Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:   abgemeldet 14.08.2007 11:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich muss grad unweigerlich an meinen ehemaligen Klassenlehrer denken.

Er rief: "ESST MEHR OBST!" und hielt uns eine Salatgurke entgegen.
... *drop*



Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Ellerfru 14.08.2007 11:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Na, das Obst hat er dann wohl schon selber gegessen :D
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 12:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Irgendwer hat doch auch mal in einer Diskussion rausgehauen: "Ob nun so oder so - das ist mir echt tanzendes Obst."


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    LintuSotaRauha 14.08.2007 12:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwer hat doch auch mal in einer Diskussion rausgehauen: "Ob nun so oder so - das ist mir echt tanzendes Obst."

Die mussten verwandt gewesen sein. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich will ein chipstüten-huhn item... xD





Von:    Ellerfru 14.08.2007 16:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich will, dass das Chipstüten-Huhn heiliggesprochen wird...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
"Ich will Kühe"


.. XD" sry.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    LintuSotaRauha 14.08.2007 18:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nackte Fledermäuse. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Kitany 14.08.2007 19:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag nackte Fledermäuse. oO
Ich mag lieber die mit Pullover!
Meine Galerie, immer aktuell!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie am liebsten, wenn sie _nicht_ in meinem Zimmer rumfliegen.

Aber sonst sind Fledermäuschen recht putzige Tierchen, nur im Zimmer und im Bettw ill ich sie nicht wieder haben .. *hüstel*.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    chigaoni 14.08.2007 19:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...ich mag Slash! *_*


Ich hätte da mal ne Frage und zwar, wenn man reklamiert wird das dann gut aufgefasst oder denkt man dann eher:"Wahhhh nein! Nicht noch mehr Arbeit!" oder so? ö_ö
Und wie viel wert wird auf alte (sehr alte) Fas gelegt die nichtmehr den Regeln entsprechen? oo Ich meine wie oft kommt es vor das sich jemand Bilder von 02-03 ansieht?...
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 20:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ...ich mag Slash! *_*
>
>
> Ich hätte da mal ne Frage und zwar, wenn man reklamiert wird das dann gut aufgefasst oder denkt man dann eher:"Wahhhh nein! Nicht noch mehr Arbeit!" oder so? ö_ö
Wenn die Reklamationen berechtigt sind, nicht. Wenn ein Bild im Nachhinein gelöscht werden soll, muss der Zeichner echt Mist gebaut haben. Schlechte scans usw. werden zum Beispiel nachträglich nur gelöscht, wenn mn das Bild wirklich überhaupt nicht erkennt.

> Und wie viel wert wird auf alte (sehr alte) Fas gelegt die nichtmehr den Regeln entsprechen? oo Ich meine wie oft kommt es vor das sich jemand Bilder von 02-03 ansieht?...

... den reklamationen nach zu Urteilen.... oft :D
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    chigaoni 14.08.2007 20:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > ...ich mag Slash! *_*
> >
> >
> > Ich hätte da mal ne Frage und zwar, wenn man reklamiert wird das dann gut aufgefasst oder denkt man dann eher:"Wahhhh nein! Nicht noch mehr Arbeit!" oder so? ö_ö
> Wenn die Reklamationen berechtigt sind, nicht. Wenn ein Bild im Nachhinein gelöscht werden soll, muss der Zeichner echt Mist gebaut haben. Schlechte scans usw. werden zum Beispiel nachträglich nur gelöscht, wenn mn das Bild wirklich überhaupt nicht erkennt.
>
Ahhh, okay. Verstehe. ö.ö
> > Und wie viel wert wird auf alte (sehr alte) Fas gelegt die nichtmehr den Regeln entsprechen? oo Ich meine wie oft kommt es vor das sich jemand Bilder von 02-03 ansieht?...
>
> ... den reklamationen nach zu Urteilen.... oft :D
Interessant *g*.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:20:45



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich ne Statistik wie oft Bilder von "großen Namen" die hier angemeldet mit dem Realnamen reklamiert werden?

z.B. Bilder von Kimchi als "Das is von Judith Park geklaut" :D XD?
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 21:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich ne Statistik wie oft Bilder von "großen Namen" die hier angemeldet mit dem Realnamen reklamiert werden?
>
> z.B. Bilder von Kimchi als "Das is von Judith Park geklaut" :D XD?

Statistiken nicht. Reklamiert wurden bis jetzt Kotoko klaut von Nina Werner! Kimchi von Judith Park! Und vor einiger Zeit kam noch Boudicca von Eva Widermann häufiger vor. Häufiger heißt dabei vielleicht einmal im halben Jahr.

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Major 14.08.2007 21:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Gibts eigentlich ne Statistik wie oft Bilder von "großen Namen" die hier angemeldet mit dem Realnamen reklamiert werden?
> >
> > z.B. Bilder von Kimchi als "Das is von Judith Park geklaut" :D XD?
>
> Statistiken nicht. Reklamiert wurden bis jetzt Kotoko klaut von Nina Werner! Kimchi von Judith Park! Und vor einiger Zeit kam noch Boudicca von Eva Widermann häufiger vor. Häufiger heißt dabei vielleicht einmal im halben Jahr.
>

Hmmm... Gab, deine Bilder erinnern mich aber irgendwie auch an diese Kretzschmar, die was auf der Buchmesse verkauft hat...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    LintuSotaRauha 14.08.2007 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach, diese Gottheiten immer wieder...
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Fiona-chan 14.08.2007 21:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Major

Das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich glaube wir sind hier einem großen Diebe-Verband auf der Spur...
*Wasserpfeife mit Blubberblasen abzünd*
Holmes lässt grüßen
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 23:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Blödsinn. Ich klau von Burton. Das ist doch offensichtlich òó
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Draycoon 15.08.2007 00:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wobei es auch manchmal etwas schwierig ist, bei den ganzen verschiedenen Namen die Übersicht zu behalten...gerade bei bekannteren Zeichnern, die gerne mal Nickname wechsel dich spielen.
Warum die Leute dann allerdings vorm Reklamieren nicht mal nen kurzen, meist klärenden Bilck in den Stecki werfen, ist mir absolut schleierhaft...^^'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    LintuSotaRauha 15.08.2007 00:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das dauert zu lange und wir sind Faultiere, *schnarch*

ich habe noch ´n Spruch - Gerade gefunden. Ich lasse ein wenig weg, damit es super klingt. n_n

Aus den Thread der abgelehnten FAs:
Zeichner schrieb:
[Bildlink]
Woran liegt es diesmal?

Freischalter schrieb:
Ach, das Übliche.

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 15.08.2007 00:30:14



Von:    Kornblume 15.08.2007 11:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeichner schrieb:
[Bildlink]
Woran liegt es diesmal?
Freischalter schrieb:
Ach, das Übliche.
XD

> Warum die Leute dann allerdings vorm Reklamieren nicht mal nen kurzen, meist klärenden Bilck in den Stecki werfen, ist mir absolut schleierhaft...^^'
Vielleicht können sich die Leute nicht vorstellen, dass solche 'realen Götter' |D auf Animexx angemeldet sind?
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 11:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht können sich die Leute nicht vorstellen, dass solche 'realen Götter' |D auf Animexx angemeldet sind?


ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich vor längerer zeit in den Tages-fäänarts-übersichts-dings kimchi's "rosenkavalier" gesehen hab.
ich wollt sie anschreiben im GB (bevor ichs reklamiert hätte xDD ) und da guck ich - steht beim namen "judith park"
*hätte sehr peinlich werde´n können*
xDDDDD
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 15.08.2007 11:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es sind sehr viele 'große' dt. Zeichner hier versammelt, ein Blick auf die Steckbriefe lohnt sich eigentlich immer.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Gabriel_deVue 15.08.2007 11:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht können sich die Leute nicht vorstellen, dass solche 'realen Götter' |D auf Animexx angemeldet sind?

Und die sind gar nicht mal so unaktiv :D Ich glaube, es ist ganz gut, dass sie öfter mal ihre Nicks wechseln, sonst werden sie nach jedem Kommentar mit 200 dankeschöns "und das grad von dir" - noch besser "Und so etwas von Ihnen" zugespamt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Redakteure herumfleuchen und die Programmchefs von RTL II ziemlich genau wissen, was hier so läuft. Neeein, mexx verkauft keine Infos, aber die Community ist halt sehr offen und ziemlich groß ... Da werd ich manchmal regelrecht paranoid.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Redakteure herumfleuchen und die Programmchefs von RTL II ziemlich genau wissen, was hier so läuft. Neeein, mexx verkauft keine Infos, aber die Community ist halt sehr offen und ziemlich groß ... Da werd ich manchmal regelrecht paranoid.

Verlage sind auch vertreten, also an Prominenz und hochrangigen Leuten mangelt es Animexx in der Tat wirklich nicht.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kornblume 15.08.2007 13:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Redakteure herumfleuchen und die Programmchefs von RTL II ziemlich genau wissen, was hier so läuft. Neeein, mexx verkauft keine Infos, aber die Community ist halt sehr offen und ziemlich groß ... Da werd ich manchmal regelrecht paranoid.
> Verlage sind auch vertreten, also an Prominenz und hochrangigen Leuten mangelt es Animexx in der Tat wirklich nicht.
An Mexx kommt man halt nicht vorbei. XD (Ist vielleicht auch ne Form von Marktforschung.) Ich war auch schon überrascht, wie viele Leute z.B. vom Oekakiboard ich hier wiedergefunden hab. ^^
Ein paar Lehrer sollen sich ja hier auch rumtreiben und ihre Schüler bestalken, hab ich so gehört ... XD (Allerdings keine, die ich kenne - soweit ich weiß. |D )
Ich würd sagen, es gibt sehr wenige Manga/Anime-Fans im deutschsprachigen Raum, die man hier nicht findet. (Es sei denn, sie sind schon gegangen ... ´_`)

Scheint aber mittlerweile auch schon 'Werbeaccounts' angelockt zu haben ... (Wenn ich so einen 'Verdächtigen' finde, wem meld ich sowas am besten?)
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 13:42:25



Von:   abgemeldet 15.08.2007 13:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Ein paar Lehrer sollen sich ja hier auch rumtreiben und ihre Schüler bestalken, hab ich so gehört ... XD (Allerdings keine, die ich kenne - soweit ich weiß. |D )

Nicht nur bestalken, sie lesen wahrscheinlich noch heimlich die FFs und OFs ihrer Schüler.

> Scheint aber mittlerweile auch schon 'Werbeaccounts' angelockt zu haben ... (Wenn ich so einen 'Verdächtigen' finde, wem meld ich sowas am besten?)

Am besten dem Helpdesk, dort kann man dann weiter koordinieren (als ob es auf Animexx irgendwo eine Koordination gäbe.)
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    Ara 15.08.2007 15:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meine ehemalige Deutschlehrerin hat meinen Steckbrief erstalkt (fragt bitte nicht wie sie das geschafft hat) und sich den ganzen Steckbrief ausgedruckt <___< Weil ich einen meiner Lehrer erwähnt hatte (mit dem ich damals Zoff hatte...und ich hab ihn nicht einmal negativ erwähnt) und sie hält mir den unter die Nase und fragt mich, wieso das da steht <_< Und da stand nur: Da hatte Herr XY wohl recht. Mehr nicht ;^;
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Meine ehemalige Deutschlehrerin hat meinen Steckbrief erstalkt (fragt bitte nicht wie sie das geschafft hat) und sich den ganzen Steckbrief ausgedruckt <___< Weil ich einen meiner Lehrer erwähnt hatte (mit dem ich damals Zoff hatte...und ich hab ihn nicht einmal negativ erwähnt) und sie hält mir den unter die Nase und fragt mich, wieso das da steht <_< Und da stand nur: Da hatte Herr XY wohl recht. Mehr nicht ;^;


Zum Glück bin ich nimmer in der Schule.
Dafür stalkt meine Mutter mir hinterher. °_°;;;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück