Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Shaggai 22.08.2008 13:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Einige... von Ikarus bis Grete
> ich bekomm entweder lack of detail oder wenn da nichts dran zu meckern ist anatomy needs work XD

echt?
ich habe da grad grausige Bilder gesehen, wie sind die dann durchgekommen?

> @Shaggai: Solche Leute wie dich muss es ja auch geben :)

das hört sich irgendwie seltsam an XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Simsamy 22.08.2008 13:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
XD
*grad das forum für mich neu entdeckt hab*
Joa ohne "außergewöhliche Leute" wärs hier ziemlich langweilig ^o^

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 13:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> XD
> *grad das forum für mich neu entdeckt hab*
> Joa ohne "außergewöhliche Leute" wärs hier ziemlich langweilig ^o^
>

watt? wo? ick seh keine außergewöhnlichen Leute...



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 13:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Einige... von Ikarus bis Grete
> > ich bekomm entweder lack of detail oder wenn da nichts dran zu meckern ist anatomy needs work XD
>
> echt?
> ich habe da grad grausige Bilder gesehen, wie sind die dann durchgekommen?

So ist das ^^°

>
> > @Shaggai: Solche Leute wie dich muss es ja auch geben :)
>
> das hört sich irgendwie seltsam an XD

Beim erneuten überlesen... hmm... ja, irgendwie schon XD
Mit anderen Worten: Wenn jeder den Hannes vergöttern würde, dann würde er sich bald auch fühlen wie einer XD

Bahh... ich weiß echt, warum ich sonst nur im Fanartforum poste. Sobald ich einen Ausflug in eines der anderen unterforen machen bekomme ich die geballte Unfreundlichkeit der Leute hier zu spüren. Ich habe angst, dabei bin ich so sensibel T_T




Von:    Zeitwolf 22.08.2008 14:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > Einige... von Ikarus bis Grete
> > > ich bekomm entweder lack of detail oder wenn da nichts dran zu meckern ist anatomy needs work XD
> >
> > echt?
> > ich habe da grad grausige Bilder gesehen, wie sind die dann durchgekommen?
>
> So ist das ^^°
>
> >
> > > @Shaggai: Solche Leute wie dich muss es ja auch geben :)
> >
> > das hört sich irgendwie seltsam an XD
>
> Beim erneuten überlesen... hmm... ja, irgendwie schon XD
> Mit anderen Worten: Wenn jeder den Hannes vergöttern würde, dann würde er sich bald auch fühlen wie einer XD
>
> Bahh... ich weiß echt, warum ich sonst nur im Fanartforum poste. Sobald ich einen Ausflug in eines der anderen unterforen machen bekomme ich die geballte Unfreundlichkeit der Leute hier zu spüren. Ich habe angst, dabei bin ich so sensibel T_T
>

Gerade du - zeig mir den Frechling, der unfreundlich zu dir ist - der kriegt was auf die Nuss DX

Ich bin eh dem Hannes sein größter und bestester Fan. Meinetwegen können sich alle anderen von ihm abwenden.



Von:    Simsamy 22.08.2008 14:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
okay XD
*mich abwend*
soooo jetzt hat de Hannes einen Fan weniger XDXDXD

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 14:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> okay XD
> *mich abwend*
> soooo jetzt hat de Hannes einen Fan weniger XDXDXD
>

Ketzer! Wo ist der Scheiterhaufen XD

@Zeit
Naj, das ist so die eigenart von den anderen Foren. Ich bin recht vom Fanartforum verwöhnt, hier gehen die Leute ja noch recht nett miteinander um (liegt vielleicht dran, dass sich hier alle kennen) aber in den anderen steht entweder nur müll, man bekommts gleich mit der selbsternannten Forenpolizei zu tun, oder man muss Krieg auf intellektueller Ebene führen, frei nach dem Motto: "wer glänzt mit seinem Halbwissen mehr als der andere."
Neeein, da zieh ich mich glaube ich lieber zurück :3
Hier ists gemütlich und warm, und wenn sich mal ein Troll herverirrt, hat man kurz was zu lachen ^^





Von:   abgemeldet 22.08.2008 14:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nele, versuchs doch nochmal. XD

Ich glaube, die folgenden Bilder würden da auf jeden Fall durchkommen:

- Game Character Design
- Trollkaninchen
- Maskenball im Paradies
- Auf geheimer Mission
- Der Regen wäscht die Sünden rein
- The Arrival
- Stille Beobachter am roten Meer

(ich kann nix garantieren, aber ich bin mir ziiiiiiemlich sicher :D)
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 22.08.2008 14:47:33



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 14:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Nele, versuchs doch nochmal. XD
>
> Ich glaube, die folgenden Bilder würden da auf jeden Fall durchkommen:


> - Game Character Design
(noch nicht versucht)

> - Trollkaninchen
Wirklich? oO XD

> - Maskenball im Paradies
Ich vermute hier ein "lack of detail" oO

> - Auf geheimer Mission
Da war ich mir nicht sicher, ob ich das unter Scifi hochladen sollte *grübel*

> - Der Regen wäscht die Sünden rein
Das hate ich glaube ich auch nicht versucht *grübel*

> - The Arrival
Abgelehnt wegen lack of detail

> - Stille Beobachter am roten Meer
abgelehnt wegen anatomy needs work

> (ich kann nix garantieren, aber ich bin mir ziiiiiiemlich sicher :D)
Ich werd die noch nicht versucht Versuche mal hochladen, wenn ich zu Hause bin :3



Von:   abgemeldet 22.08.2008 14:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich werd die noch nicht versucht Versuche mal hochladen, wenn ich zu Hause bin :3


OK :3
Spoiler
ich will sie nämlich freischalten x3



My God, ich hab gerade in den De-Sade-Thread geschaut X_X Hmm, ich weiß auch, wieso ich das Fanartforum am liebsten mag.

De Sade hab ich mal gelesen... fands sehr eklig. Nicht mein Fall Dx
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 22.08.2008 14:58:47



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 14:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Zeit
> Naj, das ist so die eigenart von den anderen Foren. Ich bin recht vom Fanartforum verwöhnt, hier gehen die Leute ja noch recht nett miteinander um (liegt vielleicht dran, dass sich hier alle kennen) aber in den anderen steht entweder nur müll, man bekommts gleich mit der selbsternannten Forenpolizei zu tun, oder man muss Krieg auf intellektueller Ebene führen, frei nach dem Motto: "wer glänzt mit seinem Halbwissen mehr als der andere."
> Neeein, da zieh ich mich glaube ich lieber zurück :3
> Hier ists gemütlich und warm, und wenn sich mal ein Troll herverirrt, hat man kurz was zu lachen ^^

Besser hätt ich es nicht umschreiben können. *kicher*



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 15:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >Ich werd die noch nicht versucht Versuche mal hochladen, wenn ich zu Hause bin :3
>
>
> OK :3
>
Spoiler
ich will sie nämlich freischalten x3

>
>
> My God, ich hab gerade in den De-Sade-Thread geschaut X_X Hmm, ich weiß auch, wieso ich das Fanartforum am liebsten mag.
>
> De Sade hab ich mal gelesen... fands sehr eklig. Nicht mein Fall Dx

Du bist viel zu gut zu mir.
Zählt dass dann nciht unter Vetternwirtschaft, oder so? oO XD

@Zeit
Ja, wenigstens die Fanartler halten zusammen *alle mal knuddelt*



Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Zählt dass dann nciht unter Vetternwirtschaft, oder so? oO XD


Äh... nee xD
Um ehrlich zu sein, hätte ich "Ikarus" auch abgelehnt, und einige andere auch. Aber auf keinen Fall alle. ö__ö
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Yay, knuddeln~♥

Huh, ich konnte meine Mutter überreden mir ihr Auto für die Connichi zu geben.
Kassel hat 10 Minuten mehr an Fahrzeit gegenüber dem Berliner HbF (von uns aus) und kostet mehr wie das Doppelte soviel O___O;
cats on mars.



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 15:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >Zählt dass dann nciht unter Vetternwirtschaft, oder so? oO XD
>
>
> Äh... nee xD
> Um ehrlich zu sein, hätte ich "Ikarus" auch abgelehnt, und einige andere auch. Aber auf keinen Fall alle. ö__ö

No denn :3

@seiji
Strange oO vielleicht wegen der direkten Verbindung?




Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @seiji
> Strange oO vielleicht wegen der direkten Verbindung?


Es sind beides direkte Verbindungen (der Zug mit dem ich nach kassel fahren würde fährt bis zur Schweiz durch), daher erst recht seltsam.
cats on mars.



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 15:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > @seiji
> > Strange oO vielleicht wegen der direkten Verbindung?
>
>
> Es sind beides direkte Verbindungen (der Zug mit dem ich nach kassel fahren würde fährt bis zur Schweiz durch), daher erst recht seltsam.

oO

Versteh einer die Bahn *kopfschüttel*




Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> oO
>
> Versteh einer die Bahn *kopfschüttel*


Ich bin auch der Meinung das die Verbindung nach Kassel 05 noch um einiges billiger war, da hats pro Strecke 20€ gekostet o_O hab mich auf den Hosenboden gesetzt als ich vorhin nachgesehen hab. Aber ok, ich wollte sowieso das Auto, dann muss ich Sonntags den Loki nicht mit mir rumschleppen und Angst um mein Gepäck haben und mich nich fragen wo ich das lassen soll.

cats on mars.



Von:   abgemeldet 22.08.2008 17:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD

....du bist nicht allein xD
technik ist einwandfrei aber geschmäcker sind nunmal verschieden ^^

huh ich bin froh das wir bisher immer mittm auto hingefahren sind.. 2005 gefahren worden, 2006 mit mietwagen (was immernoch günstiger war als n bahnticket) und 2007 mit eigenem wagen xD

dieses jahr auch wieder eigene karre <3
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 22.08.2008 17:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >>ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD
>
> ....du bist nicht allein xD
> technik ist einwandfrei aber geschmäcker sind nunmal verschieden ^^
>
> huh ich bin froh das wir bisher immer mittm auto hingefahren sind.. 2005 gefahren worden, 2006 mit mietwagen (was immernoch günstiger war als n bahnticket) und 2007 mit eigenem wagen xD
>
> dieses jahr auch wieder eigene karre <3

Bei mir ähnlich. 04 hat mich meine Mutter hingefahren (sie war sogar kurz mit auf der Con selbst), 05 Zug und 06-07 dann mit Auto.

Ein eigenes Auto hab ich nicht. Wir haben schon 4 Autos hier, das langt x_x
cats on mars.



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 20:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben aus Versehen einen Schluck von meinem Pinselwasser genommen, in dem Cadmium- und Kobalt-Farbe drin sind. Muss ich jetzt sterben?



Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2008 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab eben aus Versehen einen Schluck von meinem Pinselwasser genommen, in dem Cadmium- und Kobalt-Farbe drin sind. Muss ich jetzt sterben?

ja
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab eben aus Versehen einen Schluck von meinem Pinselwasser genommen, in dem Cadmium- und Kobalt-Farbe drin sind. Muss ich jetzt sterben?
>
> ja

gut, dann sterbe ich wenigstens nicht vor Gram...



Von:   abgemeldet 22.08.2008 21:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
xDDDD zu geil.
is mir zum glück noch nich passiert, der griff zum pinselbecher inklusive an die lippen ansetzen war aber schon oft genug da X_x;

dreck reinigt den magen <3
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 21:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> xDDDD zu geil.
> is mir zum glück noch nich passiert, der griff zum pinselbecher inklusive an die lippen ansetzen war aber schon oft genug da X_x;
>
> dreck reinigt den magen <3

Schwermetalle das Gewissen - für immer. Noch geht's mir aber ganz gut XD



Von:   abgemeldet 22.08.2008 23:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich möcht nich wissen was ich in meinem leben schon alles zu mir genommen habe...

schlimm isses halt nur wenn mans merkt xD

Ich hab als kleines Kind mal ne Katze vom Nachbarn füttern wollen draussen im Garten.
Hatte ne lecker Scheibe wurst, hab die der Katze hingeschmissen und fand dann wohl das die viel zu lange brauch, hab das Teil aufgehoben und selbst gegessen.

Wer weiss was da alles dran klebte xD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Kornblume 22.08.2008 23:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich bekomm entweder lack of detail oder wenn da nichts dran zu meckern ist anatomy needs work XD

Ich kann eh nicht nachvollziehen, was man davon hat, in so ner ... ... ... Community ... ... ... äh, na ja. Will ja nicht über die ... ähm, "Oberschicht" lästern ...
Aber ich hab ja auch nicht vor, mal vom Zeichnen leben zu müssen. |D


> Ich hab eben aus Versehen einen Schluck von meinem Pinselwasser genommen, in dem Cadmium- und Kobalt-Farbe drin sind. Muss ich jetzt sterben?

Wie, du lebst noch?! oO
XD
Na, ich denk mal, bei den Mengen da im Wasserglas wird nicht allzu viel passieren. |D Notfalls hinterher viiiel (sauberes Leitungs-)Wasser trinken, um die Konzentration zu verdünnen. XD


> Ich hab als kleines Kind mal ne Katze vom Nachbarn füttern wollen draussen im Garten.
> Hatte ne lecker Scheibe wurst, hab die der Katze hingeschmissen und fand dann wohl das die viel zu lange brauch, hab das Teil aufgehoben und selbst gegessen.

Mein Bruder hat früher auch regelmäßig Hunde- und Katzentrockenfutter ausm Napf geklaut und gegessen ... und dem gehts gut.


Apropos Katzenfutter ...
Gings hier nicht vor ner Weile mal um diese getrockneten Fische, die man scheinbar so als Knabbereien essen kann?
Ich wollte nur mal erwähnen, wir haben hier grad Katzenfutter da, in dem solche auch drin sind, also ... äh, na ja. ´|D
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D
Zuletzt geändert: 22.08.2008 23:52:01



Von:    Shaggai 23.08.2008 01:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann eh nicht nachvollziehen, was man davon hat, in so ner ... ... ... Community ... ... ... äh, na ja. Will ja nicht über die ... ähm, "Oberschicht" lästern ...
> Aber ich hab ja auch nicht vor, mal vom Zeichnen leben zu müssen. |D

kann dir nur zustimmen ^^
ich finde ja schon dieses Mangacarta (oder wie auch immer das hieß) übertrieben, aber diese andere Seite von weiter oben...
(und wenn man sich anguckt was durchkommt und was nicht, dann kommt einem Vetternwirtschaft unweigerlich in der Sinn XD)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 23.08.2008 07:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
MangaCarta find ich relativ gut, hab da bisher alle Bilder durchbekommen und 3 von 5 sind in dieser 10/10 Punkte Gallerie gelandet (was mich selbst überrascht hat).

Für den Rest zeichne ich eh zu Manga-mäßig und habe auch nicht vor daran was zu ändern.
(obwohl ich gerade mal wieder eine zeichnerische selbstfindungsphase/kriese habe aber den Gedanken mich in richtung real-artwork weiterentwickeln zu wollen hatte ich NIE oO)

Ich sehs wie weiter oben erwähnt: ich will nicht davon leben können ^^ ich will nur spaß haben und wenn ich schon mit ein wenig Talent gesegnet bin wieso sollte ich mein Ego dann nich etwas puschen und meinen kram hier hochladen :D

Ich gehör nich zu den bescheidenen Menschen. wenn ich was tolles gemacht hab solls ruhig jeder sehen XDD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Simsamy 23.08.2008 09:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich möcht nich wissen was ich in meinem leben schon alles zu mir genommen habe...
>
> schlimm isses halt nur wenn mans merkt xD
>
> Ich hab als kleines Kind mal ne Katze vom Nachbarn füttern wollen draussen im Garten.
> Hatte ne lecker Scheibe wurst, hab die der Katze hingeschmissen und fand dann wohl das die viel zu lange brauch, hab das Teil aufgehoben und selbst gegessen.
>
> Wer weiss was da alles dran klebte xD

XD ich hab früher auch schon so allerhand probiert...

Das erste war ne Nacktschnecke x_X Ich glaub da war ich 3 oder so und saß bei meinem opa im garten. Da kam ne Schnecke angekrochen und ich patsch da so schön mit den Fingern draufrum und leck sie mir danach ab XDXDXD

Das zweite war, dass ich schon mal fast ne Glasscherbe gegessen hätte... keine ahnung warum aber mein Vater meint ich häte da so ne Glasscherbe gehabt und wollte sie mir grade in den Mund stecken als meine Mutter kam und sie mir aus der Hand gerissen hat ^-^'

Tja wenn man in dem Alter keine Eltern hätte würde man höchstwahrscheinlich daran sterben, dass man Sachen isst, die unter "nicht zum Verzehr geeignet" fallen XD

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D





Zurück