Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 07.03.2012 16:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
ne, ich hab gerade nochmal geguckt, aber immer noch !!!
hm, sehr komisch



Von:    Ellerfru 07.03.2012 17:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Habe heute meine erste Im-Freien-zeichen-Session des Jahres hinter mir! :D Und ich glaube, einige Skizzen sind sogar brauchbar...



Von:    Gilli 07.03.2012 17:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute einen ganz seltsamen Traum.....

Ich hab geträumt wir hätten unsere Steinvase noch (eine Glasvase gefüllt mit gesammelten Steinen) und ich hab sie ausgeleert um zu gucken was so drin ist.
Dann hab ich da einen rosanen und einen blauen Stein gefunden und dachte so: /Die würden Ellerfru bestimmt gefallen.../

und dann bin ich aufgewacht -.-°

(die Steinvase haben wir leider schon länger nicht mehr, da waren wirklich schöne Sachen drin >.<)

Wieso träum ich sowas? Õ.ô°
liegt vllt daran das ich mir ihren Weblog angesehen hab xD



Von:    Ellerfru 07.03.2012 17:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
OMG, du hast von mir geträumt? XD



Von:    Gilli 07.03.2012 17:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> OMG, du hast von mir geträumt? XD

Von dir und Steinen XD

davor von Bruce Banner xDDDD



Von:    Nelia 07.03.2012 17:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Träume können eh lustig sein...
Freundin hat geträumt, ich wär vor ihr mit Krönchen auf dem Kopf aufgetaucht und wollte sie ins Gefängnis sperren, weil sie keinen Apfel hatte.
Was auch immer sie mir damit sagen wollte xD



Von:    Ellerfru 07.03.2012 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mal komplett random in den Raum geworfen: ich bin gerade SO geflasht vom Tsukiji Nao - Artbook... Haha, die psychedelisch bunten Colos sind so toll! <3



Von:   abgemeldet 07.03.2012 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>ich bin gerade SO geflasht vom Tsukiji Nao - Artbook..

*o*"
Ich will auch XD"! Was kostet das?
Ach egal, ich hab derzeit eh keine Kohle...wie immer >o>"



Von:    Nelia 07.03.2012 21:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gegoogelt, für gut befunden.
Ich glaub mein nächstes größeres Bild wird auch psychedelisch bunt. Me likes that.
Muahaha... und dann auch noch in Aquarell...



Von:    Ellerfru 07.03.2012 21:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das Artbook war VIEL ZU TEUER. *ächz* Aber jeden Cent wert. XD Dabei mag ich Adekan von der Story her gar nicht mal so sehr, ich ziehe mir das nur wegen des tollen Zeichenstils rein...



Von:   abgemeldet 07.03.2012 21:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Artbooks sind teilweise eh viel zu teuer D: Hatte schon zig tausende in der Hand, aber letzendlich nie eins gekauft ):
Und nen Manga hab von Tsukiji Nao auch noch nicht. Golden Tales hätte ich mir fast gekauft...aber hab mich dann doch für Tsumitsuki von Hiro Kiyohara entschieden (<Lieblingsmangaka ♥) :D



Von:    Nelia 08.03.2012 07:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur 2 artbooks, und beide hab ich gebraucht ergattert. Ich hätte gern noch viele andere, aber ist einfach nicht drin.

Und möchte mir jemand verraten, wie ich auf die dumme Idee komm 10 Minuten vor Mitternacht eine Bildidee nicht nur schnell zu fixieren, sondern gleich eine Skizze anlege und mit dem Lineart anfange, wenn ich am nächsten Tag bis abends um 6 wach sein und arbeiten sollte? Ich bin so k.o. O.o
Aber mal gespannt wies wird... Ist ja eher blau im Konzept her, was hier ja gut ankommt xD



Von:    Ellerfru 08.03.2012 16:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft, die Zeichnungen da drin deprimieren mich... :(



Von:    Nelia 09.03.2012 07:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ernsthaft, die Zeichnungen da drin deprimieren mich... :(
Inwiefern? "warum kann ich das nicht" und "ich will das auch können"- technisch?

Es ist so kalt.... Will meine Handschuhe, aber die liegen grad fröhlich daheim auf dem Sideboard rum..Aber das Wetter sonst ist toll, nur etwas frostig :3



Von:    Nelia 09.03.2012 07:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ernsthaft, die Zeichnungen da drin deprimieren mich... :(
Inwiefern? "warum kann ich das nicht" und "ich will das auch können"- technisch?

Es ist so kalt.... Will meine Handschuhe, aber die liegen grad fröhlich daheim auf dem Sideboard rum..Aber das Wetter sonst ist toll, nur etwas frostig :3



Von:    Ellerfru 09.03.2012 10:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Inwiefern? "warum kann ich das nicht" und "ich will das auch können"- technisch?

So ungefähr... Eher "das werde ich nie können und das ist doof"-technisch. ;___;



Von:    Nelia 10.03.2012 07:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hrm, dieses "wunderbare" Gefühl zwischen absoluten Neid und totaler Bewunderung?

Irgendwie hab ich schrecklich schlecht geschlafen. Mir tut alles weh D:



Von:    Ellerfru 10.03.2012 10:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Hrm, dieses "wunderbare" Gefühl zwischen absoluten Neid und totaler Bewunderung?

Jaaaa, genau das. XD Ich überlege sogar, ob ich ein Fanart dazu machen sollte, obwohl ich a) gar keine Zeit habe und b) grundsätzlich keine Fanarts zeichne. Da könnte ich dann sogar die grauselige Anatomie mit "Stil des Originals" erklären... XD (Ist so - die Anatomie ist völlig daneben, aber bei Tsukiji Nao siehts trotzdem gut aus... DAS muss man auch erst mal hinkriegen.)

> Irgendwie hab ich schrecklich schlecht geschlafen. Mir tut alles weh D:

Oh weia o_o



Von:    Nelia 12.03.2012 20:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
Dann mal viel Erfolg beim Fanarten :3
Ich für meinen Teil male jetzt schon wieder ein Bild, das definitiv blau wird O.o Blau ist das neue psychedelisch bunt, huh? (Ich wollt doch auch was völlig Buntes machen...)


> Oh weia o_o
Hat damit zu tun, dass ich grad mitm Kreuz Probs hab, mittags bei der Physio war, dann mit meinen Eltern in dir Therme bin, und dann nachts auch noch davon geträumt habe, dass ich schwer schaffe (ich hab praktisch das Renovierenhelfen von Sa und So vorgeträumt @_@)



Von:    Ellerfru 12.03.2012 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaube , ich lasse das doch mit Menschen und so. XD Bin zu schlecht dafür. Zu schade aber auch.
Dafür gibts demnächst GANZ viele neue Blümschän, hab schon drei brauchbare Skizzen!

Nelia, gute Besserung... o_o



Von:    Nelia 12.03.2012 22:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Danke.... Fühl mich so alt... Nicht wie 25, sondern wie 86.

Achwo Eller, du kannst doch Menschlein ganz gut malen. Man erkennt wenigstens, dass es ein Mensch ist. Aber nichts übertrifft die Schönheit von Taubnessel-chan, die flasht mich jedes mal wieder.



Von:    Ellerfru 12.03.2012 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Danke.... Fühl mich so alt... Nicht wie 25, sondern wie 86.

o_o Bist aber noch n bissl jung für Rente ;)

> Achwo Eller, du kannst doch Menschlein ganz gut malen. Man erkennt wenigstens, dass es ein Mensch ist. Aber nichts übertrifft die Schönheit von Taubnessel-chan, die flasht mich jedes mal wieder.

Äh... Danke? o.o

... ich bin gerade so was von gefrustet. Hab jetzt ne Übernachtung für die LBM, von Fr bis So, aber keine Mitfahrgelegenheit. *fluch*



Von:    Nelia 12.03.2012 22:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schon irgendwie... Naja, drüber schlafen, morgen siehts besser aus.

Bitte:)


Ich würd auch gern mal zur LBM. Vielleicht nächstes Jahr. Mit Schatz und seinem Kumpel zusammen. Den ganzen Tag Bücher anschaun :3 Das ganze dann jedoch ganz ohne Manga und Anime im Überfluss...

Wünsch dir Glück, dass du noch eine Mitfahrgelegenheit findest.

Und ich geh jetzt schlafen. Guts Nächtle.



Von:    Zeolith 14.03.2012 23:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
LBM? Einmal und nie wieder...

Mal 'ne Frage...
Über die Kommi-Schreiber-Zirkel wird ja gern geschimpft, ich bin ja auch in zwei vertreten. Aber was mich momentan nervt, sind User die ein Bild einstellen und gleich darunter schrieben: Rekommis gibts aber nur wenn ihr das in den Kommentar schreibt, im Zirkel seit oder dieses und jenes Symbol unterbringt.
Was soll das? Wenn sicher einer mit dem Kommentar Mühe gibt kann man sich doch mal aufraffen, etwas halbwegs konstruktives zurückzuschreiben? Oder bin ich einfach nur kleinkariert? O_o
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Ellerfru 15.03.2012 10:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heute Nachmittag gehts los - LBM, ich komme! :D



Von:   abgemeldet 15.03.2012 13:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ;o;""!!
Voll fies ey.

Und was mache ich? Aufs Abi lernen...ganz toll D:



Von:    Nelia 15.03.2012 18:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ;o;""!!
> Voll fies ey.
>
> Und was mache ich? Aufs Abi lernen...ganz toll D:


Auch wenns nervt, aber... es ist für deine Zukunft. Und mit dem Abi hört es ja nicht auf. In Studium und Ausbildung geht das Lernen frisch und frei weiter.

Wobei ich auch gern zur LBM wär, aber ist bei mir momentan finanziell nicht drin.

Und endlich Feierabend. Hatt grad noch nen richtig tollen Antrag, die Frau hat wirklich alle Unterlagen in Kopie für mich dabei gehabt. Wenn das nur alle täten *schwärm*



Von:    FrauMetzger 15.03.2012 22:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ihr fahrt nach Leipzig auf die LBM, ich fahr nach Hamburg Wohnungen gucken XD aber ich glaube, Leipzig hätt ich jetzt als angenehmer empfunden hätte ich Zeit und Geld dafür. Nunja, man macht, was für die Zukunft gerade am wichtigsten ist =)



Von:    Nelia 15.03.2012 23:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche :3

Ich für meinen Teil werde das Wochenende damit verbringen, längst überfällige Dinge zu erledigen. Mal sehen, ob ich auch zum Aufräumen komm, und wenn ja, wie lang das dann anhält, bevor ich mich wieder selbst abkenke..



Von:   abgemeldet 15.03.2012 23:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß >___>"
Aber warum muss das Abi gerade am WE noch der LBM sein, es ist einfach sooo unfair D:"

Naja da muss ich durch, nächste Woche Freitag ist alles vorbei, und um die Uhrzeit weiß ich warscheinlich schon nichtmal mehr meinen Namen °__° Die After-Abi-Partys werden wohl das beste an der ganzen Sache XDDD





Zurück