Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   Innocentia 03.12.2012 20:00
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> Wirklich Furry? Sind für mich eher normale Tiere
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398224/2117082/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398224/2107640/
>
> Ich finde bunte Muster im Fell/ den Federn sind kein Grund das in die Furry Sparte zu schieben^^

Wurde auch von uns nicht so einsortiert, da kennt der User wieder die richtige Definition von Furry einfach nicht ^^;
Ist jetzt richtig einsortiert in Fantasietiere.



Von:    Alucard 03.12.2012 20:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, dass ihr das nicht sortiert habt^^
Ich war mir nur nicht sicher ob das nicht doch darunter zählt laut richtlinien, das ist alles^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Ganondorf 03.12.2012 20:35
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank auch.

Danke auch für die Antwort bezüglich der Cosplay-Accessoires.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 03.12.2012 21:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> Ich weiss, dass ihr das nicht sortiert habt^^
> Ich war mir nur nicht sicher ob das nicht doch darunter zählt laut richtlinien, das ist alles^^

Nein, tut es nicht *gg*
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sachthemen-Definition#Furry_.28Sachthema.29



Von:    Lost_Time 05.12.2012 19:09
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Salai:
Hallo.

Tut mir Leid wegen der späten Antwort.
Ich hab dein Bild aus Beyblade aussortiert, weil Yuryi wirklich schwer zu erkennen ist. Zum Einem wegen der anderen Kleidung (auch wenn es für deine Doujin Zeit relevant ist), zum Anderen wegen der Haare, auch wenn sie vom Wind zerzaust sind. Charakteristisch für Yurji/Tala ist zum Einem die Kleidung, zum Anderen aber (wenn die Haare schon nicht hoch gegelt sind) auch diese zwei 'Käferfühler' mäßigen Haarsträhnen.
Der Wolfs Schatten kann für einen x-beliebigen Wolf stehen. Wolborg ist in ihm nicht zu erkennen, weswegen auch hier der Bezug zur Serie nicht zu Gut zu Stande kommt.
Also, alle Faktoren zusammen genommen, haben leider zum ausscheiden aus der Serie geführt. Weil rote Haare und eisblaue Augen, kann auch ein jeder anderer OC Chara besitzen. ^^"

Tut mir wirklich Leid.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Salai 05.12.2012 19:12
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Salai:
> Hallo.
>
> Tut mir Leid wegen der späten Antwort.
> Ich hab dein Bild aus Beyblade aussortiert, weil Yuryi wirklich schwer zu erkennen ist. Zum Einem wegen der anderen Kleidung (auch wenn es für deine Doujin Zeit relevant ist), zum Anderen wegen der Haare, auch wenn sie vom Wind zerzaust sind. Charakteristisch für Yurji/Tala ist zum Einem die Kleidung, zum Anderen aber (wenn die Haare schon nicht hoch gegelt sind) auch diese zwei 'Käferfühler' mäßigen Haarsträhnen.
> Der Wolfs Schatten kann für einen x-beliebigen Wolf stehen. Wolborg ist in ihm nicht zu erkennen, weswegen auch hier der Bezug zur Serie nicht zu Gut zu Stande kommt.
> Also, alle Faktoren zusammen genommen, haben leider zum ausscheiden aus der Serie geführt. Weil rote Haare und eisblaue Augen, kann auch ein jeder anderer OC Chara besitzen. ^^"
>
> Tut mir wirklich Leid.

Danke für die Aufklärung, ist angekommen und wird akzeptiert. Ich habs mir ja schon denken können. Trotzem danke :3
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Black_Star 08.12.2012 21:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Bitte nach "Hüter des Lichts"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/420465/2111698/

Und das Bitte nach "Phantasietiere"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/2117340/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 08.12.2012 22:27:11



Von:    Lost_Time 08.12.2012 23:02
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Bitte nach "Hüter des Lichts"
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/420465/2111698/
>
> Und das Bitte nach "Phantasietiere"
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/2117340/

Hüter des Lichts wurden umsortiert.

Das andere Bild leitet ich nochmal zur internen Besprechung weiter in den Zirkel. Ich melde mich dann nochmal. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Black_Star 08.12.2012 23:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
> Das andere Bild leitet ich nochmal zur internen Besprechung weiter in den Zirkel. Ich melde mich dann nochmal. ^^

Darf ich dazu sagen ads ihr das schobmal umsotiert hattet, wurde damal recht schnell vonm der zeichnerin gelöscht und nun wieder (halbes oder dreiviertel Jahr später) neu mit "falscher" Zuordnung hochgeladen
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Lost_Time 09.12.2012 16:17
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Darf ich dazu sagen ads ihr das schobmal umsotiert hattet, wurde damal recht schnell vonm der zeichnerin gelöscht und nun wieder (halbes oder dreiviertel Jahr später) neu mit "falscher" Zuordnung hochgeladen

Kann sein, dass wir es schon mal aussortiert habe, aber ich muss dir ehrlich gestehen, ich kann mich weiß Gott nicht an jedes Bild erinnern hier was wir umsortieren. ;)
Auf jeden Fall wurde das Bild nun, nach ein kurzen Besprechung, aus Drachen wieder aussortiert und Fantasietiere hinzugefügt. ^^
Danke für deine Geduld. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Black_Star 10.12.2012 01:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
> Kann sein, dass wir es schon mal aussortiert habe, aber ich muss dir ehrlich gestehen, ich kann mich weiß Gott nicht an jedes Bild erinnern hier was wir umsortieren. ;)
> Auf jeden Fall wurde das Bild nun, nach ein kurzen Besprechung, aus Drachen wieder aussortiert und Fantasietiere hinzugefügt. ^^
> Danke für deine Geduld. ^^

Ich erwarte auch gar nich das man sich an jedes Bild erinnern kann Wer das kann sollte sich als Menschliche Maschine oder Datsnspreicher bewerben XD

Danke auch fürs umsotieren des Bildes bei dem ich vor einigen Tagen schonmal gefragt hatte ^^
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 10.12.2012 01:46:21



Von:    Ganondorf 10.12.2012 14:14
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Bei folgenden Basteleien und Fanarts bitte das Thema „Sonstige Videospiele“ austragen und dem Thema „Darksiders“ zuordnen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1911192/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1907391/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1836110/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1938108/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1915778/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1915779/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2120990/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2112924/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2101209/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/57107/2005986/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2097267/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2090916/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2087836/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2085584/ (Zusätzlich noch das Thema Project Zero für Karte 115 eintragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2037325/ (Hier bitte auf die bereits zugeordneten Themen einen Blick werfen, ob diese mit euerer Sachthemen Definition übereinstimmen/zulässig sind)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/430150/serie/3050/1834748/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3050/2095751/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3050/2083086/ (Müsste der Rabe wegen den goldenen Augen nicht eher bei den Fantasietieren rein anstatt bei Tiere (real) ?)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/bastelfav/1961434/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Uuki 10.12.2012 15:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

alle sind umsortiert worden

> (Müsste der Rabe wegen den goldenen Augen nicht eher bei den Fantasietieren rein anstatt bei Tiere (real) ?)

Ja, ich habe es auch in Fantasietiere umsortiert
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Zuletzt geändert: 31.12.2012 01:20:42



Von:    Ganondorf 10.12.2012 16:46
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen herzlichen Dank dir auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Black_Star 12.12.2012 21:41
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Bitte nach Phantasietiere, Danke
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113680/2119316/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113680/2057465/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113680/1921563/

Hier mit Fragezeichen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113680/1993438/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 12.12.2012 21:45:09



Von:    Lost_Time 12.12.2012 21:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
Die ersten Drei sind umsortiert.

Edit:
Also erst Mal ein dickes Sorry, dass ich dich solange hab warten lassen.
Zu dem Fragezeichenbild.
Wir sind der Meinung es in Tiere (real) zu lassen, da die Silouette durchaus zu einem realen Tier gehören kann. Die Ohren sehen normal aus und die Schnauze auch.
Der Flügel im Hintergrund macht zwar sicherlich im ersten Moment stutzig, jedoch sind wir der Meinung, dass man ihn nicht 100% zu dem Wolf zu ordnen kann. Der Flügel kann auch lediglich als dekorativer Hintergrund gezeichnet worden sein. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.
Zuletzt geändert: 16.12.2012 20:49:27



Von:    Black_Star 21.12.2012 02:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Keine Realen Tiere

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113680/2121300/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2083524/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2124792/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2124608/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2124398/ (hier mal mit fragezeichen)
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/1487/2124412/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2123862/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2122570/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2122404/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2122296/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2122262/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2121858/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/1487/2120010/ (mit Fettem Fragezeichen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2119802/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2119546/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2118832/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2118342/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2118204/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2116964/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2116120/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/2115282/

(verwirrende Zuordnung entweder Reales Tier oder Phantasietier)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430150/2125646/


Kein Kingdom Hearts
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2124198/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2083524/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2113888/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2111436/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2104898/ (nach Final Fantasy Squall auf KH schaut anders aus)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2097823/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2095509/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2091682/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/567517/1952370/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/567517/1853190/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2090678/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2089298/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2089100/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2088244/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2087294/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2087294/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1654/2057941/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/48193/1868864/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/48193/1920455/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/49418/1984340/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/49418/1950035/


Kein Shounen Ai Xion is Weiblich
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/567517/1940391/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 22.12.2012 00:31:34



Von:   Innocentia 22.12.2012 11:39
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
Bilder sind soweit bearbeitet, bei ein paar Bildern kläre ich intern noch die Zuordnungen ab.



Von:    Cleo-San 30.12.2012 16:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage, liebe Zuordner, wäre es möglich, bei diesem Bild noch nen dritten Stil, nämlich "Tusche" hinzuzufügen? o.o

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2131916/

Danke schon mal fürs Schauen! ;)



Von:    Uuki 30.12.2012 16:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:

> Kleine Frage, liebe Zuordner, wäre es möglich, bei diesem Bild noch nen dritten Stil, nämlich "Tusche" hinzuzufügen? o.o

Hallo,
wir können das machen, dass wir den dritten Stil hinzufügen.
Aber ich kläre das intern, ob es erlaubt ist^^
Liebe Grüße
Uuki, Fanart-sortierer
Zuletzt geändert: 31.12.2012 01:19:39



Von:   Innocentia 30.12.2012 19:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Kleine Frage, liebe Zuordner, wäre es möglich, bei diesem Bild noch nen dritten Stil, nämlich "Tusche" hinzuzufügen? o.o
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2131916/
>
> Danke schon mal fürs Schauen! ;)

An sich ist das schon möglich, aber bei Stilen wollen wir eigentlich bei maximal 2 Stilen bleiben.
Wieso tauschst du nicht Bleistift gegen Tusche? Es macht meines Erachtens auch mehr Sinn ^^; Das Bild zeigt mehr Aquarell und Tsuche auf als Bleistift.



Von:    Black_Star 02.01.2013 00:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Bitte in "die Hüter des Lichts" einordnen (nach Bedarf auch nach "DreamWorks SKG")

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2131530/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2131692/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jack+frost/2130096/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jack+frost/2129602/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Uuki 02.01.2013 00:51
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
danke,
sind umsortiert
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Zuletzt geändert: 11.01.2013 01:30:04



Von:    Aurora-Silver 05.01.2013 00:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
My apologies.

Warum wurde hier Fanserie entfernt? Und auch Kingdom Hearts? Es war vorher doch extra darin einsortiert worden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2089298/

Im Douji kann man sehen, dass es ein KH OC ist, und es wurde wieder rausgenommen ...
Zuletzt geändert: 05.01.2013 00:57:49



Von:   Innocentia 05.01.2013 00:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> My apologies.
>
> Warum wurde hier Fanserie entfernt? Und auch Kingdom Hearts? Es war vorher doch extra darin einsortiert worden.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2089298/
>
> Im Douji kann man sehen, dass es ein KH OC ist, und es wurde wieder rausgenommen ...

Der Charakter weist nichts KH-typisches auf. Der kann aus jeder anderen Serie stammen.
Und was im Doujinshi mit ihm geschiet, ist nicht von Belang. Wir bewerten nur das Bild an sich. Würden wir zu jedem Bild noch deren FFs oder Doujis verfolgen, kommen wir gar nicht mit unserer Arbeit weiter.
Zuletzt geändert: 05.01.2013 01:00:52



Von:    Aurora-Silver 05.01.2013 01:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aber mal Hü, mal Hott, ist unschön :/ Dann hätte er ja gleich so einsortiert können und nicht noch 2, 3 mal umsortieren in KH rein, raus, rein raus... Na ihr versteht schon, ist mehr Arbeit gemacht als nötig.



Von:    Ganondorf 13.01.2013 07:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen

Bei folgenden Fanarts bitte den Charakter „Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man“ unter dem Thema „Marvel Comics (Sonstige)“ austragen und stattdessen „Anthony "Tony" Edward Stark“ unter dem Thema „Iron Man“ wieder eintragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2017949/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2021625/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2023275/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2037723/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2042435/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2052487/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2059641/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2082414/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2091990/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2091996/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2092564/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2092914/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2094177/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2096341/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2100049/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25134/2111448/


Bei folgenden Fanarts bitte den Charakter „James "Logan" Howlett / Wolverine“ unter dem Thema „Marvel Comics (Sonstige)“ austragen und stattdessen „James "Logan" Howlett“ unter dem Thema „Wolverine“ wieder eintragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25133/2081050/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/25133/2138920/


Bei folgenden Fanarts bitte den Charakter „Loki Laufeyson“ unter dem Thema „Marvel Comics (Sonstige)“ austragen und stattdessen „Loki Laufeyson“ unter dem Thema „Thor“ wieder eintragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2072008/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2081652/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2087544/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2089444/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2092318/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2096507/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5511/charakter/26306/2135202/ (Hier bitte nur den Charakter Loki aus „Marvel Comics (Sonstige)“ austragen, da bei „Thor“ bereits eingetragen ist)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 13.01.2013 13:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

Ist komplett erledigt. ;)
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Ganondorf 13.01.2013 17:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank auch dafür. *mitTeebewerf*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Jitsch 15.01.2013 21:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1636/2138950/

Die Zuordnung zu "Pretty Cure" erscheint mir fragwürdig. Die einzige Verbindung mit Pretty Cure, die ich erkennen kann ist die Pose (Referenz etwa hier: Link)...
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück