Zirkel.
Der Zirkel ist nicht öffentlich und unsichtbar, da a) einige intere Sachen diskutiert werden und b) [Ironie] ab und an mal über einige Kunstwerke auf höchstem Niveau sachlich diskutiert wird[/Ironie]

> 2.) Wie kann ich das Programm studieren um damit umgehen zu können, wie man das sortiert?
> Hab zwar schon mal die Ansicht von abgemeldet zugeschickt wie das alles aussieht, deswegen frag ich wegen einweisung O-o?

Das Tool ist eigentlich recht einfach zu bedienen. Mit etwas Hintergrundinformation versteht man ohne Probleme welche Funktion was macht.
Eine Anleitung zum Tool findest du auf
http://animexx.de/wiki/index.php/Anleitung_FA-Zuordnung





Von:   Tidus17 14.08.2008 22:08
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
THX für die Auskunft ^^
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Sweetneko 14.08.2008 20:06
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse an der Aufgabe ^^
Und zwar für den A/M-Bereich, mit J-Rock u.ä. kenne ich mich nicht so aus
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278

Zuletzt geändert: 14.08.2008 20:07:11


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück