Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:   abgemeldet 12.08.2007 23:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh nicht was Leute gegen das spoilern haben. Ich mein, am Ende läuft es eh darauf hinaus das man es erfährt, egal ob man es nun selbst liest/sieht oder es gesagt kriegt.
> Ich werde lieber gespoilert als keine Ahnung zu haben <_<

Wenn du beim Anfang von Band 3 bist, und dich aufs lesen freust, selber erfahren willst was passiert, willst du aber noch nicht wissen was im 7. passiert.

Ich hätte auch gerne die Leute von den MSN-Specials verhaun, die haben nämlich auch prima gespoilert mit ihren Bildergalerien.

Da klickt man ganz ahnungslos auf das FA-Abo, da erkennt man ja nichts und schon im Bild selber steckt so'n großer Spoiler das man sich einfach ärgert, auch ohne das die Beschreibung gelesen zu haben.
Da kann der Zeichner ja auch nichts für wenns nicht angezeigt wird, bei der Tagesübersicht sieht man ja den Titel, wenn dort drinsteht "Achtung Spoiler", aber bei den Abos eben nich.

Wenn man selber die Infos sucht, weil man eh nicht lesen will, ists ja okay, aber wenn man es wirklich nach und nach in jedem Band erfahren will, dann findet mans eben nicht so schön.

Ich will z.B. auch noch nicht wissen was im 3. Hellsing OVA passiert, das will ich mir in aller Ruhe ansehen (ja, ich häng beim 1. Mangaband, da weiß ich das eben noch nicht), wenns dann endlich ausgeliefert wird.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    FroherAlgenpfleger 12.08.2007 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Ich will z.B. auch noch nicht wissen was im 3. Hellsing OVA passiert, das will ich mir in aller Ruhe ansehen (ja, ich häng beim 1. Mangaband, da weiß ich das eben noch nicht), wenns dann endlich ausgeliefert wird.


Genauso ist es bei mir mit Death Note, ich les den verdammten Manga wie er rauskommt, und es nervt überall Fanarts mit Charakteren zu sehen die ich noch nicht mal kenne, oder spoilertechnisch sogar schlimmeres. Ich mein, am Anfang gings, da hatte man nur Bilder mit Ryuk und Äpfeln, aber ich will gar nicht wissen wie weit der Anime in Japan ist, der alle davon überzeugt dass es doch nicht so schlimm das gesehene zu Spoilern zu verarbeiten >__>
kümmer dich um dein leben



Von:    Gabriel_deVue 12.08.2007 23:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Genauso ist es bei mir mit Death Note, ich les den verdammten Manga wie er rauskommt, und es nervt überall Fanarts mit Charakteren zu sehen die ich noch nicht mal kenne, oder spoilertechnisch sogar schlimmeres. Ich mein, am Anfang gings, da hatte man nur Bilder mit Ryuk und Äpfeln, aber ich will gar nicht wissen wie weit der Anime in Japan ist, der alle davon überzeugt dass es doch nicht so schlimm das gesehene zu Spoilern zu verarbeiten >__>

Die sind grad an der Stelle, an der Kyo den richtigen Namen von Takahoishi ins DN trägt und somit herauskommt, dass Kira 98 in wirklichkeit Kira 99 war.

oops.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 00:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Die sind grad an der Stelle, an der Kyo den richtigen Namen von Takahoishi ins DN trägt und somit herauskommt, dass Kira 98 in wirklichkeit Kira 99 war.
>
> oops.

Du musst den
Spoiler


benutzen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    FroherAlgenpfleger 13.08.2007 00:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > Genauso ist es bei mir mit Death Note, ich les den verdammten Manga wie er rauskommt, und es nervt überall Fanarts mit Charakteren zu sehen die ich noch nicht mal kenne, oder spoilertechnisch sogar schlimmeres. Ich mein, am Anfang gings, da hatte man nur Bilder mit Ryuk und Äpfeln, aber ich will gar nicht wissen wie weit der Anime in Japan ist, der alle davon überzeugt dass es doch nicht so schlimm das gesehene zu Spoilern zu verarbeiten >__>
>
> Die sind grad an der Stelle, an der Kyo den richtigen Namen von Takahoishi ins DN trägt und somit herauskommt, dass Kira 98 in wirklichkeit Kira 99 war.
>
> oops.


Ah okay, bis dahin hab ichs auch wieder vergessen xD
Oh nö, ich hoff mal dass es nicht so langweilig wird Ö__Ö Es ist so sauspannend grad, ich will ein Ende. Bald.
kümmer dich um dein leben



Von:    Kornblume 13.08.2007 00:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*versuch, den DN-Kommentar zu ignorieren*
Also wenns was gibt, was ich wirklich, wirklich, WIRKLICH hasse wie die Pest, dann ist es Spoilern.
Deshalb hab ich inzwischen auch überhaupt keine Lust mehr, Death Note weiterzulesen, (bin eigentlich bei Band 4) weil man einfach gespoilert wird ohne Ende, immerzu, überall. (Tokyopop, und schon wieder bereue ich den Kauf. >>) Bei Naruto genauso. Schade, früher hats noch Spaß gemacht das zu lesen, aber seit der Anime auf RTL2 läuft und alle den Hals nicht vollkriegen und sich mit Scans zudröhnen und dann mit Spoilern um sich werfen, hab ich echt überhaupt keinen Bock mehr drauf. (Ok, gabs schon vorher, aber es war nicht so allgegenwärtig.)

HP 7 kam am Samstag raus und ich hab ihn Montag erst gekriegt, und in der Zwischenzeit hab ich Fernseh-, Radio- und Internetkonsum verweigert, (sowie Kontakt zu realen Menschen in der Außenwelt |D Scherz) um jaah um Himmels Willen nicht gespoilert zu werden. Und Samstagmorgen kurz nach Mitternacht war ich noch auf Mexx und guckte so in den Item-Shop und dann stand da
Spoiler
'Tod (Harry Potter) - Ausgezaubert!'
und ich dachte nur noch leckt mich doch am Arsch, ey! >>#

Ehm, ja. Sorry, bei dem Thema geh ich jedes Mal an die Decke.
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:51:02



Von:   abgemeldet 13.08.2007 07:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Genauso ist es bei mir mit Death Note, ich les den verdammten Manga wie er rauskommt, und es nervt überall Fanarts mit Charakteren zu sehen die ich noch nicht mal kenne, oder spoilertechnisch sogar schlimmeres. Ich mein, am Anfang gings, da hatte man nur Bilder mit Ryuk und Äpfeln, aber ich will gar nicht wissen wie weit der Anime in Japan ist, der alle davon überzeugt dass es doch nicht so schlimm das gesehene zu Spoilern zu verarbeiten >__>

Ich rate dir, wenn du irgendwann ein 'echtes' Death Note siehst, sei es wenn dir das wer wo zeigt oder sonstwie, guck da ja nicht rein.
Es gibt eine harmlose Version und eine die Bilder derer zeigt die reingeschrieben worden sind.

Ich hatte die mit Bildern und dachte mir so "dankeschön" =_=
Aber ich denke mit dem Anime wird dich aktuell kaum noch einer belästigen, der is nämlich schon vorbei ^^

Ich hab hier DN Band 7 liegen und weiß, danke spoilerei, schon was dadrin passiert, da bekommt man ja sehr große Lust das auch noch selbstständig zu lesen ...

Wo aikachen HP7 nomma erwähnt.
Ich hab nen Bericht gelesen wo JKR meinte sie hätte am liebsten das letzte Kapitel seperat veröffentlicht weil viele - anstatt zu lesen - einfach das Ende aufblättern und den Rest einfach ignorieren o_O

>Die sind grad an der Stelle, an der Kyo den richtigen Namen von Takahoishi ins DN trägt und somit herauskommt, dass Kira 98 in wirklichkeit Kira 99 war.

>oops.

Das find ich klasse *weglach* XD
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 13.08.2007 07:44:03



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 11:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*beim FAs-Durchgucken wieder mal von Scanrändern erschlagen werd* Q__Q
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *beim FAs-Durchgucken wieder mal von Scanrändern erschlagen werd* Q__Q

Was meinst du, wie sehr ich mich gestern gefreut hab das der Scanrand auf der Vorschau sichtbar war (sichtbar ist untertrieben) und ich es mit Scanrand-ENS kicken konnte *_*;
Ein Balkenscanrand weniger auf dieser Seite!

*dir trotzdem ein paar Kekse zur beruhigung hinschieb*
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 11:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*Kekse dankend entgegennehm*

Vorallem bei einer Zeichnerin, die sehr schöne FAs zeichnet, hätte ich erwartet, dass sie ihre Bilder nicht mit Scanrändern verhunzt...
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 11:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *beim FAs-Durchgucken wieder mal von Scanrändern erschlagen werd* Q__Q

Schade.
Ich habe auch schon eins gesehen. Zwar im Thumbnail nicht gesehen, aber der kleine Weise Rand hat bei dem dunklen Bild sehr gestört. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würd dann ja die Zeichnerin darauf hinweisen das die Scanränder das Gesamtbild qualitativ herunterziehen.

(Die Leute bekommen ja eine ENS die sie auf Ränder aufmerksam macht, aber da die Bilder trotzdem geschaltet werden, scheint das wenig zu kümmern).
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 13.08.2007 11:39:33



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 11:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich würd dann ja die Zeichnerin darauf hinweisen das die Scanränder das Gesamtbild qualitativ herunterziehen.

Ja dann kommt so was wie:
Das hat dich nicht zu interessieren und mich interessiert dein Kommentar auch nicht. XD

Welch ein Klischee.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann hat der Zeichner die A-Karte gezogen und Pech gehabt.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 11:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Schade.
> Ich habe auch schon eins gesehen. Zwar im Thumbnail nicht gesehen, aber der kleine Weise Rand hat bei dem dunklen Bild sehr gestört. oO

Ja, die meisten Scanränder sind für die Thumbs zu klein, aber in der Normalansicht unübersehbar...

Hach, wie ich die alte Regel vermisse... und die Leutchen im Zurückgestellte-Fanarts-Thread, die sich lauthals beschweren, wo zur Hölle auf ihren Bildern Scanränder sein sollten. <3 (Und das waren dann meistens die, bei denen die Scanränder mehr als offensichtlich waren... *seufz*)
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Schade.
> > Ich habe auch schon eins gesehen. Zwar im Thumbnail nicht gesehen, aber der kleine Weise Rand hat bei dem dunklen Bild sehr gestört. oO
>
> Ja, die meisten Scanränder sind für die Thumbs zu klein, aber in der Normalansicht unübersehbar...
>
> Hach, wie ich die alte Regel vermisse... und die Leutchen im Zurückgestellte-Fanarts-Thread, die sich lauthals beschweren, wo zur Hölle auf ihren Bildern Scanränder sein sollten. <3 (Und das waren dann meistens die, bei denen die Scanränder mehr als offensichtlich waren... *seufz*)

Einige Sachen waren aber auch übertrieben, vor meiner Schalterzeit hab ich mal ein Bild hochgeladen wo 2mm nicht angemalt waren, das ging dann als Scanrand über'n Jordan.

Ich finde das sichtbare Ränder in der Normalansicht rausfliegen sollen, aber auch wirklich Ränder, kein Papier wo die Farbe nicht hingekommen ist.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 13:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Manche Ränder sieht man nur, wenn man gezielt danach sucht. Aber welche, die in der Normalansicht sehr auffällig sind, auch wenn man sie auf den Thumbnails nicht sieht, sollten wieder gelöscht werden.

Nur gäb's dann wieder massig Gejammer. ^^°
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Calyses 13.08.2007 13:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich oute mich mal. Ich habe auch mal einen "Wo soll auf dem Bild bitteschön der Scanrand sein"- Post geschreiben...


...und im Nachhinein gesehen, dass da ja tatsächlich einer war... *drop*



Von:    Kitany 13.08.2007 13:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach, und ich dachte immer, auf den Scanrand-Hinweis kommt eigentlich nur die Antwort: "Das gehört so, das ist die Umrandung."

*lach*

Meine Galerie, immer aktuell!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt. Manche Ränder sieht man nur, wenn man gezielt danach sucht. Aber welche, die in der Normalansicht sehr auffällig sind, auch wenn man sie auf den Thumbnails nicht sieht, sollten wieder gelöscht werden.
>
> Nur gäb's dann wieder massig Gejammer. ^^°

Ach das gibts doch auch so, z.B. von den Leuten die angeblich jeden Chara soooooooooooo jung zeichnen, weil es der Stil ist und sich beschweren das ihr Yaoi-Bild mit Shota fliegt.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    KalasinSeymour 13.08.2007 15:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ach das gibts doch auch so, z.B. von den Leuten die angeblich jeden Chara soooooooooooo jung zeichnen, weil es der Stil ist und sich beschweren das ihr Yaoi-Bild mit Shota fliegt.

Okay ich hatte dieses Problem mit Shota zum Glück noch nicht, aber ich zum Beispiel habe/bzw. eher hatte wirklich Probleme Personen zu zeichnen die wenigstens älter als 15 wirken uu" *drop*

Mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so extrem!^^


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.



Von:    KalasinSeymour 13.08.2007 15:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hach, der Thread gefällt mir x3"
*ihn aus Langerweile mal durchgelesen hat*
xDD
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ach das gibts doch auch so, z.B. von den Leuten die angeblich jeden Chara soooooooooooo jung zeichnen, weil es der Stil ist und sich beschweren das ihr Yaoi-Bild mit Shota fliegt.
>
> Okay ich hatte dieses Problem mit Shota zum Glück noch nicht, aber ich zum Beispiel habe/bzw. eher hatte wirklich Probleme Personen zu zeichnen die wenigstens älter als 15 wirken uu" *drop*
>
> Mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so extrem!^^
>
>

Wenn man es wirklich nicht ander kann sollte man die Personen nicht bei solchen Sachen zeichnen, bzw. das hochladen hier unterlassen o_o

Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    KalasinSeymour 13.08.2007 16:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man es wirklich nicht ander kann sollte man die Personen nicht bei solchen Sachen zeichnen, bzw. das hochladen hier unterlassen o_o

Ist gut! danke^^
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.



Von:    Gabriel_deVue 13.08.2007 16:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eben in der Freischalterzentrale aufgeschnappt:

Freischalter (13.8. 15:47):
So, Seite 1 ist wieder frei. Hab 8 vertikale und 8 horizontale Scanränder gesammelt.

<3 Merkwürdig, was für Motivationen einige haben :D
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Eben in der Freischalterzentrale aufgeschnappt:
>
> Freischalter (13.8. 15:47):
> So, Seite 1 ist wieder frei. Hab 8 vertikale und 8 horizontale Scanränder gesammelt.
>
> <3 Merkwürdig, was für Motivationen einige haben :D

Wird da nicht doch noch irgendwann das Scanrandsammelkartenspiel entstehen? Bei sovielen produzierten Rändern muss man mit denen noch was anfangen können.

Arg. Die Bürotastatur frisst Buchstaben.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 13.08.2007 16:50:29



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
+useless information an+
in der "fullmoon wo sagashite"-fanart-galerie sind ca.80% der fanarts abgezeichnet.
+useless information aus+
*ins fa-forum latsch*
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Ara 13.08.2007 17:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hellsing und Furuba sind nicht wirklich besser <_<


Achja,die dritte Hellsing OVA. Alsooooooooooooo *lufthol*
nein,Witz. Ich spoiler nicht wenn Leute das nicht wollen. Aber ich selbst werde gerne gespoilert. Ich bitte und bettle sogar darum.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 13.08.2007 17:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hellsing und Furuba sind nicht wirklich besser <_<

Schau dich nie bei Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch um, ich denke da dürfte ein Großteil sogar (Ausmalbilder)paus sein, ich hatte nur noch keine Zeit alles durchzugucken sonst wären da wohl wieder einige Bilder weniger.

>
>
> Achja,die dritte Hellsing OVA. Alsooooooooooooo *lufthol*
> nein,Witz. Ich spoiler nicht wenn Leute das nicht wollen. Aber ich selbst werde gerne gespoilert. Ich bitte und bettle sogar darum.


Naja wenn du drum bittest ist es auch was anderes.
Ich hab mir vor lauter Sehnsucht mal alle 37 japanischen Bände einer Serie importiert, weil man sonst nicht an Infos rankam *VoH Bände streichel*
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Archimedes 13.08.2007 17:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Also ich oute mich hier mal als Mega-Spoiler-fan! ^^ ich mach das unheimlich gern, gerade weil ich die Serien meistens nicht mal kennen muss, um das zu tun....harharhar...manche sind auch so was von berechenbar und einfach gestrickt.

Bei Death Note hab ich´s auch "versehentlich" gemacht, einfach aus logischen Gedankengängen heraus... muwaha...



Life is always a nightmare ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück