Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 29.04.2007 14:31
Letzte Reaktion: 30.08.2008 00:13
Beiträge: 124
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.04.2007, 14:31
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 14:44
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 14:55
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 15:22
Stop! 29.04.2007, 15:34
Stop! 29.04.2007, 15:57
Stop! 29.04.2007, 15:58
Stop! 29.04.2007, 16:15
 FULLMOONCHAN Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 15:29
 Emerald_Phoenix Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 15:32
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:20
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 15:36
 NoctisLucisCaelum Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 15:41
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:03
 NoctisLucisCaelum Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:06
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:21
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:29
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:31
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 16:52
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 17:23
 NoctisLucisCaelum Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 17:37
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 17:46
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 18:02
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 18:12
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 21:12
 FULLMOONCHAN Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 22:17
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 22:23
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 29.04.2007, 22:36
 FULLMOONCHAN Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 16:33
 Ninjagirl Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 17:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:31
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Neue Suche ab 14.08.2008!

Bitte dieses Posting beachten:
http://animexx.de/forum/?thread=167589&posting=157793
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:45:34



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:44
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Ich melde mich mal dafür. kann hinter alle anforderungen mein häckchen setzen und gerade im zeitlichen rahmen bleibt mir viel spielraum. die regeln kenne ich zu genüge und auch die eine oder andere unbekannte serie ;)



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:55
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter [gesperrt]
Ich biete mich an dafür lass ich lieber das mit den weblogs okay?
Mit vielen Lieben Grüßen

hotaru17



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:22
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@AineChida:
Ich denke dich nehm ich mal in die Auswahl mit rein. Es dauert jedoch etwas bis wir uns besprochen haben, außerdem möchten wir den Thread schon etwas länger noch offen lassen, um eine breite Auswahl an Usern zu haben.

@hotaru17:
Ich glaube nicht dass es was bringt dich in die nähere Auswahl mit rein zu nehmen, laut Steckbrief bist du erst seit 2 Tagen hier angemeldet, ich denke dir fehlt einfach die Erfahrung um die Aufgabe bewältigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:22:56



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:34
Betreff: Stop! [gesperrt]
stop!
eig. bin ich schon seit august 2006 hier! hab mich januar abgemeldet und vorgestern neu angemeldet ich hatte 13 Fanarts ich weiss wie das abläuft keine sorge!

Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!
Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:36:00



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:57
Betreff: Stop! [gesperrt]
> stop!
> eig. bin ich schon seit august 2006 hier! hab mich januar abgemeldet und vorgestern neu angemeldet ich hatte 13 Fanarts ich weiss wie das abläuft keine sorge!
>

War der Username identisch oder damals anders?
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:58
Betreff: Stop! [gesperrt]
identisch!

Mit vielen Lieben grüßen

hotaru17
Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:59:26



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:15
Betreff: Stop! [gesperrt]
> identisch!
>

gut, ich schaue es mir mal über Google an, die Chance soll ja schließlich jeder bekommen.
*dich auch mal in die Liste einträgt.*
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    FULLMOONCHAN 29.04.2007 15:29
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
*mal reinschleich*
meld!
kann helfen wenn nötig...^^
*wieder in die tiefen des forums verschwind* XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Emerald_Phoenix 29.04.2007 15:32
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Fullmoon, schleich doch mal leiser! Ich hab dich ganz genau gehört! XD
Ich melde mich auch mal, die Regeln kenne ich und war auch mal FA-Freischalter. ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:20
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
> *mal reinschleich*
> meld!
> kann helfen wenn nötig...^^
> *wieder in die tiefen des forums verschwind* XD

Du arbeitest mir zuviel, ich hör und lese deinen Namen an jeder Ecke, lass doch anderen Usern auch ne Chance etwas für Animexx zu tun.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:36
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Na dann melde ich mich auch mal, denn ich denke, die Wunschkriterien erfülle ich. Bin auch seit mehreren Jahren bei Mexx (laut meines Stecki zwar erst seit 2006, aber ich war auch schon früher jahrelang unter anderen Namen hier unterwegs). Weiß deshalb wie hier der Hase läuft und was die Regeln sind.
Ich befasse mich seit ca. 14 jahren mit Manga/Anime, kenne aber natürlich ehrlicherweise nicht alle Serien und Zuordnungen, aber wozu hat man 2 Augen, um's mal eben nachzuschlagen?! ^^




Von:    NoctisLucisCaelum 29.04.2007 15:41
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Mh, ich hätte auch Interesse ^_^ (Hab mich schon ein paar Mal als FA Freischalter beworben, bins aber nie geworden "xD)
Mit den Serien kenne ich mich ziemlich gut aus, jedenfalls so die geläufigsten Themen und bin auch so gut wie jeden Tag recht lange hier.
(Regeln kenne ich auch, bin ja schon ein paar Jährchen hier)

Nur nochmal ne kleine Frage... die Helfer sind also dafür da, um falsch zugeordnete Fanarts oder noch gar nicht zugeordnete Fanarts in die richtigen Listen zu packen, oder habe ich da was falsch verstanden? ^^"""
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:03
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
> Nur nochmal ne kleine Frage... die Helfer sind also dafür da, um falsch zugeordnete Fanarts oder noch gar nicht zugeordnete Fanarts in die richtigen Listen zu packen, oder habe ich da was falsch verstanden? ^^"""

nee, das trift es ziemlich genau. Kann auch sein dass das ein oder andere mal umsortiert werden muss, das kommt dann auch auf euch zu. Selten beschweren sich auch mal User, dass Bild XY nicht dort hin gehört, dass lässt sich dann auch schnell beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    NoctisLucisCaelum 29.04.2007 16:06
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ah okay, dann hab ich es ja richtig verstanden ^_^

Dann würd ich es auch wirklich gern machen~
Ich würd gerne mal was mithelfen, nach fast 4 Jahren... (Freischalter bin ich ja leider auch nach der 3. oder 4. Bewerbung nicht geworden u_u)
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:21
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
ich würde mich auch gerne melden da ich eigentlich täglich online bin (ausser in ausnahmefällen) und auch mal endlich etwas für animexx tun möchte .^-^
*mich meld*



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:29
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@ White_Angel, KenKen und Fayh:
Ich bin bei euch mal drübergeflogen, nen Hinderungsgrund um in die Auswahl zu kommen hab ich nicht gefunden, trag euch mal bei mir in die Bewertungsliste ein.

@Kyubi-sama:
Auf geht Kyubi, es gibt hier was zu tun.

EDIT:
@LaCorsaire:
*auch in die Liste übernimmt*
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:33:13



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 29.04.2007 16:31
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Nur weil ich nichts poste heißt das nicht dass ich nichts tue ;P
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:52
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
falls es noch gilt ich würde mich auch gerne melden ^^ *jeden tag stundenmäßig lang on is* ^^
edit: bin auch schon lange bei animexx, das hier ist meine 2. anmeldung (war vor dem löschen : Cesare)
damals war ich auch lange FF-Freischalter, kenne also diverse Regeln etc
Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:56:23



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:23
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@Amadeo:
*in die Liste aufnimmt*


Es sei nochmal erwähnt:
Ich habe noch kein "Ende" datiert, wir schauen erstmal wie viele User sich melden, wenn es unserer Meinung nach genug sind hören wir auf. Ich wollte eigentlich sowieso den Thread noch locker ne Woche offenlassen, je mehr Bewerber desto besser die Chancen gute Mitarbeiter zu finden.
Wenn wir mit der Suche aufhören geben wir es hier im Forum bekannt. Wir fangen jetzt schon an mit dem Bewerten der einzelnen User, aber wir lassen uns da Zeit, Hektik ist kein guter Begleiter bei so einer Auswahl.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    NoctisLucisCaelum 29.04.2007 17:37
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Wer auch immer nachher die Aufgaben bekommt, sollte sich jedenfalls mal die Fan Art Abteilung von "+Anima" angucken... "xD
(Da hat man auf jeden Fall schon mal ne Menge zu tun)

Schön, dass bei mir wenigstens mal nix dagegen spricht xP
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:46
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne melden ^-^
Bin schon ziemlich lange auf animexx, die Regeln kenne ich und bin auch mehrere Stunden täglich online.
Serien kenne ich viele, wenn natürlich auch nicht alle ^^°
Aber ich denke das würde schon klappen, im Zweifelsfall kann man dann ja mal die "Kollegen" fragen ^.~
Nur bei J-Rock/Pop und Co. müsste ich passen, kenne mich da null aus, kann da beim besten Willen nicht sagen ob die dann bei der richtigen Band stehen oder nicht ^^°°

Aber für den Rest sehe ich von meiner Seite aus keine Hindernisse ^-^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 29.04.2007 18:02
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Letzteres ist kein Genickbruch, wir suchen hier ja Personal für den FanART-Bereich ^^
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 29.04.2007 18:12
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@Fayh:
Ja, wer dann was tun möchte hat wohl grenzenlose Möglichkeiten.

@Nocturn:
Hier sehe ich auch keine Probleme, dich auf die Liste zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:12
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> @Nocturn:
> Hier sehe ich auch keine Probleme, dich auf die Liste zu setzen.

Super, das freut mich ^-^
Wollte es nur lieber angemerkt haben, nicht dass es da nachher Missverständnisse gibt ^^°

*in Sessel hock, Tee schlürf und gespannt auf die Auswertung wart*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    FULLMOONCHAN 29.04.2007 22:17
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
*mal nachhark*
bin ich aufgefallen? ó_ò
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:23
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub ich könnt das auch mal machen...
ich treib mich ja doch rehct häufig hier rum...die regeln kenn ich nach den paar jährchen die ich hier bin auch weitläufig und mit serien kenn ich mich auch ein wenig aus

ich würds gern machen...wenn ich schon soviel zeit hier verbring kann ich mich ja vlt. auch mal nützlich machen ^^
... whatever



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:36
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@FULLMOONCHAN:
Bist du mit deinen anderen 14 Aufgaben immernoch nicht ausgelastet?

EDIT: nein, das war nicht ernst gemeint, wollte FULLMOONCHAN nur etwas aufziehen.


@KaikiShoku:
Trag dich auch mal ein, sehe da keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:40:47



Von:    FULLMOONCHAN 01.05.2007 16:33
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 

ich hab ich keine 14! aufgaben (verschreiber deinerseits?)
(edit: ignoriert ist entfernt worden v.v)


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:02:42



Von:    Ninjagirl 01.05.2007 17:22
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
>> *mal reinschleich*
>> meld!
>> kann helfen wenn nötig...^^
>> *wieder in die tiefen des forums verschwind* XD

>Du arbeitest mir zuviel, ich hör und lese deinen Namen an jeder >Ecke, lass doch anderen Usern auch ne Chance etwas für Animexx zu >tun.

Das war seine Antwort auf dein Posting, du wurdest also nicht einfach ignoriert. Vielleicht hast du es aus Versehen überlesen. ;)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück