Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 29.04.2007 14:31
Letzte Reaktion: 30.08.2008 00:13
Beiträge: 124
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 FULLMOONCHAN Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 17:39
 Tarivi Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 30.04.2007, 09:09
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 30.04.2007, 09:34
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 30.04.2007, 16:57
 Amapolchen Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 15:25
 Ninjagirl Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 16:05
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 16:20
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 20:48
 FULLMOONCHAN Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 21:15
 belial_MadHatter Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 20:53
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 21:28
 Hakura-chan Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 01.05.2007, 21:53
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 11:37
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 14:12
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 15:04
 Duki Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 15:36
 sanni-chan Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 15:50
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 16:17
 Duki Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 16:27
 NoctisLucisCaelum Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 16:41
 Ellerfru Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 17:07
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 17:21
 Emerald_Phoenix Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 17:26
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 17:46
 Tarivi Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 18:22
 Kickaha Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 03.05.2007, 01:29
 Ellerfru Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 18:55
Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 18:40
 Duki Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 19:15
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx sucht Fanlisten-Mitarb... 02.05.2007, 19:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    FULLMOONCHAN 01.05.2007 17:39
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
ok mein fehler....das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.
akzeptier auch das ich nicht auf die liste komm.
aber den grund finde ich für meinen teil nicht gerechtfertigt. oO
das einzige wo man mich oft liest is im forum...und dazu is ja ein forum da. ^^
*das nochmal im gästebuch klär*

dem rest wünsch ich trotzdem viel glück o.oV
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:12:49



Von:    Tarivi 30.04.2007 09:09
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Etwas spät, aber ich würd mich auch noch gerne melden.
Ich bin bereits seit einigen Jahren auf Mexx, kenne die Regeln, und zeit hab ich auch genug. ^^
Möchte gerne aktiv bei Animexx mitarbeiten, aber bisher hats leider noch nicht geklappt.

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:34
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne melden.
Was die Regeln betrifft kenn ich mich aus.
Bin selbst Fan-Art-Zeichnerin, wär schlecht wenn ich die Regeln dann nicht kennen würde.
Und auch wenn ich wenig in den Foren poste, lass ich mir wenig entgehen und les mir wenigstens alles immer durch.
Bin auch schon seit ner Weile bei Animexx, bzw. länger als mein jetziger Account, da ich mit dem alten technische Schwierigkeiten bekommen hab.
In den Serien kenn ich mich auch einigermaßen aus, und wenn ich was nicht kenn, dauers es nicht lange mich darüber ausreichent informiert zu haben.
Ich bin so gut wie immer da, also man kann jeden Tag auf mich zählen, wenn nichts großartiges dazwischenkommt.
Außerdem wollte ich Animexx schon immer mal richtig unterstützen.

MfG
Neith ^_^

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

http://psychomariku.deviantart.com

Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:34:46



Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:57
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@ Tarivi und Neith:
Zur Kenntniss genommen und in die Liste eingetragen.

Und nein, es ist/war noch nicht zu spät, vor Samstag/Sontag kommen wir wahrscheinlich nicht zu einer Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Amapolchen 01.05.2007 15:25
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich melde mich mal wieder.
*smile*
Ich würde es super gene machen, und denke auch den Forderungen gerecht zu werden.
Neee...das dürfte eigendlich kein Problem sein.
:-)



Von:    Ninjagirl 01.05.2007 16:05
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne hier bewerben.
Bin schon seit 5 Jahren hier auf Animexx, ein Oldie also. Demnach kenne ich mich hinreichend mit den Regeln aus, und habe auch kein zu schlechtes Grundwissen zu den meisten Serien. Sicher kenne auch ich nicht alle, das will ich nicht abstreiten. :3
Vielen Dank und viel Glück, einige Leute zu finden. =)



Von:   abgemeldet 01.05.2007 16:20
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@Gothic-angel und Ninjagirl:
*euch auf die Liste setzt*

Ich denke dann können wir am Donnerstag mit der Suche aufhören, nutzen den Freitag und Samstag zur Besprechung und schauen dann mal wen es trifft.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:48
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Hi zusammen,

möchte mich blos kurz für meine kleinen Sticheleinen gegenüber FULLMOONCHAN entschuldigen, es war wirklich nicht so gemeint. Es ist blos so, dass wann immer es heißt, es wird jemand gesucht FULLMOONCHAN eine der Userinen ist die sich meldet. Das mit den 15 Aufgaben war nur ein Scherz, bitte nicht ernstnehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    FULLMOONCHAN 01.05.2007 21:15
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
so bevor ich mich aus dem thread ganz zurück zieh noch schnell ne richtig stellung...

>Es ist blos so, dass wann immer es heißt, es wird jemand gesucht
>FULLMOONCHAN eine der Userinen ist die sich meldet

falsch. ^^ hier und sonst nur bei den fanartfreischaltern+ sortierling. also ganz sicher nicht immer.Danke *nick*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 01.05.2007 21:21:53



Von:    belial_MadHatter 01.05.2007 20:53
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, dann versuch ich mich auch mal zu bewerben.

Warum... ich wollt schon immer mal was bei Mexx machen und bin auch schon recht lang dabei *nick*
Und... ich bin ja auch schon einen der älteren *hust* ihr wisst was ich sagen will ;)

Also so weit von mir! *verneig*
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:28
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
> Nyo, dann versuch ich mich auch mal zu bewerben.
>
> Warum... ich wollt schon immer mal was bei Mexx machen und bin auch schon recht lang dabei *nick*
> Und... ich bin ja auch schon einen der älteren *hust* ihr wisst was ich sagen will ;)
>
> Also so weit von mir! *verneig*

Hinderungsgrund sehe ich hier auch keinen, nehm dich mal in die Liste auf.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Hakura-chan 01.05.2007 21:53
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Gut, dann meld ich mich hier auch mal...Ich bin scho nseit ein paar Jahren hier auf Mexx und wollte mcih shcon immer in irgendiener Weise arrangieren, Regeln kenne ich und Verantwortung kann ich auch übernehmen....Durchsetzungsvermögen..nyoa~, wenn ich will.....Freundlichkeit ebsitze ich auf jeden Fall. Und Serien kenne ich auch einige, aber natürlich nicht alle; allerdigns lässt sich sowas ja shcnell im Internet überprüfen...

Würde mich freuen, wenn ich mithelfen könnte.
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen



Von:   abgemeldet 02.05.2007 11:37
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
> Gut, dann meld ich mich hier auch mal...Ich bin scho nseit ein paar Jahren hier auf Mexx und wollte mcih shcon immer in irgendiener Weise arrangieren, Regeln kenne ich und Verantwortung kann ich auch übernehmen....Durchsetzungsvermögen..nyoa~, wenn ich will.....Freundlichkeit ebsitze ich auf jeden Fall. Und Serien kenne ich auch einige, aber natürlich nicht alle; allerdigns lässt sich sowas ja shcnell im Internet überprüfen...
>
> Würde mich freuen, wenn ich mithelfen könnte.

Hinderungsgrund sehe ich hier keinen, nehme dich mal in die Liste auf.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:12
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Mich würde dieser Job ehrlich gesagt auch interessieren. Allerdings dürfte es bei mir wohl eher zur Ablehnung führen, dass ich hier bereits AIDB-Mitarbeiterin bin und mich hauptsächlich um die Episodenguides kümmere, soweit es meine Zeit zulässt.

Ansonsten bitte bei mir nicht auf mein Anmeldedatum achten. Ich war vom 28.7.2001 bis ca. zum 16.9.2005 schon einmal hier angemeldet, dabei war ich auch knapp 2 Jahre Vereinsmitglied. An Serien kenne ich ziemlich viele, insbesondere den ganzen Fundus "alter" Anime und Manga. Freundlich bin ich grundsätzlich fast immer, kann aber auch streng sein. Mit den Regeln kenne ich mich einigermaßen aus, weswegen mich diese Aufgabe schon reizen würde.

Allerdings sollten das wirklich eher Leute übernehmen, die bisher noch nichts für diese Website haben tun können und unter Anderem schon seit längerer Zeit gerne eine Aufgabe übernehmen wollen. Deswegen bitte ich darum, in einen eventuellen "Reservekader" aufgenommen zu werden ^^.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:23:05



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:04
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
mh das würde mich jetzt einfach mal itneressieren <3



Von:    Duki 02.05.2007 15:36
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Guten Tag bin jetzt seid 3 Jahren bei Mexx bin aber erst seid etwa 9 Monaten richtig aktiv ...hab vorher nur Fanarts die mir gefallen runtergeladen und hier und da mal gelesen. Naja ich will mich auf jeden fall in richtung Animexx angagieren weil es mir gefällt mit den Leuten was zu machen und suche ihrgetwo anschluss bzw. will ihrwo bei Mexx mithelfen, ich versuche auch seid kurzer zeit bei mir in der gegend regelmäßig treffen zu organiesieren.
Zu meinen Kennissen bin halt seid 8 Jahren Fan von animes/mangas und lese jeden Monat Anime/manga Magazine und zeitschriften von daher hab ich schon von den meisten Animes/Mangas was gehört.
Ich habe auch kein Problem mit leuten zu Diskutieren.die regeln sind mir nartürlich auch bekannt.



Von:    sanni-chan 02.05.2007 15:50
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Ich hätte großes Interesse Fanlisten-Freischalterin zu werden.Die Anforderungen kann ich auch alle erfüllen.
-Ich kenne die Regeln und hab noch nie gegen sie verstoßen :P
-Zeit hab ich auch zur genüge
-Zu Diskussionen bin ich immer bereit,bleib aber trotzdem immer feundlich ^^
-Auch kenne ich einige der unbekannteren Serien.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich genommen werden würde,so hätte ich dann eine sinnvolle Aufgabe hier :)

Sanni



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.05.2007 16:17
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Schön dass ihr uns hier so die Bude einrennt *g*
Ich denke auch dass wir bis morgen genug Kandidaten haben, wir werden dann am Wochendende die Auswertung machen und das Ergebis so Anfang/Mitte nächster Woche hier bekanntgeben =)
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:    Duki 02.05.2007 16:27
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Das Hört sich doch mal gut *hoff das genommen wird* Werden die den job bekommen auch per Ens angeschrieben? oder wird das nur hier reingeschrieben?
Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:54:42



Von:    NoctisLucisCaelum 02.05.2007 16:41
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Wär auch schön, wenn ich genommen werden würde... aber najaaa...
Jedenfalls find ichs nett, dass ihr hier reinschreibt, wer genommen wurde, so muss man nicht vergeblich auf ne ENS warten, wie jedes Mal, wenn ich mich als FA Freischalter beworben hatte ^_^""
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    Ellerfru 02.05.2007 17:07
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> Da wir nicht jeden User nehmen können und auch nur 4 User suchen, möchten wir hier mal kurz die Anforderungen an die Bewerber festhalten:
>
> - Motivation bzw. Bereitschaft zu einer gewissen täglichen/wöchentlichen Mindestleistung
> - Ernst nehmen der Arbeit und Verantwortung übernehmen
> - Die Regeln kennen und beherrschen
> - Durchsetzungsvermögen und Freundlichkeit
> - Diskussionsbereitschaft
> - Serienkenntnis (ist von Vorteil, aber nicht Pflicht)

Dann bewirbt sich das Eller auch mal... Arbeitsscheues, verantwortungsloses, unfreundliches und absolut nicht diskussionsfähiges Wesen sucht Beschäftigungstherapie, weil sein Laufrad kaputt ist. Es hat noch nie zuvor einen Manga in der Hand gehalten und schaut höchstens alle drei Jahre mal auf Animexx vorbei. War das richtig so? ^^
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:21
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^ ich wollte mich auch mal bewerben!

Ich bin seit Herbst 2001 hier angemeldet und habe noch nie die Chance bekommen, etwas für die Seite zu tun...*sich immer zu spät gemeldet hat .______.*

Ich würde jedenfalls supergerne auf Animexx in irgendeiner Art mithelfen! Bin sehr engagiert und verlässlich was solche Arbeiten angeht und hoffe, mal die Chance zu bekommen ^^ .

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Emerald_Phoenix 02.05.2007 17:26
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Du kannst dich ja noch durchsetzen, so nehmen die dich nicht. :P
Man, wie soll man sich gegen dich bei deinen Kenntnissen noch durchsetzen? Steve, nimm Eller nich auf! Die versaut den Schnitt! ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die ausgewählten Leute auch per ENS benachrichtigt werden. Die müssen ja schliesslich noch eingewiesen werden...obwohl...alles in den Papierkorb verschieben ist doch viel einfacher! *g*



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.05.2007 17:46
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn wir die Arbeit aufteilen, und Steve und ich jeweils zwei ENS schreiben, ist glaube ich keiner von uns beiden überlastet XD

Die Stelle kommt übrigens mit den mittlerweile normalen Nebeneffekten - 3 Jahre Probezeit, 25h-Tage, und regelmäßiges Schuhe putzen für Steve und mich *harhar*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:    Tarivi 02.05.2007 18:22
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Stelle kommt übrigens mit den mittlerweile normalen Nebeneffekten - 3 Jahre Probezeit, 25h-Tage, und regelmäßiges Schuhe putzen für Steve und mich *harhar*

Ich bin echt neugierig wie virtuelles Schuheputzen aussieht! xD



Von:    Kickaha 03.05.2007 01:29
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin echt neugierig wie virtuelles Schuheputzen aussieht! xD
Wieso virtuell?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ellerfru 02.05.2007 18:55
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
> Du kannst dich ja noch durchsetzen, so nehmen die dich nicht. :P

Äh... Ich bin natürlich nicht durchsetzungsfähig... Und chronisch unmotiviert. Mir ist sogar egal, für WAS ich unmotiviert bin. Ach ja, und die Regeln habe ich auch nicht gelesen. Wie, hier gibt es Regeln? :D

> Die Stelle kommt übrigens mit den mittlerweile normalen Nebeneffekten - 3 Jahre Probezeit, 25h-Tage, und regelmäßiges Schuhe putzen für Steve und mich *harhar*

Mein Traumjob! Man darf sich dann ja aussuchen, welche Schuhcreme man benutzt, oder? *denkt an pissgelb mit Erdbeer-Kuhfladen-Duft*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:57:26



Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:40
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Woah, was geht den hier ab, so viele Posts!

Sorry für mein spätes Erscheinen, aber Vorlesungen haben bei mir etwas mehr Priorität als Animexx.

Ich les mir gleich mal die Posts durch und beantworte sie dann, aber ich bitte um etwas Geduld.

@Estelle:
Reserve, ich könnte mir da eher was in Sachen Themendatenbank vorstellen. Das werden wir uns dann am Samstag durch den Kopf gehen lassen, schlecht isses sicherlich nicht wenn außer mir noch jemand aus der Themendatenbank bei uns sitzt.

@Issues:
Iss das ne Bewerbung, wenn ja dann kannst du ja vieleicht ein bisschen von dir erzählen, was so Serienkenntnisse und Aktivität auf Animexx angeht.

@DukeofMercury,sanni-chan,Ellerfru,Naya-san:
*in Liste aufgenommen hat*

@Frage Benachrichtugung:
Ja, indirekt. Wer genommen wird bekommt von uns eine Einladung in der Fanlisten-Pfelge(r)-Zirkel

@Fayh:
Wir können auch allen nichtgenommenen ne ENS schicken, denke ich ist auf jeden Fall ne nette Geste wenn man sich hier schon als Hilfe anbietet.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 02.05.2007 19:35:26



Von:    Duki 02.05.2007 19:15
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
>@DukeofMercury:
*in Liste aufgenommen hat*

Bedeutet das was gutes?XD



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.05.2007 19:22
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Es bedeutet dass wir dich mit in die Liste der Kandidaten aufgenommen haben *g*


AAAAACHHHHTUNG !!

Die Ausschreibung ist hiermit offiziell BEENDET! Erste Ergebnisse werden Anfang/Mitte nächster Woche bekannt gegeben!
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 02.05.2007 19:24:51


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück