Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   Innocentia 10.02.2013 02:10
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Farbfaenger:
> Wo kann man sich eigentlich hinwenden, wenn ein Bild in eine falsche Überkategorie gesteckt wurde? Also ich meine jetzt die 3er Aufteilung, wenn man z.B. die heutigen Fanarts aufruft.
>
> Meine aktuelle Kakao-Karte wurde zu "Musik, Realität und der ganze Rest" gesteckt und ich frag mich grad echt, was sie da verloren hat (bei einigen anderen Sachen, die dort auftauchen, frag ich mich das auch öfters...). Der Stil mag zwar in eine etwas realistischere Richtung gehen als sonst üblich, hat aber noch lange nichts mit der Realität zu tun, weil ich ja nicht mal ne Referenz benutzt habe. Und offenbar können das nur Freischalter einordnen :/

Moment, hier stimmen einige Aussagen nicht.

Die Galerien "Anime/Manga" und "Real, Musik, Rest" werden jedem Thema zugeordnet. Ordest du einem Bild ein Real-Thema hinzu, kommt es in die Real-Galerie und auch umgekehrt.
Aber jetzt konkret zu sagen, warum es bei deinem Bild der Fall war, bräucht ich mal einen Link zum Bild.

Die FA-Schalter sortieren nicht die Themen oder die Galerien dazu, das geschieht wie oben erklärt automatisch. Themen umsortieren übernehmen wir, die FA-Sortierer. Auch können wir die Galerien ändern, wenn da etwas nicht ganz richtig zugeordnet wurde :)



Von:   Innocentia 10.02.2013 02:11
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3716/2154122/
>
> Ich glaube, Kemonomimi passt hier besser anstelle von Fantasietier ^^

Ist umsortiert.



Von:    Farbfaenger 10.02.2013 09:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
>Moment, hier stimmen einige Aussagen nicht.

>Die Galerien "Anime/Manga" und "Real, Musik, Rest" werden jedem Thema zugeordnet. Ordest du einem Bild ein Real-Thema hinzu, kommt es in die Real-Galerie und auch umgekehrt.
>Aber jetzt konkret zu sagen, warum es bei deinem Bild der Fall war, bräucht ich mal einen Link zum Bild.

>Die FA-Schalter sortieren nicht die Themen oder die Galerien dazu, das geschieht wie oben erklärt automatisch. Themen umsortieren übernehmen wir, die FA-Sortierer. Auch können wir die Galerien ändern, wenn da etwas nicht ganz richtig zugeordnet wurde :)

Ah verstehe, das war mir bisher gar nicht bekannt, dass das durch die Themen Zuordnungen funktioniert. Und es tut mir Leid, dass ich von was falschem ausgegangen bin ;)
Es geht um das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/40782/2156254/

Ich versteh nur das Prinzip trotzdem noch nicht hundert prozentig. Bisher hatte ich mehrere Sachen, die ich ebenfalls in die gleichen Themen (also Weibl. Charakter und Kakaos) einsortiert habe und die sind trotzdem unter der Anime/Manga aufgetaucht. Ich war verwundert, weil das bisher noch nie beim "Rest" gelandet ist, weil es da zum einen mMn nichts verloren hat und obwohl meine Zuordnung die gleiche war. Ich hoffe, man versteht, was ich meine x,X
Zuletzt geändert: 10.02.2013 09:58:44



Von:   Innocentia 10.02.2013 11:11
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Farbfaenger:
> Ah verstehe, das war mir bisher gar nicht bekannt, dass das durch die Themen Zuordnungen funktioniert. Und es tut mir Leid, dass ich von was falschem ausgegangen bin ;)
> Es geht um das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/40782/2156254/

Das Bild sieht mir auch eher realitisch aus, als dass es in Manga/Anime gehört.


> Ich versteh nur das Prinzip trotzdem noch nicht hundert prozentig. Bisher hatte ich mehrere Sachen, die ich ebenfalls in die gleichen Themen (also Weibl. Charakter und Kakaos) einsortiert habe und die sind trotzdem unter der Anime/Manga aufgetaucht. Ich war verwundert, weil das bisher noch nie beim "Rest" gelandet ist, weil es da zum einen mMn nichts verloren hat und obwohl meine Zuordnung die gleiche war. Ich hoffe, man versteht, was ich meine x,X

Ja, kann ich. Es kann aber auch sein, dass unsere Sortierer die Galerien da schon bearbeitet haben, welches ebenso zu unseren Aufgaben gehört. Und wir sortieren realgezeichnete Bilder eben auch zur Realgalerie. Weil so wirklich hat das ja dann nichts mehr mit dem Anime/Mangastil zu tun, da diese u.a. Vereinfachungen aufweisen.

Edit: Ich überprüfe noch mal, wie das mit den Galerien genau aufgebaut ist, bevor ich es eventuell bei einer falschen Aussage belasse.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 11:19:01



Von:    Farbfaenger 10.02.2013 11:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
>Ja, kann ich. Es kann aber auch sein, dass unsere Sortierer die Galerien da schon bearbeitet haben, welches ebenso zu unseren Aufgaben gehört. Und wir sortieren realgezeichnete Bilder eben auch zur Realgalerie. Weil so wirklich hat das ja dann nichts mehr mit dem Anime/Mangastil zu tun, da diese u.a. Vereinfachungen aufweisen.

Das bringt für mich auf jeden Fall schonmal Licht ins Dunkel, also schonmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ob das jetzt noch Manga oder Realität ist, darüber kann man natürlich streiten. Für mich muss Manga nicht immer zwangsläufig riesige Augen und vereinfachte Strichnasen und -münder beinhalten. Gibt ja auch genug Mangaka, die einen eher komplexen bzw. realistisch angehauchten Stil haben, der aber trotzdem noch was Comic/Mangahaftes hat. Aber da gehen unsere Definitionen vielleicht auch einfach auseinander. Ist vom Prinzip her auch egal und Ansichtssache.

Ich hab mich einfach nur gefragt, wie die Kategorisierung da funktioniert, weil die Kriterien teilweise nicht zutreffen. Jetzt findet sich zum Beispiel auch ein Bild bei "Musik, Realität..." das ganz eindeutig im Comic-Stil ist. Daher meine Verwirrung.



Von:   Innocentia 10.02.2013 11:40
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Farbfaenger:
> Das bringt für mich auf jeden Fall schonmal Licht ins Dunkel, also schonmal vielen Dank für deine Hilfe.
> Ob das jetzt noch Manga oder Realität ist, darüber kann man natürlich streiten. Für mich muss Manga nicht immer zwangsläufig riesige Augen und vereinfachte Strichnasen und -münder beinhalten. Gibt ja auch genug Mangaka, die einen eher komplexen bzw. realistisch angehauchten Stil haben, der aber trotzdem noch was Comic/Mangahaftes hat. Aber da gehen unsere Definitionen vielleicht auch einfach auseinander. Ist vom Prinzip her auch egal und Ansichtssache.

Natürlich ist das Ansichtssache. Die Galerien existieren aber nun einmal schon so lange und ich kann mir durchaus denken, dass man damals wollte, dass man Anime/Mangabilder von Realzeichnungen "abgrenzt", weil es eben eine Anime/Mangaplattform ist. Aber das war vor meiner Zeit, ich kann da leider nur spekulieren ^^;


> Ich hab mich einfach nur gefragt, wie die Kategorisierung da funktioniert, weil die Kriterien teilweise nicht zutreffen. Jetzt findet sich zum Beispiel auch ein Bild bei "Musik, Realität..." das ganz eindeutig im Comic-Stil ist. Daher meine Verwirrung.

Ein im Comicstil gezeichnetes Bild wird in der Regel auch unter der Realgalerie gehalten.
Aber wie gesagt: Ich kümmere mich darum, dass ich mich noch mal genau erkundigte, wie das System der Galerien aufgebaut ist.



Von:    Lost_Time 10.02.2013 21:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
So~ hat leider ein klein wenig länger gedauert. ich bitte dies zu entschuldigen. ^^

Also ein Teil der offenen Bilder wurde nun umsortiert.
Wir sind uns einig, dass auch geringe Mengen von Tieren ausreichen um bei Tiere (real) zu bleiben, sofern sie zu erkennen sind.

Bezüglich dieses Bildes: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136058/
herrscht noch keine Einigung. Da im Zwischenschritt ein realer Hund zu sehen ist, wir aber uns noch nicht einig sind, in wieweit wir das mit berücksichtigen wollen. Die Zwischenschrittfunktion ist ja noch recht frisch, weswegen wir da erst noch drüber beratschlagen müssen. Wann wir da allerdings eine Einigung finden weiß ich noch nicht.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.






Von:    Black_Star 10.02.2013 21:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Bezüglich dieses Bildes: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136058/
> herrscht noch keine Einigung. Da im Zwischenschritt ein realer Hund zu sehen ist, wir aber uns noch nicht einig sind, in wieweit wir das mit berücksichtigen wollen. Die Zwischenschrittfunktion ist ja noch recht frisch, weswegen wir da erst noch drüber beratschlagen müssen. Wann wir da allerdings eine Einigung finden weiß ich noch nicht.

bei dem Zwischenschritt versteh ich eh nich was das soll, ich mein die Zwischenschritte sin doch eigentlich gedacht um die Schritte zum fertigen letzlich hochgeladenen Bild zu zeigen un nich um noch völlig andere Bilder mit anzuhängen.

allerdings habe ich die Vermutung das es sich bei dem unteren Bild um Naga aus The legend of Korra handelt, was zwar nur ne Vermutung und nach den Richtlinien wohl auch eher egal sein sollte aber maybe hilfts ja doch iwi weil Naga ist kein reales Tier
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 10.02.2013 21:22:47



Von:   Innocentia 11.02.2013 02:02
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Machiko_chan:
> es sind nun ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob sich bezüglich der Bilder geeinigt wurde?^^

Über die Faschingstage sind nicht viele Sortierer anwesend, ich bitte einfach um mehr Geduld. Man wird hier Bescheid geben, wenn eine Entscheidung gefällt wurde.



Von:    Ganondorf 17.02.2013 17:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Folgende Fanarts bitte dem Thema „Adventure Time“ zuordnen und die in Klammern stehenden Themen austragen/überprüfen:


http://www.animexx.de/fanart/1871316/ (Fantasie)
http://www.animexx.de/fanart/1872211/ (Fantasie)
http://www.animexx.de/fanart/1894820/ (Vampire (Sachthema) , generell Serienzugehörigkeit prüfen)
http://www.animexx.de/fanart/1924709/
http://www.animexx.de/fanart/1949026/
http://www.animexx.de/fanart/1987363/
http://www.animexx.de/fanart/2004241/
http://www.animexx.de/fanart/2007899/ (Fantasie)
http://www.animexx.de/fanart/2013959/
http://www.animexx.de/fanart/2014520/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://www.animexx.de/fanart/2031645/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://www.animexx.de/fanart/2051463/
http://www.animexx.de/fanart/2054477/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://www.animexx.de/fanart/2057177/
http://www.animexx.de/fanart/2149194/ (Fantasie, Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://www.animexx.de/fanart/2159877/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet)
http://www.animexx.de/fanart/2109168/
http://www.animexx.de/fanart/2017652/ (Sonstige Fernsehserien und Filme)
http://www.animexx.de/fanart/1931620/
http://www.animexx.de/fanart/2121750/
http://www.animexx.de/fanart/2110852/ (Crossover (Sachthema) )
http://www.animexx.de/fanart/1947483/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet)
http://www.animexx.de/fanart/1985441/
http://www.animexx.de/fanart/2159741/
http://www.animexx.de/fanart/2104980/
http://www.animexx.de/fanart/2101719/
http://www.animexx.de/fanart/1967532/
http://www.animexx.de/fanart/2048503/ (Fantasie, Chibi (Sachthema) )
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 17.02.2013 19:58
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Ganondorf:

Ist erledigt. ;)
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Ganondorf 17.02.2013 21:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen herzlichen Dank. *mitTeeüberschütt*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Alucard 22.02.2013 16:09
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
hat nichts mit Hellsing zu tun^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/626799/2163299/

Und das hat zwar das Symbol von Alucard, aber er ist das nicht
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/2160377/
Daher weiss ich nicht ob nur das Symbol ausreicht um es dem Charakter zuzuweisen, das überlass ich euch mal^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Cleo-San 23.02.2013 13:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen =)

Ich wollte fragen, ob ihr bitte diese beiden Bilder noch der Thematik "Wichteln" zuordnen könntet, das habe ich beim Hochladen leider dezent verschwitzt... >.<"

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10560/ordner/17100/1974693/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10560/ordner/17100/2131916/

Vielen Dank! =)



Von:    Lost_Time 23.02.2013 20:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Alucard:
Erstes Bild wurde umsortiert.
Zweites leite ich in unseren Zirkel weiter. Ich melde mich dann hier, wenn ein Ergebnis vor liegt. Allerdings könnte die Antwort etwas länger dauern. ^^" Ich bitte deshalb um ein wenig Geduld. ^^

@Cleo-San:
> Ich wollte fragen, ob ihr bitte diese beiden Bilder noch der Thematik "Wichteln" zuordnen könntet, das habe ich beim Hochladen leider dezent verschwitzt... >.<"

Eigentlich kannst du auch nach dem Hochladen noch bei Bearbeiten das Thema Wichteln hinzufügen. ^^ Aber für dein zweites Bild hab ich es dir nun zu sortiert. ^^

Beim ersten Bild... nun. Normalerweise sortieren wir auch nur max. drei Themen zu. Ein viertes Thema können wir zwar zu fügen, aber dann kannst du nicht mehr die Beschreibung vom Bild umändern. Ist also deine Entscheidung, ob ich Wichteln als viertes Thema zu sortieren soll, oder eins der bisherigen drei Themen herausnehmen und für dieses dann Wichteln einfügen soll, oder ob die bisherige Zuordnung so bleiben soll. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Cleo-San 23.02.2013 20:32
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> @Cleo-San:
> > Ich wollte fragen, ob ihr bitte diese beiden Bilder noch der Thematik "Wichteln" zuordnen könntet, das habe ich beim Hochladen leider dezent verschwitzt... >.<"
>
> Eigentlich kannst du auch nach dem Hochladen noch bei Bearbeiten das Thema Wichteln hinzufügen. ^^ Aber für dein zweites Bild hab ich es dir nun zu sortiert. ^^


Vielen Dank =) Ich hab es zwar selber versucht, aber wahrscheinlich hab ich irgendwie die 10 Sekunden mit Serverzicken erwischt, bei dem Hades-Bild ging es leider nicht (was mich für den Moment ziemlich irritiert hatte... XD)

> Beim ersten Bild... nun. Normalerweise sortieren wir auch nur max. drei Themen zu. Ein viertes Thema können wir zwar zu fügen, aber dann kannst du nicht mehr die Beschreibung vom Bild umändern. Ist also deine Entscheidung, ob ich Wichteln als viertes Thema zu sortieren soll, oder eins der bisherigen drei Themen herausnehmen und für dieses dann Wichteln einfügen soll, oder ob die bisherige Zuordnung so bleiben soll. ^^

Okay, dann wäre es mir lieber eines der drei anderen Themen herauszunehmen... ich denke, "Technik" kann man getrost austauschen... o.o

Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Rückmeldung und für die Mühe, die ihr euch hier immer gebt <3



Von:    Lost_Time 23.02.2013 20:41
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San:

> Vielen Dank =) Ich hab es zwar selber versucht, aber wahrscheinlich hab ich irgendwie die 10 Sekunden mit Serverzicken erwischt, bei dem Hades-Bild ging es leider nicht (was mich für den Moment ziemlich irritiert hatte... XD)

Serverzicken? Das ist dann natürlich doof. ;) Aber alles halb so wild. Dafür gibt es ja uns. ^^

> Okay, dann wäre es mir lieber eines der drei anderen Themen herauszunehmen... ich denke, "Technik" kann man getrost austauschen... o.o

ist gut. Hab nun Technik gegen Wichteln ausgetauscht.

> Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Rückmeldung und für die Mühe, die ihr euch hier immer gebt <3

Ich bedanke mich für das Lob im Namen aller Sortierer. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Cleo-San 23.02.2013 20:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> @Cleo-San:
>
> > Vielen Dank =) Ich hab es zwar selber versucht, aber wahrscheinlich hab ich irgendwie die 10 Sekunden mit Serverzicken erwischt, bei dem Hades-Bild ging es leider nicht (was mich für den Moment ziemlich irritiert hatte... XD)
>
> Serverzicken? Das ist dann natürlich doof. ;) Aber alles halb so wild. Dafür gibt es ja uns. ^^

Stimmt, die Helden der Kategorien, die Retter der ratlosen User...! (entschuldige die Theatralik - zuviel Darkwing Duck am Stück kann schädlich sein *g*)

> > Okay, dann wäre es mir lieber eines der drei anderen Themen herauszunehmen... ich denke, "Technik" kann man getrost austauschen... o.o
>
> ist gut. Hab nun Technik gegen Wichteln ausgetauscht.

Super, jetzt schaut's perfekt aus! Danke! <3

> > Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Rückmeldung und für die Mühe, die ihr euch hier immer gebt <3
>
> Ich bedanke mich für das Lob im Namen aller Sortierer. ^^

Das ihr meiner Meinung nach verdient habt :3



Von:    Ganondorf 26.02.2013 19:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Nachfolgend ein paar Fanarts aus dem Bereich "Sonstige Videospiele".
Die in Klammern stehenden Themen müssten bitte geprüft/aussortiert/umsortiert werden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1688692/ (Sonstige Onlinespiele Quelle zu Wonderland Online: http://wl.igg.com/)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2099219/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2100157/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2101213/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2101257/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2106396/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2112926/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2114718/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2115698/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2113984/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2117996/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2121872/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2122130/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2122896/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2124348/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2126712/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2124218/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2128230/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2127288/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2129500/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2130276/ (Die Zuordnung Tetris ist ein wenig fragwürdig meiner Meinung nach)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2130792/ (Super Mario, Charakter Toad)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2132674/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2135368/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2138328/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2139390/ (Sonstige Videospiele austragen, Edna bricht aus eintragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2141904/ (Sonstige Videospiele austragen, Edna bricht aus eintragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2143984/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2154974/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2156774/ (Sonstige Videospiele austragen, Edna bricht aus eintragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2157210/ (Sonstige Videospiele austragen, Edna bricht aus eintragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2159909/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2160729/ (Zuordnung fragwürdig)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2161227/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2161347/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2162241/ (Sonstige Videospiele austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2163033/ (Sonstige Videospiele austragen, Sonic the Hedgehog eintragen)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 27.02.2013 08:51
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

Um- bzw. aussortiert sind alle.
Bis auf vier Bilder, um die ich mich heute Abend kümmere, da ich der Meinung bin von einigen die Spiele zu kennen.
Ich editiere den Eintrag hier mit den Ergebnissen meiner Suche dann bis 20 Uhr.


Edit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2114718/
-> Hierbei handelt es sich um das Spiel Cry of fear abgebildet ist der Hauptchara Simon; kann also bleiben
(http://de.wikipedia.org/wiki/Cry_of_Fear; Simon Bild)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2106396/
-> Schein laut meinen Recherchen auch ein neues Spiel zu sein, weiß aber nicht ob der Chara zum Spiel gehört oder ein OC ist.
(http://www.gamestar.de/spiele/vindictus/test/vindictus,46217,2568934.html )

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2135368/
-> ich find es leider nicht mehr und der name fällt mir nicht ein, aber ich weiß zu 100%, dass es sich hierbei um ein Onlinerollenspiel handelt, sortiere es deswegen bei Onlinespiele ein

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2143984/
-> hier dachte ich, ich wüsstes es, aber... keine Ahnung. Ist entfernt worden aus Videospiele
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.
Zuletzt geändert: 27.02.2013 19:18:00



Von:    Salamandra 27.02.2013 17:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
das hier gehört von "p x p" raus und in "patina" rein :>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/657556/2166095/



Von:   abgemeldet 27.02.2013 17:25
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Salamandra:

Vielen Dank für den Hinweis :). Ich habe das Fanart soeben umsortiert.



Von:    Ganondorf 27.02.2013 22:14
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank dir wieder einmal.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 27.02.2013 22:18
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:
> Vielen Dank dir wieder einmal.

Dafür nicht. ;) *Tee trink*
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Lost_Time 28.02.2013 21:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Black_Star:

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ein Bild von deiner damaligen Tiere(real) Liste war ja noch offen. Und zwar das hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2136058/

Wir haben uns darauf geeinigt Zwischenschritte nicht zu berücksichtigen, sondern sind darüber über eingekommen, dass sich die Themen nur auf das Hauptbild konzentrieren sollten. Unter anderem auch, weil die Zwischenschritte, wie du ebenfalls erwähntest, eigentlich für was anderes gedacht sind.
Somit wurde auch dieses Bild aus Tiere (real) entfernt.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.






Von:    Lost_Time 01.03.2013 19:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

Erledigt. ;)
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Ganondorf 01.03.2013 19:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank. *Teereicht*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ganondorf 07.03.2013 14:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Nachfolgend ein paar Bilder zum Thema "Surreales" wo die Zuordnung bitte geprüft werden müsste:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1631849/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1631872/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1633072/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1633215/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1634062/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1634323/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1637430/ (Kann genauso gut eine Maske sein)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1640200/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1641456/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1641704/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1641964/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1642703/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1645898/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1646006/ (Könnte ein Tattoo sein)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1648765/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1650037/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1650087/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1652236/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1652883/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1653092/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1653181/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1653743/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1653703/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1656634/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1657443/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1659631/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1660242/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1660314/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1663751/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1667446/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1666901/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1672772/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1675033/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1675062/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1675087/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1677069/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1678630/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1678900/ (Könnte ebenfalls eien Maske sein)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1678927/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1679343/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1684548/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3640/1688037/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück